Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:24
Moslems ! Kauft nicht bei Dänen !



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:24
@prom
Damit der Hass Christen vs. Moslems mehr und mehr stimmt !

Yup, aber dan hergehen und meinen Beitrag mit *rofl* quitieren.
Obwohl du die Wahrheit kennst und hier verpackt als Naiven satz wiedergibst.
So nach dem Motto, dan sind die Muslime halt selber Schuld wenn sie einen
auf den Deckel bekommen - fehlt nur der Satz "Iran ist als Nächstes dran".
Aber die Wahrheit @prom, @Chep ist doch die das es euch nur darum geht,
die Muslime zu difamieren und am liebsten würdet ihr Sie alle abmurksen.
Und die Muslime, in ihrem "Zorn" spielen da leuten wie euch geradezu in die Hände.

Die ganze Welt ist Verrückt geworden.


@Chep
in bosnien habt ihr es geschaft ales so hin zu stelen
als seit ihr die unschuldigen opfer


Nein die tausende abgemurkster Kinder und vergewaltigter kleiner Mädchen (und Buben) hatten das so geplannt - jawohl ja, dein Hass lässt dich mal wieder
dolle schlüsse Ziehen.

@Core
Interessanterweise nichts westliches, sondern auf türkischer Sprache mit
arabischen Untertitel.


Das ist der Film "The Last Messenger", über das Leben des Propheten des Islam. In dem Film wird aber auch nicht das gesicht des Propheten gezeigt und
schon garnicht herabwürdigend. Der Film geht Konform mit Islamischer Erzählweise und die Filmemacher hatten sich auch Islamische Gelehrte als Berater genommen.

Apropos Pressefreiheit:

Der Film wurde in den USA und in Europa verboten in den Kinos zu zeigen.

Ich habe den Film gesehen, er ist weder Gewaltätig noch kann man von Ihm
sagen das er in irgendeiner art und weise Anti-Westlich wäre => Warum
also dan das Verbot?

Begründung war: Der Film würde den Propheten und den Islam Verherlichen.

Ergo, ein Film der den Propheten "gut" darstellt wird Verboten - während Karrikaturen die den Propheten beleidigen erlaubt sind.

Das ist Systematik - das ist Verschwörung.
Das ist tatsache.

Alle die jetzt *rofl* Scheiben wollen, sollen sich
dieses rofl dorthin schieben wo die Sonne nicht hinscheint.

Zu viele Menschen sind hier von Hass geprägt und warten nur
darauf die KZ zu eröffnen, sie mit Muslimen zu füllen. Sie warten
nur auf einen Vorwand um sagen zu können "HA habe ich es nicht schon immer gesagt, die Muslime sind Böse". Und die
Muslime sind soo "freundlich" und beliefern diese Leute mit genügend Material für DEREN Weltanschauung.

ThanX
Followme









der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:27
Prometheus

In dem video ist kein gesicht vom Phropheten zu sehen und ist nicht als beleidigung gemacht worden da ist der feine Unterschied.

Chepre

Bitte wenn du jetzt die Taliban als Maßstab nehmen willst und meinst die sind die Vertreter des Islam dann muß ich dir sagen das dem nicht so ist glaub mir es waren nicht nur die Budhisten oder Christen dagegen weils sich um ein Weltkultur Erbe gehandelt hat die Mosleme waren genauso dagegen wie du und ich.

Ich sage auch nicht das du unrecht hast nur ich bitte dich nicht alle zu Verallgemeinern.
Selbst die affen wissen das sie das nicht rechtens ist einen als ungläubigen abzustempeln.

Es ist doch so wenn ich weis das es wirklich Menschen verletzt wenn ich mich darüber Lustig mache wenn ich so einen mist Drucke also ist es Provokation und nicht Meinungsfreiheit.
Ich habe bisslang noch nie eine Karikatur in einer Türkischen Zeitung gesehen wo Mann sich über Jesus oder dem Christentum Lustig macht.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:28
@followme: Mal nebenbei gibt es Moslime die uns als ungläube bezeichen die nichts wert sind. Sry, Europa versucht es die ganze zeit mit dimplomatie, wir wenden Gewalt als letztes an.


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:30
@Tron

Das hier ist ein Forum und hier soll diskutiert werden. Aber du brauchst diese Plattform nicht zur eigenen Propaganda und Hetze mißbtauchen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:33
Das hier ist ein Forum und hier soll diskutiert werden. Aber du brauchst diese Plattform nicht zur eigenen Propaganda und Hetze mißbtauchen.

Jaja sag das mal anderen . . . .

Der Sinn und die Absicht meiner Worte ist dir scheinbar nicht klar...

Aber egal

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:34
Sehe Trons Beitrag nicht als Propanagnda oder Hetze, eher als eine überspitzte Satire, die Parallelen zur Vergangenheit aufzeigen soll. Genau wie eine Karikatur... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:35
@ Aniki

Du hast es erfasst !

Aber da sieht man wieder dieses Missverständnis, analog zu den karikaturen

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:35
Es geht nicht darum wie du etwas gemeint hast, sondern wie diese Worte hierstehen. Man mzuß ja davon ausgehen das es ernst gemeint ist wenn man es ließt.

Gruß :)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:35
@followme

ok, danke für die Info, wobei auf dem Cover aber trotzdem Mohammed zu sehen ist, oder?

Es bleibt weiterhin die Frage:
Darf Allah bildlich dargestellt werden? Falls nicht, wo bliebt der Sturm der Entrüstung die letzten Jahrzehnte, -jahrhunderte?

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:36
@ Befen

Kennst du den Spruch "Deutsche ! Kauft nicht bei Juden !" nicht ?
Damit hats in Deutschland 1933 auch angefangen mit der Judenhetze

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:39
@Freakazoid
Yup! z.B. El-Kaide.
LEIDER

Für normale Muslime gelten die Regeln des Dschihad nur wen tatsächlich Dschihad - also Krieg existiert - und der Dschihad darf nur unter bestimmten - im kuran gennannten - Voraussetzungen ausgerufen werden.

Leute wie die El-Kaide, teilen aber die Welt in zwei Teile. In das Haus des Islam (die gesamten Islamischen Staaten) und In das Haus des Krieges (alles andere was nicht zur Islamischen Welt gehört).

Ihrer Ansicht nach, muss "das Haus des Islam" solange mit dem "Haus des Krieges" kämpfen - bis Überall das Islamische Recht herscht.

Welche Stellung Nicht Muslime z.B. Christen in einer Muslimischen gemeinschaft haben ist oftmals sehr Unterschiedlich und in der Islamischen Welt nicht einheitlich - auch wenn das Muslime nicht gerne sehen/hören.

Tatsache ist das es sehr tolerante Muslime und Muslimische Herscher gab deren toleranz gegenüber andersgläubigen keinen Vergleich mit heutiger westlicher Religionsfreiheit scheuen muss, aber auf der anderen seite gab es auch solche die gegenüber nicht Muslimen äusserst Intolerant (gewesen) sind
- und heute ist es denke ich immer noch so, es gibt die einen wie die anderen!







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:39
Followme
---Nein die tausende abgemurkster Kinder und vergewaltigter kleiner Mädchen (und Buben) hatten das so geplannt - jawohl ja, dein Hass lässt dich mal wieder dolle schlüsse Ziehen.


dan sage doch wenigstens auch was die moslems in dem krieg alles so getan haben
glaubst du die haben nicht das selber und noch schlimere sachen mit unseren kindern und frauen getan

ich fange jezt nicht damit an ales aufzuzählen
den dafür ist der plazt auf dem server nicht gross genug





Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:39
@Tron

Und du fängst hier gerade mit der Dänenhetze an !

Wo ist der Unterschied ?

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:40
@Core
Nein auf dem Cover, das ist nicht Muhammed.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:42
@Tron

Versteh mich nicht falsch. Aber die Wirkung wäre eine andere, wenn du eine Karikatur reingestellt hättest .Die dänische Zeitung hat ja nicht geschrieben das der Prophet ein Bombenleger ist, was dann allerdings wirklich bedenklich wäre. sie hat im Prinzip nur auf einen Umstand aufmerksam gemacht, der in den köpfen der meisten Europäer vorherrscht. Und das auf Grund von Anschlägen, Entführungen und Ermordungen. Dabei hat sie mit der Karikatur im Prinzip eine sehr sanfte Methode gewählt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:42
Und du fängst hier gerade mit der Dänenhetze an !

Wo ist der Unterschied ?

Oh mann, ihr raffts einfach net ;-((

EGAL VERGESST ES !!!!!

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:45
@Tron

Der Unterschied ist das wir die Vergangenheit kennen und Sie verurteilen, wir wissen was da los war !

Sollte das aber der Weg des Islam werden, dann Gute Nacht Marie !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:45
Habt ihrs nicht mitbekommen, dass unter anderem dänische Waren boykottiert werden in islamischen Ländern ???

Ich bin also nicht der Urheber dieser Aufforderung, auch wenn sie von mir satirisch, mit Hinweis auf den bekannten Spruch von 1933, genannt wird
Ich habe nur zitiert.

Oder wollte ihr die Parallele leugnen ?


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

03.02.2006 um 13:48
alpago
---Bitte wenn du jetzt die Taliban als Maßstab nehmen willst und meinst die sind die Vertreter des Islam dann muß ich dir sagen das dem nicht so ist glaub mir es waren nicht nur die Budhisten oder Christen dagegen weils sich um ein Weltkultur Erbe gehandelt hat die Mosleme waren genauso dagegen wie du und ich.


dan sag mir warum haben diese moslems nix dagegen getan
ich sage dir warum
weil viele die taliban auf eine oder andere art unterstuzen und ihre meinung teilen (LEIDER)

und so lange es solche gibt fählt mir schwer die anderen nicht in den gleichen topf zu stelen

selbst wen die nicht so sind was ich auch glaube

so trozdem muss man sagen das noch sehr viele selbst hier in deutschland
da fur sind was die taliban da unten machen

und wen ich dan auf der strasse jungge und alte turken sagen höre
o alter wir mussen die Christen zum islam überbringen
oder alle Christen sind scheisse und turken übernehmen das land
christentum ist ne scheiss religion und solche spruche
oder ales ungleubige b......e und ehnliches höre

dan tut mir leid aber ich Verallgemeinere es weil es anders nicht geht
das zwingt sich von aleine

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



Anzeige

melden