Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden vernichtung

03.03.2006 um 14:51
@pediers
Wie wärs mit noch ein paar Talmud-Zitaten, dazu?

Anzeige
melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 15:43
ich meine schon seit christi werden juden getötet

722 v. Chr. vernichteten dieAssyrer den Nordstaat Israel, Juda wurde tributpflichtig. 587 v. Chr. unterwarfNebukadnezar II. die Juden, machte Jerusalem und den Tempel dem Erdboden gleich unddeportierte die jüdische Bevölkerung nach Babylon (Babylonische Gefangenschaft).

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 19:35
Die Talmudzitate sind doch gefälscht? Heisst es ja immer wieder...

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 20:32
manche sagen sie wären gefälscht, manche sage sie seien nicht gefälscht.

ichweiss es auch nicht...


Der Judenhass kommt meiner Meinung nach daher, dasdie Juden schon immer Geschäftsleut waren und schon seit Jahrhunderten Handel trieben mitanderen Völkern; so waren teilweise viele Juden als halsabschneider bekannt und das siegerissene und tüchtige Geschäftsleute waren, welche viele über den "Tisch"zogen;

das kann man alles in diversen geschichtsbüchern nachlesen;

deswegen derhass und die judenverbrennungen im mittelalter...

aber mann sollte nicht alle ineinen topf schmeissen, genauso wie bei den muslimen.

überall gibt es gute undweniger gute und böse menschen.

gruss

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 20:52
Naja ich denke, Beweise brauch man dafür nicht. Es gibt ja unzählige Videos der KZ's. Undaußerdem verschwinden 6 Millionen Menschen nicht einfach.

Ich denke der Hasskommt aus zwei Richtungen:

1.) Die Bizarre Religion (u.a. das Schächten vonTieren, was eine der grauenhaftesten Handlungen eines menschlichen Wesens ist. Wer'snicht glaubt, der soll mir eine pn mit seiner E-Mail-Adresse schicken, ich habe ein Videodavon, da kann man sich selbst von überzeugen, wie bastardisch das ist)

2.) DieJuden hatten einfach nie eine wirkliche Heimat, quasi wie Ziegeuner (kann man natürlichnicht vergleichen, nur wegen dem nichtvorhandenen Heimatland)

3.) Weil vieleleider doch ihrem Ruf gerecht werden und bescheissen (Kann ich nicht aus eigener Efahrungsagen, habe ich nur aus sicheren Quellen erfahren)

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 22:17
"Tja, das Problem ist, dass es besonders Juden im Blut liegt, zu verdienen und Geld
anzuhäufen.

Nein, das Problem ist, dass dieses rassistische, von NAziszurVerhetzung benutzte Vorurteil heute immer noch geglaubt und weiterverbreitet wird. Es ist'Unsinn!"
- Denk was du willst, Juden werden auch heute noch zur Sparsamkeit erzogen.Und nochmal: ICh finde nicht, dass sowas schlecht ist!
Achso ja: Du willst mich hieraber nicht als Hetzer oder Nazi hinstellen, oder?

"War ich höflich genug? Habeich Dich so gut es geht geschont?"
- Nein, du hast mich total fertig gemacht -.-

"Könntest Du das mal in Deinen Wissensschatz aufnehmen? Danke."
- Bitte.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemandhinsieht."
David Mermin

"das der post nicht gut ankommen wird hät ich dirauch vorher sagen können ^^"
- Lol. Na, weißte wie egal mir das is. Ich hab wedergeschrieben, dass ich se alle hasse, noch hab ich irgendwelche Hetze verbreitet, sonderneinfach nur geschrieben, dass Juden zur Sparsamkeit erzogen werden und gut handelnkönnen. Ach ja, und dann eben die Beispiele. Das mit den Beispielen hat natürlich nixmitm Judentum zu tun, sondern spiegelt eher den Charakter von diesem Menschen wider...


"An die Leute, denen es ja so wichtig ist, das möglicherweise ein böserJude (Judas) einen lieben Juden (Jesus) veraten hat:

Wie erklärt Ihr Euch den,das angeblich alle Juden wie Judas, nicht aber wie Jesus sind?"
- Wie dürfen wir dasverstehn?


"Ich kenne auch jemandem, der mehrere Juden im WK2 gerettet hat.Mein Uropa. Die haben den noch lange nach dem Krieg verehrt (bis zum Tod) und sindFreunde geblieben. Da war nix mit klauen, höchstens mit Geschenken. (Stimmt wirklich)"
- So verschieden sind Erfahrungen. Die Person die ich genannt hab, hat auch noch alteKumpels, die jüdischer Abstammung sind. Aber die haben net geklaut, sondern sind auchdankbar. Sowas is in Ordnung...



Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 22:19
"Naja ich denke, Beweise brauch man dafür nicht. Es gibt ja unzählige Videos der KZ's.Und außerdem verschwinden 6 Millionen Menschen nicht einfach."
- Jep. Aber es gibtauch Spinner, die sowas leugnen. Obwohl ich grad im Fernsehn (gestern oder vorgestern aufARTE glaub war des) ne Doku über nen Ami gesehn hab, der früher Soldat war und berichtet,dass KZ's nochmal "hergerichtet" wurden. Ob man dem glauben kann, weiß ich net und ichbild mir hier mal keine Meinung, sonst gibts wieder Quatsch von wegen Nazi und so...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 22:21
Wer nennt dich denn wegen sowas Nazi, ist ja Unsinn!!!

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 22:26
moin

die mods, haha

also,
eigentlich ist geschichte ja immergeschichte des siegers
aber was den holocaust anging
das könnte nicht malhollywood toppen

buddel


melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

03.03.2006 um 22:37
"Lol. Na, weißte wie egal mir das is. Ich hab weder geschrieben, dass ich se alle hasse,noch hab ich irgendwelche Hetze verbreitet"

War auch eher darauf bezogen, dasses heute quasi ein Tabu ist sowas zu sagen...Ist zwar eine Art Kuriosum, dass man fastalles mögliche halbwegs unbeschadet rausschreien kann (z.B: "Bush ist scheiße", "Russensaufen ständig Wodka" , "Muslime sind doch alles Terroristen" ...beliebig fortsetzbar)...
Aber sobald auch nur jemand das Wort Juden verwendet kommt gleich die antisemitischerote Karte....naja...besonders merkwürdig fand ich auch denn Fall vor kurzem als einHistoriker für seine Theorien über den Holocaust (man bedenke Untersuchungen derGeschichte sind sein Beruf und mehr als ein Abschnitt dieser ist der Holocaust objektivbetrachtet auch nicht ) vor Gericht gestellt wurde und (ich glaube trotz Widerrufungseiner Theorie) angeklagt wurde...aber wahrscheinlich bin ich nur wegen dem Ansprechendieser Situation auch gleich ein böser Antisemit...

nichts ist ewig


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

03.03.2006 um 22:43
@dany0306: Meines Wissens war es ein moslemischer Händler, der für das Schächten inDeutschland eine Ausnahmegenehmigung erwirkt hat.

@lightbringer: Sicherlichwurde für die Filmaufnahmen ein wenig hergerichtet. Die Filme waren noch nicht soempfindlich, weshalb Innenaufnahmen schwierig waren. Ebenfalls wurde, Aufgrund desSeuchenschutzes, recht schnell mit Sammlungen, Beerdigungen etc begonnen. Allerdingswurde nur "Originalmaterial" umgeschichtet, also war die Lage vielleicht nicht wie beimEinnehmen, aber die Anzahl etc. ist echt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 22:53
@ jever

Es geht nicht ums schächten in Deutschlabd sondern allgemein, und dafürsind in erster Linie die Juden verantwortlich.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

03.03.2006 um 22:58
Ich finde Schächtung natürlich auch abscheulich.....bin mir nicht sicher also bittekorrigieren falls falsch aber ist das nicht im islam auch recht "angesagt"

nichts ist ewig


melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 23:05
moin

moment mal , danny

WOFÜR sind in erster linie die judenverantwortlich ??

buddel


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

03.03.2006 um 23:08
@danny: Sagt Dir das islamische Opferfest was?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 23:10
Leider ja.

Kann leider kein Video posten, ist zu groß.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

03.03.2006 um 23:12
Ist wahrscheinlich auch gut so, da ihr im Forum wohl auch Leute sind, die für solcheBilder nicht geeignet sind ( ich denke besonders an die 12+ jährigen)

nichts ist ewig


melden

Juden vernichtung

03.03.2006 um 23:18
Bilder? das sind Videos und was für entsetzliche.

Ich werde sie hier nichtverbreiten.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

03.03.2006 um 23:22
videos sind bewegte bilder....ich habe sowas auch schon als Filmausschnitt gesehen...ichhoffe du hast das video nicht aus einem Film in dem das Wort "ewige" vorkommt ^^


nichts ist ewig


melden

Juden vernichtung

04.03.2006 um 08:42
Wie erklärt Ihr Euch den, das angeblich alle Juden wie Judas, nicht aber wie Jesus sind?"
- Wie dürfen wir das verstehn?

Na, das waren doch beides Juden, oder?
Der eine vermutlich böse, der andere eher lieb. Was verstehst Du da nicht?
Das Dueinräumst, das Dein Bekannter auch Andere, nettere Juden kannte, relativiert Deinenersten Post allerdings. Genau diese Info fehlte da doch sehr deutlich ;)

Was dasschächten angeht, so ist dieses bestimmt grausam.
Wie heutztage hierzulande kleineSchweinchen ohne Betäubung kastriert werden, Kücken vergast werden, Kühe in Panik im Blutihrer vorher geschlachteten Kollegen warten, ist aber natürlich voll human.^^

Ich persönlich halte übrigens nicht Alle Juden für gute Menschen, sowas gibt es beikeinem Volk, so ein Anspruch wäre auch ein bisschen hoch.

Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!



Anzeige

melden