Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

100 Tage Merkel

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin
balthazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

27.02.2006 um 23:42
Wieso wolltet nicht ????

Die stand bei uns leider nicht auf derListe.

Ansonsten immer Pogo !

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!


melden
Anzeige
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 00:49
Wikipedia: Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: APPD) ist eineSatire von Künstlern wie Karl Nagel (Bürgerlich Peter Altenburg) in Form einer deutschenSplitterpartei. Hintergrund ist der dazu laufende kommerzielle Vertrieb von Punkmusik undFanzines im Karl Nagel Shop in Hamburg...


melden
allesklar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 03:22
Wirklich? Hat das wirklich Bedeutung?

Nur die Wahrheit ist die Wahrheit


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 03:46
Die Personifizierung... ein Manko der Urteilsfähigkeit.. objektiv betrachtet.

q.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 11:30
Wir brauchen einfach eine neue Partei, eine die schon per Statut die Koalition mitanderen verbietet, wo es Übereinstimmungen gibt brauch man die eh nicht mehr.
Dannein Verbot der Annahme von jeglichen Nebentätigkeiten, Gesprächen mit Lobbyisten und auchDiäten ablehnt auf Basis des Mindestlohnes! So eine Partei könnte nicht mehr korrumpierenund wäre dann für alle da!


melden
balthazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 12:12
Wer will findet eine Lücke um sich selbst zu bereichern .............
und gebt es malehrlich zu- Wer würde nicht so handeln?

Den meisten ist schon der Nachbar scheißegal. Da würde man es bei einem Volk aus gesichtslosen ebenfalls nicht besser tun. Oder ?

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 16:45
@ashert: Es steht Dir frei, diese Partei zu gründen. Ich werde wohl selbst bald eineaufmachen, muss aber erstmal die Grundlagen überlegen. Nur wird meine Partei wohl zuDeiner Hasspartei ;)
Ansonsten gibt es bei Deinem Vorschlag ein Problem: Damit habenwir garkeine Selbstständigen mehr im Bundestag. Bereits jetzt werden wir fastausschliesslich von Beamten regiert. Man sieht ja, was dabei rauskommt...

MfGjever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 16:55
ne edit-funktion für die mods wäre gold wert...






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 16:56
Jap. Warum gibts sowas eigentlich net?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 16:58
dns meint, das ist sehr schwer zu programmieren.
er ist allerdings schon am werk !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 17:05
Schick ihm mal meine virtuellen Anfeuerungsrufe. Beim in letzter Zeit ziemlichgestiegenen Trollaufkommen ist die langsam dringend nötig.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

28.02.2006 um 17:07
ja in letzter zeit ist hier echt trollsaison.. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-


melden
pediers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

03.03.2006 um 17:13
Ich grüße Alle !

Was hat die Frau Merkel für das deutsche Volk gutes getan ?
Danach könne wir uns weiter unterhalten.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen


melden
balthazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

04.03.2006 um 11:53
mir fällt nichts ein .......................nächster

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-


melden

100 Tage Merkel

04.03.2006 um 12:02
Wir brauchen einfach eine neue Partei, eine die schon per Statut die Koalition mitanderen verbietet, wo es Übereinstimmungen gibt brauch man die eh nicht mehr.
Dannein Verbot der Annahme von jeglichen Nebentätigkeiten, Gesprächen mit Lobbyisten und auchDiäten ablehnt auf Basis des Mindestlohnes! So eine Partei könnte nicht mehr korrumpierenund wäre dann für alle da!

schon Klar... so läuft die Welt nicht.


Ich denke nach 100 Tagen kann man nicht viel beurteilen , aber es sieht zumindestnach Aktivität aus.

2002 hat Rot Grün erst nach 100 Tagen bald denKoalitionsvertrag gehabt, und außer dem Nein zum Irak Krieg gab es auch nicht viel vondenen.

bin Froh das die Grünen nichts mehr zu melden haben, wer weiß welchesPfand es jetzt gäbe.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden
balthazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

05.03.2006 um 13:43
Richtig ..........es SIEHT nach aktivität aus.

Aber das das schon fast hilfloswirkende herrumgefummel an den Stellschrauben irgendetwas bringt ist zu bezweifeln. Ichdenke nicht das die neue Regierung die Reformen und grundlegenden Umbrüche hinbekommt dienötig sind aber ich bin sicher das sie ein treuer Begleiter auf den Weg nach unten seinwird.

in diesen Sinne ..............mfg Balthazar

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-


melden

100 Tage Merkel

05.03.2006 um 14:30
Nix von dem Ganzen BLabla im Wahlkampf umgesetzt im gegenteil, wieder mal nur neMarionette im Amt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!


melden
balthazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

100 Tage Merkel

05.03.2006 um 22:17
Hey aber immerhin eine Meisterleistung der modernen Animatronik als Marionette.
Nachdem letzten Update klappt das mit der Mimik sogar fast bugfrei und die Systemabstürzesind auf ein Minimum reduziert.

Schon toll so ne Merkel3.11.....................

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-


melden
Anzeige

100 Tage Merkel

05.03.2006 um 23:06
merkel..ich weiß nich..ich mochte onkel schröder lieber^^ der hat zwar auch nur misterzählt aber war wenigstens lustig :D bei der merkel bekommt man ja schon depressionenwenn man se anguckt..wobei sie natürlich auch ein zeichen setzt für alle mädels die nichso..sagen wir mal..vorteilhaft aussehen..und zwar..egal wie ihr ausseht..ihr könnttrotzdem chef der brd werden :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IS und Pazifismus155 Beiträge