Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:29
@light

Keine ahnung. Vielleicht war tief in meinem herzen ein kleines fackeln ,verbundenheit zum islam. Ein Lichtlein das noch nicht verloschen ist und das wieder zum vorschein gekommen ist .



and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:30
@followme und @elmariachi

Wie ihr wohl das beste Beispiel seid, kann man mal eine bestehende Meinung ändern. ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:32
Mashallah elmariachi. Inshallah wächst dieses vielleicht noch kleine "Lichtlein" weiter und weiter. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:39
Tja ,elma. bei mir ist das genau umgekehrt.
Ich stand dem Islam eigentlich neugierig-neutral gegenüber, das hat sich bereits geändert seit dem 11. September und mit den Ereignissen der letzten Tage hat es sich komplett ins Gegenteil verkehrt.
Und wenn Bush Syrien oder den Iran oder Israel den Palästinenserstaat auf die Rolle nimmt werde ich mit Sicherheit nicht dagegen protestieren.
Und so wie mir geht es inzwischen vielen in diesem Land.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:43
Mir war der Islam ja als Kind/Jugendliche ziemlich egal. Aber seit ungefähr einem halben Jahr (könnte aber auch ein Jahr sein ;)), fing ich mich an für diese Religion zu interessieren.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:43
Meinungsfreiheit:

Eigentlich sollten wir Europäer wissen das seit ca. 60 Jahren intensive Mohammed missbraucht wird und zwar von Radikalen Moslems.

Mohammed der Prophet würde niemals zu jemanden sagen tötet andere Gläubig.

Mohammed als Bombenleger nein das stimmt nicht.
Bin Laden und Co das sind die Bombenleger die Mohammed missbrauchen.

Mohammed der am Tor steht und schreit: Stop wir haben keine Jungfrauen mehr ? Diesen Mist hat wieder die Terroristen erfunden und passiert auf einer Lüge.

Es ist schon komisch das wir "schlauen" Europäer lügen als Meinungsfreiheit bezeichnen ...

Mohammed ist unschuldig
Bin Laden und Co das sind die waren schuldigen.

@moslem
Was meint Ihr wenn Mohammed zur Erde zurück kommen würde und sieht was da Männer und Frauen im Namen des Islam machen.
Was würde er sagen:
Er würde heulen und sich wünschen das er den Islam niemals als Propheten gedient hätte.

Achja Mohammed ist sicherlich stolz auf euch Syrirer

Karikaturen-Streit: Botschaften in Syrien in Brand gesteckt


Durch Gerüchte angestachelt

Die Proteste richteten sich offenbar gegen die Veröffentlichung von Karikaturen des Propheten Mohammed durch eine dänische Zeitung. Die Demonstranten wurden nach Angaben dänischer Diplomaten zusätzlich durch Gerüchte aufgeheizt, wonach

in Kopenhagen am Samstag vor dem Rathaus Korane verbrannt werden sollten.

Danach seien die Proteste "total außer Kontrolle geraten".

@Syierer die dabei waren
Primitiv seit Ihr und eine Schande für den Islam, Ihr wieder mich an.



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:47
Link: n24.de (extern)

es heißt natürlich widert und nicht wieder :)

Iran kündigt Sanktionen wegen Karikaturen an

Tja ich frag mich nur wer darunter leiden wird...
wenn das Theater zu Ende ist ...

die Armen natürlich




We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:52
@Prometheus

Das wurde schon in zwei anderen Threads geschrieben und erwähnt. Und ich sage wieder was ich davon halte: Nichts, denn die Armen sind nicht verblödet und willenlos, sie werden Mahmud entweder absetzen oder aufknüpfen und der Religionsrat wird sich nicht vor ihn stellen. Und diejenigen die sich darüber freuen, sind die Amerikanern, denn dass sich ein Regime selbst destabilisiert ist nicht allzu häufig.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 20:58
Der Kampf der Kulturen bricht offen aus

Mit dem Sturm der Botschaften in Damaskus erreicht der Konflikt zwischen dem Westen und dem Islam seinen Höhepunkt. Das Unverständnis auf beiden Seiten wächst

Es war so, als ob die Prophezeiungen Samuel Huntingtons auf einmal tatsächlich Wirklichkeit werden sollten. Vor dem "Kampf der Kulturen" hatte der Professor in dem gleichnamigen Buch 1996 gewarnt. 2001 legte er im Gespräch mit der "Welt am Sonntag" noch einmal nach. Er erwartete, daß der Konflikt zwischen der muslimischen und der westlichen Welt "an vielen Fronten" ausgetragen werde: Politisch, diplomatisch, wirtschaftlich, militärisch, ideologisch. Ein "multidimensionaler Konflikt" stehe bevor, der "noch über viele Jahre andauern" werde.


Die Front, die am Samstag am sichtbarsten ist, ist die auf den Straßen des Nahen Ostens. In Syrien stürmen Hunderte die dänische Botschaft in Damaskus und setzen das Gebäude in Brand. Anschließend ziehen die Demonstranten auch vor die norwegische Botschaft. Doch während vor der diplomatischen Vertretung Dänemarks, die in einem Gebäudekomplex mit den Botschaften Schwedens und Chiles liegt, kaum Sicherheitskräfte zu sehen ist, stellen sich dieses Mal die Polizisten vor das Gebäude der Norweger. Die Demonstranten durchbrechen die Absperrungen, werfen Möbel und Akten aus dem Fenster, legen Feuer und versuchen, die anrückende Feuerwehr am Löschen zu hindern. Die Sicherheitskräfte setzen Tränengas ein.


Der dänische Diplomat Hans Skov sagt im Rundfunk, nach seinen Informationen hätten die syrischen Behörden nichts unternommen, um die rasende Menge zu stoppen. "Darüber wundern wir uns natürlich", sagte Skov. Die Außenministerien in Kopenhagen und Oslo fordern ihre Staatsbürger auf, Syrien zu verlassen.


Auslöser des Konflikts waren Mohammed-Karikaturen, die die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" veröffentlicht hatte. Der islamische Religionsstifter Mohammed wurde dort als Terrorist dargestellt. Die Zeitungsmacher haben sich mittlerweile zwar von den Zeichnungen distanziert. "Wenn wir gewußt hätten, daß dies zu Todesdrohungen führt, und daß das Leben von Dänen in Gefahr geraten könnte, hätten wir die Karikaturen natürlich nicht gedruckt", heißt es in einem Leitartikel des konservativen Blattes vom Freitag.


Doch für diese Entschuldigung ist offensichtlich zu spät. Es ist ein Symbolstreit zwischen den westlichen und muslimischen Ländern, der ausgebrochen ist. Der säkulare Westen beruft sich auf die Meinungs- und Pressefreiheit, während die islamischen Regierungen und deren Bewohner sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt sehen. Es gibt keine gemeinsame Diskussionsgrundlage. Man versteht sich nicht einmal im Ansatz.


Der Zorn macht auch keinen Unterschied mehr zwischen den einzelnen europäischen Ländern. So greifen nur wenige hundert Kilometer entfernt Palästinenser das deutsche Kulturzentrum in Gaza an. Sie brechen Türen und Fenster auf und verbrennen die deutsche Flagge. Andere werfen Steine auf das nahe gelegene Gebäude der Europäischen Union. Nur mit Mühe bringt die palästinensische Polizei die Situation unter Kontrolle.


Rund 50 Schulkinder und Jugendliche versuchen anschließend nochmals, die beiden Gebäude zu stürmen. Bereitschaftspolizisten mit Schlagstöcken stoppen sie. Die jungen Palästinenser bewerfen die Polizei mit Steinen und flüchteten. Später ziehen 400 Demonstranten erneut zu dem EU-Büro, aus einem Lautsprecher erklangen Parolen wie "Den Propheten beleidigen heißt jeden Muslim beleidigen" und "Mit unserem Blut und Seelen verteidigen wir dich, o Prophet". Die Demonstranten verbrennen die dänische Flagge, versuchen aber nicht noch einmal, in das Haus einzudringen.


Quelle:http://www.wams.de/data/2006/02/05/841357.html (Archiv-Version vom 07.02.2006)


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:08
ich persönlich kann nicht aufhören zu lachen und um mich zu wundern

wie weit es ein par satirische bilder bringen könen


aber ich fuhle mich auch bestätigt in meinen contra islam denken


langsam merken wohl oder übel alle

wie die moslems wirklich sind

wen moslems gegen Christentum,gegen Kreuz und gegen unseren glauben
was sagen oder uns kritisieren und wir dan was sagen
dan sind wir böse Christen die kein verstendnis haben



aber wen wir mal ne karikatur machen
dan gehen alle moslems an die barikaden
greifen uns an und drohen aus alen rohren
dan ist das eine beleidigung

ales nür schwach und dämlich


ich kann über diese ganze situation nür lachen
jezt merken die Europeische länder wem sie all die jahre geholfen haben
und wie man ihnen dafür dankt

ja ja ja

schmeist einfach weiter hin miliarden von steuergelder
in das fass ohne boden


man o man

mal sehen wie es weiter gehen wird

Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:14
Ich finde es eigentlich schade, dass man nicht aufeinander eingeht, oder zumindest versucht auf einander zu zugehen.

@Chepre
Wie sind Moslems wirklich? Ich habe vollste Verständnis dafür, dass sich sie wegen der Karikaturen beleidigt fühlen, was aber nicht die Gewaltakte rechtfertigt. Und nicht ALLE, die sich beleidigt fühlen, zünden deswegen Fahnen an, oder stürmen Europa-Einrichtungen.




Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:22
Und nicht ALLE, die sich beleidigt fühlen, zünden deswegen Fahnen an, oder stürmen Europa-Einrichtungen.

Das ist genau das, was einfach nicht in die Hirne mancher Leute eindringen will.

Genausogut könnte man mit einer Wand reden, ich finde es schlimm, daß die Wählerstimme eines derart manipulierten Menschen, genauso viel zählt, wie die eines Menschen der selbst zu denken und vor allem menschlich zu denken in der Lage ist.
Ist dadurch die Demokratie eigentlich nicht schon von vorneherein zum Scheitern
verurteilt ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:25
@Chepre: mal sehen wie es weiter gehen wird

Mit dir und deiner Meinung sicherlich ganz, ganz tief nach unten.
Ortographisch gesehen bist du dort ja sogar schon angekommen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:29
@Sidhe

Ortographisch gesehen bist du dort ja sogar schon angekommen.

Um sich sprachlich zurückzuentwickeln, müßte man sich erst einmal vorher weiterentwickelt haben und das halte ich eher für unwahrscheinlich.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:29
@Sidhe

Lol



Er mag es nun mal öl ins feuer zu giessen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:32
@tao: Um sich sprachlich zurückzuentwickeln, müßte man sich erst einmal vorher weiterentwickelt haben und das halte ich eher für unwahrscheinlich.


DAS wäre noch wahrscheinlicher *lol*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:37
jajaja

macht euch lustig über meine ortographie
für was anderes seid ihr so wie so nix zu gebrauchen

wen euch nix beseres einfehlt
dan mäckert ihr an meine gramatik

wie armselig


ich bemitleide euch


aber selbt ihr werdet merken das die meisten moslims
gegen ales sind was aus Europa oder USA komt

wen die konten würden die euch uberrenen und euch ungeschpizt in den boden rahmen oder euch phälen

die treten euch seit jahren in den arsch und ihr merkt es nicht mal

arme geister

irgendwan werdet ihr aufwachen

ich hofe für euch das es dan nicht schon zu spät sein wird



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:40
Nur heisse Luft und nichts dahinter - Zeitverschwendung.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:45
Ich klage alle radikalen Moslems den Missbrauch Mohammed's und dem Islam an.

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 21:47
@tao
Ich weiß aber nicht,ob der Grundsatz"Ihr sollt die Stimmen wägen und nicht zählen " zu besseren Ergebnissen führt.

im übrigen Leute,es geht gar nicht darum,ob da jemand beleidigt ist oder nicht (viele Moslems sind es übrigens nicht und verstehen den ganzen Zinnober genauso wenig).
Es geht darum,daß ein paar fundamentalistische ,rückständige Fanatiker versuchen,darüber zu bestimmen,was ich lesen darf,was in meinen Zeitungen stehen darf und über was ich lachen darf. und das,obwohl ich nicht mal ihrer Sekte angehöre.Und das ist der springende Punkt,der mich wütend macht.(und mich sollte man nicht wütend machen :} )
Ich wiederhole es noch einmal:
Keine Religion darf sich anmaßen,die Meinungs- und damit auch die Pressefreiheit auszuhebeln und Zensur auszuüben. Und Meinungsfreiheit steht über den Befindlichkeiten jeglicher Religion.
In diesem Punkt gibt es für mich keinen Kompromiß und dafür bin auch bereit zmich auf jede Art von Kampf einzulassen. :( :( :(

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden