Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:27
Junge komm wieder runter verfolg mal die Europäische Geschichte schon wird dir klarwas
ich meine.

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:40
sagt mal seit ihr solche faschos und rassisten oder wie?das ist ja grässlich mit euch!ihrbeschimpft euch gegenseitig,aber ihr merkt es bloß noch nicht!
die frage war ganzsachlich gestellt und ihr macht es wieder mal so falsch und tut es wie bei dem thread"verschwörung gegen den islam"!maan das nervt einfach nur!ist allmy dazu verdammt,dassthreads zu solch katastrophalen assi-disskusionen ausarten?


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:51
Ich war einmal in der Türkei mit meiner Familie und das war auch das letzte mal, das ichda war. Wir waren draußen vor einem Geschäft. Meine Tochter und meine Frau schauten sichnach einem neuen Strandschirm um und ich hatte Getränke aus dem Kühlschrank genommen,eine Zeitung und habe dann meine Familie gerufen, um endlich zu bezahlen.

Aufeinmal kamen der Kassierer und ein weiterer, der neben der Kasse auf einem Hocker saßund gab mir eine Backpfeife und schrieen mich die ganze Zeit an.
Solch welchehasserfüllten Gesichter hatte ich ja noch nie gesehen.

Ich wusste überhauptgar nicht was ich getan hatte. Die anderen Touristen, die neben uns standen schauten auchdie beiden Wildgewordenen verwundert an, bis schließlich die Polizei kam.

Dieseunterhielten sich erst eine weile mit den beiden und versuchten diese zu beruhigen.
Anschließend kamen die 2 Polizisten zu mir. Ich fragte nun, was Sache ist. Warum ichgeschlagen wurde und was das alles überhaupt soll.
Die Erklärung des Polizisten war:Es hätte dem Kassierer und seinem Sohn nicht sonderlich gefallen, dass ich in seinemGeschäft eine anderen Sprache sprechen würde.
Ich sagte darauf hin, dass da nirgendswo ein Schild steht. Ich hätte zumindest gedacht, die hätten dem Ladenbesitzer verwarntoder eine Geldstrafe gegeben. Aber nichts passierte.

Na ja wir verließen dannden Laden und 3 Tage später haben wir unseren Urlaub dort abgebrochen und sind wiedernach Deutschland geflogen.

Würde ich so etwas hier in Deutschland machen,müsste ich erstmal Schmerzensgeld zahlen.
Und egal aus welchen Gründen ich es auchimmer machen würde, ist man als Staatsangehöriger (deutscher) immer im Nachteil. (In derTürkei anscheinend aber nicht).
Und selbst wenn die meiner Frau auf die Pelle rückenwürden, und ich sie mit meinen Fäusten verteidigen würde und einem eine verpasse, würdees heißen: Sie hätten diese Situation auch anders regeln können, wir sind ja schließlichkeine Kleinkinder mehr.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:56
Also, die Ausländer besitzen ganz sicher nicht mehr Rechte, als die Deutschen. Das sollteauch klar sein. Eine Person, die keinen dt. Pass besitzt kann auch nicht wählen, oder(ohne bestimmter Erlaubnis) arbeiten.

Was die "Ausländer" angeht, die einen dt.Pass besitzen, so haben sie genau so viele Rechte, wie die (reinrassigen :) 75% Hürdeüberwunden :D) Deutschen selbst.

Wer nun von einen "Ausländer" auf dem Schulhofgeschlagen wurde und sich darüber ärgert, dass die Freunde dieses "Ausländers" ihnmitgeschlagen haben, muss eher darüber nachdenken, was SEINE Freunde währenddessengemacht haben.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 16:59
den letzten abschnitt deines textes kann ich nicht richtig nachvollziehen!du hast soviele widersprüche in diesem text:



Würde ich so etwas hier inDeutschland machen, müsste ich erstmal Schmerzensgeld zahlen.

was hast du dennschlimmes gemacht?in deinem text steht nix darüber ob du dich falsch verhalten hättest!

Und egal aus welchen Gründen ich es auch immer machen würde, ist man alsStaatsangehöriger (deutscher) immer im Nachteil. (In der Türkei anscheinend aber nicht).
Und selbst wenn die meiner Frau auf die Pelle rücken würden, und ich sie mit meinenFäusten verteidigen würde und einem eine verpasse, würde es heißen: Sie hätten dieseSituation auch anders regeln können, wir sind ja schließlich keine Kleinkinder mehr.

da ist noch mal komisch!


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 17:03
@derHetzer

Woher weißt du das es sich beim denn Ausländisch aussehendenJugendlichen nicht um Deutsche handelt ???











Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 17:03
moin

bogos,
vielleicht hat den türken nicht dein deutsches gerufe gestört,
sondern was du riefst ;)

buddel


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 17:08
hehe das könnte vielleicht auch stimmen...
tja @bogos maybe haste gedacht sie hättendein deutsch nicht verstanden,ne?
tja nix da!
nicht alle türken sind doof undlassen sich verarschen!:}:}:}:}:}


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 17:15
Also das man in der Türkei nicht Deutsch sprechen darf wüsste ich aber, gerade in denTouristenorten sprechen die Ladenbesitzer, Hotelbesitzer und co. doch fast immer auchDeutsch o.O
Und woanders in der Türkei hab ich auch schon Deutsch gesprochen auch inLäden, da wurd nie was gesagt.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 18:06
Ich glaube nicht was bogus da schreibt .

Backpfeife ohne grund ``?? nur weil erdeutsch gesprochen hat?

Diese leute leben von touristen und ich glaub nicht dassie ne ohrfeige verpassen , denn damit schneiden sie sich selbst ins fleisch.



@hexer

Nachdem ich deinen beitrag gelesen hab , freu ich mich was diroder deinen freunden widerfahren ist. Solche menschen wie du verdienen es nicht anders :)




@Topic

Bin dafür dass Kriminelle ausländer nach schwerendelikten in die heimat abgeschoben werden sollen.

Auch bin ich fürdeutschpflicht in den schulen

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 12:14
@türko

>>also 15 millionen sind wir nicht
aber ich müsste es akzeptieren!!!
Aber zufrieden naja wenn sie friedlich sind habe ich nichts dagegen aber wenn ihreuch dann wie die kurden benehmt naja dann ...<<

Solche Aussagen sind für michder Grund warum man erstens das Aufenthaltsrecht stark einschränken muß und zweitens nochgenauer prüfen muß wer hier einwandert.


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 12:36
Befen

Warum wieder auf die Ausländer vielleicht ist Türko ein Deutscher schonmal daran gedacht


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 12:40
also hier, wo ich wohne, gibts keine Skins oder der gleichen hier siehst du sowas nicht,aber kleine Mrrok und Türken banden gibts hier ohne ende, die überfallen alte omis undmuttis, schlagen kleine Deutsche, nehmen denen das taschengeld und das Pausenbrot weg,dealen mit Drogen auf dem Schulhof und kommenb mit gerade 18 in einem dicken MercedesCabrio zur schule, soviel zu dem Thema!

Dietzenbach bei Frankfurt!
Von derüberregionalen Presse weitgehend verschwiegen ereigneten sich in dieser Woche imRhein-Main-Gebiet liegenden Dietzenbach nahe Offenbach sehr besorgniserregende Vorfälle
Hier die Meldungen im einzelnen:

"Wer Steine wirft, gehört abgeschoben"
Tumult im Spessartviertel: 80 Personen wollen Festnahme verhindern / Polizeipräsidentkündigt Konsequenzen an
Dietzenbach thone - "Wir sind auf einem Niveau angekommen,bei dem in voller Härte durchgegriffen werden muss" - mit diesen Worten kommentiertegestern Bürgermeister Stephan Gieseler CDU einen Tumult im Spessartviertel 80 Personen,darunter offenbar viele junge Leute, hatten in der Nacht zum Dienstag in derHochhaus-Siedlung einen Polizeieinsatz zu vereiteln versucht
Mit Steinen und Flaschenwurden die Streifenwagen beworfen Ein Stein flog sogar von der nahen S-Bahnüberführungauf ein Fahrzeug und zerstörte die Frontscheibe Den Tumult ausgelöst hatte eine schlichteFahrzeugüberprüfung Zwei Streifen kontrollierten gegen 2330 Uhr drei Personen Als sieeinen - durchaus polizeibekannten jungen Türken - in Handschellen ins Auto packten, umihn mit auf die Wache zu nehmen, eskalierte die Situation Im Polizeibericht heißt es,etwa 80 Anwohner hätten "lautstark ihre Missbilligung über die vorläufige Festnahme desin Offenbach geborenen jungen Türken zum Ausdruck gebracht" Die Streifen forderten sofortVerstärkung an Insgesamt kamen zwölf Wagen in den Wertheimer Weg, um die Situation zubefrieden Blessuren trugen nur Streifenwagen davon Von Lackschäden war im Polizeiberichtdie Rede
Die Eskalation in der Nacht zum Dienstag erinnert deutlich an die Szenen inder Silvesternacht vor zwei Jahren als Feuerwehrleute angegriffen wurden und an dieVorfälle, bei denen Polizeiwagen mit Feuerlöschern beworfen worden sind
Um zuverhindern, dass eine Situation wie die im Wertheimer Weg noch einmal vorkommt, kündigteauch Polizeipräsident Heinrich Bernhardt Konsequenzen an "Die Eskapaden Einzelner werdenwir nicht tolerieren Die ermittelten Steinewerfer werden konsequent der Strafverfolgungzugeführt", unterstrich der Behördenleiter nach dem Vorfall Der Polizeichef weiter: "Wirwerden keinen rechtsfreien Raum dulden und alle Schritte unternehmen, um die Täter ausder Anonymität zu holen" Gleichzeitig setzt der Polizeipräsident auf vermehrteZivilcourage in der Bevölkerung und den Einsatz von städtischen Streetworkern, so dasssich derartige Zwischenfälle kein weiteres Mal wiederholen
Von Streetworkern und"Gesprächen" will indes der Bürgermeister nichts mehr wissen - höchstens als begleitendeMaßnahme "Zumindest bei diesen jungen Leuten, mit in aller Regel türkischer Herkunft,haben keine sozialen Maßnahmen gegriffen", sagte Gieseler: "Wer Steine auf Polizeibeamtewirft, gehört abgeschoben" Der Staat habe es nicht nötig, sich Auslachen zu lassen
Erwolle sich für eine Überwachung - gegebenenfalls mit Kameras - beim HessischenInnenministerium stark machen Außerdem wolle er mit dem Landrat des Kreises Offenbach,Peter Walter, in Kontakt treten, um alle Möglichkeiten des Ausländerrechts auszuloten"Diese Leute haben es nicht verdient in Dietzenbach zu leben", macht Gieseler seinemÄrger Luft

/B
URL=http://wwwop-onlinede/regionalnews/Dietzenbach/76_161_383433373936htmQuelle1/URL
Doch damit nicht genug der Spuck geht weiter:
B
Steinewerfer festgenommen
Wieder Tumulte im Spessartviertel
Dietzenbach nkö - Auch in der Nacht zumMittwoch hat es im östlichen Spessartviertel wieder tumultartige Szenen geben, in denenFeuerwehrleute und Polizisten mit Steinen beworfen wurden Die Polizei nahm einen21-jährigen Mann fest, der nach Aussage von Polizeipressesprecher Karsten Fechnereindeutig als Steinewerfer identifiziert werden konnte Von weiteren 21 Anwesenden wurdendie Personalien festgestellt Wie berichtet hatten in der Nacht zum Dienstag rund 80Personen versucht eine Festnahme zu verhindern - es flogen Steine und Flaschen
Bürgermeister Stephan Gieseler CDU sprach von einem organisierten Vorgehen derProvokateure, die die Feuerwehr regelrecht "in einen Hinterhalt gelockt" hätten Erappellierte an die Bewohner, "die Bösmenschen heraus zu deuten" und mit der Polizeizusammenzuarbeiten Gieseler hat bereits erste "konstruktive Gespräche" mit dem HessischenInnenministerium geführt, um monetäre und technische Voraussetzungen für eineKameraüberwachung zu schaffen
Laut Polizeibericht war die Feuerwehr amDonnerstagmorgen um kurz vor 1 Uhr alarmiert worden, da ein brennender Pkw auf einemParkdeck am Wertheimer Weg gemeldet worden war Während die Feuerwehrleute mit denLöscharbeiten beschäftigt waren, warfen Unbekannte mit Steinen auf die Einsatzkräfte Umdie Brandbekämpfer zu schützen, rückten Beamte von der Station in Dietzenbach ausUnterstützt wurden sie von zahlreichen Kollegen der Bereitschaftspolizei
AmEinsatzort stand den Einsatzkräften eine Schar Schaulustiger gegenüber, unter die sichauch Steinewerfer gemischt hatten Immer wieder versuchten Einzelne durch SteinwürfePolizei und Feuerwehr in ihrer Arbeit zu behindern Verletzt wurde niemand Allerdingsentstand an Fahrzeugen wieder Sachschaden
Bis in die frühen Morgenstundenkontrollierten die Gesetzeshüter eine Vielzahl von Personen, wobei es zu denPersonalienfeststellungen sowie zu der vorläufigen Festnahme des 21-Jährigen kam, der denUniformierten schon vorher als "Akteur" aufgefallen war Gegen ihn wurden jetzt unteranderem wegen Sachbeschädigungen staatsanwaltschaftliche Ermittlungen in die Wegegeleitet

/B
URL=http://wwwop-onlinede/regionalnews/Dietzenbach/76_161_383435323937htmQuelle2/URL
Und auch hier war nicht Schluss
B
Ausnahmezustand im Spessartviertel
Miteinem massiven Aufgebot sichert die Polizei einen Feuerwehreinsatz im Hochhausviertel ab/ Keine Steinewerfer
Dietzenbach In drei aufeinander folgenden Nächten ist diePolizei mit einem Großaufgebot im östlichen Spessartviertel angerückt Waren dieEinsatzkräfte Montag- und Dienstagnacht mit Steinen und Flaschen beworfen worden, bliebendie Tumulte am Mittwochabend aus Dutzende Beamte und ein Polizeihubschrauber sicherteneinen Einsatz der Feuerwehr bei einem Containerbrand ab In der Nacht zuvor waren dieBrandschützer Ziel von Steinewerfern Bereits in den frühen Abendstunden hatte die Polizeimassiv Einsatzkräfte in der Kreisstadt zusammengezogen, um bei erneuten Ausschreitungengewappnet zu sein
Von Norman K ö r t g e
Der Hubschrauber ist auf den erstenBlick nicht zu sehen Nur als schwarze Silhouette zeichnet er sich vom noch nicht ganzdunklen Himmel am späten Mittwochabend ab Die Positionslichter sind ausgeschaltet SeinePräsenz über den Hochhäusern des östlichen Spessartviertels ist allerdings deutlichhörbar Minutenlang steht er an einer Stelle Scheint jede Regung am Boden zu beobachten
Die bedrohlich lauten Rotorgeräusche des Hubschraubers bilden den Kontrast zu denetwa 20 Einsatzfahrzeugen der Polizei, die entlang der Ringstraße stehen, die durch dasSpessartviertel führt Die Polizisten sind in Schutzmontur mit Helm unterwegs Vor derEinfahrt zum Rohrbrunner Weg stehen vier eben so bekleidete Beamte Sie lassen niemandendurch und die vor ihnen stehenden Jugendlichen nicht aus den Augen Hunderte von jungenLeuten sind auf der Straße Ausnahmezustand im Spessartviertel
Was ist passiert? EinContainer steht in Flammen Normalerweise ein Routineeinsatz für die Feuerwehr Doch nachden Vorfällen von Montag- und Dienstagnacht scheint auf den ersten Blick nichts mehr wievorher Streng von der Polizei abgeschirmt löschen die Männer um StadtbrandinspektorMatthias Marx die Flammen
Auf der Straße indes ist die Anspannung der Beamtendeutlich zu erkennen Zwei Polizisten stehen Rücken an Rücken Um sie herum teilweisefeixende Jugendliche Einer fährt relativ knapp mit seinem Fahrrad an einem der beidenUniformierten vorbei Sofort nimmt dieser eine Abwehrhaltung ein Wann fliegt der ersteStein?
Unter die Menschenmenge hat sich auch Erster Stadtrat Werner Hoch SPD gemischtEr redet mit Martin Hillenbrand, dem stellvertretenden Leiter der PolizeistationDietzenbach Auch nimmt Hoch Kontakt zu den beiden städtischen Streetworkern Armin Gudarziund Ertugrul Saracoglu auf Etwas konsterniert schauen sie drein Bei solch einemmartialischen Polizeiaufgebot können Gudarzi und Saracoglu nur noch zuschauen Umringtsind sie von Jugendlichen Diskutiert wird über den Einsatz der Polizei am MontagabendÜber ein vermeintlich brutales Vorgehen der Ordnungshüter bei der Festnahme eines Türkenereifern sich einige der Anwohner
Später, das Feuer ist gelöscht, der Inhalt desContainers in eine Schaumdecke gehüllt, rücken die Feuerwehrleute ab Auch die Polizei,die im Laufe des Einsatzes nach und nach ihre Stärke dezimiert hatte und sich auf das nureinige hundert Meter entfernte Feuerwehrgelände an der Rodgaustraße zurück zog, fährtendgültig ab Ein lautes Pfeifkonzert von Seiten der Jugendlichen ertönt als die letztenEinsatzwagen in Richtung Feuerwache fahren Der Polizeihubschrauber verschwindet ebenso inder Dunkelheit Der Spuk hat vorerst ein Ende, die Straße leert sich Diesmal fliegenkeinen Steine
/B
URL=http://wwwop-onlinede/regionalnews/Dietzenbach/76_161_383436313637htmQuelle3/URL
Diesmal konnte die Polizei die Ordnung wiederherstellen und weitere Tumulteverhindern - doch wie langt hält der scheinbare Frieden? Man könnte jetzt dendeprimierenden Einfluss der Siedlung selbst für die Vofälle verantwortlich machen Dochwurde die Siedlung wegen umfangreicher Modernisierungen als "Soziale Stadt 2002"ausgezeichnet URL=http://wwwnaheimstde/nw_spessartviertelhtmlQuelle4/URL Anscheinen istdie Geld-für-Ruhe-Strategie wie immer nicht aufgegangen
Es gibt dutzende solcher"Spessartviertel" im Bundesgebiet Sie alle habe gemeinsam dass sie mehrhetlich vonintegrationsunwilligen, ökonomisch gescheiterten und gegen die westliche Gessellschaftmit Hass erfüllten Muslimen bewohnt werden Jetz adiert man noch den hohenBevölkerungswachstum durch hohe Geburtenraten dieser Viertel dazu und mann hat dieKatastrophe von Morg

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!

Rechtschreib und Orthographische fehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen Belustigung!



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 14:08
schwer zu glauben...
falls es tatsächlich so gewesen ist, sag ich nur armesDeutschland


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 14:11
Ich hab die schnauze voll. Diese Seite ist voll von RECHTSRADIKAL DENKENDEN Idioten. Ichbin raus. Ich scheiß auf diese Seite. Ich scheiß auf die Admins, die hier solcheäußerungen jedesmal dulden und ich scheiß auf euch ! Löscht meinen Account.

PS: ES GIBT KEINE GEISTER, KEINE UFOS UND AUCH KEINE MONSTER & VERSCHWÖRUNGEN. FAHRTALLESAMT ZUR HÖLLE.... NOOBS

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 14:22
pro und contra du bist ein idiot!
@favorite selbsteinschätzung ist immer eine gutesache!
und die gamersprache brauchst du hier nicht anzuwenden!werd erstmal erwachsenund dann sehen wir weiter!kleiner n4p!uuups gamersprache verwendet!8)

undfavorite nicht alle sind hier rechtsdenkend! bin ich rechtsdenken?nö!
du bist sohirnlose scheiße maan!

und @favorite:Deine Mudda schwitzt beim kacken!8)8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 14:47
In Dietzenbach geht es wirklich krass ab...
Ist ja schon mit einem Ghetto zuvergleichen....
Ich bin nicht gerne dort...
Schlimm schlimm schlimm.....

Ich mein des fei ernst....


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 15:50
@burns
Tja daß der ehemalige Starkenburgring in Dietzenbach eine der asozialstenEcken im Rhein-Main-gebiet ist, ist doch allgemein bekannt.Kommt noch vor demBen-Gurion-Ring in Bonames
Aber das hat primär nix mit Ausländern zu tun.,sondern dawohnt multikulti das ganze Gesocks der Region und das färbt langsam auf ganz Dietzenbachab.

Und was hat man getan, um diesen Brennpunkt zu entschärfen ? Man hat dieStraße umbenannt und dachte damit wär´s gut.

Was man hätte tun müssen, istfolgendes:
Die Siedlungsstruktur von vorne herein anders planen.

diedortigen Bauten abreissen und ein neues Konzept erstellen,das solche Slum- undGhettobildung verhindert.

verstärkte Polizeipräsenz und den Willen ,hier auchhart und mit null Toleranz durchzugreifen.

Errichtung sozialer Einrichtungen vorOrt

So lange man dazu nicht bereit ist, wird sich nix ändern.







"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 17:44
@alpago

>>Warum wieder auf die Ausländer vielleicht ist Türko ein Deutscherschon mal daran gedacht<<

Hallo Spaß


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

04.03.2006 um 17:49
Ich wurde in der Schule von meinen Moslimischen Mitschülern wegen meiner Homosexualitätaufs Überlste diskriminiert und attakiert. Ich hatte richtig Angst vor denen, habe michjeden Morgen übergeben und hatte schließlich richtige Essstöhrungen. Das ging soweit,dass ich mir echt kaum noch zu helfen wusste. Irgendwann ist dann ein Freund von mir mitmir zur Direktorin gegangen und hat mich dazu gebracht ihr davon zu erzählen. Die hatdann nur gesagt, dass wäre die Menthalität dieser Menschen und wenn ich mich sopräsentieren würde, dann wären diese Reaktionen kein Wunder. Dabei habe ich mich garnicht präsentiert. Man merkt mir das nicht mal an, die haben das halt irgendwiemitbekommen... Jedenfalls kam ich mir damals dann so hilflos vor, dass ich echt Lustgehabt hätte mich umzubringen.

Le style c'est moi!





Anzeige

melden