Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Ungerechtigkeit, Raubkopierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

08.02.2006 um 17:45
@dac02
muss ich dir recht geben

zurück zum thema:

die rechtssprechung in deutschland ist bekackt

mörder die ihre opfer bis zum tod quälen bekommen gerade mal 10 Jahre und vielleicht kommen sie noch 2 jahre früher raus wegen gutem verhalten
da frag ich mich welche person hat das recht so einen menschen für normal zu erklären und ihm mitverhelfen damit er früher entlassen wird?

das mit den raubkopieren ist auch so ne sache wenn einer ne kleinichkeit lädt bekommt er 5 jahre kinderschänder nur 2 das passt irgendwie nicht zusammen da frägt man sich was schlimmer ist ein normaler mensch könnte dies vermutlich sofort beantworten.

1vers0n

Anzeige
melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

08.02.2006 um 18:22
>>>
mörder die ihre opfer bis zum tod quälen bekommen gerade mal 10 Jahre und vielleicht kommen sie noch 2 jahre früher raus wegen gutem verhalten
<<<

grober unfug.

>>>
das mit den raubkopieren ist auch so ne sache wenn einer ne kleinichkeit lädt bekommt er 5 jahre kinderschänder nur 2 das passt irgendwie nicht zusammen da frägt man sich was schlimmer ist ein normaler mensch könnte dies vermutlich sofort beantworten.
<<<

ebenfalls.

die 5 jahre sind die absolute ausnahme.
ich bin ebenfalls der meinung,
dass in sachen nötigung, vergewaltigung und ähnlichen straftaten in deutschland zu lasch geahndet wird.
dennoch sind die zahlen mit denen ihr hier rumschmeißt quark.
auf die totesstrafenbefürworter geh ich langsam nicht mehr ein.
sollen sie ihren dummlaberlaber rauslassen,
bewirken tun sie nix.
zu recht.


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

08.02.2006 um 18:49
Ich stimme Kreis da voll und ganz zu, obwohl ich auch für deutlich härtere Strafen in Deutschland bin. Es kann einfach nicht sein, das ein verurteilter Mörder im günstigsten Falle nach 15 Jahren auf bewährung entlassen wird, oder ein Kinderschänder nach 15 Jahren freikommt, der zwei Wochen später die nächste Tat begeht.
Lebenslänglich sollte auch lebenslänglich heissen, und eine Vorzeitige entlassung auf bewährung sollte vom Gesetzgeber ausgeschlossen werden.

Und was das Raubkopieren angeht, 5 Jahre bekommen auch wirklich nur die, die das ganze Professionell und Gewerbsmäßig machen, da geht es schon teilweise in richtung organisierte Kriminalität, da sind die 5 Jahre schon angebracht. Bei den normal sterblichen usern, denen ein paar illegal heruntergeladene filme oder songs nachgewiesen werden können, wird das verfahren doch bisher immer nach kurzer Zeit eingestellt, es sei denn es handelt sich um ein wiederholungstäter.

Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

08.02.2006 um 19:04
>>dass in sachen nötigung, vergewaltigung und ähnlichen straftaten in deutschland zu lasch geahndet wird.

Ja das finde ich auch. Do wo setzt man das Mass an??
Ich bin für die Einführung einer Todesstrafe.
Und wie findet man eigentlich raus ob jemand Raubkopierer ist? Wenn sich jemand nen Film pro Woche ausm Netz zieht ist er dann Raubkopierer?

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

08.02.2006 um 19:05
Huch...sollte doch heissen......hähä

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

08.02.2006 um 19:40
da shat nix mit raubkopiern zu tun der begriff wurde verunstaltet
ursprünglich waren raubkopierer leute die sachen bevor sie sauskamen kapirten und in umlauf brachten /verkauften
und ich bitte euch
wieviel von den 12-15 euro für ne cd bekommt der künstler?
ihr wollt garnicht wissen wie wenig und auserdem
gibt es viele millionen die soeatwas machen
das könnnen die mit keiner strafe der welt aufhalten
da shat nichts mit böse zu tun
und mann sollte sich um wichtigere sachen könnern
und auserdem
wie soll ich an musik kommen die in deutschland nichtmal verkauft wird ?
soll ich alls importiern ?
da bin ich nachn paar cds arm
und es gibt auch viele musiker die gerade dadurch bekonnt geworden sich weil sie eben in keinen ladern standen
was sie aber nich schlechter macht
sie waren halt nur nicht "mainstream" genug
soviel von meiner seite

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

08.02.2006 um 20:13
@kreis

schaust du auch mal nachrichten?
da kommen solche skandale schon mal


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 09:18
Das sit eben unsere Deutsche Rechtssprechung *Im Namen des Volkes* mich hat nie jemand gefragt :-)

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 09:56
Ist doch logo.
Im KAPITALismus ist ein Steuerhinterzieher weitaus gefährlicher fürs System als ein Mörder oder Schänder. Letztere bringen kein Geld, sondern kosten es nur. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 11:10
Hach...

Als Raubkopierer kriegt man bis zu 5 Jahren
und als Kinderschänder ab 2 Jahren ... (das kann bis Lebenslänglich gehen)

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 11:17
nur das die Gesetze in unserer höchst humanen Justiz meist nie bzw. an falscher Stelle ausgeschöpft werden.
Nicht die Gesetze müssen sich ändern, sondern unsere Justiz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 11:40
Lasst euch das mal durch den kopf gehen wenn du einen Film oder Ein Spiel aus dem Internet runterlädst kriegst du 5 Jahre Haft doch wenn du einem wehrlosem Kind das Leben ruinierst kriegst du höchstens 2 Jahre auf Bewährung !


Womit einmal mehr bewiesen wird, daß das Kapital der Industrie in unserem System einen höheren Stellenwert als der Wert des Menschen hat.

Da kann man sich ausrechnen wohin das noch führen wird....


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 17:22
kinderschänder sollten sowieso lebenslänglich bekommen.die kinder sind au lebenslang bestraft worden.
das is absolut unter aller sau.
meistens sind die strafen ja echt net härter als die eines kapitalverbrechers.kann wohl net angehn.da müsste man schnell was ändern.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 17:28
>>>da müsste man schnell was ändern<<<

Vergiss es wir leben im Kapitalismus da ist das Geld an erster stelle. LEIDER, aber an die Kinder denkt keiner.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 17:32
>>>
schaust du auch mal nachrichten?
da kommen solche skandale schon mal
<<<

dennoch sind es ausnahmen und "nachrichten" wie du sie nennst sind in dieser form wohl bloß im vor- und nachmittagsprogramm der privaten zu finden.
das einiges entgegen des klar nachvollziehbaren verläuft hab ich nicht bestritten,
im gegenteil.
dennoch sind vergleiche solcher art fehl am platz.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 17:51
@dac02
wenn man sich aber net um die kinder kümmert hat deutschland mit samt kapitalismus auch keine zukunft.aber darüber sind sich nicht viele bewusst.
leider hast recht un da wird sich nichts ändern.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

09.02.2006 um 18:00
Und ausserdem sieht man an diesem Thema mit dem Kunstwort "Raubkopierer", dass die Wirtschaft sehr grossen Einfluss auf unser Rechtssystem hat. Eigentlich der ganze neuerliche Urheberrechtsgesetz-Shice.

Kinder wurden auch schon vor 40 Jahren (nix raubkopierer) geschändet, eigentlich schon immer, aber leider haben sie bis heute keine so grosse und dringliche Lobby.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

10.02.2006 um 16:05
Nimm Geld weg ..........so ist nun mal das Gesetz im Kapitalismus kannst du froh sein nur 5 Jahre zu bekommen. Gehe nackt in eine Bank und sage Überfall und du bist weg vom Fenster !!
Aber wenn das Gesindel sich gegenseiting das Leben versaut gibt es nur Gesetze die ausreichend sind um Anarchie zu verhindern !

Klingt Scheiße ist aber so .Liegt doch eigentlich aber in diesem System begründet.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

11.02.2006 um 03:22
och leutz... über gesetze zu streiten ist sinnlos...

ein kinderschänder und kommt vielleicht maximal 10 jahre rein, und wird nach 5 jahren wegen guter führung entlassen... wo ein steuerbetrüger 7 jahre sitzt, und auch schön drinbleibt, und nachher die schulden zurückzahlen muss...



i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

11.02.2006 um 03:36
"
och leutz... über gesetze zu streiten ist sinnlos...
"

wayne ineresseartz ?

sinnvoll...sinnlos...sanskrit?

was ist hier die frage?



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


Anzeige

melden