Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein harmloses Sommercamp?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Nazis, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 03:37
"Ich frag mich warum man in jedem Scheiß die HJ wiederspiegeln sieht wenn es um normale Grundsätze geht."

Weil man in Deutschland Willensstaerke und Zielsetzung fuerchtet. Seit dem 2ten Weltkrieg wurde uns eingerdet das Volk des Massenmordes zu sein. In den Schulen lehrt man uns, dass wir deswegen gegen solche Uebergriffe nun besser geschuetzt sind, ja das sind wir, da wir nicht in einer Krise stecken, aber nicht weil wir Suendenboecke spielen und unsere Nationalen Interessen nach ganz hinten stellen.
Alles um nicht wieder zu einem 3ten Reich zu werden wird getan, alles falsch. Den anstatt zu ersetzen wird eine Leere geschaffen, die dann alle dahergekommen mit dummen Geschwaffel fuellen koennen.
Gruppenfaehigkeit, Staerke und die Faehigkeit wenn man in den Spiegel schaut Stolz und Willen zu sehen, werden hier nicht gelehrt.... meine Lehrer waren Hauptsaetzlich 68er... na uns die lehren moegen *augenverdreh*

?dnu aN .tsinummoK nie dnu tredniheb ,zrawhcs ,hcsideuj nib hcI
Gott liebt dich! (Und ich versuchs ;) )
"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!


Anzeige
melden
wolfspirit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 03:52
Ich bitte euch.
Dieser pseudogermanische (Runen etc.) Aufzug, den Morgen begrüßen in Reih und Glied, die Fahne gehisst?
Posieren vor WKII-Gefallenenheldendenkmälern? DAS heißt ihr gut, da schickt ihr eure Kinder hin!?

"Gruppenfaehigkeit, Staerke und die Faehigkeit wenn man in den Spiegel schaut Stolz und Willen zu sehen, werden hier nicht gelehrt...."

Fragt sich nur warum das auf dieser Seite so krampfhaft mit DEUTSCH und VATERLAND verbunden wird. Zumal es sich um eine österreichische "Einrichtung" handelt.

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Abuse to feel superior- is it working for you?



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 03:57
Was ist falsch daran, Kindern zu zeigen, dass Krieg eben auch Opfer fordert? Und was ist falsch daran, diese Opfer zu ehren? Nur, weil sie in der falschen Armee waren?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 04:09
"Ich bitte euch.
Dieser pseudogermanische (Runen etc.) Aufzug, den Morgen begrüßen in Reih und Glied, die Fahne gehisst?
Posieren vor WKII-Gefallenenheldendenkmälern? DAS heißt ihr gut, da schickt ihr eure Kinder hin!?"

Ok, ich habe mich noch nicht deutlcih genug dagegen ausgedrueckt, wohl aber zuviel dafuer. Das pseudogermansiche Runen blabla... koennte als Spiel wirken, da wir ja aber wissen worauf die es abgesehen haben .... auch wieder scheisse.
Das mit der Fahne finde ich nicht schlecht. Ich meine warum auch, was ist falsch daran den Kindern ein gewisses Nationalgefuehl anzuerziehen?

"Posieren vor WKII-Gefallenenheldendenkmälern?"
Wie Jever sagt, Geschichte muessen sie lernen... solang sie alles lernen.
Naja und ich hab als deutscher gepostet... das mit Oesterreich hatte ich gar nicht in Acht.

?dnu aN .tsinummoK nie dnu tredniheb ,zrawhcs ,hcsideuj nib hcI
Gott liebt dich! (Und ich versuchs ;) )
"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 05:24
"Dieser pseudogermanische (Runen etc.) Aufzug, den Morgen begrüßen in Reih und Glied, die Fahne gehisst?"

...besser als seinen verstaubten Rosenkranz rauszuholen, irgendeinen vergammelten, genagelten Heini anzuquatschen, und sich gegenseitig belabern wie nächstenlieb und fromm man ist...

...dann lieber "pseudogermanisch" als scheinheilig und gedankenverpestet...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 05:30
@ Nachbar

Wie gut, dass sich durch Dein unqualifiziertes Gesülze kein Muslim angepisst zu fühlen braucht, wenn Du verstehst, was ich meine ... Müsste ja sonst um Dich Angst haben ... 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 07:30
muß ich jetzt angst vor sommerlagern kriegen, wenn ich nachbars aussage
lese? oder reicht es festzustellen, daß die sonne dieser camps die besucher
wohl nur mit altbekannter bräune bestrahlt ?
da würde ich jeder wirklich deutschen familie ein urlaub auf balkonien
anraten...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 08:32
naja ich glaube das das sommercamp nicht so gut besucht ist, eltern informieren sich ja schon im vorraus über solche camps/lager. Ausser sie haben die gesinnung die das camp vertritt.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 09:46
nein, für manche ist es ein sommercamp,

dabei ist es in wahrheit die NAZI hölle unter verdeckten namen und im auftrag der schwarzen sonne geführt.

amen.

groom


melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 09:57
Kinder mit solchen Dingen zu BELAESTIGEN ist mehr als unverschaemt, da sie selbst noch nicht fuer sich denken, was anscheinend aber auch viele Erwachsene nicht tuen...

Aber Kinder mit MTV, VIVA, unserer Spassgesellschaft und Kapitalismus zu belästigen ist wohl besser, was?
Ansonsten muss ich Jever und SamaelCrowley recht geben.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 10:03
Harmlos sieht das jedenfalls nicht aus. Es riecht nach 'braunem Aspartam' als Hirnerweichungsmittel. Und dass die 'Thurisaz'-Rune da steht, soll woll aufzeigen, dass man gegen alles ist, was anders denkt, notfalls dies gewaltbereit verteidigt.


melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 10:04
ob nun Sommercamp, NRA-Weekends, Papstbesuche, Kommunistenlager, MTVIVA-LASS UNS DEINE KOHLE DA, etc. whatever..... dreht sich alles nur um Macht und Kohle....und es gibt genug Deppen, die wie Lemminge hinterherlaufen...


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 10:05
Also grundsätzlich schließe ich mich auch jever und Co. an. Ich finde es im Großen und Ganze OK. Das hat nicht zwingend etwas mit Nationalsozialismus zu tun!

Brauchtum um Heimatkunde gabs auch schon vor dem 2. WK und damals wurde es auch "praktiziert". Erst seit dem 3. Reich hat das alles einen faden Beigeschmack, aber das muss jetzt mal langsam aufhören! Traditionsbewusstsein ist doch was ganz normales, jedes Volk hat Traditionen die gepflegt werden müssen, nur seit dem 2. WK "können" es die Deutschen nicht mehr ohne schlechtes Gewissen!?

@ groom:

Genau, in dem Camp werden potentielle Bürger für Neu-Schwabenland ausgewählt, ausgebildet und dann verschleppt. Um später die finale Schlacht aus dem inneren der Erde zu führen.... ;)

Grüsse

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
_____________________________

Das Schnellste von allem was fliegt, ist der Gedanke!



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 10:12
Thule........alles schwu...........

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 10:45
Genau Junior und Groom... so ist es. Das ist nichts anderes als eine zweite HJ, und es wird streng nationalsozialistisch geführt! Jedem wird das Hakenkreuz direkt auf die Brust gebrannt! Und wer über 18 ist, der kommt gleich in die SS.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 12:19
boa alle mann koffer packen das will ich selbst sehn

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 12:26
"dreht sich alles nur um Macht und Kohle....und es gibt genug Deppen, die wie Lemminge hinterherlaufen... "


word!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 12:28
Es ist doch offensichtlich das die Kinder dort politisch indoktriniert werden. Ich würde meine Kids auch nciht mit kommunistischen Wandervereinen losschicken.
Mit VIVA,MTV usw. kann man das nicht vergleichen,denn den Fernseher kann man ja ausschalten. Allein Schon "THULE Gesellschaft" der Name dieser ultrarechten Organisation müsste jede Alarmglocke schrillen lassen.

Und den gefallenen des Krieges gedenken,das ist nicht schlimm,das wird auch während der Schulzeit gemacht,aber die Intention der Betreiber dürfte ja wohl eindeutig sein. Da wird über die hintertüt versuhct den Kindern,den Nationalsozialismus nahezubringen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 12:31
Kann ein Österreicher mal nachfragen,ob man auch einen Ariernachweis für diese Einrichtung braucht?;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Ein harmloses Sommercamp?

21.02.2006 um 12:34
@Rag

Ist doch gar nicht so schlimm !

Können unsere Kinder ein wenig mit Reichsdeutschen Flugscheiben spielen und was mit den Aldebaranern quatschen und "Mensch/Aldebaraner ärger dich nicht spielen" !;)




Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



Anzeige

melden