Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:32
@snrs
laut islamischem Glauben verhält es sich so, das die Muslime glauben das Jesus - ähnlich wie Muhammed - ein "buch" offenbart wurde die Bibel /incil.

Nach Islamischem Glauben wurde diese Bibel durch die Menschen geändert, wonach die heutige Bibel nichts mehr mit der "original" Bibel zu tun habe.

Wenn muslime also sagen sie glauben an die Bibel, dann glauben sie eigentlich nicht an die Bibel sondern sie glauben an eine - wie soll ich sagen - Metaphysisch existierende Form der Bibel, also an die "original" Bibel wie sie ihrem glauben nach Jesus geoffenbart worden sei.l



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ


Anzeige
melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:34
zoraster

was ist der tod, doch nichts anderes als das die seele von einem system in das nächste übergeht, um seinen sünden rechenschaft abzulegen.
ihr betrachtet das töten gottes und den tod als eine strafe und als etwas abscheuliches, weil ihr eben nicht wahrhaftig glaubt, würdet ihr glauben dann wüsstet ihr das der tod gar nicht so schlimm ist, sondern das was danach kommen könnte, nämlich die rechenschaft vor gott und die wird kommen... oder glaubt ihr etwa das ihr und die päpste alles tun könnt, lügen gegen den gott und kommt ungeschoren davon, glaubt mir wenn ihr nur den tod erfahrt kommt ihr noch glimflig davon, das gleiche gillt natürlich auch für uns, wir fürchten nicht den tod sondern das was danach kommt.
deshalb betrachten wir nicht den tod als eine strafe sondern als den zeitpunkt, in dem die rechenschaft gekommen ist, und wenn wir nichts zu fürchten haben, dann ist uns der tod sogar willkommen...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:35
@followme ,

danke für die Erklärung..

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:37
Ja die Muslime leben für das Jenseits denn das diesseits ist nur eine Illusion ^^


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:38
der Cruiser156 ist sicher stoltz auf sich und prallt rum; "Hey guck mal ich habe mehr als 5'000 Einträge in dem "Verschwöhrung gegen den Islam" Thread, poe voll krass alter, gibsch mir eini BMW M-Träsch jetzt dafür"

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:38
sry, ich meinte nicht snrs mit meinem letzen post

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:38
Hammer, so willst du als morden legitimieren, oder wie?
Das Problem ist doch weniger das du den Menschen seinen Leib nimmst, sodmern das Problem ist das du den Menschen sine Chance auf Weiterentwicklung und Besserung nimmst. Das Christen tum lehrt das sich alles bessern kann und das jeden der weg zu Gott offen steht. Auch Muslime können den falschen Porpheten abschwören und sich weiter entwickeln und hinstreben zu Gott.
Wenn man jemanden tötet nimmt man ihn die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und nach Gott zu streben

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:42
>„Ja die Muslime leben für das Jenseits denn das diesseits ist nur eine Illusion ^^ „<

Würde Ich nicht so sagen. Der Islam ist doch sehr Diesseitsgerichtet im Gegensatz zu Jeu lehre. Es ist ja bekannt das die ersten Christen weitaus asketischer lebten als Mohammed und Co mit seinen 14 Frauen. Die UrChristen waren oft fast Asketen, ja die Männer entmannten sich teilweise sogar selbst um keusch zu bleiben.
Der Islam dagegen hat immer Polygamie usw. gerechtfertigt und viel (zu viel) weltlice “Freude” kultiviert.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:46
zorester

schicksal, sterben müssen wir alle, ob als alter greise oder jetzt, das spielt keine rolle, nicht das wie lange wir leben spielt eine rolle sondern das wie wir lebten und egal ob gut oder böse jeder mensch hat eine vorbestimmte zeit für seinen tod und er muß eben sich eilen den richtigen weg einzuschalgen, er kann nicht argumentieren das er kurz vor dem tod die absicht hatte zu erwachen und sich zu ändern und du willst gott und sein handeln in frage stellen, wenn der tod so schlimm wäre wie du meinst, dann hätte er seinen sohn nicht getötet oder all die die er in massen tötete, wie bei noha, bei sodom und gomora usw....


