Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:31
Polyprion
Ich mein viele.Viele Türken sind aber nicht so die sind ganz nettdavon
kenn ich viele.Aber vorallem auch Erwachsene Türcken sind nicht geradefreundlich zu uns.
Aber du verstehst sowas nicht. Also werd ich auch nicht mit dirdiskutieren wenn du eine
andere Meinung hast dann freu dich dich doch.Mir ist deineMeinung nämlich egal. :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*


Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:31
maan wie willst du krimmenelle kieddies denn ausweisen aus deutschland?
meistens oderimmer ist es ja so,wenn kleiner ausländische rabauken,die sich mit deutschen kieddieskloppen;sehr sehr strenge eltern haben!(meistens immer der vater)
ich weiß net!alsich mal nach hause ging,hatte ich ein kyddie gesehen(türkische abstammung) auf der straßemit seinem vater,er war sonst der obermacker,aber der sah so armselig aus!irgendwie hatteihm sein vater nach der strafe von der schule so richtig mal was "gesagt"!8)




@stahlregen
was willst du mit deinem post ausdrücken?meinst du mich mitdeinem komischen post?


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:32
Ich find auch das die meisten Ausländer gut und nett sind aber halt nicht alle.Das ist jadas blöde.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:32
@redpunk
Nein, dein Post hatte ich garnicht zur Kenntnis genommen... sorry
Ichmeinte Kirsten...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:33
LEUTE WIR SAGEN EINFACH PEACE FOR ALL HUMANS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(außer bushetc.((das sind ja keine menschen)))
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:33
Ja Friede ist immer gut :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:34
Ausserdem interessiert mich herzlich wenig wie die Türkischen Kinder von Ihren Elternerzogen werden. Das ist deren Sache.
Ich weiß nur, das die Türken in einem solchemFall anderes reagieren würden. DIE hätten uns längst ausgewiesen; Sei dir dessen sicher!
DIE haben auch Ihr Ausländerlimit klar beschränkt...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:35
Auch so ein Recht das nur Ausländer geniessen können. Ein Vermieter MUSS einem Ausländereine Satellitenschüssel genehmigen da diese ein Recht haben jeden Propaganda undTerrorsender sehen zu dürfen. Als Deutscher bist du gekniffen und must Kabelfernsehnnehmen und bezahlen.

Deus lo volt...


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:36
Hier hat scheinbar immer noch mancher nicht begriffen, dass wir von Jugendlichen mitdeutschem Pass reden.

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:37
ich glaube irgendwo das es das beste wär wenn jeder in sein land zurückgeht und dann gibtes das net mehr dieser riesenhass gegen andere
ausserdem leute die glauben das essowas wie globales denken gäbe liegt falsch. Meine Meinung ist das der mensch bestimmtist sich die birne einzukloppen . ist halt wie im tierreich da ist alles geregelt.
Ausserdem warum glaubt ihr denn warum es deutschland so schlecht geht? es hat wasdamit zu tun das die menschen sich weitervermehren aber weniger sterben und krieg ist derausgleich den mutter natur eingeführt hat:
Im Klartext: Des menschen grösster feindeist der mensch


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:38
"da diese ein Recht haben jeden Propaganda und Terrorsender sehen zu dürfen"

LMAO ... vielleicht werden die dadurch wenigstens nicht so verblödet, wie durchdeutsche/europäische Medien ;)

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:38
Oh graus...
warum nur nehmen manche ihr Recht auf Bildung nicht ausreichend inAnspruch???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:39
dann wären wir wieder am anfang unsere schönen kulturmischung!
dann bräuchten wirauch nicht mehr europa!
tja dann kannste ja gleich für hitler wählen!:}

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:39
Ausländische rabauken kiddies?
ähm wieso wird überhaupt da überhaupt übers ausweisennachgedacht, die meisten davon sind hier in Deutschland geboren und sind seit der GeburtDeutscher Staatsbürger? Ich glaub viele peilen einfach nicht dass es in Deutschland egalist welcher Abstammung man ist, sobald man die Deutsche Staatsbürgerschaft hat haben alledie gleichen Rechte egal ob man hie rgeboren ist und Eltern hat die aus der Türkei hierüber gewandert sind oder ob man hier geboren ist und Eltern hat die schon in Deutschlandgelebt haben.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:39
DerHexer
Ja dass wäre das Beste.Dann bleiben nämlich die Firmen in Deutschland. Undes wird dann auch kein Streit mehr geben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:40
@derhexer

In Deutschland sterben doppelt soviele Menschen wie neu geborenwerden ;)

ohh man ...

catch the future.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:42
IN Deutschland und Europa geht es aber momentan zurück, auch ohne Krieg....

l


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:43
kirsten du kleines girlie you suck oder wie dein name ist
ich meine die ganze weltspeziell asien oder afrika und da die dank dem papst in afrika keine kondome benutzenbleibt nur noch eine möglichkeit


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:43
kirsten_sux
Dann müsste es ein neues Gesetz geben jeder Deutsche muss ein Kindhaben.(jedes Ehepaar 2)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:43
Junge junge, musst DU einen Komplex haben....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden