Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:09
diese radaktuere wussten genau,dass sie duch diese zeichnungen eine Geewaltwelle auslösen<
das ist Blödsinn.Diese Karikaturen sind für freiheitlich und liberal erzogene Dänen das normalste auf der Welt und nicht mal echt beleidigend.Und normale,gebildete ,tolerante Menschen können damit auch entsprechend umgehen.Sogar dann,wenn sie Moslems sind.



Das denke ich nicht, bei den muslimen hört hier duldsamkeit uaf. das hat mit toleranz nichts zu tun. Toleranz heisst nicht: "Ok lasst machen was sie wollen" Die toleranz hat auch grenzen und bei diesen zeichnungen hört die Duldsamkeit auf. Das ist so einfach.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."


Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:09
@mekkacola

Man sollte sich fragen:
Warum müssen wir die friedlich miteinander Leben wollen immer zurück stecken...
weil es irgendwo einpaar Jabronis (radikale) gibt ...

Es kotzt ein an das diese Radikalen immer rummaulen und wir nichts dagegen machen können...

Heißt es etwa Ich bin Radikal ich hab Narrenfreiheit ???



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:09
das war jetzt eine beleidigung an alle neutralen moslems die sich hier auf allmy tummeln.


Ich hoffe der besitzer von dieser Seite nimmt ihm den posten als mod weg.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:09
sorry, aber da muss ich auch mal allen recht geben, jeder weis, dass ich nicht der freund meiner eigenen Religion bin und auch die kritzelei von Dänien als Okay empfand, aber wen man so tief mit dem Niveau runter geht wie Ragnarök, dann ist man nicht besser als die Islamisten.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:11
@elmariachi
Neutral ja ! Wenn du z.B ein Problem mit mir hast ...
aber seine Meinung zur Lage der Welt darf er frei sagen.

@mekkacola
aber wie willst du dann Radikale besiegen ???

Mit entschuldigungen und Geld klappt es ja nicht sie wollen Trouble...



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:11
Dafür sollte es ne bannung für immer geben der verbrennt hier einfach den kuran


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:12
ich mein .., das ist einfach so.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:13
lass ihn doch der ist doch dumm.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:13
@Prometheus
ganz sicher nicht durch die verbennung des Kurans.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:13
"Naja ist ja nichtmal ein echter Koran."

Ha! Und genau auf den Spruch hab ich nur gewartet!

Es war ja auch kein echter Mohammed!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:14
@EL

darf ich keine eigene meinung haben?

@kk61mos

Wenn muslime fehler machen, dann sagt ihr alle oh man der islam ist scheisse, weil auch nicht damit auseinandergesetzt hab.

Es ist also okay,europäische Flaggen zu verbrennen,unsere Bürger zu bedrohen und der dänischen Regierung die Schuld für die Karrikaturen zu geben??

Und mal davon ab,Photoshop macht vieles möglich...die Besitzerin des Korans würde mich killen,wenn ich den abfackeln würde....

Es sollte nur ein Spiegel eures eigenen Verhaltens sein.

Aber von Satire hast du natürlich keine Ahnung;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:14
er meint damit dass nicht der originale (arabische) koran ist, ha auf das habe ich gewartet.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:15
@Promo

aber seine Meinung zur Lage der Welt darf er frei sagen





das darf er , ja, Kokain hat seine meinung gesagt. Buddel ebenso.

Aber sowas ist ein schlag ins gesicht. Wenn ich bloss wüsste wem diese seite gehört , ich würde ihm raten diesen Kerl in die wüste zu schicken.






and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:16
@sütcüü
Gleiche Rechte für alle !!! Wie sieht denn die Strafe der radikalen Moslems aus ? Dennen passiert auch nichts...

für sollte es ne bannung für immer geben
Dafür ist er zu mächtig ...

Allerdings für den Musik geschmack da sollte es eine Verbannung geben ... :D

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:16
@Rag

du findest sowas witzig , das freut mich das du humor hast.

Das alles macht es nicht besser. Schade wie tief du doch gefallen bist.

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:16
"er meint damit dass nicht der originale (arabische) koran ist, ha auf das habe ich gewartet."

Und ich meine damit, daß es nicht der echte (leibhaftige) Mohammed ist, sondern nur eine Zeichnung.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:16
Die Zeichnung sollte ihn aber darstellen!
Bei dem Buch, dass Ragnarök da verbrennt, handelt es sich um eine deutsche Interpretation. Natürlich ist die Symbolik die hinter Ragnaröks Aktion steckt mehr als assozial.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:17
kk61mos

Wenn muslime fehler machen, dann sagt ihr alle oh man der islam ist scheisse, weil auch nicht damit auseinandergesetzt hab.

Es ist also okay,europäische Flaggen zu verbrennen,unsere Bürger zu bedrohen und der dänischen Regierung die Schuld für die Karrikaturen zu geben??

Und mal davon ab,Photoshop macht vieles möglich...die Besitzerin des Korans würde mich killen,wenn ich den abfackeln würde....

Es sollte nur ein Spiegel eures eigenen Verhaltens sein.

Aber von Satire hast du natürlich keine Ahnung


Nein sicher nicht. Ich als Muslim bin strikt dagegen, das ist einfach falsch. Das ist mit dem islam nicht vereinbar, weil die botschaften und dänemark an sich hat den muslimen nichts gemacht. Man muss die radakteure aufklären, vielleicht wussten sie ja nicht dass solche zeichnungen im islam verboten sind. Aber Büros zu stürmen, nein nein, das ist darf natürlich nicht sein. Aber boykottieren ist richtig.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:19
@Obrien
aber nicht Ragy durch verbennung durch eines Kuran's, du hast mich echt entäuscht man, ich dachte immer du seist hier einer der qualifiziertesten Mod's, bei deinen anderen Bildern musste ich selber lachen, aber bei diesem Bild wo du den Koran verbrennst, hast du eindeutig die Grenze überschritten, was die Meinungfreiheit angeht.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

04.02.2006 um 22:19
@elmariachi
Schlag ins Gesicht ?
Also das was die Moslems in der letzten Woche wegen einpaar Bilder gemacht haben !!! Das war ein Schlag ins Gesicht der WELT

@Der Besitzer ?
Das kann man alles hier nachlesen auf Allmystery





We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



Anzeige

melden