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:46
@zoraster
Was hat den Christenthum "zerstörrt" ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:51
Das eine hat hier mit den anderen nichts zu tun. Ja manche Leute darf man töten, manchmal ist es legitim, sofern es für eine gute Sache ist (Kreuzzüge zb.) aber generell solkllte der Mensch an de rantürlichen Lebensdauer anderer Menschen nichts ändern. Gott holt zu sich wen er ill und wenn man sich selbst zum Werkzeug Gottes machen will ohne ine Grundlage für seinen angeblichen Auftrag so ist dies blasphemisch und arrogant, kurz: absolut unchristlich.
Gott holt den Menschehn zu sich wann er will, und der Mensch sollte ohne göttl Auftrag da nicht einschreiten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:55
Zorast
was hat den Christenthum "zerstörrt".

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:57
zorester

woher willst du wissen warum er 14 frauen hatte, kann es dafür nicht einen grund gegeben haben. hasst du etwa dabei gestanden als er es mit den frauen schlief. du bist zu bemitleiden, kann es nicht sein das er durch die trauung diese frauen die ohne schutz waren in seine obhut nehmen wollte, ist es besser das frauen ohne schutz der hurerei verfallen oder unter der trauung geschützt sind, bist du so hellsichtig zu erkennen was noch alles dahinter stehen könnte, nein bist du nicht du bist kleingläubig für dich steht nur der trieb dahinter, der menscht spricht aus was er selber denkt und verät sich damit nur selbst, mit dieser anschuldigung verätst du mir nur was für einer du bist.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:57
Ja manche Leute darf man töten, manchmal ist es legitim, sofern es für eine gute Sache ist (Kreuzzüge zb.) aber generell solkllte der Mensch an de rantürlichen Lebensdauer anderer Menschen nichts ändern.<<

spamhochkultur.

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

23.02.2006 um 23:58
Zorast, du solltest dir dieses Video anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=YYNw-pY_GM0

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 00:02
Komm, du willst mir sagen das er alle Mäde4ls, auch die 9jährige Aisha, nur heiratete weil sie obdachlos und arm waren, genauso wie die polygamen Muslime heute, oder wie?
Glaubst du doch selbst nicht

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 00:23
ich sage nur ich weis es nicht aber du genausowenig, und was ist denn besser, das man nur mit einer frau heiratet und sie betrügt nach strich und faden und sie dann wieder scheidet und sie somit wie es jesus sagt zum ehebruch zwingt und all ihre rechte am hab und gut abspricht und sie als freiwild für andere männer freigibt, oder ist es besser das die frau ewig unter seiner ehe bleibt und nicht weil der mann eine andere begehrt dem ehebruch, der hablosigkeit oder gar der hurerei verfällt.
auch abraham hat mit einer magd geschlafen wo er eine frau hatte, um ein sohn von ihr zu bekommen, wäre es besser geworden das er seine frau geschieden hätte um mit der magd zu heiraten damit er einen sohn bekommt, was wäre dann aus seiner frau geworden, wäre denn dann überhaupt isaak geboren worden, der der vorfahre marias ist, denn wenn es so passiert wäre wie du es willst, dann hätte es maria nie gegeben und vielleicht auch nicht jesus.
und gott wusste das die moslems genauso wie die christen vorher ihre frauen scheiden würden wenn sie keinen sohn bekommen hätten, was wäre dann mit den frauen passiert,
so konnte er zumindestens die frauen schützen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 00:24
Vor allem das es nicht anderes bedeutet wie das sich Muhammed NICHT an die Gottesgesetze gehalten hatt die er selber lehrte. Im Kuran steht nichts von 14 Frauen haben können. Gut er War Prophet - toll - aber darüberhinaus war er doch nur ein Mensch und als solcher hätt er sich an die Gebote halten müssen wie alle anderen Menschen auch.

Jesus hatt nicht nur gelehrt, er hatt gelebt was er gelehrt hatt.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 00:28
und ausserdem war mohamed 25 jahre lang nur mit einer frau verheiratet und erst als diese starb hat er die anderen geheiratet aber nicht aus wollust wie du es gerne hättest, denn wenn er geil gewesen wäre hätte er es mit nur der einen nicht 25 jahre ausgehalten.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

24.02.2006 um 00:30
@followme
Wo sieht man noch die echten Christen ? Gibt es die alle noch ? Nein, die gibt es fats nicht mehr, dass ist fakt und beantworte mir mal wiso(hat nicht's mit anderen Religionen zu tuhn)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



Anzeige

melden