weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Glauben, Homosexualität
tu_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 16:48
Ich finde das Zitat einfah nur dumm, intolerant und unwissend.
Mir ist es egal, wer mit wem. Habe auch Bekannte, die homosexuell sind.

Gruß von tú :)


melden
Anzeige
vandelpht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 19:03
Ich finde solche Aussagen unmöglich. Ich will auch nicht daneben liegen, wenn zwei Schwule miteinander... Aber wie kann man denn Menschen als "ekelig" bezeichnen? Wie find' ich denn das? In der Bibel ist Hass eine Todsünde...

Ausserdem: Wer sowas über andere Lebensarten schreibt, bzw. sagt, der darf sich auch nicht darüber aufregen, wenn Mohammet eine Bombe auf dem Kopf hat. Ist nämlich ein Zeichen für null Respekt vor dem "anders sein". Wer Toleranz fordert, muss auch welche geben. Solche Sachen sagt man einfach nicht!


melden
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

08.02.2006 um 20:40
Ja. Das ist eben heuchlerisch.

Le style c'est moi!




melden

Was haltet ihr davon?

10.04.2007 um 11:10
Sagt mal wie steht eigendlich die christliche Kirche zu Homos?


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

10.04.2007 um 11:21
Homos sind mir auch nicht geheuert aber das man sie Schlägt oder Tötet ist
mehr alsunmenschlich.

MEhr TOleranz bitte !


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

10.04.2007 um 11:49
aha, nd wa sist dir nicht geheuer? die pathische projektion, schwule würden prinzipiellja nur auf deinen arsch scharf sein?


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

10.04.2007 um 12:09
Sie sind mir nicht geheuer weil ihr Sexualleben mehr als Unnatürlich ist...
Ich denkemir oh man da gibt es soviele Wunderbare Frauen und dann
vergnügen die sich mit ihremeigenen Geschlecht.

Aber ist ja meine Meinung und solange sie mich in Ruhe lassenist alles ok :)


melden

Was haltet ihr davon?

10.04.2007 um 13:04
Ja, so schlagen wir gleich zwei beliebte Themen mit einer Klappe:
Islam undHomosexualität!
Vive la Vorurteil!


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

22.02.2017 um 19:23
diphtherie schrieb:Ein Zitat: "Und dass wir was gegen Schwule haben, liegt nunmal daran, dass Allah (s.t.) nicht gewollt hat, dass Schwule existieren, sonst wäre dies klar geworden. Homosexualität ist nunmal eine Pest, die nur Krankheiten (wie HIV, Aids) mit sich bringt.
Was in der Sharia passiert, weiss ich nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Todestrafe erhalten oder verbannt werden von der Gewsellschaft, damit sie keinen mehr schaden oder anstiften.
Ich habe einen Schwulen in meinem Kurs, den töte ich ja auch nicht gleich, ich rede aber normal mit ihm und er mit mir. Ich halte nunmal Distanz, da ich mich auch ohne meine Religion vor solchen Leuten ekel, weil sie unnätürlich sind. Klingt hart, aber so ist nunmal die Biologie, die Physik und die Chemie."

Was haltet ihr davon?
Was ich davon halte. Also wenn Allah nicht will, dass Schwule existieren, wieso existieren sie dann? Ich habe auch weder HIV, noch Aids. Die Theorie geht also irgendwie nicht auf. Nur weil die da drüben keine Kondome benutzen, um sich vor Krankheiten zu schützen, heißt das ja nicht, das wir das genauso tun. Davon gehe ich aus, wenn sie so paranoid sind, was die Übertragung von Krankheiten durch ungeschützten Sex angeht. Schwulität = unnormal? Nun ja. Vielleicht bist du noch ein wenig grün hinter den Ohren. Ein Blick ins Tierreich wird die zeigen, wie natürlich das sogar ist. Es gab mal eine Theorie das Schwule vielleicht ein Mittel der Natur sind, Überbevölkerung zu verhindern. Niedliche, aber interessante Theorie. Würde man uns nicht davon abhalten, durch Religion (uns sogar dafür töten, in streng gläubigen Ländern), ginge der Plan vielleicht auch auf und wir hätten wieder mehr Platz. 

Ich finde es immer sehr traurig wenn Menschen an einen Gott glauben, der Menschen hasst, weil sie Liebe empfinden, egal welches Geschlecht. Liebe ist die reinste Empfindung. Liebe sollte man lobpreisen. Vor allem Liebe, die über das Körperliche hinausgeht. Klar, es gibt Menschen die sind nur gesteuert von Geilheit, ich jedoch wurde bisexuell, weil ich die Seele eines Menschen liebe, nicht seinen Körper. 


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

23.02.2017 um 08:15
@Stadttaube
Der Herr Zebaoth findet es auch pervers und empfiehlt irgendwas mit Steinigung und anderen unaussprechlichen Dingen.
Wenn er also damit protzt den ganzen Laden hier in sechs Tagen hingeklotzt zu haben und meint das es gut ist wie es ist,dann ist das entweder gewollt oder aber mit SEINEr Unfehlbarkeit und Perfektion ist es nicht weit her und er irrt doch.
Und wenn er da schon danebenlag,dann wird er noch mehr Fehler eingebaut haben,folglich kann man die dicke Schwarte auch als Kompost verbuddeln.
Übrigens ist diese Theorie der Verhinderung von Überbevölkerung nicht unbedingt von.der Hand zu weisen,in der Tierwelt ist Bi und Homosexualität jedenfalls gang und gebe


melden

Was haltet ihr davon?

23.02.2017 um 09:28
Warhead schrieb:Übrigens ist diese Theorie der Verhinderung von Überbevölkerung nicht unbedingt von.der Hand zu weisen,in der Tierwelt ist Bi und Homosexualität jedenfalls gang und gebe
Die Wissenschaft geht heute auch davon aus, das homosexuelle Tiere/Menschen dazu da sind, elternlosen Jungtieren ein Heim zu bieten, und diesen beim Aufwachsen zu helfen. Das laesst besonders die Adoptions-Debatte in einem voellig anderen Licht darstehen.


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon?

11.03.2017 um 22:52
Dieses Zitat macht mich ziemlich wütend...

Mir persönlich ist es egal ob jemand auf das gleiche Geschlecht steht. Ich meine, ein Mensch ist ein Mensch. Es ist sein Leben, es ist seine Entscheidung.

Wenn einer ankommt das Schwule und Lesben unnatürlich sind... Naja, dann ist der bei mir unten durch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden