Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Quadratmeter Deutschland

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Gastarbeiter, 40 Quadratmeter Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:27
@iman

hey ich hab auch was gepostet was keinen zu interssieren scheint :-)

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...

Anzeige
melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:27
Nebenbei bemerkt, behandelt ihr hier grad zwei verschiedene Themen, Sitten und Bräucheund die Religion!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:28
Oh sry, hab ich wohl übersehen*g*

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:30
"Und solche hasen wie du werden eines tages eines besseren belehrt"

ja...in deinen träumen vielleicht .



"eine dikussion wirst du hiernicht finden glaub ich mal"


und warum nicht ? ist es den leuten etwapeinlich ? ist es den leuten womöglich tatsächlich peinlich sich selbst in solchendramaturgien wieder zu erkennen,....wie unmoralisch ihre sitten und bräuche sind und wiefalsch ihr handeln ? das wäre ja direkt sowas wie einsicht der den ersten weg zurbesserung umschreibt .


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:32
@etienne
Ich glaube du wirst hier kaum Einen finden, der so falsch handelt;) Daherwird sich auch keiner zu Wort melden!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:33
"Nebenbei bemerkt, behandelt ihr hier grad zwei verschiedene Themen, Sitten undBräuche und die Religion!"


so verschieden ist das gar nicht, weil das eine,zu nicht geringen teilen, aus dem anderen erwächst .


melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:33
@etienne

ja...in deinen träumen vielleicht .






Nö ist die realität , heute gibt es türken die in der filmbranche sind . namenbrauche ich nicht zu nennen.

Aber oppps dass wollte ich gar nicht erwähnen,sowas muss dich doch stören als NPD sympatisant

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:34
@etienne
Ja fälschlicherweise;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:34
iman hat leider Recht. Die Leute, die hier posten, leben nicht in den entsprechendenParallelwelten. Daher werden wir kaum Aufklärung erwarten dürfen :(

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:36
kuck damit hast du dich preisgegeben...

genau deswegen schreiben keine türken..

WEIL DU NUR DAS SIEHST WAS DU SEHN WILLST
DIE BÖSEN TÜRKEN

dichinteressieren die frauen doch garnicht, du willst die türken mit dreck beschmeißen, derfilm gibt dir den anlass..


klar kann man nicht bezweifeln das es sowasgibt, aber ich lebe in dieser kultur und es ist nicht mehr so wie früher, es ist (wennauch gering) eine positiv billianz zu ziehn.. es änderst nichts an der sache ob du dasglaubst oder nicht....

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:37
"Ich glaube du wirst hier kaum Einen finden, der so falsch handelt"


ich denke das es genügend leute gibt, die das so befürworten und auch so handelnoder handeln würden . ein solches handeln ist allerdings bar jeglicher argumentation unddarum wird hier stillgeschwiegen .


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:38
@sayko: Eine Nennung des Posters, auf den Du Dich beziehst, wäre bei der Geschwindigkeitdes Threads net schlecht ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:38
heheheh da hast du recht



@jever ;-)

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:40
@etienne
Du glaubst jetzt im Ernst, hier im Forum halten sich Menschen auf, die esbefürworten? Dass Frauen vergewaltigt werden, eingesperrt werden? Die meisten User hiersind so jung, die denken noch nicht einmal an Frauen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:41
"
Zur freude von dir , ich habe die Deutsche staatsbürgerschaft. "

-Dasheisst, nach deiner Aussage bist du dann ein Nazi geworden.

Ist immer nochbesser als Vergewaltiger, wenn ich da deine Weltanschauung richtig wiedergebe...obwohlich mal unterstelle, dass die Welt etwas komplizierter ist als die deiner Vorstellung.

Aber solange der Macher von "Zweiraumwohnung"...äh, "40 qm Deutschin Lande"*odaso* nicht auch gleich beim Fahrradfahren ermordert wird wie dereinst der Herr vanGogh (nicht Vincent welcher), dann hat er mit seiner Meinungsäußerung ja nochmal Glückgehabt hierzulande.

Wobei ich es immer wieder lustig finde, wenn die Türkengleich welchen Passes mit der Nazikeule zu flanken versuchen. Dabei sind die doch viel zuspät gekommen, um das alles mitzukriegen...denn auch einer der ersten Gastarbeiter hathier mit Sicherheit keine Nazis mehr getroffen. Und wurde auch von keinen getroffen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:43
@etienne
Zudem sagte ich doch, du hast dir eine schlechte Uhrzeit ausgesucht!!! Wenndieser Thread morgen noch existiert, werden sich schon welche zu Wort melden, keineSorge! Allerdings wird von denen, keiner dieses Handeln vertreten!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:43
@sayko: Ich sehe, dass in bestimmten Bezirken die Anzahl der Frauen nach Schliessen derGeschäfte, abgesehen von Huren, auf nahe 0 sinkt. Ich sehe Frauen, die diverse Meterhinter den Männern herlaufen. Und ich sehe KEINE Frauen, die alleine rumlaufen. Nur einenBezirk weiter sind die Kneipen voll mit Frauen. Dies sin Dinge, die ich sehe und die ichDir auch jederzeit zeigen kann.
Und warum sollte ich Türken mit Dreck beschmeissenwollen? Ich schmeisse Dreck auf niemanden, ich mag nur keine Leute, die nicht inDeutschland ankommen wollen und bemittleide Leute, die in Deutschland nicht ankommenkönnen. Letztere Sorte ist btw der Mann im Film.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:45
@Dofian

Erzähls Deinem Pfleger

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:45
"Nö ist die realität , heute gibt es türken die in der filmbranche sind ."

und was soll das damit zu tun haben ?



"sowas muss dich dochstören als NPD sympatisant"


deine spitzen bemerkungen kannst du bleibenlassen .



"dich interessieren die frauen doch garnicht, du willst dietürken mit dreck beschmeißen, der film gibt dir den anlass.. "



wenn dudir mal dokumentationen von misshandelten, türkischen frauen in deutschland anschaust unddann noch von sogenannten ehrenmorden in türkischen familie in den nachrichten informiertwirst, dann ist das keine fiktion sondern realität .
und wenn sowas nicht mit dreckbeschmissen gehört, dann wüsste ich nicht was sonst . sowas gehört nicht nur mit dreckbeschmissen sondern lebenslänglich hinter gitter verbracht, damit sie mal am eigenen leiberfahren, was sie ihren frauen angetan haben .


melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 03:48
nein jever damit warst nicht du gemeint sondern etienne

sorry :-)

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


Anzeige

melden