Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:16
"Man wir von israelischer, amerikanischer und europäischer Seite alle Hebel inBewegung
setzen, die islamisch-politisch-sozialorientirete Bewegung Hamas zuschwächen!
So
einfach wird das allerdings nicht ..."

Das ist vollkommenrichtig - es wird
nicht einfach, muss aber sein, will man tatsächlich einmal ein"Palästinensisches Volk"
haben, was ohne selbstfabrizierten Terror auskommt.

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.

Anzeige
melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:20
@zoro
>>Rechtfertigung von “religiösen” Terrorismus darf nicht legal sein inDeutschland.<<

Wiso reagierst du nicht so bei der PKK, wenn sie so von gewissenUser hier geliebt und verteidigt wird ?


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:20
>>>Deine Vergötterung der Hamas ist ja echt pervers.<<<

du und deine NEUEKREUZRITTER bande ist pervers den ihr seit ein paar der wenigen hier die menschen nachihrer religion abwerten

>>>Aber das beweisst nur da sdu doch ein Terroristbist.<<<
Und du bist wohl der Ober richter

>>>Leute wie du gehören in denKnast.<<<
Keult die meinungsfreiheit

>>>Sorry, aber sowa sregt mich echtauf. Scheiss Terroristen!<<<

Das dich solche sachen im forum aufregen zeigt nurdas dein leben aufs forum gegrünet ist und keine anderen hilights hat

>>>Rechtfertigung von “religiösen” Terrorismus darf nicht legal sein in Deutschland.<<<

Dan dürfte kein israelischer soldat nach deutschland kommen^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:21
"LOL wikipedia wahrscheinlich davor nochh was selbst dazu edietiert "

Sütcüü,

ich hätte den Link auch weglassen könne - der Inhalt gibt nur einenkleinen Überblick. Willst du tatsächlich in die Tiefe der Materie Muslim-Bruderschaft,Hamas, Al-Kaida, vordringen, empfehle ich dir, dich selbst zu bemühen. Ich habe keineLust, euch kleinen Nichtswissern mit weiterführenden Büchern, Zeugenaussagen,geschichtlichen Hintergründen schlau zu machen. Es ist nicht mein Bestreben, deinenGlauben an die Hamas zu erschüttern.

Kümmer dich selbst und finde dir die Chartades islamistischen Terrors, indem du dir die Ideen von Aiman al Zawahiri und Konsortenselbst durchliest.

Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:22
>>>Wiso reagierst du nicht so bei der PKK, wenn sie so von gewissen User hier geliebt undverteidigt wird ?<<<


Weil err ein Heuchler ist wie diese ganze NEUEKREUZRITTER bande


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:22
Kümmer dich selbst und finde dir die Charta des iIsraelischenTerrors


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:23
Die PKK sind ja keine Islamisten. Aber Ich mag sie so oder so nicht, Ich habe überhauptnichts gegen Kurden und fände es gut wenn ihnen mehr Rechte zustehen würden, aber die PKKsind für mich Kommunisten und schon deshalb mag ich sie nicht.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:24
komischerweise weicht gsb23 immer aus wens um die
-vertreibung der palestinenser
-massakern an den palestinensern
und die sidelungs politik israels geht


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:25
Betreff: PKK

Bitte tut mir und euch einen Gefallen und diskutiertdieses Thema in den dafür eigens angeschafften Türken-Threads.

Danke.


Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:25
Zoraster,

Hamas ist die einzige Hoffnung, die das Volk noch hat...zu Recht !

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:25
>>>ja keine Islamisten<<<
was ändert das ander tatsache das sie genau so selbtmordattentate begehn ,schulle verbennen und lehrer erschiesen

nur weils keinemoslems bzw radikale moslems sind sind sie also nicht so schlimm egal was sie tun


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:26
>>>Bitte tut mir und euch einen Gefallen und diskutiert dieses Thema in den dafür eigensangeschafften Türken-Threads. <<<

Die wurden gelöscht


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:26
komischerweise weicht gsb23 immer aus wens um die
-vertreibung der palestinenser
-massakern an den palestinensern
und die sidelungs politik israels geht ---

Ich weiche nicht aus und schweife nicht ab!

Hast du dir die Ideen von Aimanal Zawahiri schon durchgelesen? Komm wieder, wenn ja. Bis dahin...

Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:27
Türken-Threads. <<<

Die wurden gelöscht---

Och, wie schade. Dann machnen neuen auf und achte darauf, dass beim Thema geblieben wird.:)

Gruß



Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:27
Das einzige proplem hier ist das gsp hier wie ein farben blinder zionist geschichtenaus seiner SCHWARTZ/WeISEN welt posted


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:29
Ich weiche nicht aus und schweife nicht ab!

Hast du dir die Ideen von Aiman alZawahiri schon durchgelesen? Komm wieder, wenn ja. Bis dahin...

Gruß
----------------------------------------------------------------
Doch ich sprachdas schon oft genug an und wie immer bist du ausgewichen wie gerade eben

NOCHNIE GABS DU EINE StELLUNG NAHME ZU DER VERTREIBUNG UND DEN MASSAKERN


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:29
Dich hat doch keiner gefragt @sütcüü
Ich finde Terrorismus so oder so in den meistenFällen schlecht, egal ob durch die PKK ode rdie Hamas. Sagte ja bereits: Ich habe nichtsgegen Kurden aber die PKK ist mir schon wegen ihrer kommunistischen Haltungunsympathisch.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:30
Link: de.wikipedia.org (extern)



Sütcüü,

wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, ausser irgendwelcheZionistenscheisse, dann halt dich doch einfach mal geschlossen. Danke dir. :)

Damit du das besser aushältst, habe ich dir mal einen Artikel zum Lesen angehängt. :)

Gruß

Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:32
---NOCH NIE GABS DU EINE StELLUNG NAHME ZU DER VERTREIBUNG UND DEN MASSAKERN---

Sütcüü, dein Capslock brennt! ;)

Deine Massakker sind hier nicht das Thema.Begreifs endlich!

Gruß


Ein Mensch nimmt guten Glaubens an, er hab das Äusserste getan. Doch leider Gott's versäumt er nun, auch noch das Innerste zu tun.


melden

EU gibt 121 Millionen Euro an Palästinenser

30.03.2006 um 23:33
@zoro

>>Die PKK sind ja keine Islamisten. Aber Ich mag sie so oder so nicht, Ichhabe überhaupt nichts gegen Kurden und fände es gut wenn ihnen mehr Rechte zustehenwürden, aber die PKK sind für mich Kommunisten und schon deshalb mag ich sie nicht.<<

Gehe dich mal informieren man, die Kurden sind mehr Reche am Kriegen etc. unddie PKK ist nicht nur kommunistisch, denn in der PKK sind auch kurdischeNationalSOZIALISTEN und du hast eine total Doppelmaoral und auf so etwas kann ich getrostscheissen, du versuchst hier nur zu provozieren.


Anzeige

melden