Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juden vernichtung

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Juden, Judenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:20
@RosenDorn: Pediers hat bisher nur Quotes geschrieben, ab und an Mal nen Überleiter.Wie
kann die Meinung Fremder seine Meinung sein? Warum schreibt er das, was er postet,nicht
mit eigenen Worten?
Den Mund verbieten will hier niemand. Allerdings mussman auch
bereit sein, Tatsachen zu akzeptieren.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:20
@RosenDorn
vielen dank, du baust mich wieder auf.
du hast recht, im schreibwahnüberlegt man nicht immer und das ist eben unbewusstes handeln, wenn man unbewusstheit mitdumm übersetzt, dann weiß man ja auch, wie leicht es zu solchen dingen kommen kann.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:22
"Mit deutschen Gruß
Pediers

Und jetzt sagen Sie mir wo ichgelogen habe ? "


Nirgens - und ich habe auch nie behauptet, dass du gelogenhast. Du hast auch in anderen Foren genau das "gefragt" und "angedeutet", was du hier indiesem Forum gemacht hast. Und das ist eben deine Masche - eine sehr bekannteNazi-Masche. Deine "Auschwitz-Museum"-Story ist schon krass und jetzt kommst du hier auchnoch als "verunglimpftes Opfer" angekrochen. Das ist schon ekelich.

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:24
oft ist es so, dass wir nur nachplappern oder dinge übernehmen, die

schon jemand davor gesagt hatte!


wengistens erkennst du noch deinefehler,aber am besten ist es,wenn man große texte schreibt,dass man vorher sich selbersein geschriebenes nochmal anguckt!
weil sonst kann man ganz viele feind auf einmalhaben!(disskusionsfeinde->war jetzt nicht auf dich bezogen @lesslow)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:24
nun ja also ich zum beispiel schreib das was ich grad denke und fühle und ich bineigendlich nie verkehrt bei irgendjemanden angekommen damit ausßer bei denen die es nichtverstehen können oder verstehen wollen. sicher schreibe ich gern bei dingen die ichselber kenne da kann man am besten mitrden und auch mit fühlen. es gibt auch viele dingedie man gelesen hat wo man sich nicht sicher ist ob es stimmt oder nicht dann eignet sichdoch so ein forum richtig gut um fragen stellen zu können oder? so ähnlich wie bei@pediers

also grübbl nicht mehr länger nach :)

Ps: Lächl mal

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:27
das tu ich grade :D <--- siehst du ^^

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. - Platon -
Ihr könnt kein kapitalistisches System betreiben, wenn Ihr keine Geier seid; Ihr müßt das Blut von jemand anderem saugen, um Kapitalist zu sein. - Malcom X -



melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:31
kann sein @jever ich weiss es nicht doch deshalb verurteile ich doch keinen menschenoder? mir ist doch nur wichtig das man reden kann über alles ohne sich gleich zustreiten. wir haben doch alle herz und seele oder?

@lesslow gut so...machweiter :)

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:36
" @pediers glaube ich das er mit seinen englisch kenntnissen nicht wusteauf welcher seite er gelesen hatte.... "


Banzailady,

Pediers warsich ganz genau darüber im klaren, wen er da zitiert. der kennt sich im Nazi-Jargon ausund weiss schon, wer ihm für seine "Frage" dienlich sein kann. Zudem - überlege dir mal,dass man mittels einer dümmlich gestellten Frage Informationen kolportiert, die man miteiner Behauptung nie durchbekommen hätte - jedenfalls nicht bei Jafrael oder mir. DerNazi Pediers weiss genau, wovon er schreibt.


Zu deiner Idee. "auch könnenwir nichts ändern was heutzutage abgeht mit den juden hass." - Nun, da bin ich andererMeinung. Was denkst du wohl, warum wir hier unter einem Titel diskutieren, derunverantwortlich gewählt wurde und dessen Eingangsposting nur so von Dummheit undFrechheit strotzt. Wer schweigt, stimmt zu. Du stimmst ja sogar noch öffentlich zu, dahilft dein Gejammere bezüglich Meinungsfreiheit und "wer der Wahrheit zu nahe kommt" nunnicht wirklich. Hast du überhaupt eine Ahnung, worum es hier geht?

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:38
"es gibt auch viele dinge die man gelesen hat wo man sich nicht sicher istob es stimmt oder nicht dann eignet sich doch so ein forum richtig gut um fragen stellenzu können oder? so ähnlich wie bei @pediers"


LOL


Alles klar,kleine Lady. Wer's glaubt....


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:42
ich geh von mir aus @gsb23 also ich bin sso das wenn ich was lese und es nicht versteheoder es nicht weiss ob es stimmt oder nicht das ich eben nachfrage. ich finde es nichtschlimm.

grüße

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:54
@RosenDorn

Fragen stellen ist schon ok. Dagegen hat doch niemand was. Aber dieFragen einzubetten in ein Geflecht von Behauptungen, die eindeutig als Texte derrechtsradikalen Szene zu erkennen sind, IST keine Fragerei, sondern eine billige Mashcerechtsradikale Texte in die Foren zu posten!

Wenn pediers das hier zum Systemerheben würde, dann wäre er draussen. So einfach ist das.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 19:59
Banzailady,

dann stell mal unabhängig von deinem Blick auf "pediers"Fragen. Ihn brauchst du dir nicht zum Vobild nehmen - der hat keine Fragen, der hatBehauptungen auf Lager, die er hier gerne mal loswerden würde mit dem Hinweis "nur malgefragt zu haben".

Was genau ist denn deine Frage eigentlich? Du hast dich dochzuvor schon arrangiert mit dem Judenhass. Gibts da noch Aufklärungsbedarf?

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 20:05
@gsb23 hab mir alles durchgelesen doch warum es nie aufhört oder aufhören wird kann ichnicht erkennen. noch nicht erkennen. oder ich seh es nicht. fakt ist das es nie aufhörenwird sie zuverfolgen doch einen nachweislichen grund sehe ich nicht in der heutigen zeit.im ittelalter würde ich es verstehen da die juden ihren thron zurück haben wollen aber inder heutigen zeit? da muss ich leider nur mit dem kopf schütteln.

@jafrael ichversteh dich schon wenn ich eine behauptung habe dann brauche ich keine fragen stellen,so seh ich das.

grüße Banzailady

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 20:22
@RosenDorn

Fakt ist, dass seit dem Mittelalter - so um die Zeit der Kreuzzügeherum, der Judenhass geschürt worden ist. Jerusalem war weit, aber die blühendenjüdischen Gemeinden Aachen, Worms, Speyer waren leichter zu erreichen. Also - plünderte,vergewaltigte, veerbrannte man gleich DORT die Juden, die ja den Herrn Jesus auf demGewissen hatten.

DIESER gottverdammte Lüge ist erst von Papst Johannes 23.widersprochen worden. Und der voooorletzte Papst erst hatte sich dafür entschuldigt, dassden älteren Brüdern der Christen Unrecht widerfahren sei.

DAS sollte bei Euchnoch nicht angekommen sein? Erstaunt bin.

Fakt ist auch, dass hier dieewiggleichen Lügen und Unterstellungen der Neonaziszene als "harmlose Fragen" getarntimmer wieder ins Forum gepostet werden.

Nach 2 Jahren dieser ewiggleichenMethoden kommt einem nicht mehr die Lust an hier grossartig zu argumentieren. Sonderndann reicht es, wenn au den üblichen Neonazi-web-sites zitiert wird und ratzfatz - fälltder Rolladen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 20:23
" warum es nie aufhört oder aufhören wird kann ich nicht erkennen."

Wenn dich das so sehr bewegt, Banzailady, dann versuch doch mal zu prüfen, ob's beidir schon angefangen hat aufzuhören. Und wenn du da ein positives Feedback aus deinentiefsten Innern spürst, dass also ein Zulassen gewisser Gefühle wie Neid und Missgunstgegenüber Juden für dich nicht notwendig ist, um dich als Mensch zu fühlen - dann istdeine Theorie, dass es nie aufhört schonmal als falsch einzustufen und kann von dirgetrost in die Tonne getreten werden. Versuchs mal - das Ergebnis ist sehr befreiend. Ichversteh wirklich nicht, warum sich zB Nazis und Judenhasser mit so einem schweren undhässlichen Gefühl belasten. Ohne lebt sichs viel freier und leichter.



Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
RosenDorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 20:31
@gsb23 ich habe keine vorurteile ich akzepziere jeden menschen egal wie er ist was er tutwie er lebt. habe keinen neid oder missgunst gegenüber juden sowie auch anderen menschen.ich habe diesen eintag aufgemacht weil ich wissen wollte warum immer noch juden verfolgtwerden. dann werden sie eben verfolgt von menschen die neidisch sind auf sie? oder ist esdoch eine religionsfrage? so wie manche den islam nicht mögen.

also ich kommedamit klar drum leben ich so frei und leicht :)

grüße Banzailady

Wer mit der Herde geht, muss immer Ärschen folgen. :)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 20:47
Ein israelischer Jude hat mir mal einen interessanten Kommentar gegeben, warum dieDeutschen so ein Problem mit dem Holocaust haben: Deutsche haben keine Juden ermortet.Deutsche haben Deutsche ermordet. Es war also ein Brudermord.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 21:01
ohott, es wird immer dümmer...


melden

Juden vernichtung

05.03.2006 um 21:01
Ich grüße Alle !

zu gsb23:

Mir sind schon viele seltsame Menschenwährend meines Lebens unter die Augen gekommen, doch Sie setzen dem eine Krone auf.
Sie können nicht anders, als mich laufend zu beleidigen und zu diffamieren.

Sind Sie Rassist ?

Sie wissen nichts über meine Person, nicht das geringsteund dennoch maßen Sie es sich an Menschen zu beurteilen, zu beleidigen und zudiffamieren.
Staatsanwalt, Richter und Henker in einer Person vereinigt.

Möge man mich vor solchen Personen wie Ihnen bewahren. Sie wären wohl einer derersten die 1000. umbringen würden, eben weil Sie nicht Ihrer Meinung sind.
Sie müssenein hasserfüllter Mensch sein. Oder irre ich mich ?

Ich fühle mich nicht alsverunglimpftes Opfer, doch ich habe Anstand und Höflichkeit und beleidige niemanden.

Ich erhebe auch nichts zum System.

Ich hätte die Fragen präziser stellensollen, das stelle ich nicht Abrede und ich werde in zukunft mehr Wert auf die korrekteFragen legen.

Zitate haben einen bitteren Beigeschmack, auch das bestreite ichnicht, denn den kompletten Text kann man schlecht reinstellen, somit besteht die Gefahrdas Zitate sinnentstellt zum Ausdruck kommen.

Doch ich darf doch wohl fragen,warum es zu verschiedenen Auslegungen kommt, warum die eine Seite so schreibt und dieandere völlig anders.

Sprechen Sie mir dieses Recht ab ? Ich meine ja, sonstwären Ihre Beleidigungen nicht so massiv.

zu Redpunkt: Ihr Zitat:
"oft istes so, dass wir nur nachplappern oder dinge übernehmen, die schon jemand davor gesagthatte! "

Das bestreite ich nicht, denn es ist Fakt ich war damals nicht dabei,doch wenn einen Unterschiede auffallen, dann sollte man nachfragen.
Eben dafür isteine Diskussion ja da, um die Unterschiede zu klären.

Mfg Pediers




Prüfe Alles
Traue Niemanden
Wer hat den Nutzen



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juden vernichtung

05.03.2006 um 21:05
@pediers: Dann fang halt mal an, Fragen zu stellen, anstatt nur zu quoten. Links sind nurzur Verdeutlichung gedacht, nicht dazu da, die eigene Meinung darzustellen. Denn Linkssind IMMER die Meinung Anderer, ausser, man ist selbst der Verfasser.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden