Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

40 Quadratmeter Deutschland

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Gastarbeiter, 40 Quadratmeter Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:13
@Glorian: Wie ich sagte: Ich bin von Euch Anderes gewohnt. Euch kenn ichhalt
entsprechend lange. Und deshalb war ich auch etwas verwundert, wie Ihr Euchhier
aufführt, kenne halt auch die anderen Diskussionen mit Euch. Also, ich kenneeinfach Eure
Streitkultur besser als die von Leuten mit weissem oder helgelben Nick ;)

MfG
jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Anzeige
melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:13
>>"es könnte natürlich auch sein, was ich übrigens für sehr wahrscheinlicher halte, dasdu diese verschleierten frauen weniger auf der strasse siehst, weil es ihnen genau sogeht, wie der jungen frau aus dem drama ."<<



ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, das millionen frauen ihr leben lang eingesperrt sind und man dienie zu gesicht bekommt.
die dürfen dann eben nur mit ihren brüdern oder eltern raus.








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:20
i"ch kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das millionen frauen ihr lebenlang eingesperrt sind und man die nie zu gesicht bekommt."


wenn ich mirdiese "kulturen" , ihre ansichten und ihre taten so anschaue und ich schaue mir das schonsehr lange an , gibt es nichts, was ich mir bei diesen leuden nicht vorstellen könnte .GAR NICHTS . zum beispiel hat vorgestern vor 20 jahren der ayatollah zur bewaffnung derfrau aufgerufen, um den islam zu verteidigen . wie gesagt : bei diesen leuden kann ichmir wirklich ALLES vorstellen .


melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:23
@etienne

stell dir vor ich bin auch bewaffnet , ayatollahs geist ist mirerschienen und hat mir ein Krummschwert gesandt und nicht nur mir sondern allen menschendie moslems sind um christen zu töten *ironi*



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:26
"*ironi*"


schon schlimm genug, das du darüber auch nochwitzelst


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:26
@etienne
Du scheinst wirklich sehr schlechte Erfahrung gemacht zu haben. Tut mirirgendwie leid;)

@EL
yeter sonst artet das hier wieder aus!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:27
@etienne

muss ich ja , du wirfst alle in einen topf

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:29
@iman

man darf sich doch sein glauben verteidigen können?



Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:30
Ja, sicher nur bietet das eine Angriffsfläche, mit der Ironie zum Beispiel;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:30
jever,

du sprichst über die roten Nicks, als seien deren Träger Teil einergemeinsamen Partei oder Vereinigung...sehr verwirrend.

Oder meinst Du nur meinAccount mit Euch"?

Ich versichere Dir, es wird immer nur zeitgleich von einerPerson benutzt...in dem Fall kannst Du auch gerne den Singular benutzen, es sei denn, Dubedienst Dich des Pluralis Maiestatis. Das ist dann wiederum würdig & recht. :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
etienne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 04:38
"Du scheinst wirklich sehr schlechte Erfahrung gemacht zu haben."


ich habe gar keine erfahrungen damit gemacht, weil ich solchen "erfahrungen" stetsaus dem weg gegangen bin . leider gibt es viel zu viele andere, die diese erfahrungmachen mussten .



"du wirfst alle in einen topf"


ichsagte bereits, das diese sitten und bräuche sehr weit verbreitet sind und auch zu haufanwendung finden und das es sehr schwer fällt, hier zu differenzieren, da es a) niemandemins gesicht geschrieben steht und b) sich niemand von denen öffentlich hinstellt undverkündet : ich sperre meine frau ein und vergewaltige sie regelmässig . bei nazis undrechten hast du es einfacher . die kannst du in den meisten fällen schon allein am outfiterkennen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

40 Quadratmeter Deutschland

03.03.2006 um 09:21
@Glorian: Waren zwei Rotnamen unterwegs, ok, mit mir 3 ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Film"JUD SÜß"
Politik, 79 Beiträge, am 24.02.2017 von thomaszg2872
papa-schenga am 26.05.2005, Seite: 1 2 3 4
79
am 24.02.2017 »
Politik: Radeln für die Revolution - Erster Film in Saudi Arabien gedreht!
Politik, 16 Beiträge, am 08.09.2013 von kopischke
aseria23 am 05.09.2013
16
am 08.09.2013 »
Politik: US Botschafter in Libyen getötet
Politik, 5.965 Beiträge, am 15.02.2013 von Glünggi
Hammelbein am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 313 314 315 316
5.965
am 15.02.2013 »
Politik: Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?
Politik, 3.022 Beiträge, am 03.08.2013 von ramisha
asm0deus am 02.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 148 149 150 151
3.022
am 03.08.2013 »
Politik: "Passion Christi" - antisemitisch?
Politik, 19 Beiträge, am 02.01.2011 von Aldaris
case_77 am 13.09.2004
19
am 02.01.2011 »