Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 23:33
Ich lese immer was von Egoismus...

Sag mal, Meister: findest du nicht, daßDU
hier der Egoistischste bist, der du uns allen und sogar der ganzen GesellschaftDEINE
Meinung eintrichtern willst? Ungeachtet dessen, was die Gemeinschaft will?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 23:37
@aniki

Es denken auch andere so, mich ausgeschlossen!!! ;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 23:44
@alle

Also, ich bin nun 100% nicht BlickNixMasta Meinung, habe ja auch schongegen den ersten Herrn hier gewettert, aber was mir auffällt ist, das er trotz der fürmich absolut wirklich falschen Einstellung, hier keinen beleidigt hat. Ja seine Meinungist schon eine an sich, aber das meine ich nicht.

Von den anderen Usern habe ichaber schon einige sehr heftige Schläge gegen ihn unter die Gürtellinie gelesen, auf dieer nicht mit gleichem reagiert hat. Er steht hier immerhin alleine gegen alle und kämpftfair für seine Werte, mögen sie für uns und mich noch so falsch sein. Das verdient aufjeden Fall Respekt.

Auch wenn einem bei seinen Meinungen der Kragen platzt, istes recht arm wenn wir beleidigend werden, es wirft kein gutes Licht auf uns.

Ich weis nicht warum er bisher nicht persönlich geworden ist, aber ich vermute es istsein Glaube.

Wir sollten durch Argumente überzeugen, und nicht durch Abwertung,überdenkt mal die Form wie Ihr hier diskutiert.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 23:47
@nocheinPoet

Da bin ich anderer meinung

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 23:50
"@gsb

>>im Heute nicht gewillt ist, die Vergangenheit zubegreifen um die Zukunft zu gestalten<<

Welche Zukunft denn ? Die Werteloseegositsiche sich selbst frönende Gesellschaft hat eien Zukunft ? Ja, vielleicht, aberihne aufrichtige tiefsinnige Menschen, den daswäre ja nicht zum Aushalten wenn das soweiter geht und immer intensiver wird......."


Nichts ist so schwer zuertragen, als eine Reihe von guten Tagen.

Will meinen: Wenns dem Esel zu gutgeht, dann geht er aufs Eis!



BlickNix, du kannst hier nur rummäkeln,weils nichts gibt, was dein Leben bedroht. Denk mal drüber nach.



Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 23:54
@elmariachi

Welche da wehre...

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 23:55
"Ich gehe jetzt zu Bett!

also nicht das jemand denkt ich hättenachgegeben oder sowas unsinniges Eingesehen oder so...nein, ich gehe nurschlafen......."

Ich wünsche dir eine gute Nacht, Blicknix Und wenn du morgenschlauer aufwachst, als du gestern zu Bette gingst - Mensch, was willst du mehr?


Besser, als das Beste zu wollen, ist es, das Gute zu tun!


Gruß;)




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 00:01
@BlickNixMasta

Ich habe nixhts gegen Homosexuelle! Sollen die doch! Mirist das egal! Aber es ist abnorm

Es sei Dir hiermit bestätigt, dass Duden Begriff abnorm wähltest und nicht abartig. Ob das was an der Beurteilung ändert? Ichdenke nicht.

Was den TErminus "radikal-liberal" betrifft. - I'ch habe damitnichts am Hut und würde mich auch nicht so bezeichnen. Nur eins gleich dazu: Radikal istfür MICH nichts abwertendes. Radikal stammt von "radix" - Wurzel - heisst also an dieWurzel gehend. DAS kann zuweilen schon nötig sein.

Zum Thema Konsum:

Tja, falsch, nicht alle sehen das Heil in solchen Sachen.....

Tja- wollen wir Dirs mal glauben! -gg* Aber die Probe aufs Exempel können wir hier ja nichtdurchführen



@DeadPoet
Leider haben viele Alte dann trotz ihrergrösseren Ehrfahrungswelt genau die selben verbohrten Ansichten. Manche lernens wohlnie.

