Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 22:11
@Pallas

Da stimme ich dir zu.

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 22:14
dann sag einfach

WORD

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 00:39
Alles QUATSCH


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 11:29
Nochnmal zu meinem Eintrag gestern:

Es geht ja nicht darum, dass die michgemieden hätten oder dezent abgewendet hätten, wenn ich vorrüber gegangen bin... Das wäreja ok, kann ich mit leben, mag ja auch nicht jeden... Aber so wie es tatsächlich war...

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 11:31
Ausserdem finde ich es im Nachhinein noch den absuluten Oberhammer, wie da von Seiten derPädagogen im Namen der politischen Korrektheit drauf reagiert worden ist. Zum kotzensowas.

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 11:37
@Diptherie
Finde es schlimm, dass du wegen deiner sexuellen Neigung schikaniertworden bist. Sowas habe ich selbst in der Hauptschule wegen meiner leichten Akne"durchmachen" müssen. Okay, vielleicht ist das kein echter Vergleich, aber solche Leutewürden sich auch über Homos lustig machen. Und das hat gar nichts damit zu tun, welcherReligion (wenn überhaupt) solche Menschen angehören.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 12:04
Doch, hat es. Weil Deutsche subtiler sind, wenn sie dich aufgrund von sowas ablehen. Dasist das was ich erfahren habe. Im übrigen bin ich selber Ausländer und weiß, dass man inDeutschland nicht anecken braucht, wenn man sich halbwegs benimmt. Ausserdem: Lies dirmal durch was da über Menschen wie mich in deren Buch steht. Das ist sowas von krass,wenn das tatsächlich stimmt, was hier im Forum disbezüglich veröffentlicht wurde.

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 12:06
@ Diphtherie

welches Buch meinst du?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 12:07
Welches wohl?

Le style c'est moi!





melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 12:13
Nein, wenn man jemanden schikaniert, dann klingen Überzeugungen meist nur als Vorwand.Was ich damit meine, dass diese Leute selber ein Problem und vielleicht auch einschwaches Selbstbewusstsein haben und es dann an dir auslassen, weil du eben bist, wie dubist.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 12:15
Diphtherie
ich weis es wirklich nicht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 12:17
Nein ich glaube ,denen wird mehr geholfen oder mehr gesagt.
Wir Wohnen inDeutschland aber wissen nicht so bescheid wie andere .

"Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht."

"Mach' Dir keine Sorgen darüber, dass Dich niemand kennt, sondern trage Sorge, Dich so zu verhalten, dass man Dich kennen wird."



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 14:20
baccus ich glaub sie meint vll die bibel????
kann das sein?
da steht nämlich dashomusexualität ne strafe is und so... (oder so ähnlich) alle angaben ohne gewähr^^
ich weiß des nich so ganz genau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 14:23
@ZaphodB

Ich sehe du kennst dich aus, also Soziale einrichtungen gibts imStarkenburgring ohne ende, doch nach spätestens3 Monaten ist diese einrichtung eintrümmerhaufen, zertrümmert von den Imaginären Ausländern! Öffentliche Speilplätze werdenals Kampfhund trainingsplatz genutzt, desweiteren Multikulti mit einem ausländeranteilvon 92%, da darf und kann man wohl von ausländern sprechen! Ich sag, die wollen keineintigration, im gegenteil die wehren sich mit allem was sie haben dasgegen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

05.03.2006 um 14:26
@ Silberblume

Danke..die Bibel kenne ich schon...aber den Inhalt mmmhhh dashatten wir mal irgendwann in der Schule..und seitdem habe ich da nicht mehr reingeschaut.Ich habe noch eine schöne alte Bibel von meiner Urgroßmutter..!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 13:49
@Pallas

Warum soll der Ausländerhass von den Medien sein?
Schon mal darangedacht das die Türken die raufkommen meist solche sind die in ihren eigenen Land nichtszustandebringen?
Natürlich sind manche politische Flüchtlinge, aber die sind esmeistens die sich voll integrieren! Wie soll ich wenn ich in der Türkei nichts zustandebringe in einen "kapitalistischeren" Land mehr zusammenbringen?
Die sind doch nur"geflüchtet" weil in den Deutschen Staaten(Deutschlland, Schweiz, Niederlande) einSchlaraffenland für Sozialschmarozer geschaffen wurde!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 13:58
Was für eine PArtei macht den Ausländerhetze?
Außer NPD fällt mir keine ein!
Vielleicht findest du als Linker Fundi Stoibers Auftritte "rassistisch", dannvergleich mal solche Reden mit Reden eines wirklichen Rassisten (Julius Streicher wäre soein Kanidat)!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 15:12
Ich glaube nicht das " Ausländer " vor deutschen Gerichten mehr Recht erhalten alsDeutsche Bürger auch.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 15:24
@Bacchus

Teilweise
Hab zufällig in der Zeitung von einen Fall aus einenÖsterreichischen Gefängnis gelesen, dort hat ein Aidskranker Nigerianer Wachbeamter miteinem mit seinem Blut verseuchten Messer angegriefen, als die Beamten in ruhig stelltenstarb er dadurch! Was dann folgte war ein Protestschrei der sogenannten"Hilfsorganisationen"! "Lächerlich" da wurde sogar eine eigene Demonstration von Fundisgemacht!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

06.03.2006 um 15:26
Herrlich.

Anderslautende Beispiele sind exemplarische Pauschalisierung....dereigenen Weltanschauung konforme hingegen werden mit Freuden -und ohne Quelle- dem Threadentsprechend ausgeschlachtet.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden