Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 01:09
Sei leise du Knecht

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?



Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 01:14
zum thema hab ich nix zu sagen, aber die letzten 15 posts, gepaart mit dem ata vonbigvalbowski verursachten mir bauchschmerzen vor lachen. weiter so jungs. you are themen!!!!!


melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 01:32
i am the men ? No, you are the men

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 02:40
"Du schreibst totalen Schwachsinn die Linkspartei ist keine Gefahr die Linken würdenNiemals damit drohen Staatsanwälte oder Politiker umzubringen ganz im Gegensatz zu dennRechten wie Rieger oder Worch. "

Also das find ich süss :)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 04:50
@ topic

Reines Wunschdenken, die Nazis, ob Neo oder aussterbend ... sie sind undbleiben die größten Loser ob ihrer simple gestrickten Neuronen - befangen in einer Welt,die ihnen die Freiheit lässt, wovon sie zu Adolfs Zeiten nicht zu träumen gewagt hätten.Am besten weiterträumen ...



Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 14:11
@jever

Zitat:
"Du schreibst totalen Schwachsinn die Linkspartei ist keineGefahr die Linken würden Niemals damit drohen Staatsanwälte oder Politiker umzubringenganz im Gegensatz zu denn Rechten wie Rieger oder Worch."


stimmt aber diesogenannten rechten machen das auch nur um druck bei den behörden auszulösen und endlichne meinung zu bilden die sie dann auch durchsetzen würden, und nicht die heutigenPolitiker die sich schmieren lassen um andere ziehel zu verfolgen!!!


@autodidakt
jung ich lebe schon lange in deutschland aber hab noch nie was vonnazis gesehen, auser das du und die anderen TV Verblendeten mir pausenlos was darüberberichten guck mal andere länder an z.b italien ohne die menschen da schlecht zu machenwat meinst du wat da abgeht und da regt sich keiner auf oder nimm andere länder in jedemland gibt es sowas wie rassenhass.
die leute die in deutschland was gegen ausländerhaben solten sich erstmal überlegen wer ist hier noch ein ausländer ;) also für mich istdas ein urlauber der einige zeit in unserem land verbringt und dann wieder zu seinerheimat fährt, aber der rest hier sind deutsche die meisten haben sogar ein deutschen passobwohl sie vieleicht nicht der deutschen kultur ensprechen aber das spielt keine rolle,sogar die sogenanten nazis sind selber schuld das sie hier sind,
und die ausländerdie sich als solcher hier in deutschland fühlen machen mich traurig wie mann sein landverlassen, und dann noch sagen ich bin ausländer ich bin türke da ich z.b in Türkeischonmal war und mir die einheimischen auch sagten das sie die türken in deutschlandnicht mögen weil sie in deutschland sich nicht benehmen und ihr land schlecht machen!nicht alle das will ich mal klar sagen mansche arbeiten hier und zahlen steuern das istauch in ordnung ich sag mal so wenn ich in ein anderes land gehe oder lebe versuch ichmich mindestens anzupassen, aber mansche nicht deutschenstaatsbürger was die macghen istunterallersau deutsche genau so !!

deshalb es gibt klein groß dick dünnemenschen es gibt schwule es gibt so oder solche menschen aber alle in einen hut zustecken und sagen das sind nazis der braune driss das ist nur TV gelabere ;)


MFG


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 14:33
Sehe ich auch so. Das ganze Nazigelabere der Medien ist nichts anderes als Angsmachereivor einem Phantom. Naja, irgendwas muss man ja haben um von den wirklichen Problemenabzulenken.
Und solange es Leute wie den Bigval gibt, wird dieses Thema auch nochlaaaaange rumgeistern.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 14:36
Niemals (wieder) werden die Nazis an die MAcht kommen.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 14:39
Es gibt keine Nazis mehr

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.
-=üRveR=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 14:40
Doch gibts noch, die leben in einem Alterstift und haben ihren Zivi

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 14:42
und die sollen an die Macht kommen :-))) ???


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 14:54
macht wird mann nie erlangen weil man immer der selbe pisser bleibt der mann ist !!keiner hat macht höchstens haben die leute die denken sie hätten macht ANGST!

mehr nit !!

MFG


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 15:00
Neo - Nazis, Faschisten im Allgemeinen sind auf keinen Fall ein marginales Problem, wieso gerne dargestellt wird. Die Gefahr erhält nur keine sonderliche Beachtung, weilallgemein die Ansicht vertreten wird, wenige rechtsgerichtete Personen können keineGefahr sein.

Aber, und um daß mal hervor zu heben, bedarf es nicht vielerPersonen um eine symbolische Maßnahme zu schaffen. Im Thread wurde ja schon dieGrundsteinlegung f. das jüdische Kulturzentrum genannt. Hätte man damals daß Attentatnicht vereitelt, so dürften die Deutschen uns nun mit dem Hohn und Spott aus aller Weltauseinandersetzen. Die hervorragende Geschichtsaufarbeitung der vergangenen Jahrzehntewäre mit einem Schlag zunichte gemacht, und wir Deutschen müssten wieder zurück in dieHündchenstellung, obwohl wir uns gerade aufrafften (in dieser Hinsicht).

Fürdie Szene selbst hätte dieser Tag eine Symbolik unfassbaren Ausmaßes gehabt, man wäredamit hausieren gegangen, und die Nachricht wär wie ein Spam - Verteiler um die kompletteWelt gegangen. Natürlich wäre auch eine geniale Propaganda für die Rekrutierung und fürdie Darstellung des Stolzes und die Härte gewesen, wie es ja in der Szene so beliebt ist.

Desweiteren kann man es gar nicht oft genug sagen: Wer denkt, Neo's sind nurpöbelnde Arbeitslose mit Kurzhaarschnitt, der irrt. Wie ein roter Faden zieht sich dieseIdeologie durch sämtliche Gesellschaftschichten, zwar führt sie ein Schattendasein undwird nur im Kreise ausgelebt, aber sie exestiert und fungiert. Und wem daß nicht genugist, dem ist nicht zu helfen.

Deshalb wäre es ratsam, diese Gefahr nicht zuunterschätzen, auch wenn sie im Moment aussieht, als wär sie alles andere als akut.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 15:15
Die (Neo-)Nazis werden wohl erst zufrieden sein, wenn die nach dem 1. und nach dem 2.Weltkrieg verlorenen Gebiete wieder "zurückgewonnen" sind.

Man stelle sich vor,das war auch mal MEIN Wunsch...

Aber dann erkannte ich:

In einemvereinten Europa ohne Grenzen, was haben denn da Gebietsansprüche noch verloren?!?

In der EU gilt Freizügigkeit. Wer will (und genügend Geld hat), kann sich im Osten(oder auch sonstwo) soviele Ländereien kaufen, wie er mag.

Vor diesemHintergrund wird sich auch der ganze rechte + braune Spuk auflösen.

Mag sein,daß ich in meinem letzten Leben auch ein "aufrechter" Deutscher war, möglicherweise garbei der (Waffen-)SS.

Meine Gefühle beim Schauen von Filmen wie "Dresden"sprechen Bände diesbezüglich.

Aber damals war damals, damals ist nichtmehr,sondern heute ist heute.
Alles ändert sich. Alles hat sich schon immer geändert, undalles wird sich auch ewig ändern...

Und heutzutage, wo alle Welt zusammenwächstwie ein globales Dorf, gibt es einfach keinen Grund mehr für Nationalismus, fürAusländer- und Judenhaß.

Für Haß auf Freimaurer und Illuminaten im übrigen auchnicht... ;-)

I love to love, and I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott - er ist was er ist, sagt die Liebe. ;-)
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!!!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 15:20
Link: www.spiegel.de (extern)

http://www.spiegel.de/img/0,1020,591155,00.jpg


/dateien/pr23068,1141741214,0,1020,591152,00

0102059116100

also leute die Gefahr istreal ^^



Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;)
Madness
-=CIA=- $M.C$ *|CduS|*



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 15:29
@Prometheus


tz du zeigst uns bilde zu einem film ausschnit und meinst diegefahr ist real !!

tztz junge junge guck nicht zu viel TV das ist nur ein Filmund soll dich weiter zu dem Thema Nazi bewegen, verstehst du ?? durch das ganze TVgelabere glaubst du schon echt daran !!!!!!!!!



MFG


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 15:30
@packo13
real ^^ bedeutet auch :D

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;)
Madness
-=CIA=- $M.C$ *|CduS|*



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 15:31
Versuch das nicht Spacko zu erklären....
sinnlos.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 15:32
Ist der Name Programm?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 15:32
egal mein freund guck weter TV !!! ;)



MFG


Anzeige

melden