Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein harmloses Sommercamp?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Nazis, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

20.02.2006 um 23:40
www.sommerlager.at

Irgendwie erinnert mich das an die HJ. Man fühlt sich doch fast 60 Jahre zurückversetzt ;(

Kärnten leidet wie's scheint nicht nur unter Haider, sondern auch unter einschlägigen Sommercamps *räusper*..

Äußerst kritisch wie ich finde- ob ich mir das näher anschaun soll um am Lagerfeuer ein bisschen mit zu diskutieren?

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Anzeige
melden

Ein harmloses Sommercamp?

20.02.2006 um 23:48
Anhang: l6Text.jpg (45,7 KB)
das bild stammt von denen, das sagt schon alles!


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Ein harmloses Sommercamp?

20.02.2006 um 23:50
Aber solche Vereine gibt es ja LEIDER schon. Normale Kids werden sich da auch kaum hinverirren, vor allem kids die schon vom Elternhaus brainwashed sind.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

20.02.2006 um 23:58
nunja, auf den ersten blick, unterscheidet es sich nicht sonderlich von nem normalen pfadfinderverein.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:08
Ich sage nur "THULE" wie man ganz gross auf dem verlinkten Bild lessen kann. Und wer mit dem Begriff Thule-Gesselschaft nichts anfangen kann sollte sich in sachen ns nochmals (nach-)bilden.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:15
Ein Ferienlager für national eingestellte Familien, was ist daran so schlimm?
Gibts schliesslich auch für Kommunisten.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:18
Link: de.wikipedia.org (extern)

im Anhang ein link über Thule-Gesellschaft von Wiki.

@jever
bist de braun oder nur bläd ???



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:20
braun oder rot ist alles derselbe mist. Ich bin ja für persönliche Freihet aber irgendwo ist eine grenze. Und die "Braunen" wie die "Roten" sind beide weit weit jenseits von Gut und Böse!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:22
Weder noch. Nur über Christencamps, Stalinfan- Camps oder Kommunistencamps regt sich auch keiner auf. Also gleiches Recht für Alle, nehmen sich net viel. Und unsere Demokratie kann sowas locker ab, bzw zeigt das, dass wir eine gesunde Demokratie haben.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:24
Jever: Wer sagt denn dass ich die von dir zitierten Beispiele gut heiße?

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:26
Ich rege mich genauso auf über Kommunistencamps.
Und wieso sollte man sich über (nicht rechte) Christencamps aufregen?
Ist etwas schlimm an dem leitsatz "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"???


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:29
Niemand, nur suggeriert Dein Thread dies ;)
Wobei ich die Grundtendenzen, vom politischen Hintergrund abgesehen, durchaus positiv empfinde. Schade, dass dort Politik im Spiel ist.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:31
@followme: Zumindest der Katholizismus ist eine auf einen zentralen Führer ausgerichtete Glaubensgruppe ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:33
Wenn man sich in der Bilderrubrik den Bildercocktail zur Wienerwaldfahrt "der Führerschaft" anschaut, dann wird einem wirklich unwohl.

Das suggeriert mein Thread übrigens keineswegs ;)

Wenn man mit dem Einen nicht einverstanden ist, heißt's noch lange nicht dass man mit von dir Genanntem sympathisiert.

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 00:47
http://www.sommerlager.at/BilderBerichte.htm


würd ich in östereich wohnen würd ich mich anmelden^^

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 02:36
Ich würde mich auch anmelden was für nen Deutschen gut ist kann ja nem Türken nicht schlecht bekommen.

PS: Ich meine den Frischen Bergluft


melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 03:05
alpago:

hmmm.. das bringt mich auf die Idee eine fake Anfrage zu senden...

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 03:14
Hab auch ne Idee:

Fahne klauen und anzünden !!!


melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 03:20
An sich keine schlechte Idee, n Jugendcamp und n bissl Nationalerstolz. Kinder erfahren die Natur und die Traditionen des Landes. Das wuerde ich jedem Kind empfehelen damit seine "hellen Augen" nicht immer verblendet bleiben "von der Furcht vorm Leben" und in ihrem "Zimmer isoliert bleiben".

Es scheint uns dies alles etwas zu kurz zu kommen zwischen „Pop-Events“,
Ja!
Dönerbuden
Was zur Hoelle?
und „Metrosexualität“…
Streich die Doenerbude raus und ich schicke jedes Kind hin!

"Aus unserer Sicht hängen die Probleme, die Europa heute erschüttern, mit diesem Mangel an authentischen Erfahrungen zusammen."
Nun unsere Geselschaft leidet tatsaechlich an Mangel an authentischen Erfahrungen, aber den Bezug den sie meinen kann ich nicht zustimmen. Diese Gruppe verbindet das ganze auffaeligerweise mit politischen Motiven,...

Kinder mit solchen Dingen zu BELAESTIGEN ist mehr als unverschaemt, da sie selbst noch nicht fuer sich denken, was anscheinend aber auch viele Erwachsene nicht tuen...

?dnu aN .tsinummoK nie dnu tredniheb ,zrawhcs ,hcsideuj nib hcI
Gott liebt dich! (Und ich versuchs ;) )
"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 03:25
Jup ... kann man nur sagen eine gute Idee.
Wer mehr darin sieht ist selber Schuld ....

In Amerika die Pfadfinder Vereine sind viel schlimmer.

Ich frag mich warum man in jedem Scheiß die HJ wiederspiegeln sieht wenn es um normale Grundsätze geht.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 03:28
Die Dönerbude ist heutzutage das, was McDoof in den 80+90ern war: Der Inbegriff des Fastfood, oder aber, der Gegensatz zur Esskultur. Daher hab ich damit kein Problem.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden