Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:23
@rocketfinger
Meine Anschauung wiederspiegelt nur die Wahrheit, ich halte mich nuran
die Realität. Die irakischen Araber sehen Kurden und andere sogenannten"Ungläubige" als
minderwertig an. So sind nun mal die Irakis im Allgemeinen, natürlichkann es gut sein,
dass es Ausnahmen gibt. Aber die meisten Irakis sind nun mal so. DieAraber im Irak
bekriegen sich sogar untereinander, wie man ja gut in den News zu sehenbekommt. Die
kennen sowas wie Toleranz nicht!

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende

Anzeige
melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:28
ich sags dir nocheinmal:

nur weil ein paar fundamentalisten mit völligverzerrten sichtweisen ihrem krankhaften weltbild fröhnen, heisst es noch längst nicht,das gesamte irakische volk bekommt nun eine verdiente strafe!

wenn du sopauschalisierst, dann bist du keinen deut besser als eben jene protagonisten, welche duverfluchst.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:29
@rocketfinger
Hmm, da könntest du Recht haben. Trotzdem finde ich es gut, dass derIrak endlich befreit wurde. Iran sollte das gleiche Schicksal erleiden.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:42
Es mag sein das die Iranische Armee nicht die Modernste ist wie die USA sie hat.. abersie sind stark sie können America sehr wehtun! Ganz sicher! Es ist schlimm wie sehr diemenschen den iran unterschätzen.. also wenn die usa oder sagen wir mal un den iranbombadiert werden die iraner sich ganz ganz ganz sicher wären sie werden das nichthinnehmen und abwarten bis die amis fertig sind..! man kann den iran nicht mit dem irak2003 vergleichen.. die angreifer werden schwerer haben.
Der iranische PräsidentMahmud Ahmadinedschad warnte die westlichen Länder. "Wenn jemand die Rechte deriranischen Nation verletzen will, wird er es bald bereuen"
Dieser man blöftnicht.. er sagt wer mich anpackt den packe ich zurück.. is sein gutes recht.. nur was dasalles bringen wird werden wir ja sehen.. mal schaun..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:46
Bitte sag uns wie die Amerika weh tun möchten...
Es gibt keine Träger die bis nachUSA reichen würden...
Die Amis würden die über dem Atlantischen Ozean abschiessenwenn es sein muss.


Also los!"! Sag wie die den Amis weh tun wollen.

Los!!! Ich will es hören!


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:00
Ich denke nicht das die USA nur die Atomanlagen wegbomben und dann wie anfang der 90Jahre mit Saddam abhauen und hoffen das die Iranische Regierung von alleine aufgibt undabdankt.. das glaube ich nicht! Das wird kein kleiner Krieg! Und wenn solch ein Angriffkommt sind sie in der lAge den Amis ziemlich weh zu tun! Der Iran ist nicht Irak... esist unübersichtlicher und außerdem würden die amis ganz iran entgegenstehen.. und waswollen die dann machen die würden da meiner meinung nach nicht viel erreichen können.. essei denn sie wollen die alle vernichten..! Verstehst du jetzt was ich mit weh tun meine..america ist stark aber gegen ein ganzes volk.. was zumteufel wollen die dann machen..! duunterschätzt den iran!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:02
Nein du unterschätzt die USA

die sind gefährlich, wenn Sie wollten könnten Siedie ganze Welt in die Luft jagen, ohne das wir was dagegen tun können


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:02
@ar3z
Tja, da kommt die Option gelegen, dass man sofort den nicht-persischen Völkerndort ein Land zuspricht, wenn sie mit den Amis mitkämpfen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:04
Wer würde da in frage kommen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:12
@ar3z

denk nich, dass die viel gegen die us-streitkräfte ausrichten können. dielufthoheit werden sie bei der technischen überlegenheit der us-airforce, nicht haltenkönnen. die is wichtiger als alles andere.

habe mal nach der panzerwaffegesucht, die die iraner verwenden. nein, kein russ. typ, marke augenbau, die dem M-1abrams ähnlich sieht. sogar mit einer ladeautomatik ausgestattet und wies aussieht, sonstauch auf dem neuesten technischen stand gebracht.

Irans Panzer: Der Zulfiqar (Archiv-Version vom 20.05.2006)

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:15
@Arez
>> Wer würde da in frage kommen.. <<

Die Kurden und Azeris wären daganz gute Partner für die USA. Das sind die grössten Minderheiten im Iran.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:20
Zitat : Es mag sein das die Iranische Armee nicht die Modernste ist wie die USA sie hat..aber sie sind stark sie können America sehr wehtun!

Glaubst du wirklich der Iranhat eine derartige Luftabwehr ? Mag sein das die vieleicht den einen oder anderen Jetabschiessen können aber das hindert die Usa nicht da dran die Luftüberlegenheit zuübernehmen. Und wer die Luftüberlegenheit hat der bestimmt die Musik nach der getantztwird.

Deus lo volt...


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:22
@sator

glaubst du wirklich der iran wird tatenlos zuschauen wie die americanerihre anlagen zerstören? das stimmt das die usa die lufthoheit locker eringen wird aberwie ich schon sagte wird es nicht bei luftangriffen bleiben die usa macht bestimmt nichtnochmal einen fehler einen schon besiegten gegner laufen zu lassen! ich sage ja nicht dassie verlieren werden nur sie werden im krieg verluste erleiden müssen denn nicht nur dasmilitär wird gegen sie sein sondern ganz iran und das sind ganze 70 milionen.. die stehenhinter ihr land.. und würden sterben als sich geschlagen geben zu müssen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:23
Die USA braucht im Prinzip ja gar nicht einzumarschieren. Die Amis müssen nur Millionenvon landwilligen Kurden und Azeris bewaffnen, damit sie einen Krieg gegen die persischeDiktatur machen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:24
@ar3z

das halte ich für ein Gerücht
ein Iraner hat mir versichert, das diemeisten Iraner ihren Präsidenten nicht mögen besser gesagt hassen, denn der führt dasLand in einen Krieg, die haben jetzt Angst das die zerbombt werden.


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:26
Die USA wird nicht noch einmal den gleichen Fehler machen wie anfang der 90er! Und ..W.Bush ganz sicher NICHT!!! die werden diesmal schon unterstützung bekommen.. die siewollen und auch gegen iran brauchen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:31
Iran wird erkennen das sein Präsident das Land in den Ruin treibt, vllt. sind die soschlau und stürzen ihn früh genug von der Machtposition.
Das wäre für alle das beste


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:34
Nee, die Iraner können die Regierung einfach nicht stürzen oder wollen es gar nicht. Ichhöre immer von Iranern, dass sie gegen die islamistische Mullah-Regierung sind, abertrotzdem haben sie Ahmedinedschad gewählt?

Die Amis müssen früher oder späterhandeln. Besser früher und jetzt bevor die Iraner noch mächtiger werden.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:36
@haram
ja hast Recht, ich hoffe nur das sowenig wie möglich Kolateralschaden dabeientstehen wird.


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 18:37
es geht nicht darum ob sie ihren präsidenten mögen oder nicht.. sie werden nicht zulassenwollen das IHR LAND gegen america ferliert und warscheinlich so endet wie jetzt derirak..! aber wie groß diese wiederstand wird ist ne andere frage... ich glaube auch nichtdas alle sich wäre wollen nur es werde sicher mehr als im irak sein..! ich bin überzeugtdas wenn es einen angriff geben wird.. das es nicht nur luftangriffe sind.. und dannschluss! also ich denke der iran wird bei einem angriff sich wären wenn es nur einluftangriff wird.. werden sie ganz sicher selbst einige angriffe durchführen aber ichdenke nur mit raketen.. man bedenke wenn die usa angreift dann richtig.. oder nicht dannbleibt auch nicht viel übrig von diesen anlagen.. und das wird man sich nicht gefallenlassen und zurück schlagena auch wenn das die usa vermutlich nicht sonderlich jucken wirdalso kratzen wird machen sie es doch..! aber bei einem zusätzlichen bodenangriff wird eswie ich es schon sagte schwieriger für die usa sein als 2003 im irak!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden