Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr im Inneren

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr im Inneren

18.02.2006 um 17:22
außerdem wird es sehr viele demonstrationen geben die gegen die bundeswehr gerichtet sind!(ist tatsache) da wirds noch mehr gerangel geben als mit den hooligans weil dort die antifa auftaucht und dann....mit den hooligans noch.....uuuhhhh das wird hefitg sag ich euch!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inneren

18.02.2006 um 17:24
Das Lustige ist ja auch, dass das Militär kaum noch ihre Kasernen selber schützt. Die meisten Kasernen werden mittlerweile durch private Wachschützer bewacht.
Also das Militär, welches sich netmal selöber bewacht, soll Andere bewachen? Is doch idiotisch.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 00:05
Die Bundeswehr ist nur dazu da, um den Feind an der Grenze solange aufzuhalten, bis richtiges Militär eintrifft.

:) Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 00:12
@Gwyddion

Die heutige Bundeswehr gehört zu einer den modernsten ausgerüstetem Militär auf der Welt, aber das die Soldaten(in der BW) "einbischen" weicheier sind, ist wirklich nicht's neues ;)...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 11:44
Besser einpaar weicheier als 1939 - 1945 !

Sind wir wirklich bereit unsere Hände in Blut zu baden ?
Wenn wir so weiter machen werden wir nicht gewinnen, wir werden die Erde völlig zestören.
Unsere Sünden brandmarken uns und unsere Kinder über Generationen.
*/LdaS\*



melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 11:59
@prom
Die waren damals auch nicht härter, eher jünger und mit mehr Macht. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 12:23
nur zur Info:

Die Bundeswehr gehört noch lange nicht zu den best ausgerüstetem Militär der Welt.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 12:37
Der springende Punkt ist doch, dass die Bundeswehr sich bei polizeilicher Ermittlungsarbeit und "Inlandsdienst" garnicht mit den ganzen Gesetzen und Rechten von Bürger, Behörden usw. auskennt.
Die ist für Soldat gegen Soldat und bestenfalls Soldat gegen Sandsack stapeln ausgebildet, nicht aber Soldat gegen Bürger.


Ausserdem ist es absurd, wenn man politische Vorschläge hören muss, die 1000 BW-Soldaten zur Unterstützung abstellen wollen und 250000 Polizisten stehen dem gegenüber. Das ist doch lächerlich.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 12:43
Genauso ist es relict,

Wenn unsere Politiker glauben so für mehr Sicherheit zu Sorgen haben sie sich gewaltig geirrt., aber die Hauptsache mal was getan..egal was..Gedanken darüber machen wir uns später!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
junior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 22:39
Das Schlimme wird nur sein, dass wenn wirklich was Grösseres passieren sollte, alle hinterher schreien, dass zu wenig für die Sicherheit getan wurde!!

Darin sind wir Deutschen doch alle gut, immer schön kontraproduktiv druff so dass man zu keiner Lösung kommt. Wenn aber hinterher was passiert heulen alle und beklagen sich, dass vorher keiner was gemacht hat....

Armes Deutschland!

Hier sehe ich ähnliche Tendenzen! Viel sind gegen BW-Einsatz (was auch absolut OK ist), aber kaum einer bringt einen Alternativvorschlag!

Oder seid ihr alle der Meinung, "...ach dass wird schon gut gehen..."????

Hat jemand Tickets??? Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken gemacht wie es Sicherheitstechnisch ablaufen wird??

Grüsse

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 22:56
Die Lösung liegt doch auf der Hand... Aufstockung der Polizei und entsprechende Ausbildung für die WM. Zudem ein höherer Sicherheitsstandard für eben die Polizisten. Schußsichere Westen müssen immer noch selbst gekauft werden.. Ich möchte zwar in keinem Polizeistaat leben müssen, dennoch denke ich, daß etwas mehr qualifizierte Polizisten durchaus durch unsere Innenstädte patroullieren dürften.. und nicht nur auf der Jagd nach Verkehrssündern..

unterstützt werden diese ja durch die unheimlichen kommunalen Ordnungskräfte.. die mit einem Barret und Eingabegerät ausgerüstet, der Horror jedes Falschparkers oder Kaugummipapierwegwerfers sind..



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 22:56
Achso.. und die Luftraumsicherung sollte dennoch der Bundeswehr bzw. der Luftwaffe obliegen.

Immer schön sachlich bleiben..


melden
junior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 23:08
Ha, danke Gwyddion!! Du hast mich auf eine super Idee gebracht, warum nicht die Knöllchentanten (und -onkels) bewaffnen und auf Fussballdeutschland loslassen!

Würde doch bestimmt auch ganz gut funktionieren....

Kommt jemand aus Mainhatten??? Hab mal einen Bericht gesehn, da hatten die Hilfsmulis in Frankfurt tatsächlich Knarren.... ziemlich beängstigend!

@ Gwyddion:

Also die Ausrüstung unserer Ordnungshüter zu verbessern (Westen usw.) halte ich für eine gute Idee und dringend notwendig! Obwohl es doch mal die Story gab, als die neuen Dienstwaffen hätten eingeführt werden sollen und die Jungs NIX getroffen haben!!! LOL Dann haben die doch glaub auch noch die Schuld der Firma (Walther???) reindrücken wollen! Doch Tests haben ergeben, dass die Schiessprügel alle i.O. waren.... ROFL die Ordnungshüter!

Aber zurück zum Thema, was glaube ich aber nicht mehr klappen wird, bis 2006 noch zusätzliche Polizisten einzustellen und auszubilden! Wäre zwar wünschenswert aber unserem Staat (bzw. den Landesregierung) leider zu teuer!

Tja pech gehabt!

Aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen und hoffen, dass die meisten "Fans" ruhig bleiben und nur ein Fussbalfest erleben wollen.

Grüsse




Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Bundeswehr im Inneren

19.02.2006 um 23:32
@ Junior

warum nicht die Knöllchentanten (und -onkels) bewaffnen und auf Fussballdeutschland loslassen!

rofl...

Die werden mit Sicherheit losgelassen ... das wird ein Freudenfest für die, die ganzen ausländischen falsch geparkten Autos abschleppen zu lassen... Endlich bekommen die Kommunen Geld in die Kasse..

Die Ordnungskräfte werden den Leitspruch Beckenbauers " Die Welt zu Gast bei Freunden" per gewetztem Stift und Knöllchenblock hervorragend torpedieren...



Immer schön sachlich bleiben..


melden

Bundeswehr im Inneren

20.02.2006 um 17:16
"Hab mal einen Bericht gesehn, da hatten die Hilfsmulis in Frankfurt tatsächlich Knarren.... ziemlich beängstigend!"

Bestimmt nicht beängstigender als von bewaffneten 18jährigen "bewacht" zu werden, deren "pol. Bil." gen Null tendiert und die vielleicht ein Gewehr zerlegen und wieder zusammensetzen können aber von sozialer Dynamik und de-eskalierenden Maßnahmen vermutlich noch nicht mal die korrekte Schreibweise kennen :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bundeswehr im Inneren

20.02.2006 um 17:21
Na, Wehrpflichtige kannst du nicht loslassen , am nächsten kämen da die Feldjäger und Leute die für sowas trainiert haben im rahmen von Auslandseinsätzen,

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden

Bundeswehr im Inneren

20.02.2006 um 18:05
@Fedakin

Die KSK in und um die Stadien......
Bestimmt mit Tarnanzug, Sniper, Feldrationen usw....

Werde mal ab und zu ein Blick ins Gebüsch werfen sollte ich ins Stadion gehen können........

Igitt, KSK im Gebüsch wo die Besoffenen sich auskotzen oder reinpinkeln und die müssen ruhig halten um die Tarnung nicht auffligen zu lassen.....rofl

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Bundeswehr im Inneren

20.02.2006 um 18:12
@Gwyddion
Die Bundeswehr ist nur dazu da, um den Feind an der Grenze solange aufzuhalten, bis richtiges Militär eintrifft. - Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Galt aber seinerzeit als Joke das Bundesheer Östrreichs zu beschreiben. Da hatte es ja auch gepasst. Siehe DEN: Anfrage an das österreichische Militär während des Ungarnaufstandes. "Hilfe - erbitten Panzerunterstützung"

Antwort: "Soll mer anen schickn oder olle zwoa"
-gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Bundeswehr im Inneren

20.02.2006 um 18:16
Mensch Leute ist doch ganz einfach !

30 Soldaten, 1 Polizist !

Der Polizist sagt denen wen Sie umhauen und verhaften sollen, aber immer der richtigen Reihenfolge, dann machen die Jungs das einfach !
Blinder Gehorsam wie man so schön sagt !

Dem Hool soll es doch egal sein wer Ihm den Gummiknüppel über den Schädel haut, Hauptsache es wird gehauen !;)





Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Bundeswehr im Inneren

20.02.2006 um 18:24
@peni
Das witzige an der ganzen Sache ist: Die Leute, die jahrelang der Polizei die Mittel und Stellen gekürzt haben, fordern jetzt, da diese ihre Arbeit nicht mehr richtig erfüllen kann, solche unmöglichen Dinge.

Seit ich politisch interessiert waqr hörte ich von ständigen Aufstockungen der Polizeikräfte. Ab den 70-er Jahren zumindest war das so. Einsätze bei Fussballspielen sollten von den Vereinen bezahlt werden. Ich möchte jedenfalls bei Demos und dergleichen NICHT von Bundeswehr "begleitet" werden. Ausserdem ist da das Grundggesetz und das Bundesverfassungsgericht vor! Und das ist gut so.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden