Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:51
ne0
Stimmt wenn sich eine Frau meldet und freiwillig zum Bund will dann wirdsie
auch gemustert und muss die gleichen Tests machen
(noch ein paar zusätzlicheund
einen weniger ^^)



Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:51
Die Frauen, die sich freiwillig zur Bundeswehr melden, sind eben meist motivierter alsirgendwelche Wehrdienstleistende, selbst wenn sie Körperlich evtl. im Nachteil sind (40%weniger Körperkraft bei gleicher Statur ist eben in bestimmten Situationen nur schwerauszugleichen). Jedoch hat Banzailady in einem Punkt Recht, man nimmt auf Frauenirgendwie mehr Rücksicht - nimmt man die Zahlen der Gefallenen Soldaten im Irak zur Hand,so hat man da eine Quote von nahezu 100% Männern, weil die lieben Damen nicht so sehr aufKrisengebietet stehen und sich vor einem Konflikt mal öfters ein Wehwehchen zuziehen,oder schwanger werden :) (ist im Übrigen kein Scherz).

Die Armee der Zukunft -und das zeigen alle Kriege in den letzten Jahren - wird mehr und mehr zu Spezialeinheit.Der einfache Wehrdienstler wird nicht mehr gebraucht - deshalb sehe ich auch keinen Grunddas Argument der Notwendigkeit aufrecht zu erhalten.

Und was dieGleichberechtigung angeht, nun, alle oder keiner :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:54
Prometheus-..naja darauf hätte ich auch keinen Bock...wer lässt sich schon gerne voneiner älteren Dame da hinfassen...^^


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:57
Hmm das mag stimmen aber ich denke mal man sollte das Thema jetzt nicht an denGeschlechter fest machen und Krieg ist sowieso unsere Erfindung zur Eroberung undinzwischen ist Militär mehr als eine Waffe der Teretorialen Eroberung undMachtausspielung ...

Kriesenbewältigung, Unterstützung von KriegsgefährdetenLändern, Verteidigung und Katastrophenschutz .
Kontrolle und Schutz .
Entwicklung und Forschung .

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 19:58
Take-Chan
Du lass ma bei mir wurde es auch gemacht hehe war aber echt ne Frage derKonzentration denn die Dame bei mir war hübsch ^^



Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:05
Stimme Xedion vollkommen zu...

deutschland ist zwar zahlenmässig nicht gerad dasbeste aber die Technick ist schon vom feinsten:)

ich bin am Überlegen nachem AbiOffizierslaufbahn zu machen... Man ist versorgt ist angesehen und mir würd es spassmachen da mich das Militär schon immer interessiert hat....
Die Wehrpflicht ist inDeutschland eh bissl komisch wird wahrscheinlich nur noch so ne Art THW fürs Kriege gibtsdann Spezialeinheiten...


gruss lga

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:06
Zurück zum Thema ^^

Wann werdet ihr gemustert oder eingezogen und was denkt ihr?
Weiche Knie ?
Na ja ein bisschen nervös bin ich auch ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:07
littlegreyalien
Da kann ich dich nur unterstützen das wäre toll weenn du dasdurchziehst Respekt ;)

Welchen Bereich des Bundes willst du machen ?
Marine, Heer oder sogar Luftwaffe ?

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:20
@littlegreyalien
seh ich genauso :) darum hab ich mich auch nachmustern lassen :)
mit fach/voll abi ist man halt echt ganz gut dran als saz :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:26
Crawler naja die wird einem doch nicht ne halbe Stunde da dran packen oder?...
Unddas wäre ja mal oberfieß wenn die noch voll attraktiv wäre...


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:28
bei mir wars bei der ersten ne stein alte ärztin die aussah wie meine kinderärztin undbei der 2.ten musterung..nen leicht homosexuell angehauchter althippie^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:32
Take-Chan
Ging 10 sec ^^
Aber bei mir war sie hübsch war schon komisch aber siehat auch gesagt das das für sie nix besonderes is das is ihr Job . Viel peinlicher findeich wenn man den Drogentest nicht besteht also ich trinke nich mal Alk und rauche nich...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:36
@crawler

ich weiß noch nich eher Luftwaffe oder Heer... Marine eher wenigeraber mal schaun... erst mal Abi und dann ein paar Informations gespräche... SoBallistiker Waffenexperte, oder so wär auch ganz witzig beim Bund.

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:37
noch viel peinlicher ist es wenn man 2 stunden für den drogentest braucht^^ ich konnteeinfach nich :( und mein kommentar als es dann endlich geklappt hat und ich fertigwar:"das ist mir vorher noch nie passiert" :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:41
Hehe das kenne ich ^^

littlegreyalien
Ja da wünsche ich dir viel Glück ;)

Ich habe Interesse an Mariene bin T2 und Luftwaffe fällt wegen Brille weg ...

Kampftaucher finde ich auch interessant is aber verdammt hart dort dieAusbildung ...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:41
Link: www.naval-technology.com (extern)

@cRAwler23

Auf die 212-Klasse würde ich nicht soviel wert geben. Nicht weil ichsie für schlecht halte, sonder weil sie eine Kopie der schwed. Gotland-Klasse ist.
Sie hat nur einen neuen Antrieb bekommen, obwohl der Stirlingmotor die gleichenErgebnisse erzielt. Auffallend ist das es mit der 212 -Klasse erst voranging alsThyssen-Krupp 1999 den Kockumwerft aufkaufte, dort wurden von 1995-96 die U-Boote gebaut.Die Amerikaner sehn z.B die Gotland auch als modernstes nicht Atom-U-Boot an. Manüberlegt sich ob man sie mit Marschflugkörpern aufrüsten soll.


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:43
Crawler..10 sekunden...naja ok..dafür gibts ja die Deutsche Fussball Elf...die sind danneinen Gedanken wert^^...

Neo...was denn das für ein Drogentest...?


melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:45
urintest^^
das ist mit abstand das peinlichste was mir bisher passiert ist -.-
vor allem wo der bescheuerte arzt dann nach 1,5 std ins wartezimmer kommt michanguckt und fragt:"klappts immer noch nicht?" und das vor nem ganzen raum voller leute-.- son affe

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:47
ne0

Musst halt auch was trinken, das wirkt Wunder :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Bundeswehr

01.03.2006 um 20:48
0815Denker
Nein da muss ich dir wiedersprechen !
Das U-Boot der 212-Klasse isteine eigenständige Entwicklung aus Deutschland und keine Kopie ! Das schwedische U botthat übrigens ein ganz anderes Prinzip des Antriebs ...

Wenn man so will wurdeschon verdammt vviel von unseren Land an Technologie gestohlen schaut euch die Liste an !


Raketenantrieb
Atomtechnologie
Ottomotor
Brennstoffzelle
...

Totgeburt
!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden