Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Ungerechtigkeit, Raubkopierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 22:20
@Banana_Joe
@Mia_Gonzo
@Kc

Eben, also ist gut jetzt, ausgesprochen. :D :Y:

Wollen ja alle keinen Streit, hoffe ich mal. :wein:

Anzeige
1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 22:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Darf er vorher probieren oder muss er die Katze im Sack kaufen? :D
Solche Geschichten muss ich leider ablehnen, mein Sand ist frisch, jeder weiß das und die Schokoglasur erstklassig. Ich fühle mich in meinen Gefühlen als Kondititor schwer beleidigt, sollte man meinen Sandkuchen nicht auch als das annehmen was er ist. Ein Meisterwerk. Ohne wenn und aber Punkt


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 22:23
@little.human
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und ein Gegenbeispiel - dass ein Kinderschänder weniger bekommen hat, fehlt noch. ^^
Ich habe vorhin einen Fall verlinkt. Aber gerne für dich:

(Es gibt sicherlich noch mehr - die findet man auch, wenn man ein wenig googelt)

http://www.morgenpost.de/berlin/article1773962/Polizei-kritisiert-Strafmass-fuer-Kinderschaender.html (Archiv-Version vom 05.04.2013)


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 22:23
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Wollen ja alle keinen Streit, hoffe ich mal. :wein:
Nein keiner will Streit.

Also nochmal zum Topic. ich bleib noch immer bei meinem Standpunkt. Geahndet gehört natürlich beides aber der Threadtitel ist seltsam formuliert. Es geht ja nicht um Kinderschänder sondern um Verbrechen am Menschen an sich.

Naja auch egal. Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu Sagen... in diesem Sinne :bier:
und viel Spaß hier noch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wurde hier ein Kinderschänder öffentlich geehrt?
Politik, 275 Beiträge, am 06.03.2015 von Zeitzeuge-WL
bbd am 15.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 06.03.2015 »
Politik: EU streicht PKK von der Terror-Liste
Politik, 1.158 Beiträge, am 09.02.2014 von can
letta am 03.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.158
am 09.02.2014 »
von can
Politik: Kann man selbst irgendetwas verändern?
Politik, 59 Beiträge, am 19.03.2013 von Dr.Manhattan
Marina22 am 24.01.2012, Seite: 1 2 3
59
am 19.03.2013 »
Politik: Ungerechtigkeit - Zahlungsziel beim Finanzamt
Politik, 41 Beiträge, am 26.09.2012 von locotes
Nation am 28.12.2011, Seite: 1 2 3
41
am 26.09.2012 »
Politik: Öffentlich an den Pranger stellen zum Schutz der Kinder!
Politik, 594 Beiträge, am 13.12.2011 von JPhys
moharib am 28.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
594
am 13.12.2011 »
von JPhys