Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:14
@derhexer
Liegt vielleicht auch am Elternhaus. Es gibt viele Türken dieDeutsch
lernen, sich auf das Abi konzentrieren.

Ansonsten sehe es so ... dubist später
der der 3 000 € netto macht und solches Gesindel sind die die später HartzIV bekommen.




Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*


Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:14
Und ich schätze mal, dass du ein Problem hast, weil du dich auf deinem Schulhof nichtdurchsetzen kannst.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:15
Mit Sicherheit ;)

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:15
Einfach auf solches Gesindel scheißen ...

Ausserdem schreib einen Beschwerdebrief an das Kultusministerium das auf deiner Schule verschieden Gruppen bevorzugtwerden. Lehrer müssen neutral sein.



Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:16
DAS ist dieses beschissene schulhofsyndrom!!!!ich bin ein punk ich hab überhaupt nixgegen ausländer!!!!!!!!!ABER ich bin so ich behandle sie wie jeden anderen der mich dummanmacht und mir eine in mein schönes gesicht hauen will!!!!
dann mach ich keineunterschiede!!!
und das andere ist:das *angsthabenvordencoolentürkenkiddies*syndrom!!!!
und die lehrer hatten bei meiner school auch immer sehr sehr viel respektvor türken kiddies!!dann ist das gleiche passiert wie bei dir @derhexer !
indeutschland gilt allgemein:ALLE AUSLÄNDER SIND WILLKOMMEN DÜRFEN ABER NICHT BEVORZUGTWERDEN!(also sind wie jeder andere bürger deutschlands an die gesetze gebunden und dürfenkeine ausnahmen sein!)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:17
Oh, Kind! *gg*

Die Realität besteht leider nicht nur aus deinen paarErlebnissen! Bemühe dich um einen weiteren Horizont, Hexer! Des Weiteren solltest du auchmal den Ursachen forschen! Vielleicht liest du dir meinen ersten Text hier nochmal durch.;)

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:17
Vielleicht haben die Lehrer Mitleid ?

Ausserdem haben/sollten die mehr Rechtehaben die sich an die Gesetze halten. Egal ob einheimische oder Besucher/Ausländer

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:19
Zitat :
in deutschland gilt allgemein:ALLE AUSLÄNDER SIND WILLKOMMEN DÜRFEN ABERNICHT BEVORZUGT WERDEN!(also sind wie jeder andere bürger deutschlands an die gesetzegebunden und dürfen keine ausnahmen sein!)

Solche Sprüche können auch nur voneinem kommen der selber noch nie gearbeitet hat oder Steuern zahlt ! Wenn man aber selbermal sieht wo SEIN Geld hingeht der denkt da bisschen anders drüber...

Deus lo volt...


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:20
Nun, du musst Dich nicht rechtfertigen das Du kein Nazi bist um kritik zu üben.
Dasist eine bekannte Deutsche Krankheit....nach dem Motto: Ich bin ja nichtAusländerfeindlich AAAAAAaaaber.....
Wenn etwas offenbar im argen ist in diesem Lad,dann nur zu! Wenn jemand das Recht hat sich aufzuregen und zu beschweren dann sollte dasdoch ein Landsmann in seinem Land sein oder?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:21
Redpunk das meine ich ja auch ich habe solange nichts gegen ausländer bis sie kriminellwerden aber danach sollte man sie ausweisen weil wenn wir mal überlegen was man für nenstress in der türkei dann bekommt (völlig zu recht)
is ausweisen vielleicht noch zumilde
und zu -Prometheus- wusstest du schon das 10% aller Kinder mitImmigrantenherkunft nochnichteinmal den hauptschulabschluss schaffen?
Dadurch wirddeutschland auch nicht besser


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:22
Nur die Ausländer (in diesem Fall mein ich Türken) viele von denen haben gar kein Respektvor den Deutschen die tuen so als ob das ihr Land wäre.
Aber wir müssen dann immerganz lieb zu ihnen sein.
Ist echt frech von denen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:23
@dynamic
In welchem Alter befinden sich die, die du gerade angesprochen hast?

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:24
Vermutlich im selben wie er....ich schätze so 12-14.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:25
@Dynamik
...ja so ist es... und wenn man dann nicht lieb ist, dann ist man einNazi...
und da man ja kein Nazi sein will; Ist man lieb...

@El-Presidente
...das ist Altersunabhängig!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:25
Die türkische Kultur ist sehr patriachaisch, will heissen, der Vater ist oberster Chef inder Familie! Erzählt mal einem türkischen Vater wie sich sein Sohn in der Schule oder aufder Straße benimmt! Der Sohn wird NIE wieder negativ auffallen, da er so einen verdammtenEinlauf bekommen wird vom Vadder!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:26
@El-Presidente
Was interessiert mich der Türkenvadder wenn mein Sohn von nerTürkengang vermöbelt wird?
NIX!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:27
tz is doch egal wo wer herkommt, wer welche nationalität hat. wichtig ist jawohl das mansich fair gegenüber andere verhält

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:27
Wenn ich mir manche Sachen hier so durchlese, muss ich mir echt an den Kopf fassen...

Wann fangen endlich alle global zu denken frage ich mich -_-

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:28
Ihr solltet mal drüber nachdenken dass diese Ausländer auch Deutsche sind, sie sind nurnicht Deutscher Abstammung aber eine Deutsche Staatsangehörigkeit, Pass etc. haben sieund ich finde überhaupt nicht dass solche bevorteilt werden, eher das Gegenteil ist derFall finde ich.
In Schulen ist das eh immer was anderes, manche Schüler werden vonden lehrern halt bevorzugt, manche nicht das hängt aber nicht von der Herkunft ab.

Bei irgendwelchen Vorfällen wo die Polizei eingeschaltet wird, werden dann meistimmer zuerst Ausländer verdächtigt, so kommt es mir vor.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:30
@kirsten_sux
Geh mal in die Türkei - verprügle dort einen Türken und komm denen dannmit "Globalem denken" ... die erzählen dir dann Ihre Version.
Also muss ich, wenn ichverprügelt werde (oder meine Kinder) einfach globaler denken... interessant; Danke fürden Tipp Kirsten

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden