Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 13:36
"Ok, falls die Bibel verboten wird bin ich dafür das alle Bücher,Märchen,
Actionfilme, Computergames welche auch nur den Hauch von Gewalt andeuten auchverboten
werden."


ganz deiner meinung .

Anzeige
melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 13:46
"Ok, falls die Bibel verboten wird bin ich dafür das alle Bücher, Märchen,
Actionfilme, Computergames welche auch nur den Hauch von Gewalt andeuten auchverboten werden."

Wie könnt Ihr da einen vergleich ziehen?

Die Bibelsoll ja DAS Buch der Bücher sein.....

Man soll nach der Bibel bzw. mit der BibelLeben......

Seit nun 2000 Jahren (mehr oder weniger) ist diese Buchaktuell.Viele Leben danach.

Und aus diesem Grund sollte es eine Zensur geben,weil soviel hinein interpretiert werden kann.
Oder einfach nicht mehr zeitgemäß ist.


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 13:51
Die Bibel ist nach wie vor der Bestseller Nr. 1

Am meisten gedruckt, am meistenverkauft.

Glaube kaum das die verboten wird ..... wozu auch !!

Werliest denn heutzutage noch in der Bibel .. tstststs


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 13:52
snoopy1
Richtig ! Gib Ihm dem @E ;-) der kennst sich ja nicht annähernd aus, einalter Nörgler ...


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 13:58
Der Koran ist 1000 mal verwerflicher noch mehr Mord und totschlag und viel Sexsogar mit Kindern....!!!


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 13:59
"Der Koran ist 1000 mal verwerflicher noch mehr Mord und totschlag und viel Sex sogar mitKindern....!!!"

... und weiter ??


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:00
Er solte verboten weden zumindest in der EU *lol*


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:02
"Die Bibel soll ja DAS Buch der Bücher sein..... "

wenn es um mord undtotschlag geht, ist diese aussage sicher als korrekt zu bewerten . es dürfte wohl keinbuch auf dieser welt geben, was noch perverser sein dürfte .


"Man soll nachder Bibel bzw. mit der Bibel Leben......"

davon ist dringend abzuraten . dannstirbt nämlich die menschheit aus .



"Seit nun 2000 Jahren (mehr oderweniger) ist diese Buch aktuell.Viele Leben danach."

ja,...viele können ja auchnicht DENKEN !




@magus


"Richtig ! Gib Ihm dem @E;-) der kennst sich ja nicht annähernd aus"

sorry magus,...aber diesegewaltverherrlichenden auszüge aus der bibel bekommst du weder schöngequasselt, nochwegdiskutiert .


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:04
"Der Koran ist 1000 mal verwerflicher noch mehr Mord und totschlag und viel Sexsogar mit Kindern....!!!"


über sowas sehen " fromme gläubige " natürlichgrosszügig hinweg . hauptsache der schwachsinn wird weiterhin aufrecht erhalten .


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:09
@moharib

woher hast du diesen unsinn was den koran betrifft? ausgedacht?

@etienne

wir wissen es mittlerweile zur genüge das du alles anzweifelst undein Gegner aller Religionen bist.


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:36
Aicha (Aisha) die neunjährige Ehefrau des Propheten Mohammed.


Bei Sahih AlBukhari einem Hadithensammler können wir folgendes nachlesen:

Ahadith 5.234Erzählt von Ayesha

"Der Prophet verlobte mich mit ihm, als ich ein sechsjährigesMädchen war. Wir gingen nach Medina und wohnten im Haus von Bani-al-Harith bin Khazraj.Dann wurde ich krank und meine Haare fielen mir aus. Später wuchsen sie wieder nach undmeine Mutter. Um Ruman kam zu mir während ich gerade mit einigen von meinen Freundinnenspielte. Sie rief mich und ich wußte nicht was sie mit mir tun wollte. Sie nahm mich ander Hand und ich mußte an der Haustür stehen. Ich war ohne Atem, und als der Atemwiederkam, nahm sie ein wenig Wasser und wusch damit mein Gesicht und die Haare. Dannnahm sie mich mit ins Haus. Dort im Haus sah ich ein paar Ansari Frauen welche sagten:Unsere besten Wünsche und Allah´s segen und viel Glück." Dann übergab sie mich ihnen undsie bereiteten mich für die Hochzeit vor. Unerwarteterweise kam der Apostel Allah´s amfrühen Morgen zu uns und meine Mutter händigte mich ihm aus. Zu jener Zeit war ich einneunjähriges Mädchen."

Nun das ist die Geschichte wie sie von Bukhari erzähltwird. Der Hadith ist sahi, das bedeutet, daß er in der islamischen Tradition ausserZweifel steht.

Es gibt Muslime die zur Entschuldigung des Propheten behaupten,daß er die neunjährige Aeysha nur in sein Haus mitnahm und sie als Mann und Frauzusammenlebten. Er war zu jener Zeit wohlgemerkt schon über 50.
Was in diesem Hausvorgefallen ist, ist hier auch nicht das Thema.
Das katastrophale an dem ganzen ist,dass Muslime angehalten werden den Propheten als Vorbild zu nehmen:
Quran Al-Ahzab(33/21)In der Tat im Apostel von Allah habt Ihr ein gutes Beispiel zum Nachahmen fürjeden...

Wenn sie heute einen moslemischen Gelehrten in einem der Länder desreal existierenden Islam (Iran, Saudi Arabien, Pakistan etc.) fragen wann den ein Mädchenheiratsfähig sei, dann werden sie unumwunden antworten: "Mit neun Jahren."

InLändern wie Jemen werden heute noch Mädchen mit 12 Jahren an viel ältere oft 50 jährigeMänner verheiratet. Wie ist so etwas möglich? Die Eltern sind oft arm und ungebildet. Dasreligiöse Vorbild ist da:

Hadith Bukhari: Volume 7, Book62, Nummer 67; Eserzählte Abu Huraira: Der Prophet sagte, "Eine Witwe, oder reife Mutter sollte nichtverheiratet werden bevor man sie nicht befragte, und eine Jungfrau sollte nichtverheiratet werden ausser nach ihrem Einverständnis. " Die Leute fragten, "Oh ApostelAllah´s! wie können wir ihr Einverständnis wissen? Er sagte: "Ihr Schweigen indiziert ihrEinverständnis bzw. Erlaubnis ."


Auf diese Art wurden in der Geschichte desIslam unzählige Mädchen als Kinder verheiratet. Sie hatten keine Jugend. Und bum, nochselbst als Kinder wurden sie vielleicht selbst schwanger. Ist das nicht Gewalt was mandiesen Mädchen antut indem nur gans einfach fromm oder sollten wir sagen hypokritischfromm Kindern ihre Jugendjahre weggenommen werden?
Nicht trotz des Islam sondernwegen des Islam geschahen und geschehen diese Dinge.

Viele islamische Apologetendie wohlgemerkt ihre Tochter nicht mit 9 verheiraten würden, behaupten, dass damals dieMädchen früher reif waren. Aber gilt das auch wenn ein Mädchen noch mit Puppen spielt wiedas bei Aisha der Fall war. Wo war da die Reife? Verteidigt man da nicht einenPedophilen?

Ist es deshalb nicht an der Zeit den Koran und die Hadithengrundlegend zu überarbeiten. Nicht nur wegen der Absurditäten die drinnenstehen, sondernvor allem auch deswegen weil diese Dinge Menschen das Leben schwer machen, und nur all zuoft leider auch das Leben kosten


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:38
Der Prophet und kleine Mädchen

Die folgende ist eine Aussage des Prophetenwelche uns von Bukhari
übermittelt wurde:

Volume 7 Buch 62, Nummer 17:

Es erzählte Jabir bin Abdullah:

Als wir heirateten sagte der Apostel Allah´szu mir: "Welchen Typ Frau
hast Du geheiratet?"
Ich antwortete: "Ich habe eineMatrone geheiratet." Er sagte: "Warum
hast du keine Vorliebe für "junge" Jungfrauenum sie zu liebkosen?"
Jabir berichtete auch: Allah´s Apostel sagte: "Warum hast Dukein
junges Mädchen geheiratet, so dass Du mit ihr spielen kannst und sie
mitDir?"

Nun wenn man das liest, dann möchte man(n) fast glauben, dass es ganze
Generationen von vermutlich auch älteren Herren das Glaubensbekenntnis
mitgrosser Lust ausgesprochen haben müssen. Der Grund scheint
offensichtlich zu sein.Bei so guten Ratschlägen des heiligen Apostel.
Wie viele kleine Mädchen wurden gegenihren Willen aufgrund der Aussagen des Propheten Mohammed verheiratet.

Er hatteselber auch eine neunjährige geheiratet. Zum Spielen etwa?

Aus Bukhari:
Volume 7,Buch 62, Nummer 64:

Es erzählte Aisha:
dass sie dr Prophetheiratete als sie sechs Jahre alt war und da, er
seine Heirat konsumierte als sieneun Jahre alt wahr, und dann blieb
sie mit ihm für neun Jahre (d.h., bis zu seinemTod).

Was soll man dazu sagen?


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:40
hoffnungloser fall.

no commend.


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:41
Jugendliche Jungs


Homosexualität war und ist in islamischen Ländern weitverbreitet. Um auch die Homosexuellen unter seinen Anhänger zufriedenzustellen, verspracher ihnen vorpubertierende Jungs im Paradies. Also werden die Anhänger des Islams nachPlünderungen, Vergewaltigungen, und Morden in ihrem Leben im Paradies mit unberührten,jungfräulichen Jungen belohnt, die frisch wie Perlen sind.



relevante Verse aus dem Koran:



52:24

und sie werdenvon ihren Jünglingen bedient, als ob sie wohlverwahrte Perlen wären.



56:17

Bedient werden sie von Jünglingen, die nicht altern


76:19

Und es werden sie dort ewig junge Knaben bedienen. Wenn du siesiehst, hältst du sie für verstreute Perlen.





Wie ichschon in vorherigen Artikeln erwähnt habe, habe berühmte arabische Gedichtsschreibe dieHomosexualität sogar glorifiziert. Als Beispiel führe ich hier ein Gedicht von Abu Nuwasan : „Perfumed Garden“



Oh the joy of sodomy!

So now besodomites, you Arabs.

Turn not away from it—

Theein is wondrouspleasure

Take some coy lady with kiss-curls

twisting on his temple

and ride as he stands like some gazelle

standing to her mate

A lad whom all can see girl with sword

and belt not like your whore who has

to go veiled.

Make for smooth-faced boys and do your

veybest to mount them, for women are

the mounts of the devils.



Muß ich dieser schmuckreichen Verkündigung von Abu Nuwas noch etwas anmerken?


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:44
Jungfrauen (Houris

Mohammed wußte, dass sich Sex sehr gut unter seiner Gruppevon lüsternen Anhängern verkaufen würde, die durch das Versprechen von Sexsklaven undKriegsbeute dazu motiviert wurden, Schlachten zu bestreiten. Indem Mohammed seinenAnhängern immer wieder damit anstachelt, dass sie unberührte Jungfrauen im Paradieserwarten würden, drück Mohammed sebst seine ´hohe´ Meinung über das Thema Hochzeit undseine Gerechtigkeit gegenüber Frauen aus. Sobald seine Anhänger in den Himmel kommen,können sie ihre Ehefrauen getrost stehenlassen und sich mit den frischen und sexlüsternen´Houris´ (wunderschönen Jungfrauen) vergnügen. Nicht nur, dass die armen Frauen ihreJungfräulichkeit zum Vergnügen ihrer Ehemänner verloren haben, nein, sie bekommen imParadies nicht mal eine einzige , männliche Sexbombe! Aber halt, Allah ist derBarmherzigste! Er gibt den Frauen die seltene Ehre, ihren Ehemännern dabei zuzugucken,wie sie die 72 Houris entjungfern und auch die dort anwesenden 28 jungen,vorpubertierenden Jünglinge

relevante Verse aus dem Koran:

78:31-34

Wahrlich, für die Gottesfürchtigen gibt es einen Gewinn
Gärten undBeerengehege

und Mädchen mit schwellenden Brüsten, Altersgenossinnen

und übervolle Schalen.

37:40-48

Und ihr werdet nur für das, wasihr selbst gewirkt habt, belohnt werden.

Ausgenommen (davon sind) dieerwählten Diener Allahs.

Diese sollen eine zuvor bekannte Versorgung erhalten:

Früchte; und sie sollen geehrt werden

in den Gärten der Wonne ,

auf Ruhebetten einander gegenüber (sitzend) ,

während einunerschöpflicher Becher unter ihnen die Runde macht.

(Er ist) weiß undwohlschmeckend für die Trinkenden.

Er wird keinen Rausch erzeugen, noch werdensie davon müde werden

Und bei ihnen werden (Keusche) sein, die züchtig ausgroßen Augen blicken ,

als ob sie verborgene Perlen wären.

44:51-55

Wahrlich, die Gottesfürchtigen sind an einer Stätte der Sicherheit

inGärten mit Quellen;

gekleidet in Seide und Brokat sitzen (sie) einandergegenüber.

So (wird es sein). Und Wir werden sie mit Huris vermählen

Sie werden dort Früchte jeder Art verlangen (und) in Sicherheit (leben)

52:17-20

Wahrlich, die Gottesfürchtigen sind in Gärten in (einem Zustand)der Wonne ;

sie erfreuen sich der Gaben, die ihr Herr ihnen beschert hat, undihr Herr wird sie vor der Pein der Dschahim bewahren.

"""Esset und trinkt undlasset es euch wohl bekommen für das, was ihr getan habt.

Gelehnt werden siesein auf Ruhebetten in Reihen. Und Wir werden sie mit Huris vermählen

55:57,58

Darin sind (keusche Mädchen) mit züchtigem Blick, die weder Menschen nochDschinn vor ihnen berührt haben

(Es scheint,) als wären sie (die Mädchen)Rubine und Korallen

56:11-40

Das sind die, die Allah nahe sein werden

in den Gärten der Wonne.

(Dies sind) eine große Schar der Früheren

und einige wenige der Späteren.

Auf Polstern, die mit Gold durchwobensind ,

lehnen (sie) auf diesen einander gegenüber.

Bedient werdensie von Jünglingen, die nicht altern ,

mit Bechern und Krügen aus einerfließenden Quelle.

Keinen Kopfschmerz werden sie davon bekommen, noch wirdihnen das Bewußtsein schwinden.

Und Früchte, die sie sich wünschen ,

und Fleisch vom Geflügel, das sie begehren ,

und Huris ,

wohlbehüteten Perlen gleich ,

(werden sie erhalten) als Belohnung für das,was sie zu tun pflegten.

Sie werden dort weder leeres Gerede nochAnschuldigung der Sünde hören ,

"nur das Wort: ""Frieden, Frieden!"""

Und die zur Rechten - was (wißt ihr) von denen, die zur Rechten sein werden?

(Sie werden) unter dornlosen Lotusbäumen (sein)

und gebüschelten Bananen

und endlosem Schatten ,

bei fließendem Wasser

und vielenFrüchten ,

die weder zu Ende gehen, noch für verboten erklärt werden ,

und auf erhöhten Ruhekissen.

Wir haben sie (die Huris) in herrlicherSchöpfung gestaltet

und sie zu Jungfrauen gemacht ,

zu liebevollenAltersgenossinnen

derer zur Rechten.

(Dies sind) eine große Scharder Früheren

und eine große Schar der Späteren

55:70-76


Darin sind gute und schöne (Mädchen).

Welche der Wohltaten eures Herrnwollt ihr beide da leugnen?

(Es sind) Huris, wohlbehütet in Zelten.

Welche der Wohltaten eures Herrn wollt ihr beide da leugnen?

Vor ihnenhaben weder Menschen noch Dschinn sie (die Mädchen) berührt.

Welche derWohltaten eures Herrn wollt ihr beide da leugnen?

Sie ruhen auf grünen Kissenund schönen Teppichen


In den Hadithen geht Mohammed sogar noch einenSchritt weiter und weitet das Versprechen von Jungfrauen auf einen öffentlichen Sexmarktaus, indem es keine Begrenzung für die Anzahl an Geschlechtspartnern gibt. Frauen undjugendliche Jungs werden zur Schau gestellt, als wäre man auf einem Obstmarkt, wo derKäufer die Ware nach gewünschter Reife wählen kann.


Zitat aus Hadith:

Al Hadis, Band 4, S.172, Nr.34

Ali berichtet dass der Apostel vonAllah sagte, „Es gibt im Paradies einen Markt wo es kein Kaufen und Verkaufen gibt, deraber aus Männern und Frauen bestehen wird. Wenn ein Mann eine Schönheit begehrt, darf erGeschlechtsverkehr mit ihr haben.“


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:46
oh mann oh mann..

was in aller welt versprichst du dir von dieserreinkopiererei?

möchtest du unbedingt eine kleine Sperre hervorrufen?


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:50
@tellarian


"hoffnungloser fall.
no commend."


tja,....sowas ignoriert der gläubige natürlich mal wieder geflissentlich .
wieimmer . bloss nicht wach werden . immer schön weiter pennen .


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 14:59
"Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift" ...

mhm in ihr stehe auf alle fälleviele dinge, deren sinn nicht sehr klar ist (zumindest nicht für mich) aber sie ist dochnicht gefährlich ... -.-
ich finde sowieso, dass dieses ganze getue von wegen "wirmüssen die jugend schützen, die gucken sich überall die gewalt ab,..." total übertriebenist.
es gibt leute die sind gewaltätig, andere nicht, so ist das nunmal.

außerdem lesen die meisten jugendlichen die bibel doch eh nicht! tut einigen vll wehaber es ist so...

halte die diskussion für nicht notwendig...

mfgblubbb


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 15:00
Diese Jungfräulichkeitsverherrlichung...

Welchen Sinn hat sie? Gott hat dochgesagt, dass man sich fortpflanzen soll.

Und Sexmarkt im Himmel? Wenn es früherFeministinnen gäbe...

Jetzt zur Bibel: Ein Jugendverbot ist zwar absurd, aberdie Bibel ist grausam, manche Christen behaupten, man hätte so etwas nie gemacht und dieGesetze seien nur zur Einschüchterung da, aber da kann ich nur eines sagen: Ausrede.


melden

Bibel ist eine jugendgefährdete Schrift

08.05.2006 um 15:00
das AT ist total blutrünstig, das kann niemand abstreiten.


Anzeige

melden