Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 00:37
mohamed hat es eben in dem er mehrere frauen heiratete anderen vorgelebt, genauso wie es jesus damals tat, wer entscheidet denn ob eine frau oder mehrere frauen das richtige ist, natürlich gott, gott hat gesehen das die menschen vorallem die männer dem ehebruch und der wollust neigen und das darunter die frauen leiden, deshalb hat er dies so genehmigt hat aber zugleich im kuran erwähnt das es besser ist nur eine frau zu nehmen.
wo gibt es denn jetzt die wollust die geilheit und den ehebruch natürlich hier im westen, wo keiner mehr weis wer mit wem schläft, wo swingerclubs eröffnet werden wo der eine zwar mit nur einer verheiratet ist aber nebenbei noch 20 andere hat, in den islamischen ländern gibt es das so gut wie gaar nicht...

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 01:06
Schon seltsam wie Ihr hier so von Frauen redet. Als ob sie was anderes wären. Man(n) muss sie heiraten um sie zu beschützen, und vor der Hurerei zu bewahren.

Ich sehe Frauen unabhängig vom glauben als völlig gleichwertige Menschen an, wir Männer sind doch nicht etwas Besonderes. So wie das, was Ich hier das sagt, klingt es als seien Frauen irgendwie nicht selber in der Lage für sich zu entscheiden, und müssen dominiert werden.

Wenn ein Mann mit mehreren Frauen zusammen lebt, und alle sind dabei glücklich und zufrieden, ist es doch egal welchen Glauben sie haben und ob sie nun Eingeborene am Amazonas oder sonst wo leben.
Dass Frauen nun im Islam nicht dem Manne gleichgestellt sind, können wir doch auch im Christentum wieder finden. Frauen können nicht Papst werden. Viele Glauben unterdrücken die Frauen, ich denke das solltet Ihr euch mal überlegen wenn Ihr hier so schreibt.

Auch wenn eine Frau mehre Männer hat und alle damit zufrieden sind, sehe ich darin kein Problem. Irgendwie verstehe ich auch nicht so recht, was das eigentlich mit dem Topic zu tun hat.


lebe lange und in frieden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 05:06
"ich sage nur ich weis es nicht aber du genausowenig, und was ist denn besser, das man nur mit einer frau heiratet und sie betrügt nach strich und faden und sie dann wieder scheidet und sie somit wie es jesus sagt zum ehebruch zwingt und all ihre rechte am hab und gut abspricht und sie als freiwild für andere männer freigibt, oder ist es besser das die frau ewig unter seiner ehe bleibt und nicht weil der mann eine andere begehrt dem ehebruch, der hablosigkeit oder gar der hurerei verfällt."

Hat vllt. jemand die Frau gefrag, ob sie mit so einem Mann weiter leben will (der sie betrogen hat)? Nich nach Islam... Mit der Scheidung wird die Freiheit der Frau geschützt. Das versteht aber leider nicht jeder...


"auch abraham hat mit einer magd geschlafen wo er eine frau hatte, um ein sohn von ihr zu bekommen, wäre es besser geworden das er seine frau geschieden hätte um mit der magd zu heiraten damit er einen sohn bekommt, was wäre dann aus seiner frau geworden, wäre denn dann überhaupt isaak geboren worden, der der vorfahre marias ist, denn wenn es so passiert wäre wie du es willst, dann hätte es maria nie gegeben und vielleicht auch nicht jesus."

..geniale Logik...

und gott wusste das die moslems genauso wie die christen vorher ihre frauen scheiden würden wenn sie keinen sohn bekommen hätten, was wäre dann mit den frauen passiert,
so konnte er zumindestens die frauen schützen.

Nicht jeder, sogar nicht mal die Mehrheit der Männer, lebt mit einer Frau nur um Kinder zu zeugen, ...und zumindest nicht in der MENSCHLICHEN Gesellschaft...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 13:50
Wegen Verunglimpfung des Islam bestraft

Lüdinghausen. AP/baz. «Massive Morddrohungen, eine Patronenhülse im Briefkasten, ständige Angst. Ich habe seit Wochen kaum noch geschlafen», sagte der 61-jährige Angeklagte am Donnerstag bei seiner Verhandlung vor dem Amtsgericht Lüdinghausen. So wiegen die persönlichen Folgen seiner Tat wohl mindestens ebenso schwer wie die strafrechtlichen: Zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilte das Gericht den Frührentner aus dem Münsterland, weil er im Sommer 2005 Klopapier mit einem Koran-Stempel bedruckt und zum Verkauf angeboten hat.

Der 61-Jährige hatte nach den Feststellungen des Gerichts im Juli 2005, lange vor Ausbruch des Streits um Mohammed-Karikaturen in Zeitungen, einzelne Blätter Toilettenpapier mit dem Stempel «Koran, der heilige Qur'än» versehen und an Moscheen, Fernsehsender und Nachrichtenmagazine verschickt. In einem beigelegten Schreiben beschimpfte er den Koran als «Kochbuch für Terroristen» und erklärte, die Heilige Schrift des Islam rufe zu Gewalttaten auf. Zudem bot er gestempelte Klopapierrollen zum Verkauf an. Er erklärte, mit dem Erlös eine Gedenkstätte für alle Opfer des islamischen Terrors errichten zu wollen.

Auslandaufenthalt

«Wäre das ein Aufdruck 'Bibel' gewesen, hätte das keinen interessiert», sagte der 61-Jährige in der Verhandlung. Mit dem Koran verhalte es sich ganz anders. Er wisse, wovon er rede, so der Angeklagte: «Ich habe 15 Jahre im Nahen Osten gelebt und weiss durchaus, was Islam bedeutet.» Während er aus seinen Vorbehalten gegen die Religion keinen Hehl machte, erklärte der Frührentner zunächst aber, die Aktion selbst sei von einer Studentengruppe ausgegangen, «von einem wandernden Stammtisch». Er habe sich nur schützend vor die Gruppe gestellt.

Erst nach einigen Vorhalten des Gerichts und deutlicher Aufforderung durch Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer folgten ein Rechtsgespräch und die Erklärung der Verteidigung, dass der 61-Jährige die Vorwürfe einräume. Anlass für die Aktion war demnach seine Empörung und Erschütterung über den Mord an dem niederländischen Filmemacher Theo van Gogh im November 2004. Dieser sei weitläufig mit ihm verwandt.

Einige in der Verhandlung angesprochene Beweise sprachen offenbar ohnehin eine deutliche Sprache: Der Umschlag, in dem Klopapier und Begleitschreiben an das Zweite Deutsche Fernsehen geschickt wurden, trug die Schrift des Angeklagten. Der Aufdruck auf dem Buchdeckel seiner mitgebrachten Ausgabe des Korans entsprach bei einem Vergleich zudem exakt dem für das Klopapier verwendeten Stempel - prompt beschlagnahmte Richter Carsten Krumm den Koran.

Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer warf dem 61-Jährigen in seinem Plädoyer vor, er habe gewusst, welche Reaktionen diese Form von Kritik am Koran auslösen musste. Er habe das Klopapier bewusst an islamische Gemeinden geschickt: «Er wollte die Religionsgemeinschaft hierdurch treffen, er wollte sie provozieren.» Es handele sich nicht um eine von der Kunstfreiheit gedeckte Auseinandersetzung mit dem Islam, sondern um eine reine Schmähkritik. Der Druck auf Klopapier spreche eine deutliche Sprache, sagte Schweer: «Die Botschaft ist ja wohl klar.»

«Der Angeklagte wusste, was er da tut»

Ähnlich deutlich fiel auch die Urteilsbegründung aus. Der 61-Jährige habe bewusst eine andere Religion beschimpft, sagte Richter Carsten Krumm: «Der Angeklagte wusste, was er da tut.» Offenbar habe er sich durch den Tod des Filmemachers Theo van Gogh bemüssigt gesehen, ein Mahnmal zu errichten. Da das professionelle Bedrucken der Klopapierrollen zu kostspielig gewesen sei, habe der Frührentner sich für die Herstellung eines Stempels entschieden.

Durch die weltpolitische Lage angesichts des Streits um Mohammed-Karikaturen habe sich die Bedeutung des Prozesses enorm gesteigert, sagte Krumm. «Wenn man an die Presse weitergibt, was man da vor sich hinstempelt, kann das ein richtiger Orkan werden.» So hatte im Juli 2005 sogar der Iran in einer offiziellen Note beim Auswärtigen Amt protestiert und um sofortige Unterbindung der öffentlichen Beleidigung des Korans gebeten.

Mit der Bewährungsstrafe von einem Jahr wegen Beschimpfung eines religiösen Bekenntnisses und Störung des öffentlichen Friedens folgte das Gericht der Forderung des Oberstaatsanwalts, die Verteidigung hatte um eine milde Bestrafung gebeten. Die Bewährungszeit legte das Gericht auf fünf Jahre fest. Beide Seiten verzichteten nach dem Urteil auf Rechtsmittel. Seinen zwischenzeitlich beschlagnahmten Koran konnte der Angeklagte wieder mitnehmen.

Ich lass das mal Kommentarlos so stehen. Obwohl, mit der Bibel hat er wohl schon recht.........

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 15:48
Richtig so, das wird dem Rentner eine lehre sein.
Anstatt einen weg der versöhnung zu finden giesst der kerl noch öl ins feuer.


Aber ich bin mir sicher das es wieder harmonie herrschen wird zwischen christen und moslems ,vielleicht nicht im nahen osten dafür aber in europa.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 23:08
Link: stern.de (extern)

/dateien/pr21886,1140818935,islam250 250
Ja Ja wo bleibt die Toleranz Europas gegenüber den Islam.

Also ich finde die den Islam leben sehen die Toleranz nicht mehr.
Moscheen in fast jeder großen Stadt. Kein Staatlicher Terror gegen Moslems.
usw.
aber trotzdem Demo's.
Undankbarkeit nennt man das !
<--->
Was sagen Ihre moslemischen Gesprächspartnern zu diesem Rechtsverständnis?

Ich habe, als der Streit um die Mohammed-Karikaturen losging, in Beirut einen Vortrag über Verfassung, Demokratie und Meinungsfreiheit gehalten. Die Zuhörer fragten wiederholt, ob die Darstellung Mohammeds mit einer Bombe tatsächlich vom Gesetz gedeckt ist - was mir verdeutlich hat, wie viele sich darüber wundern. Andererseits kamen nach dem Vortrag Künstler, Wissenschaftler und Journalisten und erklärten, wie sehr sie uns um unsere Freiheiten beneiden.

Wer gegen Mohammed-Karikaturen demonstriert, ist vermutlich nicht häufig auf Buchmessen.

Erreichen die Goethe-Institute überhaupt die einfache Bevölkerung und die moslemischen Fundamentalisten?
Das ist ein schwieriges Geschäft. Ich glaube, dass die Goethe-Institute mit denen reden müssen, die bereit sind zu reden. Aber gerade das Institut in Kairo tut viel, um auch tief gläubige Menschen zu erreichen. Solche Gespräche führen wir nur im kleinen und geschlossenen Kreis.
<-->
Ja also ...
oben auf dem Bild steht doch.

Krieg gegen den Terror = Krieg gegen den Islam.
Würde ich also meinen das der alte Mann da. Die Frechheit hat den friedlichen Islam mit Terror gleichzusetzen ... :(



Backstreets



melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 23:39
Richtig, Prometheus.
Das ist die Ironie: Hier wollen sie angeblich unterdrückt werden, wir würden Ihre g>laubenfreiheit einschränken - aber was hört man hier was Muslime als Kalifat fordern? Hier haben Mohammedaner mehrmals über die Gesetz in islamischen Staaten gesprochen und Ich denke das Ich in einen solchen Staat nicht leben möchte.
In vielen Ländern nmit muslimischer Mehrheit sieht es bereits so aus wie die Forumstalibane es hier noch utopisch sich ausmalen: In Saudi-Arabien bedeutet der Abfall vom Islam die Todesstrafe (kein Scherz), schon de ralleinig Besitz einer Bibel wird mit hohen Geldbußen gestraft. Gleiches ist in Syrien, Iran, Pakistan und Malaysien zu beobachten.
Da frage Ich mich wie diese Leute lauthals die Rgligionsfreiehit für sich einfordern können aber selbst andere Gruppen unterdrücken, bzw. sofern sie nicht durch die Demokrqatie daran gehindert werden, andere Gruppen unterdrücken möchten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:08
@zoraster

Im wahren Kalifat haben nur Menschen etwas zu befürchten, die schlechte Taten begehen... Ich glaub, davor fürchtest du dich zurecht ;)? oder, Herr Zoraster, krimineller Volksverhetzer und verfolgungswahnsinniger möchtegern Prophet? MUHAHAHAHAHA ^^

1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:11
Hey Jungs, der Thread nervt, ich will von dem alles nicht's mer lesen ist das klar, jetzt schliesst ihr dieses Thema mal ab, denn es ist total langweilig.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:16
@makromodus
jeder Mensch mit etwas Anstand und einem Gefühl für Grundrechte fürchtet sich sehr wohl zu recht vor einem "Kalifat Staat".



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:16
Jep alles hat ein ende (nur die wurst, die hat 2)

wir sollten dieser Telenovela mal ein ende bereiten.
Dieser Thread erinnert mich an die Lindenstrasse die hat auch kein ende

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:17
@followme
wen man eine meme ist dan sicher.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:17
Da stimm ich MekkaCola vollkommen zu.... es ist langweilig euer sinnloses Gefasel von lila Blümchen und grünen Tapeten hier lesen zu müssen... Jeder zweite Satz hat zum Inhalt "Ich hasse alle Muslims und würde sie am liebsten direkt in meinen Garten an nem Balken aufhängen"... ^^ Das hier manche nich mehr richtig ticken is klar... vielleicht gibt es ihnen ja ein gewisses Gefühl von Macht, wenn sie sich wie letzten Vollhorstis benehmen ^^... aber im wahren Leben, sinds wahrscheinlich einfach nur Versager die Aufmerksamkeit brauchen... ^^

1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:18
Wenn ich sehe 5109 Beiträge...wer soll sich da noch zurechtfinden! Wer ist bereit das alles zu lesen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:19
Also, somit ist Schluss mit dem Thema, ausser Followme möchte wider uns allen etwas Beweisen, dass er das letzte Wort haben darf.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:19
@followme
"etwas Anstand und ein Gefühl für Grundrechte" muss dann ja wohl in deinem Wortschatz eine andere Ausdrucksform für "Nicht wissen wovon ich rede", sein?

1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:24
@Mekka
Ich muss nicht das letzte wort haben nur je lieber man mich weghaben will umso lieber bin ich dort, du verstehst ;)

@makro
"Nicht wissen wovon ich rede"

nein ich will es wirklich nicht wissen und vor allem nicht erleben, dein tolles Kalifat !!!








der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:24
Tja, Makro, diene Ava zeigts ja. Du bist ein Terrorist. Du rufst dazu auf Flaggen zu verbrennen forderst die weltweite Verstaatlichung des Islams.
Ich bin kein Muslim und deshalb will Ich auch nicht in einen Kalifat leben, eher sterbe Ich. Wer hier ein Volksverhetzer ist sollte klar sein, es sei an deine alte Sig erinnert (“verbrennt ihr Flaggen und alles was ihnen heilig ist“) - Menschen wie dir sind nicht mehr zu helfen. Du bis ein Fanatiker und, ob du es willst oder nicht, symphatierst du mit den Zielen der Terroristen.
Ja, für Leute wie dich ist ein Gesinnungstest sinnvoll, obwohl Ich bezweifle das du ihn ehrlich ausfüllen würdest. Wenn du Diktatur willst kannst du in dne Iran oder nach Saudi-Arabien gehen, da ist alles was du willst: Sharia, Steinigungen, Unterdrückung v. Christen, verschleierte Araberinnen und Co. - für Leute wie dich doch ein Paradies auf Erden.

@Mekka
Naja, stimmt, das Thema ist langsam durchgekaut. Aber es zwingt dich ja auch keiner diesen Therad zu lesen…

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:25
Also, dann können wir dieses Forum beenden und ich als King befehle euch nicht mehr zu schreiben, im ernst, also können wir von jetzt an einen feuchten Furtz auf den Thread geben, ich muss fast heulen vor lachen der Thread kommt mir so strange rüber.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

25.02.2006 um 01:26
@makro
Das hier manche nich mehr richtig ticken is klar

sehr schöööööööön, selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung.
Wäre also positiv wenn du das als Selbsterkenntniss hingeschrieben hättest !!!




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden