Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BND

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

07.03.2006 um 09:37
Haben wir überhaupt noch einen Geheimdienst muss man sich hier mal die frage stellen! Esist doch wirklich lächerlich und blamabel wenn man sich die ganze Diskusionen anhört diesich unsrer Politiker hier leisten. Wir machen uns doch lächerlich, welcher Geheimdienstwill mit einem Kasperletheater zusammenarbeiten?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

BND

07.03.2006 um 09:42
Ich will mit nem Kasperletheater zusammenarbeiten *G*

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

07.03.2006 um 09:47
SPD und Union fürchten um Funktionsfähigkeit des BND

Der Wahnsinn..es istunglaublich..unsere Politer habe das auch schon gemerkt!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

07.03.2006 um 09:55
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Es geht nicht darum, was der Geheimdienst treibt, sondern um das unverschämte Bescheissenund Belügen des Volkes durch unsere Kasperledarsteller (=Politiker)

Aus genaudiesem Grund wäre ein Untersuchungsausschuss die richtige Kur für diese Knallchargen. Ichbin mit Sicherheit nicht der einzige, der die dreiste Heuchelei bis zur Oberkannte satthat.

Ich bin so frei und zitiere aus dem Kommentar von Heribert Prantl in derSüddeutschen:

"Gegen einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zurBND-Affäre sind zum Teil alberne, zum Teil unzutreffende, zum Teil heuchlerischeArgumente ins Feld geführt worden."

...

"Alle BND-Aktivitäten imIrak waren vor ein paar Wochen noch unbekannt. Und die Aktionen, die jetzt bekannt sind,wurden von der Regierung zunächst geleugnet und erst dann eingeräumt, als mit demAusschuss gedroht wurde."

...

Noch reden sie von "Realpolitik",von "Pragmatismus" und von der "Blauäugigkeit" derer, die meinen, sie könnten perUntersuchungs- ausschuss eine Idealpolitik fordern. Die Welt sei nun einmal so, wie sieist – schlecht. Das mag schon sein. Aber man will wissen, wie eine deutsche Regierung, sowie sie ist, in dieser Welt agiert. Und man will auch wissen, ob und wie sie sich an dieGesetze und Regeln hält. Das ist nicht zu viel verlangt."

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/496/71425/2/


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

07.03.2006 um 10:28
Machen wir uns durch solche Aktionen nicht lächerlich?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

07.03.2006 um 10:41
Nö. Im Gegenteil. Es zeigt, das auch hierzulande noch nicht alle komplett verblödet sind. Oder glaubst du auch nur ein Wort unserer regierenden Hofschranzen?


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

07.03.2006 um 10:49
Wird hier nicht der BND vorgeführt? Hier weis die Rechte nicht das die Linke tut!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

07.03.2006 um 10:51
Wie auch immer. So ein kleiner Dämpfer schadet dem BND mal nix. Der hat genug Dreckanstecken und hat nicht die Absolutheit gepachtet.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

BND

07.03.2006 um 10:52
Das Theater soll doch nur von unserem richtigen Geheimdienst ablenken. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

BND

07.03.2006 um 10:53
Die Frage ist doch nach dem WARUM !!!
Wenn wir eine Rot/Grüne Regierung hätten würdeich es verstehen.

Aber nicht unter Merkel die doch Pro Bush ist.

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;)
Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

BND

07.03.2006 um 10:54
@leo
oder so. Die Stasi ist immer und überall. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

BND

07.03.2006 um 11:02
@Prometheus
Von Seiten der Amis wird das ganze ja auch schön angeheizt, weil man soim Nachhinein Rot/Grün noch so richtig eins reinsemmeln kann. Nachtreten nennt man das.Political business as usual.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

07.03.2006 um 11:14
Das die USA an diesem Ganzen Spiel ihre Finger drin haben ist ja bekannt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

07.03.2006 um 11:18
Es geht nicht darum den BND durch den Kakao zu ziehen, sondern was passiert ist, von wemes angeordnet wurde und in welchem Umfang die Beteiligung war.
Nachdem wir uns jagroß aus dem Irak-Krieg rausgehalten haben, stellen wir jetzt fest das wir es doch nichtgemacht haben. Und es bleibt ja auch weiterhin geheim. deswegen ja das PKG. Das das allesan die Öffentlichkeit kam, bzw. eher, das es überhaupt eine Diskussion gab, liegt ja ander NY Times. Schätze die Amis brauchen ein bisschen Ablenkung bezüglich ihrerSchweinereien in Abu Goreib, Guantanamo und ihren CIA Flügen. Von wegen "Schaut, dieanderen haben ja auch Dreck am Stecken".
Und der BND ist mit Sicherheit nicht geradeein Unschuldslämmchen. Immerhin wurde er nach dem 2. Weltkrieg unter Anleitung der Amisaufgebaut. Das zeigt schon ziemlich viel...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

07.03.2006 um 12:05
Das der BND unschuldig ist behauptet auch keiner...welcher Geheimdienst kann das von sichbehaupten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

07.03.2006 um 15:27
@Bacchus

Und jeder Geheimdienst sollte auch ein Kontrollorgan haben. Das war inDeutschland bisher in der Form nicht der Fall. Und wie gesagt es geht weniger um den BNDsondern darum was welcher Politiker, trotz der Weigerung am Irak-Krieg teilzunehmen(mitzuhelfen whatever), angeordnet hat. Das wäre ein Vetrauensbruch gegenüber demDeutschen Volk.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

BND

07.03.2006 um 16:36
Ich will gar nicht wissen was der BDN ,KSK und so weiter schon alles gemacht haben wovonwir nichs wissen auf jedenfall gehören die nicht umsonst zu den besten der welt.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

07.03.2006 um 17:13
Kontrolle sollte auch sein..aber muss das so öffentlich sein..Ist das ein Geheimdienst?De Öffentliche Dienst Streikt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

07.03.2006 um 17:30
Neues von Susanne Osthoff
"Gelegentlicher BND-Job"

Die im Irak entführte undwieder freigelassene Archäologin Susanne Osthoff ist einem Zeitungsbericht zufolge bisMai 2005 gelegentlich für den Bundesnachrichtendienst (BND) tätig gewesen.

Dieunregelmäßige Zusammenarbeit sei vom BND beendet worden, als es Hinweise auf eineBedrohung der Deutschen durch den irakischen El-Kaida-Führer Abu Mussab el-Sarkawigegeben hatte, berichtete "Die Welt" am Samstag unter Berufung auf gut informierte Kreiseweiter. Osthoff sei keine systematische Mitarbeiterin des BND gewesen, sondern habe denMitarbeitern des deutschen Auslandsgeheimdienstes im Irak gelegentlich über ihreEinschätzung der Situation berichtet. Sie soll für ihre Informationen mitunter kleineGeldbeträge bekommen haben, hieß es in dem Vorabbericht der Zeitung weiter.

Osthoff war Ende November im Irak entführt und nach über dreiwöchiger Geiselhaftwieder freigelassen worden. Zuvor hatte sie in einer Wohnung des BND in Bagdad gewohnt.

So kappen wie die brauchen wir nicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA= *|CduS|*



melden

BND

07.03.2006 um 18:29
@Bacchus
Kontrolle sollte auch sein..aber muss das so öffentlich sein..Ist das einGeheimdienst? De Öffentliche Dienst Streikt!

lol Haben Schlapphüteeigentlich eine Gewerkschaft?

@dynamic
Ach, die Susanne...Link?


melden

BND

07.03.2006 um 19:18
Warte muss ich wieder suchen hab ich nämlich bei google gefunden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden