Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:41
So, mal wieder zum Thema !

Die Taliban Vollspasten haben sich mittlerweile auch gemeldet, aber lest selbst.

Mohammed-Karikaturen !

Taliban fordern Heiligen Krieg !

Der Streit um die Mohammed-Karikaturen spitzt sich zu:
Die radikal-islamischen Taliban fordern die muslimische Welt zum Heiligen Krieg auf. Besonders dänische Soldaten müssten sich in Acht nehmen.

Die radikal-islamischen Taliban haben die muslimische Welt wegen der Mohammed-Karikaturen zum Heiligen Krieg (Dschihad) aufgefordert.
Taliban-Sprecher Qari Yussif Ahmadi sagte, die Rebellen würden wegen der Veröffentlichungen besonders dänische Soldaten ins Visier nehmen.
"Alle ausländischen Invasoren in Afghanistan sind unser Ziel, wegen der Beleidigungen werden wir aber besonders dänische Soldaten angreifen." In Afghanistan kam es am Dienstag erneut zu zahlreichen Demonstrationen gegen die Karikaturen. Aus sieben Provinzen und der Hauptstadt Kabul wurden teils gewalttätige Proteste gemeldet.

Neue Welle der Gewalt !

Bei einer Demonstration in der nordafghanischen Stadt Pul-i-Kumri sei ein Soldat der Internationalen Schutztruppe Isaf durch Steinwürfe verletzt worden, hieß es aus Sicherheitskreisen. In der Stadt Maymana habe die Isaf tief fliegende Flugzeuge eingesetzt, um eine Demonstration vor dem dortigen Camp der Schutztruppe aufzulösen. Augenzeugen berichteten, in Kabul hätten Demonstranten erfolglos versucht, auf das Gelände der dänischen Botschaft vorzudringen. Die Polizei habe Schlagstöcke eingesetzt. Randalierer hätten zudem die Scheiben eines Büros einer internationalen Hilfsorganisation eingeworfen.

DPA

Quelle: Stern.de 07.02.2006.

"Alle ausländischen Invasoren in Afghanistan sind unser Ziel, wegen der Beleidigungen werden wir aber besonders dänische Soldaten angreifen."

Sind unsere BW Soldaten auch damit gemeint ?

Sind Sie Agressoren ?



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:41
@Packo
Also für wie naiv schätzt Du uns denn nun wieder ein. Ich hoffe, das ist nicht die verbereitete Meinung.
Sind wir in islamischen Augen alles nur ungebildete Baubudenrülpse?
Ich bitte doch.

Weisst Du was, wir hier im Westen haben eigentlich ganz andere Interessen und werden aber ständig mit diesem ganzen Mist aus dem nahen Osten belästigt und konfrontiert.
Das scheint aber noch nicht zu reichen und wird uns auch noch vor der Nase mit Bombenattentaten aufgedrängt.

Und ja ich weiss was jetzt kommt, wir laden ja auch unseren Mist da unten ab.
Klar, aber unser Geld und Know How wird komischerweise auch ganz gern genommen. Zu einem Geschäft gehören nunmal immer 2.

Dennoch würde ich die teils katastrophalen Grundzustände in diesen Ländern nicht immer den Westen in die Schuhe schieben.
Da wirken noch ganz andere und hausgemachte Ursachen ein.
Und wenn Bomben die einzigste Alternative sein sollen, halte ich das für gelinde gesagt ziemlich beschränkt.

Ihr solltet euch erstmal selber darüber einig sein, WAS ihr denn nun wirklich wollt. Und kommt mir nicht schon wieder nur mit diesem Gummi-Adler "Freiheit".

Sollen die sich doch da unten die Köppe gegenseitig einschlagen, wers braucht, wir haben das alles schon hinter uns und brauchen das nicht nochmal.

