Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei macht grosse Fortschritte

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:06
moin

uups, ich meinte aussenseiter

buddel

Anzeige
melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:07
moderator wieder mal dicht?^^


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:13
^^ die lassen ihre Migs drausen im Winter hurm stehn.... klar Russiche technik ist winetr beständig aber auf die dauter halten selb tdie das nicht aus
(bei alles Rispekt das sind/waren Gute Flugzeuge)

die haben nicht mal merh das geld für die Hangs....

Klar Russland hat eien Rießige Streitmacht.... aber sie kann sie nicht mehr halten....


.... nehemn wir mal an sie haben noch die Verstecken High tech (zb die Neue Mig)

Wo sind ihre einahme Quellen?
russland sidn die Könige des alkehol verkaufs ... (export Schlager)
sie haben viel Bodenschätzen....

wo sonst noch????

(jedes land hat seien Geheimen besonder einheiten.... Frankreich hat ein Radar zu r erkennung von Steahl flugzeugen.... Norwegen hat Steahl Schiffe usw)






wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:21
sie kann diese streitmacht nicht meh halten, nun das wollen sie merklich auch garnicht, denn ihrer technik is schon etwas weiter, sie verotten weil kein gebrauch mehr besteht! Junge du glaubst nicht wie weit die technik schon ist..weit...weit...weit


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:27
Russland soll erst mal sich selber helfen ansonsten teile ich die Meinung von Buddel ist echt zum ablachen was hier alles steht.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:31
/dateien/pr22270,1139927495,grossrussland9rqOriginal anzeigen (0,1 MB)
Wer zuletzt lacht...


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:37
Wenn man sich für ein paar Milliarden Kaufen lässt.
Das nennt man dann Investition und Fortschritt.
Aha achso verstehe.

Tha Dogg Pound. Määäähhhh
Es En O Pi Di O Double G.
Määäähhhhhhhhhh



melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:52
lamm bringts!


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 15:53
@aussenseiter

Ja, du hast recht! Rußland wird Weltmacht......
Und Lichtenstein wird ein ebenbürtiger Verbündeter sein...

Und alle anderen werden sich voll und ganz hinter Luxemburg als Gegenmacht verstecken.......


ROFL

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:00
Macht nicht jedes Land irgendwo Fortschritte?

Iran macht langsam aber sicher Fortschritte in der Atomenergie
und afrikanische wilde Stämme (zumindest einige) fangen auch schon langsam an Jeans zu tragen.

Es machen alle irgendwo Fortschritte


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:03
Wieso gibt es zur heutigen Zeit immer diese Tagträumer die von alten ruhmreichen Tagen träumen ?

Russland ist wirtschaftlich am Ende. Da können viele herkommen und irgendwelche Statistiken, Verschwörungen und Geheimaktivitäten nennen, Fakt bleibt: armes Land != Großmacht.......

Jaja, die sind gar nicht so arm wie sie es uns zeigen wollen....eben eine demütige Großmacht....rofl


Das die nichtmal Geld hatten um im Kosovo einige Monate länger zu bleiben sagt ja wohl schon alles.
Und die Aktion 1999 mit der Besetzung des Flughafens in Pristina war eine letzte sinnlose Spontanaktion die man aber zwecks Geldmangel, Nahrungsmangel und sonstiger logistischer Probleme (Treibstoff) schnell wieder aufgeben musste. Man musste eben nur das Gesicht wahren um später durch die Hintertür von der Bildfläche zu verschwinden.....


ARD-Interwiever fraägt einen russishcne Luftwaffenoffizier:
Wird Russland dem Bruder Serbien helfen ?

Antwort:
Auch wenn wir wollten könnten wir nicht.
Unsere FLugzeuge sind nicht einsatzbereit weil das Geld für die Wartung fehlt, Treibstoffmangel und die kurze Reichweite unserer Flugzeuge können nichts ausrichten. Und wir haben keine befreundeten Luftwaffenstützpunkte in der Nähe des Balkans.......

Seht es ein und kommt wieder zurück in die Realität.
Rußland ist nicht die Sowietunion. Und wird es auch nie werden. Zumindest nicht zu unseren Lebzeiten im nächsten und übernächstem Leben.....

Alleine das die Soldaten nichts mehr zu essen haben und keine Energie zumindest um zu heizen sagt schon alles......

Jaja, Russland will nur so gesehen werden........sehr sehr Angsteinflössend dieses Bild einer Weltmacht....rofl

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:04
@bogos

Der war gut! Jeans tragen als Fortschritt!
Vielleicht sogar auch mit einem paar Schuhe........
Und Musketen als Waffe anstatt Pfeil und Bogen.... rofl

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:05
moin

und deutschland
ist die fortschrittlichste nation bei der verwaltung von arbeitslosen ;)

was sind denn das für fortschritte, die hier behandelt werden ?
ich denke es geht um humanistische ziele ?

buddel


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:06
Durch das russische Öl wird Russland wieder seine alte Stellung in der Welt zurücknehmen. Russland wird reicher denn je, wartet nur ab. Dann können auch die Turkländer wieder reich werden, wenn sie in die Russische Föderation eingehen. Die slawischen Länder hat Russland sowieso unter Kontrolle, also läuft alles wie geschmiert. Bald ist Russland wieder der grosse Bruder alle Völker auf der Welt. Sogar die Afrikaner werden davon profitieren.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:14
moin

aussenseiter,
ich muss im sommer drei wochen nach russland,
darf ich deine posts dort rumzeigen ?
ich will ja schliesslich auch mal nen anlass liefern eine weitere flasche wodka zu köpfen ;)

buddel


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:23
@aussenseiter

Du träumer ......

>>>>Durch das russische Öl wird Russland wieder seine alte Stellung in der Welt zurücknehmen.<<<<

Und wieso dauert das so lange ??? Russland hat viele Erdschätze aber wieso machen die sich nichts daraus? Und wieso sollen die gerade erst jetzt damit anfangen?


>>>Russland wird reicher denn je, wartet nur ab<<<

Gäääähn


>>>Dann können auch die Turkländer wieder reich werden, wenn sie in die Russische Föderation eingehen. Die slawischen Länder hat Russland sowieso unter Kontrolle, also läuft alles wie geschmiert. Bald ist Russland wieder der grosse Bruder alle Völker auf der Welt. Sogar die Afrikaner werden davon profitieren<<<

Sag mal in welchem Jahrhundert lebst du ???????????????
Was soll da wie geschmiert ablaufen ? Da läuft nichts mehr.
(Bald ist Russland wieder der Große Bruder alle Völker auf der Welt.)
Woher weißt du das? warum ? wieso? weshalb?
Die Russische Föderation wird es nie wieder geben.

>>>>Bald ist Russland wieder der große Bruder alle Völker auf der Welt<<<<
hmmm?


>>>Sogar die Afrikaner werden davon profitieren<<<
Achso ja die Afrikaner. Teilen die Russen dann ihren Fraß, obwohl die selber nichts haben ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:25
Die schaffen es ihnen noch nicht mal ihren Soldaten ihr Gehalt zu zahlen.
Nenne mir nur einen russischen Soldaten der sein Geld pünktlich und immer den vollen Betrag bekommt.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:27
@bogo
>> Die Russische Föderation wird es nie wieder geben. <<

Die Russische Föderation gibt es, der Staat Russland ist "Die Russische Föderation", jedes Volk in Russland hat Autonomie. Wenn Türkei in die Russische Föderation eingeht, wird es also weiter eine Türkei geben, nur dass sie unter dem Bund des grossen Bruders Russland steht. Es bringt nur Vorteile!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:32
Aha na Gott sei dank. Sollen die Türken sich den Russen anschließen, dann kommen sie nicht in die EU.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 16:38
@aussenseiter

AHhhh jetzt verstehe ich woher du das hast mit Russland und Türkei.
War grad im Thema Nostradamus und hab dort deinen Beitrag gelesen .

Ich glaube ( nachdem ich den Mist da gelesen habe) brauche nichts weiter zu sagen.


Anzeige

melden