Freilich, NICHT nur die Jungen! Eine akzeptable Korrektur meinerAussage. DAnke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 00:09
jafrael
Radikal ist für MICH nichts abwertendes. Radikal stammt von "radix" - Wurzel- heisst also an die Wurzel gehend. DAS kann zuweilen schon nötig sein.
-----------------------------------
wirklich? was ist mit Christen fu dochziemlich abwertend Fundis nennst? Die sind auch radikal nur eben was die Bibel angeht

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 00:12
Jau slogi, dessentwegen unterscheide ich auch so feinsinnig zwischen radikal undfundamentalistisch. Die christlichen Fundis gehen eben NICHT an die Wurzeln ihresGlaubens, sonst könnten sie SO nicht mehr glauben! -gg*

Schwääre Kost, gelle

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 00:46
@all

Die Neugierde hat gesiegt...ich konnte nicht schlafen und hier bin ichwieder....


@aniki

Nein, finde ich ganz und gar nicht....
Egositisch wäre: ich kümmere mich um meine Dinge und der Rest kann mir gestohlenbleiben.......

So denke ich aber nicht......

Die heutige Gesellschaft:

Hauptsache ich kann mich durchsetzten, Ellenbogentaktik, alles und jenes zurSchau stellen, sich selber zur Schau zu stellen, Hemmunglosigkeit und Niveaulosigkeitscheinen eine Begleitsymthom des Egosimuses zu sein, denn Sexualität wird immer niedrigerabgestuft und zur schau gestellt......

Klar, ich kann die Glotze ausmachen wiees gsb vorgeschlagen hat wenn ich die 0190 Nummer-Erotik-Werbung (wobei Erotisch ist fürmich etwas anderes, zumindest geschmackvoller und niveauvoller) nicht sehen will....siekann aber auch den Thread hier meiden wenn ihr miene einstellung auf den Geist geht...

Wieos nehmen sich manche heraus jemanden etwas vorwefen zu dürfen was sie abergenau in diesem Augenblick ständig auch tun ? Ist das Demokratie ? Nein, ich denkenicht........ist das eine wertvolle wertevolle Gesellschaft ? Nein, da bin ich mir ganzsicher......
ist es eine egositische Gesellschaft die eigentlich das WortGersellschaft gar nicht mehr verdient ? Ja, so sehe ich das....aber ihr seid zu verbohrtdas zu sehen....und ich rede hier nicht irgednwas fantatsiches, fern jeglicher Realiät inder Giesterwelt, oder über irgendwelchen aus den Finger gesaugten Verschwörungen....ichrde hier über das was man tagtäglich in den Nachrichten und eigentlich überall selbersehen kann..........

Aber geht ihr weiterhin euren egositischen Triebennach....irgendwann mal hat jeder die Rechnung dafür zu bezahlen......

Hoffentlich aber bevor die Liberalisten auch noch Pädhophilismuslegalisieren.......nun, zugegeben, übertirieben, dennoch richtungsweisend.....

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 00:50
@dr Dr. Jeff

Aber enscheiden musst dich dann doch wie du mich titulierst!Fundamentalistisch, Radikal, ? sonst-was-nistisch ?

Egal wie du dichenscheidest, fest steht: Konservatismus ist Faschismus und gegen Darwinismus somitgegenteilig deiner Überzegung und somit ja fast sogar KRIMINELL.....gelle ?


Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 00:56
@nocheinPoet

danke danke, ich bade wahrlich in diesem Ruhm.....


Quatsch bei seite.
>>Ich weis nicht warum er bisher nicht persönlich gewordenist, aber ich vermute es ist sein Glaube.<<

Nein, falsch! Nicht der Glaube, dasMenschsein ist dafür das ausschlaggebende....
Und Mensch sein kann auch einKonservativer der Homosexuelle nicht als Gesellschaftstauglich sehen will.......
Nicht die Homosexuellen sondern die Homosexualität! Das ist ein feiner aberbedeutender Unterschied...denn sonst wärees ja Menschenverachtend, gelle ?

Jaja,ist schon bissl kompliziert für die meisten das sie das nicht begreiffen......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:00
Wenn man es von der Zeit betrachten würde, ist Homosexualität gesellschaftstauglicher alsdas Christentum!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:02
@BlickNixMasta

Langsaqm kannst Du Dir das abschminken, diese Masche "zugegeben,übertirieben," denn wenn Du DAS schreibst, dann habe ich immer das Gefühl, JETZTschreibt er, was er denkt!

Du kannst und willst nicht unterscheiden zwischenKindesmissbrauch und Homosexualität. Du mischt alles durcheinander und willst so tun, alswäre das Abendland in Gefahr, nur weil Deine engstirnige Glaubenswellt nicht der Massstabist, der hierzulande gilt. JA es gibt viel Egoismus - Aber Du fantasierst Dir eineGesellschaft zurecht, die SO nie bestanden hatte. Eine gute alte Zeit, die es SO nichtgab. Jedenfalls nicht in christlicher Zeit.

Eigentlich müsstest Du Dich infundamental-islamischen Gesellschaften wohlfühlen! DIE zumindest agieren noch SO, wie esDEINEM rigorosen Moral entspricht.

Ich seh Dich noch konvertieren! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:10
@jafrael

Konventieren ? Gott behüte!

Ja, was ich schreibe war zumindestkurzzeitig in meinem Gedächnis, sonst hätte ich das ja nicht schreiben können, ist dochlogisch.....

Aber meine Übnerzeugung war das nie! Ich vergleiche bewusstPädhophilismus (sagt mach doch so, oder ?) und Homosexualität. Nicht nur das, auch allesandere abnormale würde ich provozierend sicher ohne mit der Wimper zu zucken sovergleichen.....

Wieso ? Weil ich aufzeigen möchte, übertrieben aber dafüreinleuchtend, was Liberalismus alles vermag zu tun wenn man ihn vielleicht lassenwürde.....
Nun, wie gesagt, Pädhophilismus sicher nicht, aber für mich istHomosexualität, Sex mit Tieren, Brutal-Anal-Diagonal eben unsittlich.
Das soll auchso bleiben......

Das du meine Meinung nicht respektierst zeugt aber nicht vondeinem so von dir selbst gepriesenen demokrtischen Geist den du Angeblich hast......

Also da sehe ich mich demokratischer als du.........und das war jetzt kein Scherz!

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:12
@jafrael

Und was du was fühlst ist das dann eine Tatsache ?
Fühlen dieanderen auch das gleiche ?

Es lesen auch andere mit, daher muss ich das klarmachen das ich jetzt eben übertrieben habe....die die mich nicht kennen sollen jaschliesslich ein schräges Bild von mir bekommen falls sie das nicht schon haben... ;)

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:13
@BlickNixMasta
Konservatismus ist Faschismus und gegen Darwinismus somitgegenteilig deiner Überzegung und somit ja fast sogar KRIMINELL.....gelle ?

Dummfug! DU bist nicht konservativ denn Dir ist schon gar nicht mehr klar WAS dasist. Weder halte ich Konservative für kriminell, noch für faschistisch.

Wenn Duglaubst,es gäbe keine Evolution ist das nicht konservativ, sondern "kreationistisch" dennnahezu alle hiesigen Konservativen sind Anhänger der Lehre Darwins. DA bringst Du wasdurcheinander. NUR fundamentale Evangelikale bestreiten die Evolution und behaupten dieWelt sei in 6 Tagen erschaffen worden und der Erschaffer hätte sich am 7. Tage ermattetzur Ruhe begeben. Katholiken düürfen inzwischen auch die Evolution für möglich halten. Damuss was an Dir vorübergerauscht sein. Aber SO alt bist Du doch gar nicht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:13
@Smokrates

Scheint fast so......

Traurig aber wahr..... der Satanismushält Einzug in unsere Geselllschaft, je offensichtlicher desto mehr wird er willkommengeheissen......

Böse böse Gesellschaft........ist doch wahr!

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:17
<"Ich vergleiche bewusst Pädhophilismus (sagt mach doch so, oder ?) undHomosexualität.">

DAS braucht sich hier kein Homosexueller bieten zu lassen! Inihrem Namen werde ich Dich 3 Tage lang sperren um Dir Gelegenheit zu geben darüber nochmal nachzudenken ob dieser Vergleich statthaft sein kann.

Das wars erst mal. undTschüss!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden