Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei macht grosse Fortschritte

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:07
@Roy,

--Ich weiss garnicht wie ihr drauf Kommt Russland und Türkei zu vereinigen???? --

bedank dich bei den Aussenseiter. ;)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."

Anzeige
melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:08
Mr. Mekka

Ich dacht ich könnte mich mit dir Untehalten...
Und das du auch noch so eine DUMME anspielung machst zeigt nur, dass du nur die "Blumen" ind der Türkei sehen willst!
Wenn du ein Thema eröffnest muss du mit kritik rechnen!
Wenn es deiner Meinung nach besser in der Türkei zugeht dann "bitte schön", aber versuch doch mal vom Alltag in der Türkei zu schreiben und nicht welche Länder ihr Geld reinstecken. Die Amerikaner stecken auch viel Geld und Atombomben in die Türkei.
Und du tust so alls nur die Arabischewelt was für die Türkei macht...
Das sie Türkei eine gute Vermittlerarbeit macht bracuhen wir uns nicht Unterhalten. Aber es ist die TATSACHE, dass heute noch (ja 2006) noch Menschen rechte in der Türkei verachtet werden!!

MfG
Marius (Ibis)

Tja, wo bin ich


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:12
@snrs
Sie ist nicht so unrealistisch, dass die Turksprachschulen wider einen guten stand geniessen ist kein Geheimniss, diese Menschen möchten wider die Tur-uk Kultur geniessen, aber das die Türkei dafon nur profitieren würde ist Schwachsinn.
Du hast aber bei diesem Punkt recht; Diesen momentan ist sowas unmöglich, aber in Zukunft wird man es sehen und ich hoffe, dass sich diese Staaten
vereinen und zu einem Staat verschmelzen. (Aserbaidschan,Kasachstan, Kirgisistan,Turkmenistan&Usbekistan)

@Roy
>>Ich weiss garnicht wie ihr drauf Kommt Russland und Türkei zu vereinigen?<<
Bitte mach mir einen Gefallen und lies den ganzen Thread.
Dieser Schwachsinn(das Russland und Türkei verschmelzen sollen) kommt von dem Aussenseiter und wurde von snrs(wegen kommunikations missverständniss) weiter geführt, jeder Türke hat hier gleich diese Idee von Aussenseiter als Schwachsinn abgestempelt.
MfG

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:13
@Ibis
Menschenrechte ja.
Aber du hast Sachen aufgezählt, da werden sich die Deutsche hier die sogar in der Türkei waren die Finger verdrehen vor lachen.
Aber bei Menschenrechtverletzung hast du recht, dass kommt öffters mal vor, aber daran arbeiten "wir" auch.
MfG

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:17
ja jetzt wird nur noch unter einem Alter von 30 geköpft :)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:19
@bogos
>>ja jetzt wird nur noch unter einem Alter von 30 geköpft<<

Schwachsinn ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:21
@mekkacola
Zentralasien ist Terretorium von Russland, die Russen haben die Türken zivilisiert, als sie von Altai sich an Zentralasien gewagt haben. Dschingis Khan und seine Armee haben systematisch die Arier (Russen, Parther...) im Gebiet vergewaltigt. Und noch dazu sind die Turkführer immer wieder ins Kerngebiet von Russland eingedrungen, um die Russen zu unterwerfen. Aber anstatt sie zu töten, haben die Russen, sie einfach nach Sibiren gemacht und ihnen einen Obdach gegeben. Sie sprechen sogar heute ihre Muttersprache.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:22
*gemacht -> gebracht
Sorry für die Recht - und Grammatikfehler, war in Eile.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:22
@aussenseiter
Ja einscheinend sollen ja in Russland ca.30 Milionen Türk-Russen leben, aber das weis ich nicht.
Aber das ist hier jetzt nicht das Thema wir können das über PN besprechen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:23
@mekkacola
Die Touristen.... Es ist mir schon klar, dass dort alles i.O. ist!
Wenn ich an der Türkischen Westküste zum baden gehe werde ich bestimmt nicht die negativen Sachen sehen...
Ist auch Logisch wenn ich am Strand (Club, Hotel, etc.) meinen Coktail schlürfe........ kann man doch so was nicht bringen.

Tja, wo bin ich


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:24
@mekkacola,

Naja, ich halte die Idee der vereinten Turkstaaten nicht wahrscheinlicher als den Vorschlag von Aussenseiter. ;)

Ist aber egal, da sich die Türkei am wahrscheilichsten sowieso der EU anschliesen wird. :) Was ich persönlich gut finden würde. So wäre wenigstens die Gefahr weitgehend aus dem Weg geräumt, dass die Türkei zu einem "Gottesstaat" werden könnte.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:26
>>>die Russen haben die Türken zivilisiert, als sie von Altai sich an Zentralasien gewagt haben<<<

Aha zivilisiert ? Ihnen beigebracht wie man mit Messer und Gabel am Tisch sitzt ? Die Russen können das heute noch immer nicht.

>>>Dschingis Khan und seine Armee haben systematisch die Arier (Russen, Parther...) im Gebiet vergewaltigt. Und noch dazu sind die Turkführer immer wieder ins Kerngebiet von Russland eingedrungen, um die Russen zu unterwerfen. Aber anstatt sie zu töten, haben die Russen, sie einfach nach Sibiren gemacht und ihnen einen Obdach gegeben. Sie sprechen sogar heute ihre Muttersprache.<<<

Und was jetzt? Ist da eine versteckte Nachricht drin?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:30
@Ibis
Du nur dem Südosten ist ein durcheinander und das an der grenze von Türkei-Irak&Türkei-Iran, aber eben man ist dran die Gebiete zu aufbessern.

@snrs

>>Naja, ich halte die Idee der vereinten Turkstaaten nicht wahrscheinlicher als den Vorschlag von Aussenseiter.<<

:D :D :D jaja...

>>Was ich persönlich gut finden würde. So wäre wenigstens die Gefahr weitgehend aus dem Weg geräumt, dass die Türkei zu einem "Gottesstaat" werden könnte.<<

Was für ein Gottesstaat ? So langsam merkt man wirklich das fast alle keine ahnung von der Türkei haben, dir ist bekannt, dass die !!!EU!!! kritik an dem türkischen Militär verübt, weil man ja den Isalm(jaja genau die eigene Religion von Türkei) unterdrücke, also von was für einem Gottestaat redest du.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:30
>>>>da sich die Türkei am wahrscheilichsten sowieso der EU anschliesen wird. Was ich persönlich gut finden würde. So wäre wenigstens die Gefahr weitgehend aus dem Weg geräumt, dass die Türkei zu einem "Gottesstaat" werden könnte.<<<<

Ich weiß ja nicht was du für ein Landsmann bist aber ist dir bewusst, was das für eine Auswirkung für Europa und im speziellen Deutschland haben wird? Keine so gute.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:31
Also Leute kommen wir bitte wider *Back to Topic*
Danke

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:34
@bogos
>>Ich weiß ja nicht was du für ein Landsmann bist aber ist dir bewusst, was das für eine Auswirkung für Europa und im speziellen Deutschland haben wird? Keine so gute.<<

Ich bin auch nicht unbedingt dafür, aber du stellst die Türkei wie minderwertig dar und uns Türken noch mehr die Kraft uns in allem mühe zu geben, um uns zu beweisen.
Ich habe auch Fakten gebracht, dass EU-Eintritt der Türkei keine negativen Folgen haben wird(siehe Seite 2 der lange Text).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:35
@mekkacola,

--Was für ein Gottesstaat ? So langsam merkt man wirklich das fast alle keine ahnung von der Türkei haben, dir ist bekannt, dass die !!!EU!!! kritik an dem türkischen Militär verübt, weil man ja den Isalm(jaja genau die eigene Religion von Türkei) unterdrücke, also von was für einem Gottestaat redest du.--

Zwieschen der Religionsfreiheit, einer Militärdiktatur, einem Gottesstaat und der Demokratie gibt es manchmal fließende Grenzen. Ich bin für einen Ausgleich, der meiner Meinung nach durch die EU geschehen wird. Wenigstens wird es dann vermehrt in Richtung Demokratie gelenkt.


@bogos,

Auf Europa und speziel Deutschland wird es sicherlich gute Auswirkungen haben (bin ein Optimist. :) ) Auserdem, vergiss nicht, dass es sowieso erst in der Zukunft geschehen wird. Kann sich also so manches verändern.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:39
@snrs
>>>Zwieschen der Religionsfreiheit, einer Militärdiktatur, einem Gottesstaat und der Demokratie gibt es manchmal fließende Grenzen. Ich bin für einen Ausgleich, der meiner Meinung nach durch die EU geschehen wird. Wenigstens wird es dann vermehrt in Richtung Demokratie gelenkt.<<<

Wen Islamisten in euren Augen Religionsfreiheit ist, dann viel spass ;)...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:41
@mekkacola
Alle Moslems gehören meiner Meinung nach christanisiert.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:41
Ich wollte die Türkei nicht als minderwertig abstempeln.
Es ist nur so, auch wenn die Türkei sich entwickelt, bei einem EU Eintritt wird es Europa noch schlechte gehen. Es sind mittlerweile so viele Staaten in der EU und anscheinend hört das nicht auf und die Länder die nach und nach beitreten sind wirtschaftlich überhaupt gar nicht berechtigt beizutreten,


Anzeige

melden