Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

02.11.2009 um 01:17
https://www.youtube.com/watch?v=FxbcxbeFd_o

Ein weiteres Highlight von Riegers "Schaffen" ...

Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 17:58
Nazis - Die Okkulte Verschwörung

http://denkwiese.blogspot.com/2010/05/nazis-die-okkulte-verschworung.html


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 21:56
Die neos von heute sind nicht aus ideologie nazi. sie sind nazi weil se hass verspüren , keine zukunft haben und leicht zu beeinflussen sind. aber rieger ist schon tot deswegen wird der bestimmt nicht führe :D . das bringt doch nichts. das würde genau so enden wie damals: totale zerstörung durch krieg.

der neonazismus ist am aussterben . je weiter das 3. reich zurückliegt desto weniger interresieren sich die leute dafür. es gibt heute ja auch keine Napoleon-anhänger mehr. (das hoff ich doch zumindest)


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 22:00
@fateless

Ich finde es dumm und fahrlässig Extremisten dadurch zu entschuldigen, dass sie immer nur ein Produkt gesellschaftlicher Umstände wären


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 22:07
@Valentini
ich entschuldige die typen nicht !!!!!!
ich weiss das es die fädenzieher gibt (pastörs,vogt)
ich weise darauf hin das diese vollidioten benutzt werden weil sie dumm und voller hass sind. dieser hass lässt sich leicht auf ethnische minderheiten ausbreiten.
die neos sind nichts als schachfiguren auf dem brett der npd-führer.
ich meine nicht alle glatzen ich meine nur die jugendlichen unter denen.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 22:10
@fateless

Ja, Jugendlich sind sehr leicht einzufangen und deswegen sind die Rattenfängerprogramme auf den extremistischen Flügeln auch sehr stark darauf ausgerichtet. Jugendarbeit begeistert die Jugend und die Jugend erzählt von ihrer Begeisterung den Eltern.....


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 22:12
ich frag mich wie man diese vergangenheit mögen kann ?
man kann doch nicht einfach irgendeine gruppe von menschen grundlos hassen


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 22:18
@fateless

Ich wage zu bezweifeln dass diese Jugendlichen die Vergangenheit mögen denn sie kennen sie ja gar nicht


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 22:19
anscheinend aber schon . es sollte mehr ausstiegsprogramme für jugendliche neos geben


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

03.05.2010 um 22:32
@fateless

Kannst du dir in etwa vorstellen wie leicht es ist Jugendliche zu manipulieren und zu lenken? Auch ich habe schon gemerkt wie einfach ich manche Menschen steuern kann, so denn ich es auch will. Ich bin ein sehr überzeugender Redner und dazu auch noch sehr symphatisch...eigentlich eine sehr gefährliche Mischung aber ich weiß damit umzugehen.

Was den Kindern/Jugendlichen fehlt ist eine Perspektive; eine planbare Lebenssicherheit mit Zukunft. Immer in solch ungewissen Zeiten sind die Hochzeiten für Rattenfänger auf allen Seiten; Rechts wie Links.
Dagegen hilft nur, wenn man ihnen als Privatperson schon keine Perspektive bieten kann, sie in Gespräche und Diskussionen zu verwickeln. Sie durch geschickte Gesprächsführung dahin bringen, dann sie an einen Punkt gelangen der zwangläufig zum Nachdenken zwingt. Und genau wenn dieser Moment erreicht ist, muss man sie alleine stehen lassen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ausländische Rechtsextreme in Deutschland
Politik, 54 Beiträge, am 12.07.2015 von kofi
Spite1991 am 02.06.2015, Seite: 1 2 3
54
am 12.07.2015 »
von kofi
Politik: Rettet unser geliebtes Deutschland!
Politik, 1.835 Beiträge, am 01.08.2013 von dasewige
keyshan am 24.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.835
am 01.08.2013 »
Politik: Revisionisten vs. Die Mordfabrik Die Fakten
Politik, 57 Beiträge, am 11.09.2012 von m.mayen
haralds am 29.11.2004, Seite: 1 2 3
57
am 11.09.2012 »
Politik: Verschlusssache BND
Politik, 12 Beiträge, am 19.12.2010 von Spartacus
Leo2080 am 19.12.2010
12
am 19.12.2010 »
Politik: Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus
Politik, 63 Beiträge, am 14.09.2006 von univerzal
derpate am 13.09.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 14.09.2006 »