Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Cleopatra, Einflussreiche Personen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 03:36
Hideo Kojima

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


Anzeige
melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 03:38
MGS Fan???
Ich weis nich,ich würde ma auf Caesar und Augustus tippen...wobei Caesareindeutig cooler war!

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)

Fan von KleinGeists Avatar,das Ding is zu geil :D



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 03:56
ich kann sowas nich auf eine person beschränken deshalb nenn ich mehrere:

Napoleon und leider auch Adolf Hitler

sie waren Staatsoberhäupter, welchedie große masse des volkes auf ihrer seite hatten, sie haben sich schnell den respekt desvolkes erkämpft.
hitler durch masseneuphorie und zwang (durch morddrohungen), hitlerwar außerdem ein visionär, dass was deutschland in den 30er brauchte(allerdings nicht aufseinem weg).
Napoleon war für seine armee da, er zog zusammen mit seinem heer inviele schlachten und war ein einzigartiger stratege.





„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 05:23
Bill Gates

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 10:21
..wer wird seit über 2000. Jahren noch immer angebetet?
" Christus "....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 10:23
Pontius Pilatus

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 10:32
küblböck :)

http://www.nata2.info/humor/flash/flashback.swf


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 14:06
Ich bin und bleibe dabei die ganzen öl-bosse/scheichs,denn die kontrolieren die Welt(Micheal Moore Fahrenheit 9/11

Be water my friend



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 14:28
die Familie Rothschild - denn Geld ist nun mal leider auch Macht

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 15:05
Pedro Felix

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

26.03.2006 um 15:09
Wenn man danach geht, wer am gravierensten in die Geschichte eingegriffen hat, wird eswohl mehrere geben, leider größtenteils Verbrecher!
Da fallen Euch wohl genug Namenein, oder?



Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 09:46
Für mich:

Muhammed Rasulallah sav.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 11:57
Karl Marx


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 12:45
King Kong ... oder auch Godzilla lol


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 12:46
oh ... Mensch ... dann Anakin Skywalker


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 14:18
ich glaub jesus ich kenn sonst keinen der weltweit mehr als 1milliarde anhänger hat und2000 jahre geschichte geprägt hat.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 14:49
>>> ich glaub jesus ich kenn sonst keinen der weltweit mehr als 1milliardeanhänger hat und 2000 jahre geschichte geprägt hat. <<<

Muhammad(s.a.w) ?

Buddha ?


melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 14:55
Beckenbauer

Wir heissen Sie bei uns herzlich Willkommen im Reich der Illusion.
Mit Garantie finden Sie die vollkommene Halluzination.



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 21:15
Ich würde sagen, Adam aus der Bibel, aber der hats ziemlich verbockt: hätte er seine Fraubesser im Griff gehabt und seine Kinder besser erzogen, hätten wir es heute alle vielbesser.

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
Was ist das? - Blaues Licht. - Was tut es? - Es leuchtet blau!



melden

Wer war wohl der einflussreichster Mensch ?

27.03.2006 um 21:40
hm..captain kirk :D..st hat doch mittlerweile so viele anhänger..könnten ne religiongründen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden