Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Ungerechtigkeit, Raubkopierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:06
@Narrenschiffer
Naja dies hatte er wohl automatisch schon.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ich schätze, das war der Preis für eine außergerichtliche Einigung.
Ja es wurde ein Vergleich angestrebt allerdings Beschlussreif.

@McMurdo
1800 EUR finde ich für ein "erstes" Auffallen bei dieser Masse die er gezogen hat übertrieben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:11
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:1800 EUR finde ich für ein "erstes" Auffallen bei dieser Masse die er gezogen hat übertrieben.
Man musste es aber auch mal schaffen, überhaupt aufzufallen. Dieses Meisterstück gelang in der Regel, wenn man meinte, die Top-Renner der Charts zu hosten.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:12
@Narrenschiffer
Naja ob er jetzt sonderlich intelligent ist oder nicht, dass ist ein anderes Thema :D


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:16
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Für mich ist es z.B. eine menschlich moralische Bankrotterklärung, einen Raubkopierer, was die Verwerflichkeit beider Taten angeht,mit einem Serienmörder gleichzusetzen.
Ich habe diesen Vergleich nicht getätigt. Du schließt ihn nur daraus, dass ich gesagt habe ich finde beides im höchsten Maße kriminell, da hier natürlich bei beiden Tätern eine dauernde Übertretung der Gesetze stattfindet. Das ich Mörder und Urheberrechtsverletzer deswegen auch gleich bestrafen würde, hab ich niemals gesagt und das würde ich auch nicht tun.
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Darf ich anfragen mit was Du Dein geld verdienst?
Selbstverständlich nicht. Das hätte dann mit dem Thema noch weniger zu tun als die Nazikeule.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:18
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:1800 EUR finde ich für ein "erstes" Auffallen bei dieser Masse die er gezogen hat übertrieben.
Wie gesagt, da spielen ja viele Faktoren eine Rolle. So als Aussenstehender kann man das in der Regel nicht beurteilen, ob das in irgendeiner Art und Weise "gerecht" ist.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:18
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:ob er jetzt sonderlich intelligent ist oder nicht, dass ist ein anderes Thema
Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Vor etlichen Jahren glaubten sich Tauschbörsennutzer unverwundbar. Erwischt hat's halt diejenigen, die meinten, Musik der großen Verlage offen zu tauschen. Diejenigen, die New Yorker Avantgardejazz suchten, waren selten in der Schusslinie.

Ist ja dasselbe jetzt mit Filmen. Freunde des koreanischen Films der 50er Jahre werden kaum Probleme bekommen (die gibt's sogar legal im Stream). Wer jetzt noch meint, sich mit Netflix vor der Markteinführung mit Mainstream-Blockbustern anlegen zu müssen, hat eher schlechte Karten.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:22
@aseria23
Man könnte ja mal echte gründe finden müssen für sein handeln. Oh weia.
Ich hab einfach keinen Bock auf diese blöden Werbeunterbrechungen. ^^


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:22
@Narrenschiffer
Ja aber es ist nun mal zu einer Zeit gewesen als man schon wusste, dass man es besser nicht machen sollte... wie dem auch sei nun sind wir vollkommen OT -.-


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 20:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Als Privatmann, also wenn du Filme z.B. nicht Gewerbsmäßig verbreitest, sieht das Gesetz bis zu 3 Jahre Haft oder Geldstrafe vor.
Is nur natürlich völlig gerecht mich zwei Jahre zu verknacken wenn ich z.B. Wladimir im Stock unter mir einen Film weitergegeben hätte. Absolut gerechtfertigt auch. Findest Du schon auch oder? Du weißt aber bei solch haarsträubenden Ausssagen auch schon, dass es in der Generation der unter 35-40 jährigen mit das normalste der Welt ist, sich gebrannte Filme anzuschauen. Man kann ja mal schauen wie weit dieses Land noch kommt wenn man diese Altersgruppe beinahe komplett abstraft oder hinter Gittern steckt, oder ob es dann dann nicht vielleicht doch diese Generation sein wird, die den anderen und der sogenannten Justiz den gierigen Stock aus dem Arsch zieht. Aber so blöd sind auch die Gerichte nicht, so konsequent sind sie nicht, sie picken sich gewisse Leute heraus um Exempel zu statuieren und Leuten wie Dir geht dabei eben einer ab. Naja...


2x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 21:16
@Banana_Joe
@Mia_Gonzo
@little.human

Bitte mit euren Sankastenkriegen aufhören.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 21:18
@Kc
Für mich hat sich das Thema erledigt solange er mich mit komischen Kommentaren in Frieden lässt.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 21:20
@Kc

My Sandkasten is my castle, aber die Sache mit little human war eigentlich ausgestanden hoffte ich. Hatte es gerade mit Mc_Murdo im Sandkasten. Aber gut, auch hier, gebe ich schweren Herzens mein rosa Schäufelchen ab, es tut weh aber ich gebe es her... :cry:


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 21:22
@Banana_Joe

Dafür darfst du die Förmchen behalten und leckeren Sandkuchen machen :D


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 21:24
@Kc

Das nenne ich ein Angebot, dafür bekommst Du den Sandkuchen für nur 25€ pro Stück. Schokoladenglasiert wohlgemerkt. Ich denke wir sind im Geschäft.


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 21:50
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Is nur natürlich völlig gerecht mich zwei Jahre zu verknacken wenn ich z.B. Wladimir im Stock unter mir einen Film weitergegeben hätte.
Gibt es diesen Fall, oder ist das wieder nur Propaganda?
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Du weißt aber bei solch haarsträubenden Ausssagen auch schon, dass es in der Generation der unter 35-40 jährigen mit das normalste der Welt ist, sich gebrannte Filme anzuschauen.
Was soll das für ein Argument sein?

Haarsträubend ist, wie du versuchst Straftaten zu relativieren.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 21:53
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Man kann ja mal schauen wie weit dieses Land noch kommt wenn man diese Altersgruppe beinahe komplett abstraft
Oh nein, Leute werden tatsächlich dafür bestraft wenn sie etwas illegales tun.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 22:13
@Kc

Ich habe @Banana_Joe noch nie privat angeschrieben, und @Mia_Gonzo seit dem 22.10.2014 nicht mehr - und bis dahin gab es auch keine komischen Kommentare, weder per PN noch hier öffentlich im Forum.

So viel dazu. :Y: Aber ja, gemeldet habe ich vorhin. ;)


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 22:15
@little.human
Ja gemeldet hab ich auch. Also lass gut sein und gut... gehen wir uns aus dem Weg und beachten uns nicht... du gehst mir sonstwo vorbei und andersrum genauso - also was soll der Stuss... bleiben wir beim Thema und gut...


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 22:16
@little.human
@aseria23
@McMurdo


:note: Bekommen alle drei keinen Sandkuchen. :note: Mach ich lieber den für KC größer.... :note:


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 22:19
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das nenne ich ein Angebot, dafür bekommst Du den Sandkuchen für nur 25€ pro Stück. Schokoladenglasiert wohlgemerkt. Ich denke wir sind im Geschäft.
Darf er vorher probieren oder muss er die Katze im Sack kaufen? :D


Anzeige

1x zitiertmelden