Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Recht, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

13.02.2006 um 17:09
@ Buzele

"Gut, ok sie werden ihn nicht die ganze sieben Jahre beobachtet haben. Aber der wird ne scheiß >ANGST HABEN, AUCH NUR EINMAL EINEN KLEINEN FEHLER ZU MACHEN.<"


Oh man... also diesen Fehler hatta schon vor den sieben Strafjahren gemacht!^^
Dieser KINDERSCHÄNDER! Gell?! Oder denkste nicht? Wars kein Fehler? Ôo hm?

Ich denke doch, das war ein Fehler und zudem ein krankes Verhalten, mit solchen Menschen darf normalerweise keiner Mitleid haben. Aber die meisten sind halt einfach ZU naiv und dumm... und sehen nicht einmal das Wahre in solchen sachen.

"Armer Mörder- putt putt- armes Hasi Tatzi Batzi- haben se dich innen Knast geschickt? Du armes Tuck Tuck" <<--- krank soche Meinungen!

Flachköppa macht Laune ;)

Anzeige
melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

14.02.2006 um 00:18
Juristisch sind das zwei verschiedene Tatbestände.

Sie hätte den Mann nicht schlagen dürfen.

1800 € sind durchaus angemessen, wenn der Amtsarzt beim Opfer ein mittelfristige Beeinträchtigung der Gesundheit hat feststellen können.

meine Meinung.



Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

14.02.2006 um 00:36
@ Prometheus

Vergewaltiger/Täter dürfen niemals gleiche[...]r Rechte haben als die Opfer/die die sich an die Gesetze halten.

Blödsinn!

Schon mal Artikel 1 GG gelesen?

Das Recht gilt für alle gleich, für die Schönen und die Hässlichen, die Jungen und die Alten, die Frauen und Männer, die Bösen und die Guten, die Opfer und die Täter.

Basta.

Tötet sie alle, der HERR wird die Seinen schon erkennen!


melden

Jetzt wird SIE bestraft: Der Täter läuft immer noch fre

14.02.2006 um 01:28
Trotzdem wir hier mit zwei verschiedenen Maßen gerechnet. Die Mutter soll für ihre Ohrfeige in den Knast oder 1800€ berappen und der Vergewaltiger bekommt bestenfalls ein paar Jahre wenn überhaupt. Würde man mit gleichem Maß messen wie bei der Mutter müsste man ihn auf den elektrischen Stuhl oder für die Todesspritze herrichten. Insgesamt finde ich unser Gesetzessystem wie es jetzt ist scheiße. Für Kleinigkeiten wie Beleidigungen, kleine Handgreiflichkeiten mehr war das ja nicht sowie Kapitaldelikte bekommt man bei uns teilweise harte Strafen und Mörder, Vergewaltiger usw. kommen viel zu billig davon.
Der Typ hat immerhin ein Mädchen vergewaltigt.
Würde ich bsp. ne Bank ausrauben und mir ein paar hunderttausend Euros mitnehmen ohne auch nur irgendwen dabei körperlich verletzt oder berührt zu haben bekäm ich mindestens soviel Strafe wie der Typ wenn nicht sogar Jahre mehr. Und da stimmt in unseren System was nicht wenn Geld mehr Wert ist als Menschenleben.
Insofern finde ich da das amerikanische System besser. Da sind die Strafen für Kapitalvergehen oder Kleinigkeiten wie ne Ohrfeige zwar so hoch wie bei uns finanziell zum Teil sogar viel höher aber Vergewaltiger und Mörder bekommen auch die Strafen die sie verdienen, weil bei denen Lebenlänglich auch das ganze Leben lang ist und nicht 25 Jahre wie bei uns und im schlimmsten Fall sie auch die Todesstrafe erwartet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mehrheitsprinzip im Strafrecht
Politik, 16 Beiträge, am 13.06.2014 von SKlikerklaker
Joghurtbecher am 12.06.2014
16
am 13.06.2014 »
Politik: Verfassung Recht/Schutz/Plichten
Politik, 7 Beiträge, am 06.07.2005 von tigger
m.burns am 06.07.2005
7
am 06.07.2005 »
von tigger
Politik: Was sich in Deutschland ggf. ändern sollte
Politik, 194 Beiträge, am 23.06.2020 von Quatermass
Unik am 16.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 23.06.2020 »
Politik: Kann man rechts wählen?
Politik, 452 Beiträge, am 07.05.2018 von Realo
Dr.Manhattan am 15.02.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 07.05.2018 »
von Realo
Politik: Wie viel ist eine Wahlstimme zur Bundestagswahl in Deutschland wert ?
Politik, 121 Beiträge, am 28.09.2013 von Nahtern
ZeroMeCool am 10.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5
121
am 28.09.2013 »