Zunehmend glaube ich, dass nicht wir Verfolgungswahn haben, sondern die Muslime.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:41
@buddel

Warum wurde ich gesperrt ?
Ist ja wohl eine absolute Frechheit !
Freie Meinungsäusserung im eigenen Land , die dazu noch der Realität entspricht nicht erwünscht oder wie !? Es sei denn sie wird in Deutschland von Islamisten und Proislamisten gegen ganz Europa in beleidigenster Art und Weise geäussert oder was !?
Ich lasse mir als Deutscher im eigenen Land von keinem Menschen verbieten , (und von dir schon gleich gar nicht) , das auszusprechen , was sowieso jeder denkt und wenn dir meine Meinung nicht passt, du keinen Arsch in der Hose hast und dir von diesem Mob weiter auf der Nase rumtanzen lassen willst , dann ziehst du vielleicht besser nach Bhagdad um und nimmst den ganzen Pöbel gleich mit !
Ich wurde Seitenweise von Proislamisten beleidigt und sogar mit Hitler verglichen !
DIE Leute hast du natürlich nicht gesperrt !
NEIIIIIIIIIN !!!! DIE können sich natürlich alles erlauben und immer schön weiter andere beleidigen , dummes Zeug reden , ihren islamistischen Dreck verbreiten und hier Hetze betreiben ! Da schaust du nur zu , gelle !? Da hast du nicht den Schneid jemanden zu sperren oder was !? Na dann sympatisiere mal schön weiter mit diesem geisteskranken Pack und vergiss nicht , immer schön weiter deinen kleinen Schwanz einzuziehen du rückradlose arme Wurst !
Vielleicht fängst du ja auch nochmal irgendwann an zu denken !
Wie nennst du dich hier ? BUDDEL !???? Passt ja !
Du machst deinem Namen alle Ehre !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:42
Lustig hier.

Das Triumvirat der Helsingjünger hat sich neu gegründet. Antigrav (aka Science), Spacko13 (sein IQ oder Alter?) und ProundContra, der immer alles doppelt posten muß, damit es wenigstens halbwegs Sinn ergibt, scheinen sich gefunden zu haben.

Immer wieder belustigend zu lesen, wie paranoide Spinner, selbsternannte Philosophen und pubertäre Legastheniker einem hier die Welt erklären wollen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:45
@köhler

Hör auf meinen Thread voll zu spammen !

Wenn du mit @buddel ein Problem hast klär es mit PN oder mach deinen eigenen Thread auf !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:47
Was erwartet ihr von den moslems wen ihr sie

wirtschatlich vernichtet durch embargos

ihnen die medizin einfuhr verbietet(deswegen starben im irak 1 mio mensche)

gegen sie krieg führt(irak/tschetschenien,südost asien...

länder wo massaker an moslems begehn mit waffen beliefert(wie letztens

holland ein asiatisches land wonach mit dehn waffen ein ganzes dorf massakriert wurde)

mit geheimdiensten den terror fördert

Ihnen mit atombomben angriffen droht

Ihnen permannetnt mit krieg droht

.................
............
........

Die ganze politik des westens besteht eigentlich darin die islamischen bzw armmen länder dieser welt aus zu beuten und auf sie duck auszuüben Wirtscaftlich/millitärisch


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:49
@Wenn wir wirklich so intolerant gegenüber dem Islam wären, warum sollten wir dann Milliarden von unseren Steuergeldern in arabische Staaten für Infrastruktur, Gesundheit und Bildung investieren, die wir zumindest hier in Deutschland genauso gut bräuchten für unsere Kinder???
Ganz einfach weil wir helfen wollen, die Welt ein wenig erträglicher zu machen.
Wenn ein deutscher Ingenieur in den Irak fährt, dann sicherlich nicht um die dort bestehende Kultur nach seinen Ansichten zu ändern, sondern um Wasserleitungen zu legen.




da haben wir es ja wintrow denkst du nicht das der Irak sich selber helfen kann ohne das andere mitwirken! soll heißen ein land mit der richtigen führung kann sich selber ernähren und aufbauen der braucht keine anderen die das für ihn übernehem nur am ende zu sagen da wir euch geholfen haben wollen wir z.b öl oder andere dinge im land verkaufen um das Volk vom Konsum abhängig zu machen ;)
Demokratie macht abhängig vom Konsum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und das sich die menschen im IRAK mies fühlen weil sie nicht mehr selber ihr land bestimmen was gemacht und was nicht gemacht wird würde ich auch hass auf andere bekommen aber mann zeig den menschen nicht wer wirklich hinter diesen machenschaften steckt sonder fordert die auf andere menschen zu hassen, im Entefäckt sind alle die dummen ihr werdet vom TV gelenkt und aufgehetzt und wisst nicht mal wer euch dat antut wiesst aber das es immer einen bösen geben muss!!

wenn mann den menschen im IRAK beibringen würde ne wasserleitung zu legen hätten die mehr von als wenn es andere machen die vom auslandkommen und noch kassieren !


MDF


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:50
Irak ist heute nur indieser lage weil es von macnchen westlichen ländern in den krieg getrieben wurde


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:52
Nicht provozieren lassen

Poschardt Reaktion auf Fundamentalismus
von Ulf Poschardt

In der Medizin versteht man unter Provokation gezielte Tests, bei denen bestimmte Reize Symptome einer vermuteten Erkrankung hervorrufen sollen. Allergien können durch Provokationstests festgestellt werden. Auch in der Politik ist die Provokation ein Mittel, Latentes manifest werden zu lassen. Dank eines Chefredakteurs in Jütland hat der Westen die Möglichkeit zu studieren, wie es in der islamischen Welt um die Liebe zu Toleranz, Meinungsfreiheit und Gewaltverzicht steht. Symptome wie Krankheitsverlauf überraschen kaum. Die Freiheits- und Vernunftallergie ist zur Epidemie geworden. Das weltpolitische Reizklima in dieser Region tat das ihre dazu. Der Iran und Syrien fördern die antiwestlichen Pogrome, um von innenpolitischen Problemen abzulenken.


Als Kostgänger westlicher Freiheit widert uns Intoleranz an. Die arabische Kultur kommt uns durch Todesdrohungen und Mordaufrufe nicht näher. Dennoch dürfen wir uns nicht provozieren lassen. Die Würde des Demokraten und Republikaners beruht auf der Kühle seiner Überlegungen und Strategien sowie seiner Pflicht zu differenzieren. Die Zivilisationsgeschichte des Westens beginnt mit der Beherrschung der Gefühle. Die antike Stoa und ihre Tugend der Ataraxie (Unerschütterlichkeit) machten das Nicht-provoziert-werden-Können zum Prüfstein sittlicher und politischer Reife. Nicht zufällig verdankt die Polis-Demokratie ihr Funktionieren auch einer stoischen Ethik. Die Eiseskälte, mit der Kanzlerin Merkel in München den stellvertretenden Außenminister des Iran auflaufen ließ, denunzierte den Schurkenstaat doppelt: durch die präzise Denkleistung wie die Tatsache, daß es eine Frau war, die einen moslemischen Mann vorführte.


Die Kühle des Agierens darf nicht mit der Milde der Aktion verwechselt werden. Im Gegenteil: Die härtesten Gegner des Fundamentalismus sind beherrschte Demokraten. Dort, wo sich der Islam wutschnaubend, barbarisch, gewalttätig verhält, ist es die Rolle des Westens, ungerührt seinen Zivilisationsvorsprung auszuspielen. Mit allen Konsequenzen: bis hin zu Militärschlägen gegen die Atomanlagen des Iran. Alain Finkielkraut rief im Nachgang zum 11. September die westlichen Intellektuellen auf, "Soldaten der Zivilisation" zu werden. Dies darf nicht im Sinne Rambos, sondern muß im Sinne Luthers geschehen. In die fundamentalistischen Systeme müssen listig Häresien hineingeputscht werden.


Die Ruhe im Umgang mit "hochschlagenden Wogen" gilt auch nach Innen. Insbesondere in Deutschland sind politische Debatten gefühlsduselig geworden. In der Sozial- wie in der Außenpolitik werden weltfremde Moralaposteleien verargumentiert. Die Folgen sind Ressentiments gegen ökonomische wie politische Player, die jener Gefühlsduselei reserviert gegenüberstehen. Rührung ersetzt - wie am Sonntag bei "Christiansen" zu bestaunen - bei moralischen Oberlehrern wie Hans-Christian Ströbele den Verstand. Der Antiamerikanismus wie der Antikapitalismus sind Resultate einer gefährlichen Infantilisierung von Debatten. Das Ressentiment ist Anfang aller Fundamentalismen. Die Überlegenheit des Westens speist sich aus der Kraft, weitgehend affektfrei zu agieren. Die Ausgeruhtheit der Argumente und Taten verdankt sich einer tiefverwurzelten Selbstgewißheit in seinen Werten und Zielen. Sie markiert auch, wofür wir streiten und wogegen. Wenn das in den arabischen Ländern als Arroganz wahrgenommen wird, offenbart sich darin die narzißtische Kränkung eines Kulturkreises, der sich minderwertig fühlt. Dabei sei in diesem Zusammenhang noch einmal daran erinnert, daß Europa Mathematik und Logik (neben vielem anderen mehr) den Arabern verdankt.


Wer provoziert, will die Welt vereinfachen. Wer sich provozieren läßt, macht sie einfacher. Demokraten und Republikaner müssen auf ihrer Komplexität beharren. Gerade dann, wenn es nach der Reduktion juckt.


Artikel erschienen am Di, 7. Februar 2006
(Quelle:Die Welt)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:53
Vielleicht erreicht die Karrikaturendiskussion ja mal ein Ende der politischen Korrekheit und ermöglicht das Sprechen von Klartext, der baden-württembergische Europaminister Willi Stächele hat Muslime die nicht nach dem Grundgesetz leben wolllen, zum Verlassen der Republik aufgefordert.

Der Regionalsender RTF.1 zitiert Stächele wie folgt:

"Es kann nicht sein, dass ich mich entschuldigen muss für das deutsche Grundgesetz. Da muss die erste Frage sein: Zählen Sie zu denen, die Schmerzen empfinden, wenn sie vom Grundgesetz hören? Ja? Hier isch die Fahrkart'!"

"Der Kollege Innenminister Rech hat mir gesagt, mittlerweile haben wir von den hier lebenden Moslems 21 Prozent, die sagen, der Koran ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar", so Stächele. "Die 21 Prozent sollen gefälligst wieder weggehen. Das sag ich in aller Deutlichkeit, und da nehm' ich auch kein Blatt vor den Mund."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,399377,00.html


Auch wenns nach Stammtisch klingt, im Endeffekt spricht der Mann aus was wohl ein guter Teil der Europäer auch denkt. Wer hier nach westlichem Lebensbild nicht glücklich wird, der soll dahin gehen wo er es dann eben werden kann.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:53
@sütcüü genau mein freund schäme mich für mansche hier das die ein habgieriges handeln haben und nur an sich denken anstatt was abzugeben wobei sie mehr als genug haben!



MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:54
Was erwartet ihr vom Westen, wenn ihr seine Grundwerte zerbombt

Ihr mit Handelsboykott und Preissteigerungen droht

Ihr Frauen beschneidet (gestern war übrigens Weltgedenktag), aber auch in anderer Hinsicht.

schnell gereizt reagiert bei kleinsten Anlässen (Karrikaturen)

unser Geld und Vorteile hier mitnehmt aber noch dreist Bedingungen stellt

...euch nicht integrieren wollt/ könnt

die bestellten Waffen annehmt aber falsch einsetzt

was...


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:56
@Packo
"denkst du nicht das der Irak sich selber helfen kann ohne das andere mitwirken! soll heißen ein land mit der richtigen führung kann sich selber ernähren und aufbauen der braucht keine anderen"

"genau mein freund schäme mich für mansche hier das die ein habgieriges handeln haben und nur an sich denken anstatt was abzugeben wobei sie mehr als genug haben!"

Fällt dir etwas auf? Mal abgesehen von deinem grottenschlechten Deutsch?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:58
lol lol lol Relict dat glaubst du doch selber nicht !!!


tz junge junge wie blond bist du ?? ;)


MFG


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:58
So ist das. Hier herrscht Reisefreiheit, jeder kann gehen wenn er will.

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:59
@sütcüü

Wieso hat der Iran oder der Irak mit seinem Öl Milliarden es den bis heute nicht geschafft sich z.B. eine Medikamentenproduktion auf die Beine zu stellen um das eigene Land zu versorgen ?

Vor dem Embargo des Iraks wäre dazu genug Zeit gewesen !

Das was du da beschreibst ist das Recht des fortgeschrittenen und des stärkeren, das ist absolut Menschlich !

Schau mal Irak/Iran !

Am 22. September 1979 griff der Irak den Nachbarstaat Iran mit rund 100 000 Soldaten an.
Vordergründige Ursache des Krieges war ein Streit mit dem Iran um die Schifffahrtsrechte im Persischen Golf. Zu den tiefer liegenden Gründen des militärischen Konflikts gehörten unter anderem die Angst Saddam Husseins, der iranische Revolutionsführer Ajatollah Khomeini könnte versuchen, das Anfang 1979 im Iran etablierte islamistische Regime in den Irak zu exportieren.
Die Schwäche der iranischen Armee nach den Revolutionswirren und die Unterstützung durch das Ausland, vor allem durch die USA und Sowjetunion, ließen einen Angriff auf den Iran als erfolgversprechend erscheinen. Außerdem kam Saddam Hussein ein Krieg für seine Machtsicherung nach innen sehr gelegen.

Die gleichen oder ähnliche Gründe, und das welcher Frevel unter Korantreuen Staaten !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 13:59
sag es mir aniki ;) komm schon sei nit schüchtern ;)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:01
"Irak ist heute nur indieser lage weil es von macnchen westlichen ländern in den krieg getrieben wurde"
- Erstmal weil Bush Ölgeil ist (damit haben wir nix zu tun) und zweitens scheinst du ja Saddam als korrekten Herrscher anzusehen...
Laber doch nicht, den leuten ging es unter deinem Saddam beschissen. Auch jetzt, das stimmt, aber wenigstens wird sich das bessern (wenn die Bevölkerung es will!)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:01
>>>Was erwartet ihr vom Westen, wenn ihr seine Grundwerte zerbombt <<<
fliegen arabische,persiche jetztz über europa mit bomben oder amerkanischenglische über den irak?


>>>Ihr mit Handelsboykott und Preissteigerungen droht<<<
wer hat den irak boykotiert donach dan 1 mio menschen umkammen(grösstenteils kinder)


>>>Ihr Frauen beschneidet (gestern war übrigens Weltgedenktag), aber auch in anderer Hinsicht. <<<

wer tut das ich tu das nicht meine bekannten auch nicht derren bekannte auch nicht allgemein ist das in meinem vaterland verbotten und wdas wars auch zb im irak

was nimmst du als beispiel für alle moslems dieser welt?



>>>>schnell gereizt reagiert bei kleinsten Anlässen (Karrikaturen) <<<

die übrigens nach deutschem gesetz verbotten sind


>>>unser Geld und Vorteile hier mitnehmt aber noch dreist Bedingungen stellt<<<

wer nimmt dein geld ich arbeite für meins und deine rente

>>>...euch nicht integrieren wollt/ könnt <<<

wer will sich nicht intriegrieren was passt dir an den moslems hier nicht?

alle können doch deutsch und arbeiten oder gehn noch zur schulle

müssen wir unbedingt noch bratwurst essen und bier trinken?

>>>die bestellten Waffen annehmt aber falsch einsetzt<<<

wie kann man das falsch machen?
waffen sind zum töten da dafür werden sie auch benutzt

>>>was...<<<

Wie bitte? beim denken hängen geblieben?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

07.02.2006 um 14:03
Ihr wollt in euren Ländern Selbstverantwortung, abnabeln von Mutter Westen?
Beweist uns erstmal, das ihr auch dazu imstande seid.
Aber bitte nicht mit Bomben und hausgemachten Bürgerkriegen und Religionshickhack.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden