Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:58
@jafrael

Das war glaub´ich irgendein Teil der Indiana Jones-Reihe...
...aber
pssssst, sonst gehen da noch einige auf die Barrikaden :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:58
@jafrael
Indiana Jones III





Nobody's perfect. My name is nobody. :D
Nobody's perfect, BUT me! ;)
Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 16:58
@pasa

scheinst ja recht viel geld zu haben , wenn du öfters für den selben filmeintritt bezahlst

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:00
--Da erinnere ich mich an eine Szene, wo der Europäer (oder Amerikaner?) eine ganzeZeit lang zuschaute, wie ein Araber die tollsten Kunsstücke mit dem Schwert vollführteund dann der Europäer den Schwertartisten mit der Pistole erschoss und weiterging. Fandich damals schon scheusslich - musste aber dennoch lachen. Es war einfach zu grotesk.--

Indiana Jones ? :)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:00
Im Übrigen: Auch in europäischen Filmen fuchteln noch Männer auf Marktplätzen mitSchwerter herum. So gesehen in einem "Prieure-Thriller". Und den Film fanden einigeKiddys hier auch gut!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:00
moin

pasa,
wir können hier auch die ganz grosse keule rausholen,
washeuchelei betrifft

die islamischen sprecher heucheln ehrlichkeit bis zumerbrechen.
und spielen in mehreren ligen.

der westen ist zu blöde zumheucheln.
beim westen weiss man , dass er lügt

buddel


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:01
Ja - ihr beiden: Indiana Jones!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:02
die islamischen sprecher heucheln ehrlichkeit bis zum erbrechen.
und spielen inmehreren ligen.





So wie einige mods auch

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:02
prometheus

lieber mit krummen schwert statt mit krummen werten meinte ich nicht,das ich den krummen schwert je benutzen würde, ich bin absolut gegen gewalt, egal waspassiert, gewalt ist nicht gut, deshalb verstehe ich auch nicht warum teroristen ´wiearafat, osama bin ladin oder andere von den usa als partner gesehen oder gesehen wurden.

ich meinte damit das manchmal der gewallt bereite weniger für den krieg beiträgtals der der mit seinen gedanken und seiner heuchelei millionen über medien und zeitungdavon überzeugt und damit mehr dem krieg beiträgt als der einzelne der mit dem krummenschwert herumläuft....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:03
"ob es wirklich so wie bei stern berichtet gaar nicht so ist wie behauptetwird von anderen
pressen, stern sagte nämlich das istalles nur heuchelei der westlichen pressen, gesteuert und finanziert von einer
ganz bestimmten stelle "

Aha - da sagst du's ja selbst,Pasa - der Film ist langweilig, keiner ruft Allah akbar und keiner klatscht....und duhast das alles herausgefunden! Prima! Na denn ist doch wieder alles in Ordnung. Die"bestimmte Stelle" (ich vermute mal es handelt sich dabei um "Hürriyet") hatte wohl dochnicht so den Durchblick...die üben noch...;)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:06
Der Thread protzt nur so von ungewollter (?) Komik. So viel Sinnlosigkeit vermischt mit"ernster" Diskussion sieht man zwar öfters, doch hier ist das Zusammenspiel einfachperfekt. :)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:09
hätte dieser thread irgendwas mit pro islam zu tun wäre es schon längst gelöscht.



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:10
"Der Thread protzt nur so von ungewollter (?) Komik."


NeSnrs, das ist alles Absicht - im Grunde sind wir alle Teil einer großen Verschwörunggegen "Das Heulen der Wölfe, Rabulistik verpönt!" ;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:11
Schmollywood?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
pasa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:11
gsb

die hürriyet wie du meinst war mit sponsor des filmes,
aydin dogan derbesitzer von kanl d und hürriyet und milliyet hat den film mitgesponsert und serie vontal der wölfe lief auch zuletzt in kanal d, und wenn die etwas gegen den film berichtethaben dann beweisst das deren objektivität und sonst nichts und dies solltet ihr aucherreichen....


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:11
lol - Desterwegen gibbet ihn ja auch noch - den Thread! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:13
was hat dieser film mit den karikaturen zu tun?


Fehlt jetzt nur noch saifali khan mit seiner Pkk propaganda .

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:13
@gsb23 ,

--im Grunde sind wir alle Teil einer großen Verschwörung gegen "DasHeulen der Wölfe, Rabulistik verpönt!"--

du hast die Mod-Verschwörungausgelassen. :D :D

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:14
"hätte dieser thread irgendwas mit pro islam zu tun wäre es schon längstgelöscht. "

Elmaria,

nun hör doch mal auf zu unken. das ist dochgarnicht wahr, was du dir da immer in deinen bart brabbelst - der Thread könnte ja eineungeahnte Wendung pro islam nehmen - wenns ohne Koran-Zitate abgeht, kein Problem.Versuchs doch mal selbst...



Ok - ich leg mal vor:

DerBilderstreit im Islam hat auch seine guten Seiten.


Und jetzt du, Elmaria.Schreib mal was Gutes zum Thema! ;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 17:14
@elmariachi
hätte dieser thread irgendwas mit pro islam zu tun wäre es schonlängst gelöscht.

Nu leg ma ne andere Platte auf! Ist doch Blödsinn! Schaumal nach wieviele gute pro Islam Threads es hier auf allmy gibt. Aber da wird ja nichtreingepostet, sondern jeder will seinen eigenen und DAS ist nun mal zuviel!



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden