Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Cleopatra, Einflussreiche Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:50
^^ das siehst du dann wenn du tot bist...
inner bibel steht: gottes geist selbstgibt
uns die gewissheit das wir seine kinder sind

also müsste man doch alschrist
wissen das man in den himmel kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:50
hat er ja auch nicht behauptet :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:51
ich mein ja nur,das sich die päpste mit dem einfluß,den jesus mal auf die menschheithatte (und hat) angenommen haben und sie in ganz schlimmen zeiten extrem für sichausgenutzt haben.

und die haben haber ganz schönen einfluß gehabt,wenn manbedenkt, wie weit wir vielleicht schon mit der medizin,wissenschaft und unserertechnologie wären,wenn die päpste die neuerungen und die komplexesten gedankengänge undderen diskussionen nicht immer wieder als teufelzeug verdammt hätten...
das würdemich schon einmal interessieren, wie weit wir jetzt schon wären....

denn wennman mal so überlegt, in wieweit die päpste( kirche) den fortschritt gehemmt hat,meineherren,da gehen aber ein paar jahrhunderte flöten...

und im grunde kann man janur froh sein, das es mal die große aufklärung gab.




Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:53
PONTIUS PILATUS

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:53
Wenn man Einfluß an der Anzahl der Menschen, denen man bekannt ist, zählt:
AdolfHitler oder George W. Bush
7 bzw. 6 Milliarden Menschen bekannt


Wennman Einfluß an der Anzahl der Menschen, die mehr oder weniger daran glauben, zählt:
Der Prophet Mohammed
Er hatte und hat über 3 Milliarden Anhänger für den Islamgewonnen!


Wenn man Einfluß an der reinen Macht mißt:
Adolf Hitler oderCaesar Nero
Mit brutaler Diktatur ein Weltreich erschaffen, das zum Glückuntergegangen ist


Wenn man Einfluß an Schönheit mißt, an den Stunden desNachdenkens:
GAIA (wenn man sie als Mensch bezeichnen darf), oder die großenPhilosophen der Antike


Nun, Einfluß hat viele Gestalten...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:55
@ conspiration da ist irgendwie was wahres dran...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:55
denn wenn man mal so überlegt, in wieweit die päpste( kirche) den fortschritt gehemmthat,meine herren,da gehen aber ein paar jahrhunderte flöten...

Und washätte uns diese Zeit gebracht? Nix. Denn in meinen Augen wird die Welt mit zunehmendemtechnischem Vorschritt eher schlechter als besser.

Die geilste Zeit war die"Römerzeit".


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:56
ne die beste zeit war bestimmt die im paradies

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:57
"ne die beste zeit war bestimmt die im paradies"


aha...wann genau war die???


Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

05.03.2006 um 23:59
frag adam und eva... nich mich... lange her auf jeden fall...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:00
Na, ist doch klar: Derjenige, der am herzlichsten war!;)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley
-----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;)



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:00
ich kenn´weder Adam noch Eva, also wann war das ?

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:02
Hmm, dieser Herr hier hat so manche Samstag Abend Show beeinflusst ;-))

ranseier

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:02
in der zeit bevor es gute zeiten schlechte zeiten gab -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:03
ne0 zustimm^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:03
@arikado
"Die geilste Zeit war die "Römerzeit". "
dann würdestet du nicht justin diesem moment hier an deinen rechner sitzen und diesen tread besuchen....

aber was wahres ist da schon dran,denn alles was in zukunft kommt scheint so eine"big-brother-is-watching-you-geschichte zu werden"

trotzdem glaube ich nicht,dasdie verdummung und dummhaltung der bevölkerung gut war und auch nicht ist.man könntedenken,du bist froh,das wir diese zeit verloren haben

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:03
@Tron
muhaha karl ranseier...ist tot^^
zu geil^^ hab da noch ne münze von :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:10
trotzdem glaube ich nicht,das die verdummung und dummhaltung der bevölkerung gut warund auch nicht ist.man könnte denken,du bist froh,das wir diese zeit verloren haben


Hä?

Ich fand die Römerzeit genial. Aber nicht wegen denGladiatorenkämpfen etc.

Ich fand sie genial, weil die Menschen zu jener Zeit mitder Natur viel schonender umgegangen sind.

Und die haben so viel erreicht ohneElektrizität etc.

Diese Menschen haben noch ziemlich im Einklang mit der Naturgelebt und waren trotzdem schon recht zivilisiert. Das waren für mich Menschen und nichtdie Wesen, die heutzutage auf diesem Planeten rumgammeln.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:22
Hehe, die Münze von Karl Ranseier hab ich auch, die war bei einer CD mit bei :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

06.03.2006 um 00:23
deine naturverbundenden zivilisierten menschen haben aber genauso wälder abgeholzt zumbau von aquädukten und städten..oder um rohstoffe zu bekommen,um waffen zu bauen...guteüberleitung^^ um mit diesen waffen über den globus zu ziehen und land für land zuunterwerfen mit dem ziel ein weltreich zu erschaffen.natürlich nur mit romanisiertenbürgern.
also..ganz ehrlich..viel unterschied zu heute seh ich nicht..ok das ganzeohne elektrizität..aber was noch nicht erfunden ist kann man nunmal auch nicht benutzen^^die ägypter haben ebensoviel wenn nicht noch mehr geschafft.

klar sind manchemenschen heute nicht unbedingt so wie wir(und das ist der punkt) sie haben wollen,aberdas war damals nicht anders..nur da viel es nicht so auf da die population eine ganzandere war :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden