Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:18
"das Deutsche automatisch Ausländerfeindlich sind"

Ok, Sam - ichhabs
mir ja schon gedacht...na ja, die Retourkutsche kommt ja doch eher von einpaar
Einfaltspinseln mit bestimmten Hintergrund, die leider nicht dienötige
Bildung/Ausbildung genossen haben, um ihre offensichtliche Dummheit als solchezu
erkennen und selbst dagegen etwas zu unternehmen oder sich zumindest helfen zulassen.


Gruß

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:19
@gsb

Eben, wie man ja hier wieder sieht ....


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:19
Tja, das stimmt Gsb23.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:23
Warum KurdischGirl nun einfach so unsere schöne Diskussion verlässt, ist mirein Rätsel. Es wurde gerade recht gemütlich und man konnte offen miteinander posten. Naja, ich hoffe mal, wir können dort weitermachen, wo wir heute schon so schön hingekommensind - beim Thema Karikaturenstreit.

@kurdischgirl, vielleicht findest du janoch ein paar Hintergrundinformationen zum Thema und kannst uns die mal hierreinschreiben.


Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 19:35
gsb23 @

wenn du deine brille auf hättest,
dann würdest du mein beitrag aufseite 59 sehn,
denn da habe ich was zum thema gesagt....
aber da kammst du mirmit den indern und das ich nix verstehe...



aber jezt schluss,

das thema heisst immer noch
"Karikaturenstreit zu Recht!"

undnicht
"gsb23 kennt den islam am besten"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 20:15
Sorry, KurdischGirl - ich habs tatsächlich überlesen. Das liegt wohl daran,dass du noch vor ein paar Seiten damit beschäftigt wars, mich zu beschimpfen und ichkeine Lust hatte, mir deine Beschimpfungspostings genau durchzulesen. Nun, das ist ja nunvorbei, das mit deinen Beschimpfungsversuchen und ich hab mal nachgesehen, was du so zumThema direkt geschrieben hast.


"das ist überhaupt net witzig
diemachen sich über jesus, über den propheten mohammed (s.a.v), über alle religionenlustig!"


Ja gut - das ist natürlich auch mal eine Meinung - und die ist inmeinen Augen auch ok. Wenn du das so empfindest, das verstehe ich natürlich. Ich habs jaschon geschrieben, ich finde jetzt die Karikaturen nicht sooo schlimm, aber das istnatürlich nur meine Meinung und die sollte nicht der Anlass für dich sein, das Thema zuändern in "gsb23 kennt den Islam am besten", das ist natürlich klar, wobei dein Eindrucknicht so ganz falsch ist, wenn ich mir mal die Islamkenntnisse hier im Forum von soeinigen Muslimen ansehe, da könnte man schon drauf kommen, dass ich als Nicht-Musliminden Islam sogar besser kenne, als hier so einige Muslime im Forum. :D

Ok, aberdas Thema sind ja die Bilder und du findst die nicht gut. Das kann man ja mal so einfachstehen lassen, ohne jetzt gleiche eine Flagge von Kurdistan zu verbrennen odersonstwelche Spiränzchen zu machen, das ist also überhaupt kein Problem und meinetwegenkönnten wir hier immer so weiter diskutienen und diese blöden Beleidigungen, die unserAli ja so gerne hat, einfach mal weglassen. Könnten wir uns darauf einigen, KurdischGirl?Also meinetwegen ja, ich bin dafür! :)

Gruß


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:17
für die mohamed (sav)karikaturen in dänemark fand ich des vol scheiße ich konnte gradhingehen und denjenigen kaputt schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:20
für die mohamed (sav)karikaturen in dänemark fand ich des vol scheiße ich konnte gradhingehen und denjenigen kaputt schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da fühltestdu dich bestimmt sehr männlich oder ?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:22
Die Koran-Krieger schlagen zurück :D


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:23
Man sollte diese Karikaturen vielleicht nicht allzu ernst nehmen.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:28
"Man sollte diese Karikaturen vielleicht nicht allzu ernst nehmen. "

wiebitte??? KARIKATUREN nicht ernst nehmen?? ich glaub du spinnst ja wohl...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:32
"Die Koran-Krieger schlagen zurück"

...sagt Mr.Proud-to-be-a-christian . . .
auf was du deinen "stolz" begründest, ist zwar recht schleierhaft, aber trotzdemziemlich amüsant.

Die Kreuz-Ritter feixen zurück... *gähn*


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:38
gsb23 @

okey ich werds versuchen ...



Parakletos @
hiihhiwie lustig hoho haha...

wie viel wirst du eigentlich bezahlt um hier mist zuposten?
was heisst den koran-krieger?
hab noch nie was davon gehört, wie wärswenn du uns mal aufklärst? :)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:40
wie bitte??? KARIKATUREN nicht ernst nehmen?? ich glaub du spinnst ja wohl...

Nun ja... ich zünde zumindest keine Flaggen an und überfalle keine Botschaften,wenn jemand eine Jesus-Karikatur veröffentlicht.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:48
"Nun ja... ich zünde zumindest keine Flaggen an und überfalle keine Botschaften, wennjemand eine Jesus-Karikatur veröffentlicht. "

ach so

hast dir heutschon auf die schulter geklopft?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:53
hast dir heut schon auf die schulter geklopft?


Nein, wieso?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:54
ach, nur so...

und, haste? nicht?

dann beim nächsten post...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:57
@arikado

"Nun ja... ich zünde zumindest keine Flaggen an und überfalle keineBotschaften, wenn jemand eine Jesus-Karikatur veröffentlicht. "

Das kannst duauch garnicht?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

27.05.2006 um 23:57
ich meinte !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

28.05.2006 um 00:05
Das kannst du auch garnicht?


Wieso sollte ich das denn nicht können?:D


Anzeige

melden