Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:50
"Deutschland scheint ja wirklich in einer Kriese zu stecken wenn Abiturientenals
Ungebildet gelten"

Tut es offenbar auch, wenn SOLCHE Leute schon Abibekommen.

Scheint ja nicht mehr so anspruchsvoll zu sein.

"weil du weistdas meine
Aussagen der wahrheit entsprechen."
LOL.
Gehen dir die Argumente ausoder wieso
musst dir deinen Katholiken-Fetisch jetzt schon selbst schönreden?

"aber
Homosecualität Gesellschaftsfähig machen soll keiner versuchen..."
Natürlich sollte
auch fundamentaler Katholizismus nicht gesellschaftsfähig werden.

Aber zum Glück
spielen in unserer liberalen und Aufgeklärten Gesellschaftewig gestrige nur eine
unbedeutende Aussenseiterrolle.
Klar, dass man da vorlauter Frust zur
Radikalisierung neigt...



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:51
"päpstlicher als der Papst.... oder ? "


Ganz richtig,BlickNix - ab und zu streue ich mal einen Tippfehler ein, um die Aufmerksamkeit desgeneigten Lesers noch zu erhöhen.




Als Katholik päpstlicher alsder Past zu sein, - das muss man sich als fehlbarer Mensch erstmal leisten können.Ist nicht besonders die Hoffart eine der ganz bösen Untugenden im Katholizismus?

Du muss mit Homosexuellen keine Freundschaft pflegen. Niemand zwingt dich dazu. Dumusst dich nicht über einen dir unangenehmen Lebensstil ereifern, du musst ihn ja nichtleben. Es gibt keine Homosexuellen-Bewegung, die nach der Weltherrschaft strebt. Die max.10% der Weltbevölkerung, welche sich als Homosexuell begreift, nehmen dir nicht dieButter vom Brot. Als guter Katholik (Christ) solltest du eher dafür sorge tragen, dassauf der ganzen Welt kein Mensch unterdrückt oder verfolgt oder ausgegrenzt wird ob seinermenschlichen Natur. Du solltest dich gegen menschenfeindliche Ideologien wenden und sienicht noch unterstützen.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:51
@nocheinPoet

Jaja, mit Händen und Füßen den Liberalismus verteidigen.....

Es bleibt dennoch unnormal.......

Wo bringt euch das alles hin ?Werteverfall, nicht vorhandene Moral und all das prägt doch jede Gesellschaft die sichdem liberalismus zu sehr verschrieben hat....

Und ich sage es nochmals: ich willnicht das Homosexuelle verfolgt, diskriminiert usw werden....ich will nur das sie sichaus de Öffentlichkeit zurückziehen.....aber nein, man muss ja damit angeben das mananderst ist...und das ist KRANK, nicht die Homosexualität ansich, sondern das Fröhnendamit....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:53
@Diptherie

Ja bei dir scheint das Verstehen wirklich ernsthaft bedroht zusein....
Nicht DU sollst raus aus der Öffentlichkeit, sondern die Homosexualität!

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:53
"ich will nicht das Homosexuelle verfolgt, diskriminiert usw werden....ich will nur dassie sich aus de Öffentlichkeit zurückziehen....."

Denkst du eigentlich auch nochmal nach, bevor du was schreibst?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:53
lol

"Say hello to the bad guy."-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:53
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation in der er lebt.

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:54
@BlickNixMasta

Das ist nur Deine Meinung, schnall das mal. Und eine Antworthast Du auch nicht, das ist echt schwach, so richtig schwach, ober richtig schwach.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:55
"@carnage20

So und wenn ich Dir jetzt zeige das es das auch bei den Vögeln gibt,ist das auch bestimmt nur wieder eine Ausnahme, eben gab es das noch gar nicht, jetzt –na ja Bonobos, ... Du bist doch krass..."

Ich habe nirgendwo gesagt dass esHomosexualität bei Tieren nicht gibt und dass es bei Menschenaffen vorkommt war mir auchschon vorher klar bevor du das geschrieben hast, ich hab die Menschenaffen nur nichtmiteinbezogen.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:57
Darf man Schwule karikieren ? :)

schwul

NICHTS lebt ewig !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:57
@BlackNixBlabla

Mein lieber Schnuckiputz, die Beziehung zu meinem Partner istein fester Bestandteil meiner Lebens und VERDAMMT NOCH MAL ich werde mich nichtverstecken. Ich würde immer zu ihm stehen und ihn nie verleugnen. Meine Nichten undNeffen kriegen das von klein auf mit und sind auch völlig normal. Also hör mal auf mitdem Gelaber, von wegen ich verderbe die Gesellschaft. Alles Quatsch!

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:59
/dateien/pr22815,1141225151,0114NukeAGayWhaleFor


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:00
Es geht doch wohl einfach darum das Homos machen dürfen was sie wollen, aber bitte inihren eigenen Schlafzimmern - so sehe Ich das.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:01
LOL!

grin179l


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:02
"Es geht doch wohl einfach darum das Homos machen dürfen was sie wollen, aber bitte inihren eigenen Schlafzimmern - so sehe Ich das. "

Na und du sollst bitte deinedeutschtümelei auch hinter verschlossnen Türen ausleben.
Stören sich auchseeeeeeeeehr viele liberale Menschen dran.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:02
/dateien/pr22815,1141225374,a23

"Say hello to the bad guy."-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:05
Ach grosse Götter! Es meldet sich der HADRIAN!

Und zwar DAMIT:

Lass dich nicht von diesen linken Parzillen unterkriegen!
Denn wir die KriegerGottes wissen dass es mehrere Wege nach Rom gibt, aber nur einer führt zu Gott undRuhm!


SO schwurbelt er schwülstig los - orthografisch zu bemängeln - dafüraber "gerüstet"! Um was zu tun?

Richtig - DAS anzukündigen:

Esist wieder Zeit für einen neuen Kreuzzug alter christlicher Werte gegen den Neo Abschaumdes Marxismus, Atheismus und Nihilismus!

Den neuen alten Kreuzzug für diechristlichen Werte anzukündigen. Gegen '"Bla-bla-bla" und "Blubb-blubb-blubb". Wobei"Neo-Abschaum" Donnerwetter! - DAS habe ich noch nicht gehört, das ist NEU - das trifftdie "linken Parzillen" da wo´s wehtut! Bei ihrer Liebe zur deutschen Sprache, die somissbraucht wird von denen, die sie schützen möchten!

Und nun erklimmt der"christliche Streiter die Höhen historischer Erkenntnis:

Das Christentum isteine Bewegung des Lichtes! Mein Gott wir haben Fehler gemacht! Doch alles nur zum Wohlder MEnscheit!

Ah ja! Sie haben ein paar Fehlerchen gemacht, die HerrenKreuzritter. Wobei nur?

Geschichtlich betrachtet gab es vielleicht Homos imAdel doch war der Hauptstamm mit reinen Gewissen handelnd und immer in Gottes Ehren!

Also da schon mal nicht, denn der "Hauptstamm" - was immer das ist - sei ja "inGottes Ehren" geblieben - Vermutlich DABEI:

Ohne Wilhelm II hätte eswahrscheinlich bis heute keine Christianisierung in den Afrika Kolonien gegeben!

Es hätte ohne Wilhelm etwas mehr Afrikaner gegeben - keine beinahe ausgerottetenHereros in Südwest. keine zu abertausenden gemordeten Afrikaner in "Deutsch-Ost" und vorallem wohl keinen Weltkrieg. Denn DAS lieber Christenkrieger war, wenn nicht geplant, sodoch zu guten Teilen der Dunmerhaftigkeit und Naivität dieses Monarchen zu geschuldet.DAS gibt sogar sein Urenkel zu - aber davon hat dieser Gotteskrieger noch nix gehört,denn beim Verteidigen der "Werte" kommt die Ausbildung meist zu kurz. Aber das muss wohlhingenommen werden, denn wichtiger ist ja der Kampf für die Ehre und das Vaterland!

SO sind sie diese "Wertebewahrer": Nicht wissend WAS sie da verteidigen, was sie davon sich geben in ihrer Dummheit und Ahnungslosigkeit! Aber tapfer draufgeschmissen!

Ach, wenn sie es wenigstens mit Stil täten, wie ihre Altvorderen - aber denHeutigen kann man nicht mal mehr Ästhetik zuerkennen bei ihrem Tun. Das ist einfach nurdumpfes Ressentiment gepaart mit schwacher Orthografie und bar jeden Wissens! Nur einesist tröstlich:

Es haben DIESE "Helden" zur Zeit nix mehr zu melden!

Ach, Armes Deutschland! - armes Europa! Wenn Du auf solche Streiter angewiesen wärst..



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:06
@zoraster

Ja glaubst du denn ich besorg es meinem Freund einen mitten in derInnenstadt? Wohl kaum!

Le style c'est moi!





melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:09
Eines der wichtigsten Dinge im menschlichen Miteinander ist die Kritik, und die Krone derKritik ist die humorvolle Selbstkritik. Nicht jeder vermag letzteres in sua sponte, abersolange es noch Satire gibt, Kabarett und ähnliches ist weder Hopfen noch Malz verloren.Es wird immer Leute geben die auf Grund ihrer Einstellung und Lebensweise verkrusteteStrukturen aufzubrechen vermögen. In diesem Sinne versuche ich den Kreis zum eigentlichenThema zu schließen und sage: Karikaturen sind ok solange sie keine Personen beleidigen.Wenn jemand der Fan einer fiktiven Gestalt, wie hier von "Superman" ist und sich angepißtfühlt weil man sich lustig über ihn macht, dann hat diese Person noch eine ganze Menge zulernen. Nicht aber die Millionen anderer, die das Lachen, das Leben nicht verlernthaben...

Sorry für mittlerweile Offtopic! ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 16:13
"aber nein, man muss ja damit angeben das man anderst ist...und das ist
KRANK, nicht die Homosexualität ansich, sondern dasFröhnen damit...."


Nun reichts aber!


Westerwelle hat erstnach vielen erfolgreichen Jahren in der Politik zugegeben, dass er homosexuell ist (esnicht abgestritten) - das ist nur einer der vielen Homoexuellen, die sich damitöffentlich "brüsten" ("angeben, dass sie anders sind")...Wieviele schwule Politikerkennst du? Wieviele schwule Fussballer sind in deiner Mannschaft vertreten? WievieleSchwule wohnen in deinem Mietshaus?


BlickNix - überdenke mal deinenWissenstand, was Homosexuelität in der Öffentlichkeit angeht. Seit Rosa von Praunheimsich geoutet hat, ist viel passiert - aber sicher nicht das, was du dem Thema andichtenmagst. Möglicherweise lebst du in einem "schwulen" Umfeld und denkst aus diesem Grund,die Homosexuellen stehen an jeder Strassenecke...Du könntest ja umziehen...Möglicherweisefühlst du dich tatsächlich bedrängt von den 10% Schwulen in deinem Umfeld und es ist dirunangenehm, dich mit diesem Thema zu beschäftigen. Dann lass es doch einfach sein.Niemand zwingt dich, Schwulensendungen im TV anzusehen oder Musik von homosexuellenKünstlern zu hören oder Bilder von Schwulen anzusehen. Es ist allein deine Entscheidung.

Karikaturenstreit - zu recht! Ich erinnere da mal wieder an den schwulenKarikaturisten Ralf König und sein Buch "Du bist ein Arschloch, mein Sohn!" - in dem dieproblematische Beziehung von Jesus und Gott aufgezeigt wurde. Könnte es nicht auch sein,dass Jesus latent schwul gewesen ist? Immerhin bevorzugte er besonders aus katholischerSicht den Umgang mit Männern....Gerade der Katholizismus fördert denMännerverbund....Katholizismus = Gott vs. Homosexualität = Jesus? Man müsste da malnachhaken...


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden