Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Ungerechtigkeit, Raubkopierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

11.02.2006 um 03:38
<< sinnvoll...sinnlos...sanskrit? >>
Sag _nie wieder_ was gegen Sanskrit ;)
Außerdem ... dann könnte man auch gleich sagen:
sinnvoll... sinnlos... latein?
sinnvoll... sinnlos... frauen?
sinnvoll... sinnlos... geld?

etc...etc...

i² = j² = k² = ijk = -1

Anzeige
melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

11.02.2006 um 03:40
sinnvoll...sinnlos...fic*en? hast du vergessen...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

11.02.2006 um 03:43
stimmt... obwohl das ja noch spaß macht... also hat es sinn

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

11.02.2006 um 03:47
Ich finde Raubkopierer sind keine Verbrecher sonder Helden. Durch sie kann diese verdammte Medienindustrie endlich pleite gehen und wir können uns mehr der echten Welt dann widmen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

17.07.2007 um 10:46
@Sorcerer denkst du wirklich das raubkopierer den großen wie zB 20th century fox oder mgmin irgendeiner weise schadet?


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

17.07.2007 um 10:59
"Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre"

Beim einen geht Geldflöten beim anderen nicht, es ist ätzend aber wahr.


1x zitiertmelden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

17.07.2007 um 12:05
Scheint eh ein Trend zu sein, dass man die richtigen Kriminellen immer weniger hartbestraft. Könnte wohl daran liegen, dass Politiker immer daran denken, dass sievielleicht auch mal erwischt werden.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

17.07.2007 um 12:07
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2007)

Tja, und bald sind alle kriminell, zumindest wenn man sich das neu verabschiedeteUrheberrecht anschaut. Die Bagatellklausel, mit deren Hilfe der Staatsanwalt bislangkleine Privatkopierer nicht weiter verfolgte und sich mehr an die großen Fische haltenkonnte, ist nun weggefallen.

Demnach müssen in Zukunft ALLE Fälle vonUrheberrechtsverletzungen verfolgt und zur Anzeige gebracht werden. Dabei ist es dannegal, ob es sich dabei nur um einen kleinen Schüler handelt, der sich ein bis zwei Liedergesaugt hat oder um jemanden, der mit illegalen Kopien in großem Stil Handel treibt.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

17.07.2007 um 13:23
Wenn ich dran denke, dass ein Bekannter vor kurzem 2500€ Strafe zahlen musste, weil erein Spiel heruntergeladen hat - dann weiss ich auch nicht weiter...


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

17.07.2007 um 13:27
Verstehe ich das richtig? Es ärgert Euch eigentlich viel mehr, dass Raubkopierer wieVerbrecher behandelt werden als, dass Kinderschänder nur 2 Jahre bekommen?


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

17.07.2007 um 13:29
Es geht um die Relationen


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

17.07.2007 um 14:11
Genau, die Relationen stimmen absolut nicht.

Zwei Jahre für einen Kinderschänder,die wohlmöglich noch zur Bewährung ausgesetzt werden oder er in ein Freigänger-Programmkommt in Relation von bis zu 5 Jahren Haft für Raubkopierer, wobei in Zukunft durch denWegfall der Bagatellklausel praktisch jeder unbedarfte Internetnutzer die volle Härte desGesetzes zu spüren bekommt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

19.06.2009 um 16:58
http://news.yahoo.com/s/ap/us_tec_music_downloading (Archiv-Version vom 20.06.2009)

Diese Amerikanerin wurde zur Zahlung von 1,92 Mio. $ verurteilt, ohne dass überhaupt bewiesen wurde, dass sie selbst etwas per Kazaa verbreitet hat. Schon etwas lächerlich ...


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

19.06.2009 um 17:16
wie schön das ein normalbürger so viel nichma im lebn verdient xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

19.06.2009 um 17:26
Raubkopieren ist genau so ein Verbrechen wie sexuelle Gewalt gegen Kinder.
Aber hier treffen sich offenbar wieder die "Schwanz ab"-Fans mit denen, die das Internet für einen rechtsfreien Raum halten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

19.06.2009 um 17:36
Diebstahl mit Kindesmissbrauch in eine Schublade zu stecken ist voll daneben.
Physische Übergriffe sind immer schlimmer als materielle Schäden. Man muss schon ein seltsames Weltbild haben, um hier das Wort "genauso" zu verwenden.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

19.06.2009 um 22:43
wieso ?

Doors hat doch gesagt, dass BEIDES Verbrechen sind.

Was schlimmer ist, hat er nicht geschrieben.

Ich denke nicht, dass Kinderschänder, denen man die Tat nachweisen konnte eine niedrigere Haftstrafe als ein Raubkopierer bekommt.


Ich habe noch nie gehört, dass ein Raubkopierer ins Gefängnis musste.

Ach doch, da war doch was in Schweden aber die oder der hatten mehrere Millionen Dateien kostenlos angeboten wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe oder haben die "nur" eine millionen Strafe bekommen ?

Die Strafe wurde aber von allen seiten kritisiert, was da aber am Ende bei rauskam weiß ich nicht.



Aber so weit ich weiß, werden nicht mehr alle Raubkopierer angezeigt, weil die Richter sonst nichts anderes mehr zu tun hätten...

Ich weiß nur nicht mehr, wie viele mp3 man noch legal ohne zu bezahlen downloaden darf.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 11:32
Ja, bei Raubkopien geht's eben um Geld und nicht nur um schnöde Menschenleben. Da greift der Staat hart durch gegen solcherlei Schwerstverbrecher. Richtig so!

Gerade hat Vater Staat wieder ein Sondereinsatzkommando zu zwei Terroristen geschickt:



http://www.welt.de/wirtschaft/article133665974/Spezialeinheit-stuermt-Haus-von-kinox-to-Betreibern.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Man weiß eben wie man Prioritäten setzt in Deutschland. Für mich ist die GEZ allerdings viel eher räuberische Erpressung, nur leider in der "legalen" Variante.


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 11:46
Nur mal so um den blödsinn nen bisschen einzudämmen
§ 176 Sexueller Missbrauch von Kindern:

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.



melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 11:51
@aseria23

Was glaubst Du denn jetzt mit Deinem Zitat eingedämmt bzw. relativiert zu haben?


Anzeige

melden