Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder, Ungerechtigkeit, Raubkopierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 12:36
@aseria23
Genau dies ist der Punkt. Es ging darum, dass du vorbrachtest man käme nicht in Haft nur weil man die GEZ Gebühr nicht bezahlt und dem ist eben nicht so.

Zudem weiß ich nicht was der Kommentar vonwegen Ghettofaust soll wir sind hier nicht im Satire Thread, nur so nebenbei ;)

Und wo sind nun deine Argumente, dass die Strafen für Kinderschänder im selben Verhältnis stehen zu denen von Raubkopierern, Steuerhinterziehern usw. @aseria23

Anzeige
melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 13:37
Das schreiben die Betreiber selbst zu dem Vorfall:



Kinox.toOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:00
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das schreiben die Betreiber selbst zu dem Vorfall
Komisches Schreiben.

1.
Sie beschimpfen die Produzenten der Produkte, zu deren illegalen Angeboten sie verlinken, als "Content Mafia"? Wieso verlinken sie dann zu deren Produkten? Wegen des schnöden Werbe-Mammons?

2.
Sie sagen, dass ihre Links zu illegalen Angeboten legal seien, weil es sich nur um Links handelt, und wischen sich bei den Uploadern, ohne die sie keine Links hätten, ab?

Die ficken doch beide: die Filmproduzenten und die Sharer.

Unsympathisches Pack.


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:00
Die Antwort ist ganz einfach;

Raubkopierer sind Wirtschaftskriminelle und schädigen die Oberschicht!

Kinderschänder begehen ja nur ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das interessiert Die da Oben einfach weniger!


Wussten Sie eigentlich:
Daß
- Ca. 80-90% Der Kinderschänder mehrfach Widerholungstäter sind??? Wie ist so was möglich?
- Das solche Straftaten bereits verjährt sind, wenn die Opfer Erwachsen sind?
- Das auch Politiker, Richter und hohe Staatsträger solche Hobbys haben?

ABER wen interessiert das?

Deshalb ist es ja so offensichtlich dass die Justiz nur der erweiterte Werksschutz für das Großkapital darstellt, nicht jedoch eine eigenständige Institution des Volkes ist.

Das gilt selbstverständlich auch für die Politik!


Die Justiz ist eben nur dann unabhängig, wenn Die da Oben es mal weniger interessiert.

Ansonsten werden Weisungen verteilt.


Wenn jemand politisch unbequem wird, dann findet man eben ein paar Dateien auf seinem Rechner? Aber wie ist das möglich? Wer findet so was und warum sind die Beweise mal zulässig vor Gericht und ein anderen Mal plötzlich nicht mehr?????


Wenn jemand gut im richtigen Chor mitsingt, dann kann der tun und lassen was er will, auch Kinder schänden!

Das ist eben „normal“ heutzutage in unserer Großkapitalistischen Klassengesellschaft!



Erhard Vobel jun // Nürnberg, 26 Oktober 2014


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:08
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Raubkopierer sind Wirtschaftskriminelle und schädigen die Oberschicht!

Kinderschänder begehen ja nur ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das interessiert Die da Oben einfach weniger!
Mein Reden und es wird übrigens auch genauso in der Ausbildung zu Rechtsberufen gelehrt also, dass Verbrechen an der Wirtschaft und am Staat schlimmer geahndet werden als Verbrechen am Menschen.
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb: Ca. 80-90% Der Kinderschänder mehrfach Widerholungstäter sind??? Wie ist so was möglich?
Dies liegt meines Erachtens an den Gutachtern die in vielen Fällen vorschnell die Täter als für geheilt entlassen. Die Wiedereingliederung in die Gesellschaft steht hier über dem Opferschutz und dem Schutz vor noch weiteren Opfern. Auch hier hat dies kapitalistische Gründe. Entlässt man die Täter als geheilt spart der Staat eine Menge Geld an Unterbringungs- und weiteren Behandlungskosten.
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Wenn jemand gut im richtigen Chor mitsingt, dann kann der tun und lassen was er will, auch Kinder schänden!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... "Der dessen Brot ich ess`dessen Lied ich sing...". Nicht umsonst werden viele Anklagen nach Zahlung entsprechender Gelder fallen gelassen. Der Staat braucht die Gelder und was kümmern da schon ein paar Kinder bzw. trifft dies ja nicht nur bei Kinderschändern zu - sondern auch bei generell Verbrechen an Menschen.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:13
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Sie beschimpfen die Produzenten der Produkte, zu deren illegalen Angeboten sie verlinken, als "Content Mafia"? Wieso verlinken sie dann zu deren Produkten? Wegen des schnöden Werbe-Mammons?
Ich glaube Du hast den Text nicht ganz begriffen, aber gut...


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:14
Das mit den „Gutachtern“ stimmt leider, jedoch sehe ich hier kein Ersparnis!

Addieren Sie doch mal
- Ermittlungskosten
- Gerichtskosten
- Erneute Unterbringung und „Therapie“ ?
+ Kosten für die Opfer, die oft dann nicht mehr einem normalem Leben nachkommen können, therapiert werden müssen oder selbst zu Straftätern werden zusammen!!!

Das ist unter dem Strich viel teurer!

Wenn man schon mal einen solchen speziellen Straftäter eingesperrt hat, dann bitte richtig!


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:22
@ErhardVobel
Langfristig können mit der Freilassung aber Kosten gespart werden und vor allem wird der "Täter" nach der Wiedereingliederung auch wieder zu einem Steuerzahler der entsprechend seines Verdienstes lukrativer für den Staat ist als wenn er inhaftiert ist und der Steuerzahler zum Großteil für ihn aufkommen muss.

Es muss folgendes beachtet werden:
Die Ermittlungskosten fallen in jedem Fall an - bis zur Täter- und Tatermittlung.
Die Gerichtskosten kommen hinzu bei erneuter Aufnahme, dies ist korrekt.
Eine erneute Unterbringung und Therapie gibt es nur bedingt, oftmals findet die Therapie bereits während der Inhaftierung statt und der Täter wird im Nachgang als geheilt entlassen.

Das Problem ist, dass es zwar richtig ist, dass nicht alle zu Wiederholungstätern werden aber es doch sehr viele sind. Für den Staat an sich zählt jedoch nur der Kosten/Nutzenfaktor.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:25
Angesichts der Schäden an den künftigen Steuerzahlern, den Kindern, ist das für mich nicht nachvollziehbar.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:25
Nachvollziehbar ist es auch nicht. Ich bin da auch kein Fürsprecher. Ich finde es eigentlich sehr schade wie wenig ein Menschenleben zählt.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:26
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich glaube Du hast den Text nicht ganz begriffen
Ich sehe nicht, in welchem Punkt ich etwas falsch verstanden hätte.

kinox.to lebt von der Arbeit anderer, und zwar der legalen wie der illegalen. Die geschätzte monatliche Einnahme liegt bei über 90.000 USD:
http://www.freewebsitereport.org/www.kinox.to (Archiv-Version vom 27.11.2013)


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:28
@Narrenschiffer

Ok, sei ihnen von meiner Seite aus vergönnt. Es profitieren von ihrer Arbeit auch Millionen Menschen. Da verdienen viele Leute in diesem System wesentlich mehr, ohne den Leuten dafür etwas zurückzugeben. Ganz im Gegenteil.


2x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:29
Bei Raubkopieren sollte man zwischen den privaten Nutzern und den kommerziellen verbreitern von Raubkopien unterscheiden.

Außerdem ist es ein Unterschied ob jemand Informationen aus Idealismus verbreitet oder um mit den Werken Anderer Geld zu scheffeln!


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:34
Unter den privaten Nutzern müsste man dann jedoch noch eine Differenzierung dahingehend vornehmen in welchem Maß runter geladen wird.

Hat man einen privaten Nutzer der sich pro Tag einen Film zieht ist das auf Dauer genauso schädigend und wenn du dann 100 hast die dies entsprechend praktizieren ist es unrelevant ob für den privaten Gebrauch oder für kommerzielle Zwecke.

Als Bsp. ein Kumpel lädt mir in der Woche alle möglichen Horrorfilme. Er verlangt kein Geld dafür sondern macht es einfach so. Ist ja so gesehen auch private Nutzung. Aber rechne mal hoch was ich an Geld gespart habe und addiere was zusammen kommt bei der Masse an Leuten die es ebenso handhaben ^^


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:35
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Es profitieren von ihrer Arbeit auch Millionen Menschen
Wenn du das kostenlose Ansehen von Filmen, ohne dass die Filmemacher auch nur einen Cent sehen, als Profit siehst, dann hast du recht.

Dass sich Rechteinhaber gegen einen kommerziellen Streamdienst wehren, der ohne auch nur einen Cent zu sehen, ihre Produkte verteilt, ist für mich jedoch nachvollziehbar.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:38
Trotzdem sind unsere Gesetze unverhältnismäßig!
Verbrechen gegen die Menschlichkeit sollten hier schwerer wiegen als die Geschäftsinteressen der Industrie!


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:40
@Narrenschiffer

Die Filmindustrie verdient auch mit Kinox.to noch genug um ausreichend Gewinn zu scheffeln. Daher hält sich meine Betroffenheit über diese Gewinnschmälerung in Grenzen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und könnte ich gewisse Filme nicht umsonst im Internet ansehen, bedeutet das noch lange nicht dass ich sie umgekehrt auf irgendeine Art käuflich erwerben würde. Ich schaue sie dann eben gar nicht an. Was wohl auch für die meisten anderen zutreffen dürfte. Ins Kino gehe ich übrigens trotzdem öfters, ganz unabhängig davon ob es den Film nun auch im Netz gibt oder nicht.


1x zitiertmelden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:47
Dieses 100% auf Gewinnmaximierung ausgelegte Wirtschtschaftssystem in dem wir leben, ist einfach nur noch pervers und zutiefst menschenverachtend. Ist klar dass dann andere Vergehen in den Hintergrund treten, das Menschen ihren Job und damit ihre Existenzgrundlage für ein würdiges Leben verlieren, weil irgend ein Bürokrat 0,5% mehr Gewinn für das Unternehmen dadurch errechnet hat.

Und es hat Einfluss auf das gesellschaftliche Miteinander in der gesamten Bevölkerung. Es erzeugt soziale Kälte wo man hinschaut. Außer natürlich bei den oberen 10.000, den Nutznießern dieser Perversion.


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 14:47
@ErhardVobel
Ja das sehe ich genauso und Gutachter sollten belangt werden können


melden

Als Raubkopierer 5 Jahre und als Kinderschänder 2 Jahre

26.10.2014 um 15:00
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Die Filmindustrie verdient auch mit Kinox.to noch genug um ausreichend Gewinn zu scheffeln
Wenn ich mir die UNESCO-Studie ansehe, werden für den Großkommerz fast nur noch Kinderfilme produziert, die dann auch ordentlich Merchandize abwerfen: Harry Potter, Avatar und Karibikdings waren die Blockbuster 2010 und 2011:
http://www.uis.unesco.org/culture/Documents/IP14-2013-cinema-survey-analysis-en.pdf

Über andere Filme trauen sich die kommerziellen Studios fast nicht mehr drüber, und in Europa funktioniert es auch nur subventioniert.

Ist ja in der Musikindustrie auch nicht anders: nur noch festivaltauglicher Einheitsbrei und horrende Eintrittspreise bei Konzerten. Das ist das Resultat der massiven Musiksaugerei vor einer Dekade.


Anzeige

1x zitiertmelden