Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:31
Ja würde mich auch interessieren ?

Manchmal machen mir die FranzosenSorgen
schließlich lagern sie Atomwaffen . Aber ich denke man sollte sich in der EUniich
gegenseitig verdächtigen wie sind ein freundschaftliches Europa .

Odermeinst
du jemanden anders ?

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:32
"Naja die ersten 2 Briefe hab ich zerissen und in der Mülleimer geworfen..."

dann solltest du dich auf den besuch der feldjäger einrichten..denn wenn duwehrpflichtig bist und meinst nicht zur musterung gehen zu müssen..machst du dichstrafbar :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:33
Frankreich ist doch okay, auch wenn ich die Sprache nicht mehr mag seit ich sie lernenmuss. Aber diesbezüglich glaub ich nicht an eine französische Gefahr. Da sind andereLänder die Atombomben lagern und am anderen Ende der Welt liegen um einiges gefährlicher.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:34
Tscheschien behart auf die Benesh- Dekrete, Polen hat sich bei den letzten Wahlen auchnicht unbedingt sehr europafreudig gezeigt. Diese beiden Länder sind mir im Momentziemlich suspekt. Ich weis nicht, wo diese Länder politisch hindrifften.

MfGjever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:36
neO@..das hab ich schonmal von wem gehört...^^...naja dann stimmt das wohldas dieFeldjäger kommen...naja solln die 2 metergroßen Schränke ruhig kommen...>.>


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:37
derFalke
Ja meinte ja auch nur die Gefahr der Atomwaffen ansich Frankreich ist einstolzes Lad ich habe nichts gegen Frankreich einzuwenden dann schon ehr GB die oft aufkorruptere Methoden zurückgreifen ...

jever
Das stimmt dort ist immer nochein Pulverfass aber ich denke dennoch das sich die Lage wieder etwas beruhigt hat hoffeich ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:38
Tschetschenien (kA, wie mans richtig schreibt) wird seine Aggressionen eher gegenRussland richten, aber Deutschland und Österreich werden da eher nicht davon betroffensein
Polen ist für mich schwer einzuschätzen, würd sie aber auch nicht so als"Gefahr" in irgendeiner Hinsicht sehen.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:40
Take-Chan
Hast du Angst vor dem Bund ?
Das ist völlig unbegründet glaub mir .
Ich würde dir empfehle zur Musterung zu gehen und dann vor Ort wenigstens eine guteBegründung zu haben um den Dienst zu verweigern dennoch finde ich das unehrenhaft undeinfach feige ...
Dann wenigstens den Mut zum Zivildienst !

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:40
Polen (!) soll jetzt Deutschland (!) überfallen ?! :D

Wie lächerlich ist dasdenn.

Und um Tschetschenien und Weisrussland sollte man sich überhaupt keineSorgen machen. (in der Hinsicht, dass eines dieser Länder in Deutschland einmarschierenkönnte) ;)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:41
CRAWLER23
Ich glaub in Europa herrscht zur Zeit recht gute Stimmung untereinander.Und das bleibt auch so. Ich seh nirgends einen Staat der Aggressionspotenzial zeigt,weder Frankreich noch Großbritannien noch ein irgendein Staat innerhalb der EU bzw. ineuropa. Und die Gefahr der Atombombe an sich: Da wird Frankreich wohl gut draufaufpassen.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:42
naja ich bin zwar T1 aber irgendwie melden die sich nicht mehr obwohl
psychologischetests und so weiter noch offen stehen...naja die brauchen wohl ihre Wochen nur um einenTermin rauszuschicken.Die haben ja sogar nur nach der körperlichen Musterung 3 wochengebraucht (der Arzt meinte es würde 3 tage dauern) um mir das Ergebniss zuschicken...."tolle" Truppe

nichts ist ewig


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:44
Ja das will ich hoffen Falke ;)
Und ich denke das das auch so ist .

Tschetschenien und Russland sollten sich versuchen einig zu werden ich denke eineSepartisation würde Krieg hervorrufen . Aber eine Einigung wäre möglich solange RusslandFreiraum lässt .

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:45
@take-chan
naja..dann musste wenigstens nich selber hinfahren sondern wirsthingefahren^^
wobei ich das nich riskieren würde..hab mal so gerüchte gehört diefeldjäger wären so nen bischen rabiat und hauen verweigerer auch gerne mal o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:46
Dahak
Ja das liegt an der Bürokratie dahinter ich finde das auch schlimm das esalles so kompliziert ist und oft lannge dauert . Aber das liegt wohl ehr amVerwaltungssystem ...
Die Bundeswehr intern soll vorbildlich sein im PunktoVerwaltung .

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:46
Angst...nicht wirklich...aber ich wüsste nicht was ich da soll...was lernt man denndas...das töten oder was..tzzz>.>...
Naja aber wirklich schlimm wäre es nicht..ichhab auch schon überlegt zum Bund zu gehen...
Und wenn ich zur Musterung gehe ist ehklar das ich zum Bund muss..>.<..
Aha unehrenhaft und feige...für mich wäre es keinproblem bisschen laufen bisschen schiessen mehr ist das nicht...
Aber ich hab einfachkeine Bock mir was sagen zu lassen von so hühnerbrüstigen Pfeifen...hab auch letztensgesehen das wenn man pech hat bekommt man noch ne Frau als Rang höhere...tzz das wäre janoch der Höhepunkt....


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 18:49
Neo@...naja das stimmt dann werd ich wenigstens hingefahren...ok dann amch ich das ..ichwarte einfach auf meine zwei neuen Freunde....
Wenn ich Glück hab haun die zweiGorillas mir noch ihr Gewehr über die Rübe...ach herrlich...


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:00
"Und wenn ich zur Musterung gehe ist eh klar das ich zum Bund muss."

nö..bei dermusterung soll ja nur deine diensttauglichkeit festgestellt werden...dann ist das jadeine sache zu verweigern oder nicht.

"für mich wäre es kein problem bisschenlaufen bisschen schiessen mehr ist das nicht... "

rofl..du solltest mal mitwehrdienstleistenden reden ob das nur son "bischen" ist^^

"Aber ich hab einfachkeine Bock mir was sagen zu lassen von so hühnerbrüstigen Pfeifen"

dann bin ichmal gespannt was du in ner ausbildung machst

"hab auch letztens gesehen daswenn man pech hat bekommt man noch ne Frau als Rang höhere...tzz das wäre ja noch derHöhepunkt...."

o0 werd erwachsen! -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:03
Zu Bundeswehr an sich, wie Crawler23 schon schön gesagt hat ist sie eine "Friedensarmee",kann effizient helfen und schaut recht gut aus in Auslandseinsätzen. Aber sie ist haltkeinen "Kriegsarmee" und hätte große Probleme im Ernstfall zu bestehen, aber da haben wirja noch Franzosen und Engländer die uns unterstützen.
In übrigen würd ich dort aufdas schwedische Modell hinweisen, geben nur 4,5 Milliarden für das Militär aus und habentrotzdem Streitkräfte die in jeder qualitativen Hinsicht mit den von England undFrankreich mithalten, und den von Deutschland teils überlegen sind.

"Aber eineEinigung wäre möglich solange Russland Freiraum lässt."
Das Problem ist aber das sichdann weitere Bezirke erheben würden und auf ihre Freiheit pochen.


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:17
Was hab ich alles versucht um in die Bundeswehr zu kommen, leider aber ohne Erfolg!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:20
ach..ich wollte auch unbedingt hin...wollten mich aber nicht -.- naja..hatte nenachmusterung beantragt..sieht bis jetzt ganz gut aus :) in 2 wochen weiß ich mehr :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden