Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:52
der thread wird immer primitiver!bleibt sachlich!!!!
Kyddies bleibt ruhig unddenkt
nach bevor ihr etwas hirnloses hier reinschreibt!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:53
ist ja nicht so das es denn "Ausländern" schwehr gemacht wird,
sonst würden sie janicht alle hier her kommen oder?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:54
@El-Presidente
Es wird Ihnen zu schwer gemacht? *ggg*
Sag mal... wo lebst dennDu?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:55
Die Einreise nicht, aber die Integration, devil1a.

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:55
Da soll noch einer sagen, latent ausländerfeindliche Personen seien NICHT hohl...

...
...
vielleicht fällt dem einen oder anderen auch mal auf, dass esoffenbar in diesem bekloppten Thread um jugendliche DEUTSCHE türkischer Herkunft geht....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:55
Schau dir diesen Thread hier an und versetze dich in die Lage eines Ausländers der dashier lesen muss, Stahlregen!!! Wie würdest DU dich dabei fühlen, ha? *g*

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:55
Ich persönlich finde ehrlich gesagt das nazi so kein böses wort ist es steht nur fürnationalistisch und wiederrum heisst man liebt sein land und das ist nicht schlecht
ausserdem sind die türken viel rassistischer da ist es normal dass 10.000 leute aufder straße gegen ausländer demo machen.
und die türkische antwort auf die NPD istdort auch im türkischen Bundestag vertreten merkwürdsig


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:56
Ja...die Integration wird Ihnen echt schwer gemacht El-Presidente... denn Sie müssen sichgarnicht integrieren.... und das wollen sie auch garnicht...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:56
könntest du mal aufhören zu beleidigen poly?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:57
DerHexer
Sind aber auch nicht alle nur ein paar.
Die meisten wo ich kenn sindganz OK.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:57
@poly 100% agree.






catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:57
@devil1a

Wieso, fühls du dich mit "ausländerfeindliche Person" angesprochen????

@derhexer

Na, wenn man von deiner Kenntnis des Wortstammes von "Nazi"und dessen bedeutung auf deine weiteren schulische ERfolge extrapolieren kann, dannscheinen sich deine Probleme nicht nur auf den Pausenhof zu reduzieren.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:58
@Poly
Deutscher= Wer deutscher Abstammung ist
Türke= Wer türkischer Abstammungist.
So ist es wahrscheinlich gemeint und so sehen die Jugendlichen mit türk.Migrationshintergrund sichelrich auch selber, also was soll diese Haarspalterei?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:58
@stahlregen
Haben dir das die ganzen Ausländer hier ins Gesicht gesagt, dass sienicht wollen, oder ist das deine Einschätzung der Situation?

Falls Letztereszutreffend ist, muss ich dir sagen das ich den Großteil der Ausländer ander einschätzeals du!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:59
@zoraster

Die "Haarspalterei" ist deswegen angebracht, weil hier ein paarHitzköpfe schon wieder nach Ausweisung schreien.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:00
Hexer

Dieser Thread ist höchstens Stammtischniveau!!!
Du hast doch gar keineArgumente!!
Und der Türke der den Deutschen geschlagen haben soll( ich habe dasGefühl das du das Opfer warst =)) wird ihn(dich) wohl nicht ohne GRund geschlagen habenoder??
Niemand kommt und schlägt einen ohne Grund wahrscheinlich hat der Deutscheeine geschmackslose Bemerkung abgegeben!!!
Achja und flenn uns hier keinen vor nurweil du auf deiner Behindertenschule nichts zu melden hast und deshalb einen hiervollheulst weil du dich hier nicht outen musst :)

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:00
ne poly meinte nur, dass du damit aufhörn sollst!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:00
@zoraster ... Dann sag mir doch mal zu wie viel Prozent Deutsche Abstammung sein muss ?50% , 25% , 12,5% ????

Deus lo volt...


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:00
Dynamic ich hab ja schon am anfang gesagt dass ich nur kriminiellle ausländer raushabenwill.
Ausserdem leude zur allgemeinen überraschung bin ich selbt mit einem irnanerund kasachstaner befreundet


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:01
@El-Presidente
Ja, das haben Sie mir tatsächlich ins Gesicht gesagt! (In einervernünftigen Konversation).


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden