Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:02
hey türko ich glaube nicht dass wir das niveau senken DU bist hier der typ derbeleidigt
und keine argumente bringt

Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:03
@wumbor
Wie habe Ich diese Frage zu verstehen? Zu wievuiel Prozent der einzelneBürger deutscher Abstammmung sein muss oder wie viele Deutsche hier in Deutschland lebensollten? Deine Frage ist sehr ungenau. Sollte ersteres gemeint sein sage Ich mal 75%

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:03
Dass Auskänder sich ausgrenzen wollen ist ja mal Blödsinn, kennt ihr überhaupt vieleAusländer privat und persönlich?
Manche wollen sich vielleicht ausgrenzen aber ihrmüsst da auch im Blick halten WIESO sie das wollen, doch das habt ihr nicht im Blick,sondern nur die Tatsache das sie sich evlt. ausgrenzen. Dabei haben die Ausländer diesich tatsächlich ausgrenzen wollen triftige Gründe dafür und dass hat nix damit zutundass sie Türken oder so sind, ihnen wird es hier auch nicht leicht gemacht.
Was denktihr denn wie das ist wenn eine Türkische Familie hier nach Deutschland zieht, waspassiert bei denen so? Tja die meisten scheinen es nicht zu wissen und haben Vorurteileohne richtig drüber nachzudenken, ich werd ma ein wenig darüber erzählen.
Die Familiein der Türkei die nach Deutschland ziehen will, hat vielleicht schon Verwandte oderBekannte oder Bekannte von Bekannten die nach Deutschland gezogen sind und wenn nicht,dann werden sie in eine Stadt ziehen, wo sie wissen dass dort schon mehrere TürkischeFamilien leben. Dies tun sie nciht aus dem Grund weil sie nur unter Türken leben wollen,sondern weils ie nunmal eine andere Kultur und Sprache haben als es in Deutschland derFall ist und deswegen ziehen sie in die Nähe von Türken weil die Umgebung in Deutschlandihnen fremd ist und es bei anderen Türken zu denen sie hinziehen wenigstens etwasVertrautes gibt.
So da angekommen werden sie vielleicht sogar schon auf der Straßevon irgendwelchen Deutschen angemacht, das macht keinen guten Eindruck und wenn sie sichdann mit anderen Türken unterhalten um irgendwas über das Land, das verhalten, die Kulturund wo der Supermarkt ist etc. zu erfahren, dann kriegen sie warscheinlich auch schon mitdass Ausländer wie sie es sind teilweise nicht so gerne gesehen werden. Weil siewarscheinlich Angst davor haben halten sie sich halt an andere Türkische Ausländer und dahaben wir den Salat.
So ist die Situation nunmal , die Ausländer wollen sich nichtausgrenzen nur für manche denken dass es für sie das beste ist, aus den oben genanntenGründen.
Deutsche die die Ausländer nicht gerne sehen mögen ihre Gründe haben, aberdie familie die nach Deutschland kommt ist vollkommen unschuldig aber gerät dennoch indie gleiche kategorie wie die AUsländer die bereits hier wohnen.
Das ist einTeufelskreis den man nur verhindern kan wenn alle Deutschen es verstehen wieso dieAusländersich teilweise ausgrenzen und die Türken verstehen wieso Deutsche teilweisenegativ auf sie reagieren...
Wenn das alle verstanden haben können alle aufeinanderzugehen und Gut ist, aber die meisten, Ausländer sowohl auch Deutsche, kapieren eseinfach nicht.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:03
Argumente? In diesem Thread, von eurer Seite? Alimente, Akne, ja das ist hier vertreten,aber Argumente? Fehlanzeige.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:03
Also starten wir doch mal eine kleine Umfrage:
Kriminelle Ausländer ausweisen ja odernein?
Wenn nein; Bitte mit Grund, warum nicht.
Würd mich mal interessieren.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:04
@zoraster

Definiere "Deutsch".
Viel Spass.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:04
@stahlregen
Gut! ... oder auch nicht! *ggg* Das muss dann einer der Sorte "DerHexer"gewesen sein! Jemand der redet ohne nachzudenken! Auf keinen Fall ein Representator derMehrheit!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:04
Deine Frage ist sehr ungenau. Sollte ersteres gemeint sein sage Ich mal 75%

Geht noch jemand darunter? Kommt schon Leute, ihr seid doch so tolerant. Also echt,nur noch lol.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:04
DerHexer
Ach kommt, kein Ausländer hat Lust Deutsch zu werden ich meine guckt euchdoch an wie ihr redet wenn ich denke das ich so herabsinke dann lieber nebeneinanderleben und so wie ich denk so denken die meisten Ausländer ist nun mal so!!
Wir haltenuns an eure Gesetze ok alles schön und gut aber weshalb sollten wir MIT euch leben washaben wir MIT euch was wir ohne euch NICHt haben

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:05
@stahlregen, DerHexer und andere

Was habt ihr bisher dagegen getan, außer dasihr hier nun rumjammert das es so ungerecht ist?

Habt ihr mal versucht,dazwischen zugehen und möglichst vielen Leuten dabei mit einzubeziehen, oder euch einmalein Wortgefecht geliefert und so auch mal
in aller Öffentlichkeit mal Prügelzuriskieren?
Wen ihr nur einfach dasteht und euch dann hier beschwert, tja selbstschuld, so wird die Lage nicht besser.

Hier wird dann darüber diskutiert dasman mehr ausweist oder sonst irgendwie weg bekommt, Hauptsachen ich muss mich mit denProblem nicht rumärgern.

"sonst würden sie ja nicht alle hier her kommen oder?!"
Deutschland ist nicht mehr das Haupteinwanderungsland, das ist Holland oder England.
Übrigens es ist schon seltsam das die skandinavischen Länder Einwanderungsländer sindund damit recht gut Leben.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:06
@Poly
Da du in dem Kontext wohl auf die deutsche Abstammung anspielst ist derjenigeDeutsch dessen Vorfahren bereits seid Jahrhunderten hier als Deutsche leben - so meineIch das.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:06
Kriminielle ausweisen wenn schwerer diebstahl oder mord etc. vorliegt ich mein nichtbeim taschendiebstahl auch wenn es eine verwarnung gebn müsste und bei 5 fliegt man dannnach hause


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:06
@türko
Danke; Keine weiteren Fragen... so siehts aus Leute

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:08
@türko
Kann es sein, dass du auch damit anfängst zu pauschalisieren? Es ist ganzsicher nicht jeder Deutsche so beschränkt wie unsere Prachtexemplare in diesem Thread!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:08
@0815 Denker
Selbstverständlich versuche ich mich mit der Materieauseinanderzusetzen... tolles Vorurteil von Dir.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:08
Spitze, jetzt haben wir bald die kulturelle und intellektuelle Elite beider "Seiten" imThread.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:09
Kriminielle ausweisen wenn schwerer diebstahl oder mord etc. vorliegt ich mein nichtbeim taschendiebstahl auch wenn es eine verwarnung gebn müsste und bei 5 fliegt man dannnach hause

Und wer über "Los" kommt, erhält 4.000 Euro? Junge, wisch dir denMilchbart ab, und dann beginne zu Denken.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:09
und wie stehts mit den "ausländern" ?!

auch ich bedanke mich bei türko!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:09
@türko
Wenn wirklich alle, wie du sagst, so denken wie du dann kann Ich denTürkenhass ernsthaft nachvollziehen.
Wenn ihr uns nicht mögt, warum seid ihr dannhier? Wenn ihr uns nicht mögt und leider unter anderen Türken seid dnn könnt ihr dochnach Anatolien gehen, oder wirst du hier festgehalten und gegen deinen Willen mit denbösen Deustchen in einen Käfig gesteckt.
Ihr lasst uns unser Land, und wir lasseneuch euer Land - so sind doch alle zu frieden, oder?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 15:10
@türko du gehst mir am arsch vorbei!junge WERD ENDLICH ERWACHSen!maan ich hasse es,ichhasse es!Solche leute (nicht nur du) kann ich nicht ab,weil sie immer so einen threadganz weit nach unten zu den anderen proprimitiven threads bringen!

das ist solächerlich hier!leute das ist alles schon im thread verschwörung des islams mitreingeflossen!lasst wenigstens DEN thread noch ein bisschen klüger erscheinen!8)8)8)8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


Anzeige

melden