Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Recht, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 16:24
OMG,relict,seit wann wirst Du lyrisch ;)
Aber für alle,die hier verkürzte rechte für Täter fordern erinnere ich mal an solche Sachen,wie den "Wormser Kinderschänder-Prozeß" von vor ein paar Jahren.Wenn es da nach euren Maßstäben gegangen wäre,wären ne Menge Leute unschuldig in den Knast gewandert.



"C'est dur d'être aimé par des cons"

Anzeige
melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 16:28
@snrs
Weisst Du denn 100%ig sicher, dass der Täter tatsächlich und in vollem Umfange alleinschuldig ist?
Wie gesagt, wäre alles sooo klar wie Klosbrühe, wäre er längst im Knast und die Famile des Opfers hätte 17000 Euros mehr in der Tasche.

Und auch von Todestrafe oder Lebenslang steht kein Opfer wieder auf.
Das dient alles nur der pers. Befriedigung von Rachegelüsten (Wie Du mir, so ich Dir) aber verhindert rein garnichts.
Hatten wir aber schonmal in anderen Threads ausgiebig durchdiskutiert.

Hierzulande setzt man eben mehr auf Rehabilitation & co. und sieht Gefängnisse oder KZ's als überholtes Vehikel an. Der Weg ist unterschiedlich, aber das Ziel dasgleiche.

@zaphodB.
lyrisch, was meinst Du genau?
Wenn Du philosophisch meinst, ja ab und zu kommts durch, kann es nicht immer unterdrücken. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 16:37
@zaphodB.
also ich spreche hier von einem Mann der GESTANDEN hat das er es war !!!
und so einen etwas noch gleiche/mehr Rechte zu geben als das Opfer ?

Was macht einen Kinderschänder zum Täter und das 10 Jährige Mädchen zum Opfer ??? TimeFlori bleib versteckt aber für immer bitte :)

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 16:59
Prometheus, ob ich mich "verstecke" oder ein sinnloses Profil habe, das kommt aufs selbe raus.
du bist sicher arbeitslos und verbittert was?
3200 beiträge in drei monaten muss man auch erst mal schaffen.
rein zeitlich...
ich bin manchmal im chat, dort kannste mich kennen lernen. *lol
eigentlich bin ich nen ganz netter ;)
und ich seh die meisten dinge eben wertungsfrei.

deinem wunsch nach stillschweigen meinerseits kann ich leider nicht nachkommen.
das versteht ein kluger mensch wie du sicher?


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:03
Schade was soll sinnloses Profil heißen :D
der Thread ist sinnlos bzw. Doppelt siehe todesstrafe


Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:09
@relict ,

ich gehe ja nicht nur auf diesen Fall ein. Und eine Ermittlung sollte natürlich auch erfolgen, dass ist auch klar. NUR sollten die Gerichte nicht schlafen! Und wenn jemand für schuldig befunden wurde, so soll er auch eine ANgemessene Strafe bekommen.

Wenn schuldig, dann Strafe!

Was gibt es daran nicht zu verstehen... Selbst in diesem Fall, hat der Täter die Tat gestanden, wenn du schon auf die 100%ige Sicherheit anspielst...


--Hierzulande setzt man eben mehr auf Rehabilitation & co. --

Und deswegen gibt es mehr und mehr Rückfällige Täter, die 2, 4, 6 Mal vergewaltigen, bevor die "schlauen" Psychologen ihre "super-Gehirne" in Gang setzen und darauf verweisen, dass diese Person unheilbar ist.

Leider ist es zu oft der Fall. :(


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:11
Word leider snrs :(

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:15
Ich sage zu solchen Dingen, man kann ein Unrecht nicht durch ein anderes Unrecht sühnen!

Also: Ihn für den Rest seines Lebens in die Psychiatrie (oder Sicherungsverwahrung) und sie 30 Tage hinter Gitter! Dann sollte das erledigt sein! Alles andere ist ein Tritt ins Gesicht der Vergewaltigten!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:16
@Con
Richtig ... schließlich ist das Mittelalter in Europa zu Ende !!!

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:18
-----Wenn die Gerichte überlastet sind, ist es auch keine Entschuldigung, dass Täter 7 Jahre lang frei herumlaufen dürfen und das machen können, was sie wollen. ----
Glaubst du allen ernstes, dass diese 7 Jahre schön für ihn waren???:

"Herr XY wir müssen ihnen leider mitteilen, dass wir sie nicht mehr beschäftigen wollen." *Wit wollen keine Kinderschänder in unserem Betrieb*

"Ne, du, heute abend keine Lust mit ins Kino zu kommen." *sonst sehen mich die Leute noch mit einem Kinderschänder in Begleitung.

....

----also ich spreche hier von einem Mann der GESTANDEN hat das er es war !!! ---
Was hat er gestanden??? Das er das Mädchen kennt? oder das er es "berührt" hat? Frag bitte deinen Freund bei der Bild-Zeitung ob er uns das genauer schreiben kann.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit" - ich



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:23
@buzele,

--Glaubst du allen ernstes, dass diese 7 Jahre schön für ihn waren???--

Ich glaube allen ernstes, dass er in diesen 7 Jahren eine Unmenge an weiteren Gelegenheiten hatte, um weitere Verbrechen zu begehen.

--"Herr XY wir müssen ihnen leider mitteilen, dass wir sie nicht mehr beschäftigen wollen." *Wit wollen keine Kinderschänder in unserem Betrieb*

"Ne, du, heute abend keine Lust mit ins Kino zu kommen." *sonst sehen mich die Leute noch mit einem Kinderschänder in Begleitung. --

Und ich bedauere ihn keinesfalls.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:28
---Ich glaube allen ernstes, dass er in diesen 7 Jahren eine Unmenge an weiteren Gelegenheiten hatte, um weitere Verbrechen zu begehen. ---

LOL, wenn du Gerichtsverfahren auf dem Hals hast, darfst du nichtmal dein Haus verlassen, ohne es einem Bullen mitteilen zu müssen

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit" - ich



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:31
@buzele,

--LOL, wenn du Gerichtsverfahren auf dem Hals hast, darfst du nichtmal dein Haus verlassen, ohne es einem Bullen mitteilen zu müssen--

dürfen und machen, sind zwei unterschiedliche Dinge. 7 Jahre im eigenen Haus und sich immer bei den "Bullen" melden, wenn man Brötchen holen will..

Du bist eindeutig ein Optimist Buzele oder einfach nur naiv.. ;)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:33
Gut, ok sie werden ihn nicht die ganze sieben Jahre beobachtet haben. Aber der wird ne scheiß Angst haben, auch nur einmal einen kleinen Fehler zu machen.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit" - ich



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:36
@buzele,

da wird die Frage laut, was denn überwiegt, seine "Angst" oder seine Triebe.
Die Angst verstummt schneller als man denkt, besonders über einen so langen Zeitraum.
Vielleicht wird er vorsichtiger... und schon haben wir die ersten Toten...

(bloß keine Zeugen hinterlassen)

"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:37
komm bitte runter, ja....
Wenn ich naiv bin, dann hast du ernste Paranoia

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit" - ich



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:39
Wieso Paranoia? Nur eine Logische Vortsetzung eines möglichen Geschehens..
und es ist auch nicht so, dass ich es aus der Luft gegriffen habe.

Was mich interessieren würde, wieso du die Kinderschänder so in Schutz nimmst?
(DAS ist Paranoia ;) )


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

12.02.2006 um 17:44
Hmmm vielleicht habe ich ja noch ein Stockholmsyndrom.. ^^

Ne, ich finde es nur so faszinierend, wie schnell und wie gerne Leute wie du, so ausgiebig den Teufel an die Wand malen. Aber das wär schon offtopic, du kannst mir ja ne PN schicken...

Ich bleib dabei, die Bild überspitzt den Fall.

"Ich bin Jedermanns Spiegelbild" - König der Narren
"Zeit und Geld sind die dümmsten Erfindungen der Menschheit" - ich



melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

13.02.2006 um 11:48
mann kann eine VERGEWALTIGUNG überspitzen ?
wie rofl seid ihr denn
er hats zugegeben ich für meinen teil hät iihn gekillt oder wenigstenz irgendwas abgeschnitten

und wenn es nur der kleine finger währe so wird er immer an seine tat errinnert
und jetz fangt net an mit rehabilietierung
ich bestraft ihn für das was er jetzt ist
und nicht für das was er VIELLEICHT mal werden könnte
kukt euch die wiederholungstäter an....


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

13.02.2006 um 11:51
Die frage ist doch wird er bestraft ?
rehabilietierung für alle und wo kommt die Strafe ???



Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



Anzeige

melden