Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:43
Ging @hexer


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:44
@Der Hexer...
Na Menschen werden nun mal geboren und sterben ;-) Das hat jetzt wenigmit dem Thema zu tun...
Frag doch in Zukunft einfach mal die Lehrer warum einDeutscher eine Klassenkonferenz bekommt und der Türke nur eine "Verwarnung"...

<ich glaube irgendwo das es das beste wär wenn jeder in sein land zurückgeht und danngibt es das net mehr dieser riesenhass gegen andere>

So kannst Du das jetzt auchnicht sehen... einen gewissen Ausländeranteil gibt es in jedem Land und das ist auch okso.
Aber erstens passe ich mich dann dem Land an (Sprache und Gesetze) und zweitensbin ich froh, das ich in diesem Land leben darf.

Wenn ich mich allerdings hiermal so umschaue (in der BRD) dann findet dort ein gewisser Umkehrprozess statt...
Ichmeine...-es gibt hier schon einen gewissen Anteil Deutscher Menschen ;-)-




(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:44
Polyprion
Sag doch was du willst ich beachte dich eh nicht:)


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:45
naja @carnage das ist ja das sinnlose!wie schon bei meinem einem post auf der vorherigenseite geschrieben ALLE ausländischen bürger die nach deutschland gekommen sindunterstehen den deutschen gesetzen!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:45
Stahlregen
Ich bin genau der selben Meinung.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:45
Wie soll man sich als Ausländer denn anpassen, wenn man augegrenzt wird, @stahlregen?

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:46
"Polyprion
Sag doch was du willst ich beachte dich eh nicht "

Das ist deinFehler. Die eingeschränkte Sicht....

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:47
ne würd ich nicht sagen! ihr müsstet mal die augen aufmachen!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:47
@El-Presidente
Die grenzen sich selbst aus! Nicht wir... ich habe damals oft versuchttürkische Kontakte zu pflegen; Sie wollen es einfach nicht!
Sie wollen sich auch ganzklar abgrenzen... das ist so.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:47
Ja Ausländer sollen aber nicht ausgegrenzt werden.
Dann müsste es noch ein Gesetzgeben das sie dazu gehören sollen.Wenn sie sich anpassen dann ist alles gut.
Dannleben alle in Frieden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:47
Dynamic Stahlregen devil1a und ich sind die einzigen vernünftigen hier der rest istentweder bekifft oder nur blöd


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:48
Stahlregen
Ich bin mit ein paar Türcken befreundet.Sind immer ganz nett.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:49
@hexer

Heulsuse.
NUr weil du auf deiner Hauptschule nix zu melden hast, sindwieder die bösen Ausländer schuld....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:50
"Dynamic Stahlregen devil1a und ich sind die einzigen vernünftigen hier der rest istentweder bekifft oder nur blöd"


soll ich jetzt lachen oder meinen monitorankotzen???


catch the future.


melden
derhexer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:50
Ausserdem Ihr anderen trottel die glauben das andere ausländer nicht rassistisch sind.
Fragt mal einen türken ab 20 wie er russen findet die würde er auch am liebstenaufhängen lassen


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:50
@Poly

genau so ist es!

catch the future.


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:50
@Kirsten

Lass ihn doch, der Honk macht seinen eigenen Heulsusen-Thread kaputt :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:51
@stahlregen
Ja, ein paar Auslän der sind normal, aber hier in Deutschland ist fastjder 4te Auskländer, und das finde Ich dann doch alarmierend

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:51
@Der Hexer
Weder blöde noch bekifft... aber ziemlich geblendet
Sie wollen sichnicht mit den "Nazis" auf eine Stufe stellen, weil Nazi ein böses Wort ist und man nichtsmit Hitler zutun haben will.
Das Hitler längst tot ist und Nazi nur "national" alsoDeutschdenkend heißt haben Sie vergessen! Das ist nicht blöd sondern schade.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Bekommen Ausländer mehr Rechte?

03.03.2006 um 14:51
@stahlregen
Ich denke nicht, dass du deine Erfahrungen verallgemeinern kannst. Eswird den Ausländern einfach zu schwierig gemacht! Siehe solche eingeschränkte Meinungenwie die vom Hexer hier!

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


Anzeige

melden