Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:05
@türko

Bin mir sicher das die Deutschen die das täten mit Särgem zurücknach
Deutschland transportiert werden würden! Wenn überhaupt!
Die jüngereGeneration hat
es einfach nicht geschafft (zum Teil) sich zu intigrieren! Weil es zuviel auf einen
Fleck sind und dadurch der Druck der Anpassung nicht statfinden kann!

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:05
stahlregen
glaubst du die regen sich dann auf??
nein tun sie nicht in der türkeiist die fahne ein hohes gut und jeder darf seine fahne tragen ob auf der brust oder alsnormale fahne i´n der türkei iost es so das überall eine türkische fahne hängt nicht soverklemmt wie hier deshalb regt sich hier ja auch jeder auf wenn man ne türkische fahnehat in der türkei kümmert es niemandem denn man ist ja selber auf sein land stolz undverbindet es mit seiner fahne und ein deutscher darf auch stolz auf sein land sein undeine deutsche fahne in der türkei schwenken!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:05
@stahlregen

Ich habe lediglich zu folgender Aussage was geschrieben :

"Also ich kenn auch mehrere Türken mit denen man sich bestens unterhalten kann. Diehaben übrigens alle eins gemeinsam. Nämlich das sie von ihren Landsleuten und derenauftreten alles andere als begeistert sind."


Also in wie fern ist das eineein blödes und das andere ein gutes Argument??

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:08
@türko
Deswegen zündet Ihr die Fahnen bei Demos auch an! Also ein bißchen nachdenkenwürde nicht schaden!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:09
@hadrian

Sie hatten auch verdammt gute Gründe dazu.

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:09
@stahlregen

Ich habe lediglich zu folgender Aussage was geschrieben :

"Also ich kenn auch mehrere Türken mit denen man sich bestens unterhalten kann. Diehaben übrigens alle eins gemeinsam. Nämlich das sie von ihren Landsleuten und derenauftreten alles andere als begeistert sind."


Also in wie fern ist das eineein blödes und das andere ein gutes Argument??


ich seh da auhc keinargument drin^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:09
machenschaften der türken! das versuchte ich ja rauszufinden! habs aber nicht geschafft!musste leider das weite suchen, da ich mich nicht mit 5 von ihnen anlegen wollte!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:09
Wieso dürfen hier Russen zum Thema Deutsche-Türken mitreden ? Sollen sich lieber eineWeile für die Stalinverbrechen schämen...

Deus lo volt...


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:10
@Kirsten
Soweit ich mich erinnern kann wurden nach Ehrenmorde und sonstigen Aktionender Türken auch keine Fahnen angezündet!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:10
hadrian
nein das waren die araber wir haben keine fahnen angezündet wir haben nochnie eine fahne missbraucht auch nicht nach dem 2.weltkrieg wo wir den grund hatten wounser staatsgründer atatürk einen guten grund hatte aber es nicht tat !!!!
wir habennur eier auf das dänische konsulat geworfen


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:11
@ wumbor
Solange bei mir "Deutscher" im Perso steht.


;)

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:11
@ Hadrian und Stahlregen
Woher wollt ihr das mit der Fahne in de Türkei überhauptwissen?
Ihr kennt scheinbar nicht mal Türken privat, ihr wisst nichts über das Landaußer das was man in den Nachrichten sieht, ihr wart warscheinlich nichtmal selber da undhabt gesehen wie die Menschendort drauf sind und wie sie leben, wie kann man da solcheAussagen machen?
Das sind nur Vermutungen die sich auf nichts außer auf das negativeverhalten einiger Türken in Deutschland stützen.
Ich bitte euch, mit so einem Denkenohne etwas über die andere Partei zu wissen wäre Deutschland schon längst im Arsch.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:12
Bekommen Ausländer mehr Rechte

Ja das tun sie 2 Deutsche Zeugen für einenAusländer auch bei Gericht wenn ein Ausländer für die gleiche Tat Bewährung bekommt hatder Deutsche schon 2 Jahre auf dem Buckel.

Und an so einen Unsinn glaubt ihr vonwegen Türke in Bahn mit Messer einen verletzt und frei was ist mit dem der letztens einemTürkischem Mädchen einen Bauchschuss versetzt hat ist der im Gefängnis die Liste würdehier den Rahmen Sprengen also es gibt genug Beweise wie hier in Deutschland mitAusländern umgegangen wird und da habt ihr nicht grad ne reine Weste.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:13
kirsten
naja anscheinend ist das ein rein deutsches forum
russen dürfen nichtschreiben und ich soll meine signatur auf deutsch stellen weil es türkisch ist und anderedürfen z.b. englische beibehalten


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:13
deutschland ist auch langsam aber sicher im arsch!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:14
@Kirsten
Ich meinte die Sache mit dem "Tätervolk" und nicht die Tatsache das Dutürkische Freunde hast - das finde ich schön und warum auch nicht!

Ich werde esausprobieren (das mit Ankara) und den Film ins Allmy-Forum stellen.... Leude... dat wirdverdammt blutig [FSK8]


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:14
@devil1a
schau mal auf Seite 6, da hab ich nen längeren Beitrag geschrieben wiesoTürken nach Deutschland kommen und was sie hier vorhaben ^^


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:15
@carnage20
Jaaaaahaha! Ihr wollt uns mästen und dann verspeisen! *ggg*

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:15
hab ich aufmerksam durchgelesen! ist aber trotzdem ein teufelskreis
dem kaumentgegenzuwirken ist!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:17
und ich soll meine signatur auf deutsch stellen weil es türkisch ist und andere dürfenz.b. englische beibehalten


ganz genau die sollst du ändern, türko. undnach zwei verwarnungen sollte das ganz deutlich bei dir angekommen sein. ein drittes malverwarne ich dich nicht.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=- ~ S.P.Q.R. ~



Anzeige

melden