Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ist Deutschland Stärker Frankreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr

24.03.2006 um 08:07
was soll die BW denn im kalten krieg tolles geleistet haben ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut

Anzeige
melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 08:23
Hätten wir die USA und die Bundeswehr nicht gehabt..wer weis..es war doch eine ArtAbschreckung!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 08:25
Die Bundeswehr hatte im Rahmen der Nato schon ihr Aufgabengebiet!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 08:35
meint ihr nicht, dass ein grundlegender teil darin besteht, dass die bundeswehr, ebensowie jedes andere militär, dazu gedacht ist, als eine art universale "hilfe" zu fungieren(und zwar in einem weit gefächerten aufgabenbereich) und nicht als ausführendes organdiverser macht- und kriegsspielchen.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 08:51
Dann sollte man auch berücksichtigen das die Bundeswehr eine Armee war die ausschließlichzu Verteidigungszwecken gebildet worden ist!

Durch das " Neue Einsatzgebiet "ist das Bild der Bundeswehr wird von unwissenden so hingestellt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 12:24
Wer glaubt sowas wie die Nato funktionierte wenn nicht jeder seinen Beitrag geleistethätte der irrt. Eine Abschaffung der Bundeswehr ist ziemlich kurzsichitg. Und Krieganzetteln sind Sachen der Politik, nicht des Soldaten.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 13:17
" ist ja wirklich unglaublich wie
manche auf der leitung stehen."

kann ichnur bestätigen!zum glück gibts aber auch noch ein paar die ihren kopf für was anderesbenutzen als essen rein zu drücken -.-
ohne die bw wären die hilfskräfte bei somancher katastrophe der vergangenheit augeschmissen gewesen....davon mal abgesehen..dieleute die krieg schreien..kann mir vllt jemand nen gebiet nennen wo die bundeswehr einenagriffskrieg für die brd führt?selbst in afghanistan sind die aufgaben der bwunterstützung und sicherung und nicht die jagt auf terroristen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 13:24
Ich versteh nicht was sich manche unter der Bundeswehr vorstellen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 13:25
garnichts..das ist ja das was mich so aufregt..einfach alles in einen topf werfen undhauptsache "ich bin dagegen" schreien -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 13:50
vllt jemand nen gebiet nennen wo die bundeswehr einen agriffskrieg für die brdführt?selbst in afghanistan sind die aufgaben der bw unterstützung und sicherung undnicht die jagt auf terroristen.

"Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber aucham Hindukusch verteidigt."

© Peter Struck

;)


Zum ThemaKatastrophenhilfe braucht man nur das Beispiel der großen Überschwemmungen im Osten undSüden Deutschlands vor dreeinhalb Jahren nennen. Da wäre ohne die Hilfe der Budneswehrnoch einiges mehr untergegangen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Bundeswehr

24.03.2006 um 13:55
Das wollen verschiedene ja nicht sehen..sie sehen nur den Dienst an der Waffee.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 11:32
Köhler wirbt, Bundeswehr schimpft!
Bundespräsident Horst Köhler unterstützt denEinsatz der Bundeswehr im Einsatz als einen Beitrag "zur Demokratisierung des Landes".Der Bundeswehrverband kontert: Alles sei nur "Show" und "dummes Zeug

Sollte manso an die Öffentlichkeit gehen und sich gegenseitig beschimpen? Das ist für beide Seitenein Armutszeugnis. Sollche Diskusionen führt man normal nicht in der Öffentlichkeit!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 11:41
Was werden die Soldaten denken die im Kongo in den Einsatz kommen, wenn man sich hier sodarüber unterhält? Fühlt man sich da nicht doch irgendwie verarscht?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 15:43
Ich frage mich nur, was deutsche Soldaten im Kongo zu suchen haben? Wahlen überwachen? Soein Quatsch. Dann kann die Bundeswehr auch überall in der Welt zum Einsatz kommen. WirdDeutschland jetzt auch im Kongo verteidigt?

Wo kommen wir hin, wenn jeder Petentdie Bundeswehr um Hilfe bittet und wir meinen, wir könnten uns dem ja nicht verschließen?
Marschieren wir demnächst in Weißrussland ein?


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 15:46
Quatsch

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 15:50
Ich frage mich nur, was deutsche Soldaten im Kongo zu suchen haben?

Esist ein EU-Militäreinsatz. Da Deutschalnd ein Mitglied der EU ist, nimmt es natürlichauch an solchen Einsätzen teil.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 16:13
" Dann kann die Bundeswehr auch überall in der Welt zum Einsatz kommen."

kommensie ja auch..soweit die nato einen einsatz plant und die brd zustimmt soldaten zuschicken.


"Es ist ein EU-Militäreinsatz"

genauer gesagt ein natoeinsatz :o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 16:19
Bundespräsident Horst Köhler hat für eine deutsche Beteiligung an einemEU-Militäreinsatz im Kongo geworben und damit der Regierung Rückendeckung gegeben.Wenn die Führung in Kinshasa um die Entsendung eines beschränkten Kontingentes bitte,"dann sollte sich Deutschland einer Beteiligung an einem europäischen Einsatz nichtentziehen", sagte Köhler der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,3917277,00.html


:)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"



melden

Bundeswehr

25.03.2006 um 18:00
hm..wird wahrscheinlich nen wortfehler im beitrag gewesen sein sein :) ..habs halt sogesehen gehabt :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeswehr

25.03.2006 um 18:58
Eigentlich ist es ein UNO- Einsatz, welcher aber von der EU durchgeführt wird. ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden