Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BND

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

08.03.2006 um 17:55
Naja, wenn das alles ist..kann das ja auch jeder andere auch tun!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

10.03.2006 um 16:37
Opposition einigt sich auf Prüfauftrag für BND-Ausschuss
Das Gremium wird siebenMitglieder haben und soll zügig arbeiten. Es werden Antworten auf 30 offene Fragengesucht!

Wer glaubt das es hier sensationelle Enthüllungen geben wird hat sichgetäuscht! Dieser Aussschuss ist reie Zeitvergeudung, ein Kostenfaktor!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

12.03.2006 um 10:04
Die große Koalition werde keine Einsicht in den "Kernbereich des Regierungshandelns beiGeheimdiensten" gewähren.
Struck warnte, es bestehe die große Gefahr, dass der BNDund damit die Bundesregierung nicht mehr von den Diensten andere Länder unterrichtetwürden, wenn diese damit rechnen müssten, dass ihre Quellen öffentlich durchleuchtetwerden.

Also, wie sich schon geschrieben habe...es bringt nicht! Ausser Spesennicht gewesen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

12.03.2006 um 10:24
Ein Geheimdienst arbeitet geheim! Alles was wir erfahren, was sie angeblich verbockthaben, erfahren wir nur weil wir es erfahren und glauben sollen! ;)


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

12.03.2006 um 10:40
So ist es , das habe ich schon in den ersten Posts geschrieben.



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

14.03.2006 um 09:46
guckt mal was das kostet

Seit dem Umzugsbeschluß von 2003 haben sich dieveranschlagten Kosten von 720 Millionen auf 1,4 Milliarden Euro glatt verdoppelt!Möglicherweise werden es sogar 2,1 Milliarden Euro.

Doch damit nicht genug:Jetzt kommt ans Licht, daß die rund 1000 bereits nach Berlin umgezogenen BND-Mitarbeitergroßzügige Sonderzulagen kassiert haben (u. a. zinslose Darlehen für den Häuslebau,Freiflüge nach Hause). Und das laut „Süddeutsche Zeitung“ völlig ohne Rechtsgrundlage!

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Sonderregelung nun gekippt: Ab sofortbekommen die BND-Leute nur noch die gesetzliche Umzugskosten-Erstattung.Regierungssprecher Ulrich Wilhelm: „Wir müssen jeden Beitrag zur Sparsamkeitausschöpfen!“

Das reicht nach Ansicht des Vizechefs desBundestags-Innenausschusses, Max Stadler (FDP), nicht aus! Stadler zu BILD: „Wenn wir imGeld schwimmen würden, dann wäre der Umzug des BND wünschenswert. Aber angesichts deraktuellen Kassenlage des Bundes sollten wir ihn vorerst zurückstellen.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

14.03.2006 um 10:11
Nit dem Geld anderer ist doch gut arbeiten. Ist es aufgebraucht werden die Steuernerhöht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

14.03.2006 um 10:19
es wurde alles vorher von gutachtern ausgerechnet..nun wird es doppelt bis 3 mal soteuer..
man sollte die gutachter und planer steinigen..und fürihre falscheberechnungen kassieren se tausende von euros


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

14.03.2006 um 10:25
Wäre es hier nicht dar Fall das alles wesentlich teurer würde ginge es nicht mit rechtenDingen zu. Erkundige dich mal über Projekte die vom Bund durchgeführt wurden dann wirstdu sehen das es bei allen so war.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

14.03.2006 um 10:40
aber für solche fehlberechnungen auch noch die gutachter zu bezahlen ist nicht richtig


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

14.03.2006 um 11:15
Ja, so ist es ..leider . Und das Gutachten wird dann noch von einem Freund erstellt, dermuss ja auch noch leben. So ist es bei uns!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

14.03.2006 um 11:17
Das sieht man deutlich an den Aussschüssen die für alles und jedes gebildet werden. Jederbringt ein Gutachten ein, dann folgt ein Gegengutachten u.s.w. . und das alles zu Lastender Steuerzahler!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

14.03.2006 um 11:18
Und was bringen die ganzen Aussschüsse...nicht, rein gar nichts .

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

BND

14.03.2006 um 17:52
ebenso die politischen berater,kassieren millionen und verzapfen nur bockmist

ebenso wurden wieder millionen von euros für das neue arbeitsamtlogo ausgegeben..undwas war die änderung?

Für 100.000 € wird ein neues Logo für das Arbeitsamtgestylt... und schaut es Euch an.... alles gleich..was vorher weiss war ist jetzt rot

sind ja logischerweise mehr als 100.000 euro,kommen wieder ein paar millionendazu,für neue schilder,briefköpfe,stempel usw

vorher


nachher


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

14.03.2006 um 17:57
Und so werden dort die Aufträge vergeben! Ein Freund, ein guter Freund!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

31.03.2006 um 10:21
Der u-Ausschuß wird jetzt seine " Arbeit" aufnehmen!
Was glaubt Ihr was da rauskommt?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

17.03.2013 um 05:44
Irgendwie kommt immer nur die Scheisse durch, von "Mission Complete!, spricht niemand :D So sind ebend die assozialen Deutschen! hehehe


melden

BND

17.03.2013 um 05:49
@fuzzy

Und dafür hast du einen SIEBEN(!) Jahre alten Thread ausgegraben?!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BND

17.03.2013 um 05:51
Wenn Du jetzt nicht gepetzt hättest, wäre es kaum jemanden aufgefallen ;)

Aber hier geht es um´s Prinzip, nicht um die Zeit!


melden

BND

17.03.2013 um 05:51
@fuzzy

Yeah, right. Whatever.


Anzeige

melden