Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

06.03.2006 um 01:59
Das Problem ist, dass das Verhältnis von ZD zu BW einen Umkehrschluss nicht zulässt ; )

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?


Anzeige
melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 02:01
brauchts nicht, brauchts nicht


melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 02:06
hihi

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 02:09
@Stoch
>>jau die türkische armee ist ne harte nuss, die wollen alles was wir so habenabkaufen, leo 1 + 2 gepard etc. aber der waffenliefervertrag wird von den amerikanergestört weil die ihre sachen auch los werden wollen, unfair!<<

Die Türkei wollte1000 Leopard 2 A5/A6 von Deutschland kaufen, aber die Schuld liegt bei den Grünen, diewollten die waffen nicht verkaufen, aber am Schluss hatte ja Schröder noch ganz schnellfür 298 Leopard 2 A4, dass Okay unterschrieben, aber selber schuld, denn die Türkei hätteeinen fairen Preis gezahlt und was passierte ? Griechenland kaufte für einen Witzpreis300 Panzers (180 Leo 2 und 120 Leo 1) für 270 Milionen € und die Grünen lassen sichverarschen und den Staat gleich mit, nur das es die Türkei nicht bekommt.


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

06.03.2006 um 03:40
Die Griechen haben noch Geld für Leo1 bezahlt??? Naja, wahrscheinlicher haben die denPreis so runtergedrückt.
1000 Leo 2 A5/6 sind mehr, als die BW jemals haben wird.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 03:57
@jever

>>Die Griechen haben noch Geld für Leo1 bezahlt???<<
für den Leo1 A5

>>1000 Leo 2 A5/6 sind mehr, als die BW jemals haben wird<<
Darum wäre es jaeine Bestellung an die R-Industrie gewesen, aber die Grünen lassen es nicht zu.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 04:23
ja genau so ist es, und viele menschen dürften morgen auch arbeiten gehen und panzerbauen, und müssen nicht im sozialem abseits wie ich leben.

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 04:27
tja..thats life

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 04:31
@stoo11

Wie neo so schön sagt: "tja..thats life" und durch die Bestellungen undGeld die durch die Türkei wegen dem Kauf geflossen wäre, hätte Deutschland nicht nurArbeitsplätze dafon, sondern auch Geld, durch den Panzerdeal an Griechenland, was 270Milionen € gekostet hatte, gingen alleine 50 Milionen € in die Staats-Kasse.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 17:37
Ich glaub wir weichen langsam mal vom Thema ab.
Zur Zeit des Kalten Krieges, konnteman auch noch mit den Wehrpflichtigen was anfangen, 24 bzw 18 Monate, plus spätereReservisten, das reicht um den Soldaten eine Solide Grundlage zu geben, nur momentan istdie Wehrpflicht ein bischen unpopulär weil kein Feind vor der Tür.

DieRussischen Wehrpflichtigen , sind jedenfalls nicht härter, vielleicht werden die mehrgetreten, dafür schmeißen die aber auch ihr Gewehr weg, wenn man an der Grenze ein warmesBuffet aufbaut.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 18:03
Nur mal so eine Frage ...
Braucht man Feinde oder ein Feindbild ?

ZumBeispiel die USA machen sie sich mit Absicht Feinde ?

Ich denke Deutschland istzu loben weil es zum Großteil darauf verzichtet ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

06.03.2006 um 20:26
Ok dann nicht is denke ich auch besser so ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

07.03.2006 um 02:04
Jau ein Feindbild ist das A und O solcher Militärstaaten wie die USA,
weil sonstwürden die sogar einsehen das man keine flugzeugträger usw moch brauch, schrecklich. Needie Amis wollen auf ihrer insel sitzen und auf cnn sehen wie sie den rest der welt inschutt und asche legen. da ziehen die alten
leute hin und wieder ihrer uniform an undmachen den dicken max. ich hab
da und da n paar schlitzaugen erledigt etc. erzählensie stolz und die leute freuen sich.

das militär hat amerika groß und starkgemacht,
deutschland klein und schwach....

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...irgendwann fällst tot um!


melden

Bundeswehr

07.03.2006 um 16:18
Hmm ja stimmt aber eigentlich müsste ja Aktion gleich Reaktion sein oder ?

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

07.03.2006 um 21:36
"ich hab
da und da n paar schlitzaugen erledigt etc. erzählen sie stolz und die leutefreuen sich. "

son blödsinn..gibt vllt veteranen die so denken aber wenn manweiß was für grausamkeiten sie im kampf gegen das japanische kaiserreich erlebt habendann kann man das auch nachvollziehen.

feindbilder..hm..naja was heißt diebrauchen feindbilder..wenn man öl will das anderen ländern gehört dann ist dasverständlich das diese länder das nicht so toll finden und sich wehren.^^
aber dasdie usa nun unbedingt ein feindbild BRAUCHEN das glaub ich nich..denn wenn es keinestaaten mehr gibt die die frechheit besitzen ihr öl nicht freiwillig abzugeben kann ichmir nciht vorstellen das wir uns auf invasionen der usa einrichten müssen..jedenfallsnicht wenn die länder nichts haben das die wollen^^
und in zeiten des friedens hatman im eigenem land noch genug zu erledigen gibt ja immer noch leute die kein geld habenund schwarze -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

08.03.2006 um 10:14
Hmm na ja das würde ich mal nicht propagieren ...

Aber Öl ist das neue"Terretorium" schlecht hin geradezu eine Sucht .

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

08.03.2006 um 11:51
ne klar.aber ich finde gerade wir haben überhaupt garkein recht eine äußerung dieser artüber veteranen des zweiten wk zu treffen..keiner war dabei und die grausamkeiten die sichALLE seiten untereinander angetan haben können wir uns wahrscheinlich nichtmal wagevorstellen. und besonders usa gegen japan..da möchte ich dich mal sehen wenn imkriegsgefangenen lager täglich 10 15 von deinen kameraden beim apel vorm ganzem lagertotgeschlagen werden.
oder dein gegner mit einem schwert auf dich losgeht undverwundete gnadenlos niedermetzelt.
und auf der anderen seite haben die usa 2 städtedes kaiserreichs durch den einsatz von atombomben ausradiert und haben nach derdetonation nicht nur fotos gemacht sondern haben sonden abgeworfen um die höchstmöglichedatenmenge über sprengkraft,strahlung etc. zu sammeln.
wie ich sagte..jede fraktionhat ihre flecken auf der weste aber das war halt krieg..kein gruppenkuscheln.
undwenn ein veteran,der sein leben riskiert hat um dabei zu helfen die welt von einerbedrohung zu befreien die letztendlich dazu geführt hätte das wir und unsere kinderniemals gewusst hätten was das wort "freiheit" bedeutet, sich in einer solchen art übereinen ehemaligen totfeind äußert..dann soll er das doch tun.
wobei gesagt sein solltedas nur wenige heute so denken..ICH kenn jedenfals nich so viele..um nicht zu sagenkeinen!

so..ende jetzt mit meinem :"ichkotzmichnerundeaus" vortrag^^

öl..jo und das öl is noch nichtmal knapp..ich darf mir garnicht vorstellen was los iswenn es auf die letzten barrol zu geht o_0

aber btt..hab gerade post vom bundbekommen :)
montag hab ich nen termin bei nem...facharzt..nur mittlerweile steh ichvor der frage..bundeswehr oder polizei?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

20.03.2006 um 12:07
Tja Ordnung und Disziplin war damals das A und O !
Heute wird man abgestumpft .

Schade das der Bund immer mehr wegrationalisiert wird (is dem Staat zu teuerdabei ist die Bundeswehr ziemlich spartanisch) aber die Politiker sind etwa nich teuer ?Warum die nicht wegrationalisieren ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Bundeswehr

20.03.2006 um 17:17
Deutschland suckt ! Die Politik als auch das Militär !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bundeswehr

20.03.2006 um 17:53
Tolle Meinung dann wander doch aus !
Oder machs besser !

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



Anzeige

melden