Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Juden vernichtung

05.03.2006 um 11:36
@Pedier

Ich werde die Verbreitung rechtsextremer Texte NICHT weiter zulassen!
Im Wiederholungsfalle bist Du weg vom Fenster! Compris. Dieses: "ich binDeutscher"
kannst Du Dir sparen. Du bist einer von den "gestrigen", eine Schande fürDeutschland!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 11:48
@jimmybondey

Danke für Deine Bemühungen. Sonst glaubt ja wieder ein Teil unsererJugendlichen ich sauge mir das immer aus den Fingern weil ich überall nur Nazis undNeonazis wittern würde!! Nein - es ist nur so, dass ich meine Pappenheimer kenne, dieFrechheiten dieser Superdeutschen sind nämlich nur noch von ihrer Blödheit überboten! Die Zuendel-site ist klar Rechtsextrem, der Mark Dingsbums ist es auch und ich werdebei Wiederholung auch extrem und sperre diesen Typ.

ICH jedenfalls habe nichtmehr Lust darauf diesen Vollpfosten alles haarklein zu widerlegen. Wer mag kann sich jainformieren - die links sind beigefügt aus dem das Zeugs stammt, da dieser Herr glaubtuns vorlegen zu könen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 11:57
Anhang: 6mio19196rw.gif (76,6 KB)
Ich grüße Alle !

zu jimmybondy :
Ihr Zitat:
@jafrael
"Du hastnatürlich absolut Recht, pediers Seiten haben als Quelle zB. das hier:
http://www.zundelsite.org/german/artikel/wahrefrei.015.html
Da steht wortwörtlichdas selbe wie hier. Zitat pediers:"Ich habe bewußt Stellen zitiert, damit keiner denVorwurf von Rechtsradikalismus erheben kann."
Da kann ich nur zu sagen, eine klareAussage, Herr Pediers, Zündel ist ja gradezu als nicht Rechtsextremer bekannt.^^ "

Ich habe die Sachen über den Herrn Wiesenthal nicht von dieser Seite.
Würden Siemeine Worte lesen so wäre Ihnen aufgefallen das ich die Frage von Javrael nach der Quellebeantwortet habe:

Nachzulesen:
Simon Wiesenthal: Falscher Nazijäger von MarkWeber
also nichts mit einer "Nazi" Seite

Ich bitte darum meine Beiträgekorrekt zu lesen.
Ich habe Interesse daran, die Wahrheit zu wissen, denn würde ichdas nicht haben wäre mir meine Zeit viel zu kostbar um mich dieser Mühe zu unterziehen.
Ich habe jediglich auf Unterschiede aufmerksam gemacht und die daraus resultierendenFragen gestellt.
Die gemachten Zitate haben Quellenangaben und können überprüftwerden.
Überprüfen Sie diese und dann können wir gern weiter debatieren.
Widerlegen Sie die Zitate aus meinen 1.Bericht.

Nicht ich habe die 6Millionen Tode zum Dogma erhoben.
Ich habe auch keine Zahlen nach unten korrigiert.
Die Zahl 6 Millionen tauchte übrigens bereits 1919 auf und ist nachzulesen unter:
The American Hebrew vom 31.10.1919 Titel: The Crucifixion of Jews Must Stop!
Wasdaran nun die Wahrheit ist kann ich nicht beurteilen, ich weiße auf Unstimmigkeit hin.
Sagen Sie klar und deutlich wo ich was falsches geschrieben habe.

Um es nocheinmal klar und verständlich zu sagen, ich bin weder Rechts/Links/Mitte, noch gehöre icheiner Partei oder Vereinigung an, ich bin Deutscher aus der ehemaligen DDR.
Ich habeweder was mit dem italienischen Faschismus noch mit dem deutschen Nationalismus zu tun.
Ich stelle Fragen und bringe Zitate mit Quellenangabe.
Widerlegen Sie mir dieseund ich habe neue Antworten.

zu -Prometheus- :
Wurde nicht gesagt das derJude von Rechten gefoltert wurde ?

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:11
@Pedier

Also, dann eben NOCH EINMAL:


@pediers

Direktordes Institute for Historical Review, Kalifornien, USA
Mark Weber, 2002

MarkWeber, 2002


Der US-Amerikaner Mark Weber studierte von 1973 bis 1975Geschichte an der Universität München.[1] 1976 wird er in München erwischt, als erzusammen mit einem 17-Jährigen Nazi-Propaganda mit Hakenkreuz-Emblemen verteilt. Bei derEinvernahme durch die Polizei räumen beide freimütig ein, Mitglied der NSDAP Aufbau- undAuslandsorganisation (NSDAP/AO) zu sein, die von dem notorischen Neonazi Gary Lauckangeführt wird. Sie seien "Kämpfer für eine arische Rasse", so ihre Aussage gegenüber denBeamten des Staatsschutzes. Lauck ist jahrelang der Hauptlieferant solcherPropagandamittel in die Bundesrepublik.[2]

Quelle:

http://lexikon.idgr.de/w/w_e/weber-mark/weber-mark.php


Soviel zu DeinemMark Weber. Bist Du eigentlich so unverfroren, oder hätst Du uns hier alle für´n bisschendoof?

Du schreibst:

Nachzulesen:
Simon Wiesenthal: FalscherNazijäger von Mark Weber
also nichts mit einer "Nazi" Seite

Soll das einWitz sein? Lt. Mark Weber IST Simon Wiesenthal ein falscher Nazi-Jäger und wer MarkWeber ist - DAS steht ja oben (und auf dem link Seite 6)


Das ist denn dochreichlich unverfroren - Von wegen "nichts mit einer "Nazi-Seite" - Das IST die Nazi-Seitewie sie deutlicher gar nicht im Netz zu finden ist. Irrtum? Oder schlimmer: Täuschung?

Ich erwarte dazu eine Stellungnahme.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:16
und gleich noch der Rest der Mark Weber-Vita:


1978 ist WeberNachrichtenredakteur des National Vanguard (früher "Attack!") der neonazistischen GruppeNational Alliance von William Pierce sowie Offizier der "Cosmotheist Church", ebenfallseine Gründung von William Pierce. 1979 veröffentlicht Mark Weber mehrere Artikel in derantisemitischen US-Zeitschrift The Spotlight, 1980 folgen weitere Artikel für das"Journal of Historical Review", im gleichen Jahr tritt er als Referent bei der 2."Revisionisten"-Tagung des Institute for Historical Review auf. 1984 wird er zum Leiterder Jahreskonferenz des IHR, 1987 Mitbegründer und bis 1990 Kodirektor des "Committee forOpen Debate on the Holocaust", CODOH. 1988 tritt er als Zeuge für Ernst Zündel in Kanadaauf. 1991 nimmt Mark Weber an einem "Revisionisten"-Kongress in München teil, dermaßgeblich von Ewald Althans organisiert war. In der langjährigen Auseinandersetzungenmit William Pierce über eine Spende in Höhe von mehreren Millionen Dollar kann Weber alsneuer Direktor des IHR schließlich Pierce zugunsten des IHR ausbooten.

In demArtikel Goebbels' place in history, der in der Januar/Februar-Ausgabe 1995 des Journalfor Historical Review erscheint (Jahrgang 15), lobt Weber Hitlers Propagandaministerseiner "hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten" und "Ehrlichkeit" wegen.

Zu der 14. IHR-Tagung lud Mark Weber den Intifada-Promoter Ibrahim Alloush ausJordanien ein, der öffentlich für eine Fortsetzung der Selbstmordattentate in Israeldurch palästinensische Terroristen plädiert hatte. Bei der Veranstaltung, die im Juni2002 stattfand, trat Weber auch für einen Kurswechsel des IHR ein, indem künftig wenigerder "Revisionismus" im Zentrum stehen sollte, sondern vielmehr "der Kampf gegen dieJuden".

......................................................

In denAugen unseres "pediers" sicherlich auch NUR ein Deutscher! Den Titel forums-nazi hat ersich reichlich verdient der "mit deutschem Gruss" grüssende pedier!

--------------------------------------------------

WIE dieser Grussentstanden ist und die Geschichte dieser unheilvollen Grüsserei - das ist heute/morgen -auf RTL - um 0.40h. anzuschauen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:20
Ich grüße Alle !

zu Jafrael:
Ihr Zitat:
@Pedier

"Ich werde dieVerbreitung rechtsextremer Texte NICHT weiter zulassen!
Im Wiederholungsfalle bist Duweg vom Fenster! Compris. Dieses: "ich bin Deutscher"
kannst Du Dir sparen. Du bisteiner von den "gestrigen", eine Schande für Deutschland!"

Es zeugt von Ignoranzund Besserwisserei, Menschen die Fragen stellen zu bevormunden.
Nennen Sie mir einenBeitrag wo ich rechtsextreme Texte eingestellt habe.
Nicht ein Text ist aus einerrechtsextremen Seite. Die Quellenangaben stimmen und sind nachprüfbar.

So wirdes mal wieder gemacht, die sogenannte Meinungsfreiheit wird erneut Mundtot gemacht,obwohl ich mir gerade mal erlaubt habe darauf hinzuweisen das ich Deutscher bin undtatsächlich steht auch in meinem PA Nationalität deutsch.

Solange Sie sogar dasFragen umwandeln in ewig gestrige und Schande wird es immer Fragen geben.

Es isteher eine Schande für Deutschland das man nicht vernünftig und Sachlich darüberdebatieren kann.
Sie besitzen nicht einmal die Höflichkeit einer korrekten Anrede undVerabschiedung und maßen es sich an mich zu beurteilen.
Ich habe mehr Elend erlebenmüssen in der DDR als Sie sich überhaupt vorstellen können und Sie wagen es mich einen"gestrigen" zu nennen, nur weil ich es wage Fragen zu stellen und auf Unterschiedeaufmerksam zu machen.
Das ist doch wohl der Gipfel der Frechheit.
Ich war nochnie für Skeanheads oder dergleichen, aber ich bin für die Wahrheit, also entweder Siekönnen mir alles widerlegen, was ich geschrieben habe oder sperren Sie mich auf ewig.
Nur Sie dürfen sicher sein, mit Todschweigen und Drohungen hat man noch was erreicht.

Noch einmal, beantworten Sie die gestellten fragen oder lassen Sie es sein, ichwerde dann versuchen auf anderen Wegen eine Antwort zu bekommen.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:22
@pediers

Ich werde einen Scheiss,m wie den der Herren Zuendel und Weber NICHTwiderlegen! Die Herrschaften widerlegen sich selbst. Ich sage es nicht noch einmal. DieDebatte mit solchen "Quellen" zu führen ist hier in diesem Forum nicht gestattet. Daswäre Verbreitung rechtsradikalen Gedankenguts und zöge eine Dauersperre nach sich. Also -mehr Sorgfalt im Aussuchen der Argumentationshilfen bitte! Danke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:24
Ich grüße Alle !

zitat von Javrael:
"Der US-Amerikaner Mark Weber studiertevon 1973 bis 1975 Geschichte an der Universität München.[1] 1976 wird er in Münchenerwischt, als er zusammen mit einem 17-Jährigen Nazi-Propaganda mit Hakenkreuz-Emblemenverteilt. Bei der Einvernahme durch die Polizei räumen beide freimütig ein, Mitglied derNSDAP Aufbau- und Auslandsorganisation (NSDAP/AO) zu sein, die von dem notorischenNeonazi Gary Lauck angeführt wird. Sie seien "Kämpfer für eine arische Rasse", so ihreAussage gegenüber den Beamten des Staatsschutzes. Lauck ist jahrelang der Hauptlieferantsolcher Propagandamittel in die Bundesrepublik.[2]"

Ich wußte es nicht wer MarkWeber ist, woher auch.
Da Sie mir die Antwort gegeben haben ist in Ordnung und ichhabe wieder ein Stück gelernt.


gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:39
@pediers

Der Gipfel der Frechheit ist es, hier den Mark Weber zu zitieren undzu behaupten, DER sei NICHT rechtsradikal! Können Sie nicht lesen? Ist ihnen eigenlichnicht klar, WAS und WEN sie da zitieren? Natürlich sind derartige Beiträge rechtsradikalund ich werde so etwas NICHT weiter kommentieren. Alles klar?

Auf dervorhergehenden Seite hat Ihnen ein anderer User eine vergleichbare Seite benannt, ausder ihre langen c&p-Beiträge stammen. Das dürfte doch wohl genügen. Derartiger Dreck istmir hinlänglich bekannt. Mag für Sie als Ex-DDR-Bürger neu sein. HIER ist es das nicht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:42
"Mag für Sie als Ex-DDR-Bürger neu sein. HIER ist es das nicht!"

uppps.

das kann ich nicht auf mir Sitzen lassen!
Bitte nicht alles ueber einen Kammscheren!
Fuer mich ist es nicht neu !

"There cannot be a crisis next week, my schedule is already full" --Henry Kissinger--

Gold ist Geld, alles andere ist Kredit (Ferdinant Lips †2005) rothschild.hopto.org



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:43
@pedier

Die posts haben sich überschnitten. Nehmen sie den obigen Beitrag nichtzur Kenntnis. Ihre Entschuldigung habe ich zur Kennttnis genommen. Aber ich bitte siekünftighin mehr Sorgfalt walten zu lassen. Es ist ja nicht so schwer, die Quellen malgegenzuprüfen! Ich habe dazu ganze 5 Minuten gebraucht.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 12:44
@paul123

Danke! Ich wusste ja - es gibt auch noch die anderen Ex-DDR´ler ! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 14:34
Das ganze hier kommt mir vor wie damals in der DDR- Zeit.


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 15:23
sehe ich wie jafrael: freie meinungsäußerung ist eine sache. verbreitung rechtsradikalengedankengutes eine ganz andere.


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 17:19
Ich grüße Alle !

Da die Diskussion abgleitet in Rechtsradikalismus werde ichmich nicht mehr dazu äußern. Ich habe kein Interesse an Links- oder Rechtspropaganda,mein Ziel war Geschichte, Unterschiede zu benennen und entsprechende Zitate aufzuzeigenund Fragen zu stellen.
Mir geht es nicht um politische Haltung, politisches Statementoder Vorschub für irgendwen zu leisten.
Da auch mit dem §130 STGB indirekt gedrohtwird beende ich die Beiträge zu diesem Thema und werde mich zu aktuellen Themen äußern.

gezeichnet
Pediers

Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 17:25
Zitat:
Ich wußte es nicht wer Mark Weber ist, woher auch.
Da Sie mir dieAntwort gegeben haben ist in Ordnung und ich habe wieder ein Stück gelernt.


Looool, bitte, vorher kommen den die Texte?

Na ja, mir kann es egal sein,jafrael hat jedenfalls durch seine Deutlichkeit ne Menge Arbeit erspart. Danke ;)

Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 17:35
Link: forum.hagalil.com (extern) (Archiv-Version vom 21.02.2006)




"Da die Diskussion abgleitet in Rechtsradikalismus werde ich mich nichtmehr dazu äußern. Ich habe kein Interesse an Links- oder Rechtspropaganda, mein Ziel warGeschichte, Unterschiede zu benennen und entsprechende Zitate aufzuzeigen und Fragen zustellen."


LOL


Ja, wer's glaubt, wird selig. Diese Tour Fragenzu stellen kennen wir hier schon. Das hat ein gewisser "sativa" (und wie se alle heissenwollen) auch schon versucht -


Aber sag mal, du reitest doch nicht erst seitgestern als "versteckter" Antisemit und Nazi durch die Foren-Welt. Du"geschichsinteressierter" Nazi solltest doch wissen, dass niemand deine dummen Fragen fürharmlos hält.

Ich gebe da gern mal ein Beispiel:


"Ist irgendjemandin der Lage, überprüfbare Beweise vorzulegen ?

worüber sollen überprüfbareBeweise vorgelegt werden?

Herr/ Frau Pediers,
Gegenfragen:
1. In welchemStaat befindet sich das "staatliche Ausschwitz-Museum?"
2. Harlan Fiske Stone ist am22.4.1946 verstorben. Für eine kompetente abschließende Bewertung dürfte ihmnachvollziehbarer Weise der Überblick gefehlt haben. ..." war eine Antwort imHagalil-Forum an dich, wo du mit der gleichen Masche unterwegs warst(http://forum.hagalil.com/board-a/messages/8/19954.html?1137953471 (Archiv-Version vom 21.02.2006))....Mann, NAZI -schleich dich einfach. Zu aktuellen Themen hast du doch eh nix zu sagen.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 17:42
Tja - das war´s dann wohl -
*schaumwiedervommundwisch* -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 17:49
Link: www.volksprotest.de (extern)




"Tja - das war´s dann wohl -
*schaumwiedervommundwisch* -gg*"


;)


Och nö - so sehr in Rage bei dieser Bagage?? ;-))


Hier noch ein Schmankerl aus "Pediers" Foren-Karriere:


" Ich grüße Euch!

Willkommen im 21. Jahrhunder des modernen Sklaven.

Dafür haben dieEltern und Großeltern diesen Staat aufgebaut.

Doch solange die Milliarden fürIsrael, Nato, EU, WHO, IWF und anderen Gängsterorganisationen vorhanden sind, geht dieAbzocke und Verelendung des Deutschen Volkes schon in Ordnung.
Hauptsache wirbezahlen unsere Kollektivschuld.....
Mit deutschen Gruß
Pediers"


Ein "reinrassiger" Nazi, nachzulesenhier:->http://www.volksprotest.de/index.php?templateid=news&id=211



Wasschreibt der Spinner - Beweise und dann erst verurteilen, o. s. ä....Nun ja - Beweisegibts genug.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 18:04
pedier ist ein gutes argument, deutschland nochmal in schutt und asche zu legen, da diefaschistische dummheit leider eine deutsche spezilität ist. mit solchem abschaumdiskutiert man niht mehr.


Anzeige

melden